MVP: Lind, Bezina
All stars: DIVIS (leider)
Elick - Bezina
Lind - Koch - Busquet
MVP: Lind, Bezina
All stars: DIVIS (leider)
Elick - Bezina
Lind - Koch - Busquet
MVP: Setzinger,....( alle außer Kalt!)
All Stars:
Machreich
Für das andere kann man x-Vorschläge machen!
ZitatOriginal von HCIFan
MVP: Setzinger,....( alle außer Kalt!)All Stars:
Machreich
Für das andere kann man x-Vorschläge machen!
naja, die statistiken sprechen nicht unbedingt alle für machreich aber naja!
ZitatOriginal von flame
Warum Gauthier??
weil bousquet 41 tore und 43 assists hat
weil gauthier 47 assists hat, nur das wegen dem stockschlag gegen die bulls, das hat mir nicht gefallen
ZitatOriginal von EHC-21
weil bousquet 41 tore und 43 assists hatweil gauthier 47 assists hat, nur das wegen dem stockschlag gegen die bulls, das hat mir nicht gefallen
Du weißt aber schon, dass es sich hier um des PLAYOFF All Star Team handelt! Oder? Ich habe schon bessere Spiele von Dany Bousquet gesehen als heuer im PO!!
ZitatOriginal von Schörgi
Du weißt aber schon, dass es sich hier um des PLAYOFF All Star Team handelt! Oder? Ich habe schon bessere Spiele von Dany Bousquet gesehen als heuer im PO!!
das ist halt meine meinung, sicherlich war er nicht der beste, aber ich mag die bulls nicht so, da sie nur die besten von den besten spielern zusammen kaufen
ZitatOriginal von EHC-21
weil bousquet 41 tore und 43 assists hat
weil gauthier 47 assists hat, nur das wegen dem stockschlag gegen die bulls, das hat mir nicht gefallen
Es geht hier um die Playoffs, nicht was die Regular Season betrifft.
ZitatOriginal von EHC-21
ich mag die bulls nicht so, da sie nur die besten von den besten spielern zusammen kaufen
Naja, es geht ja um die Wahl der "BESTEN SPIELER DER PLAYOFFS".
Sympathie hin oder her.
Banham!
also ich fand prohe souverän, auch wenn der vsv als verlierer vom eis ging. er ist mein persönlicher mvp der PO´s
er wirkte sehr sicher, routiniert - und ich war voll angefressen, wo der premieremoderator nach dem ersten drittel des letzten POspiels einen goaliewechsel vorschlug
av.
ZitatOriginal von avalanche
er wirkte sehr sicher, routiniert - und ich war voll angefressen, wo der premieremoderator nach dem ersten drittel des letzten POspiels einen goaliewechsel vorschlug
"... spätestens in der Drittelpause sollte Greg Holst einen Tormannwechsel vornehmen..."
Das war wohl der dümmste Satz den ich je von einem (Premiere)Reporter gehört habe...
All Star Team
Prohaska
Elick-Artursson
Lind-Gauthier-Setzinger
MVP: Gauthier - erst, als er aus dem Weg geräumt war, stand die Ampel für Salzburg auf grün. Im Halbfinale, trotz eben überstandener Verletzung, sensationell.