1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Markus Seidl ein Eisbär?

• EK Zeller Eisbären
  • eismeister
  • 4. April 2007 um 06:47
  • eismeister
    KHL
    • 4. April 2007 um 06:47

lt heutiger krone soll markus seidl zum ekz wechseln.
    als tormann find ich ihn nicht so schlecht nur ...........
    naja wenns am ersten april drinnengestanden wäre hätt ich lachen können

• elvin
    EBEL
    • 4. April 2007 um 07:04

Das Gerück um S eidl werden immer hartnäckiger. Langsam aber sicher wird es wohl fix sein. Bin dann gespannt wer dann in Feldkirch zwischen den Pfosten steht, denn an guten österreichischen Goalies mangelt es in der NL.

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 09:43

eismeister

warum wünscht du dir diese meldung als aprilscherz?

ich bin froh über diese verpflichtung, sollte sie tatsächlich zustande kommen - gemunkelt wird darüber ja schon länger. Und solange die Finalserie zwischen Feldkirch und Zeltweg noch läuft wird sicher nichts offizielles bekannt gegeben!

Seidl wäre (neben bartholomäus ;)) mein wunschkandidat fürs zeller gehäuse. Ein starker österreichischer goalie, den ich über suttnig stelle!

Statistisch gesehen ist Seidl mit 90.56% nicht nur der stärkste Goalie der Liga, sondern auch der Liga mit den meisten Einsätzen und den meisten Schüssen auf sein Gehäuse, und er ist der einzige, neben Swette, mit einer Fangquote von über 90% (forsberg ist in dieser wertung nicht dabei, da zu kurz eingesetzt!)

Also willkommen in zell am see (daheim), falls es stimmt!

übrigens würd mich mal interessieren warum man S EIDL nicht schreiben darf!

2 Mal editiert, zuletzt von moscht_ekz (4. April 2007 um 09:43)

• Daywalker50
    Gast
    • 4. April 2007 um 12:42

S eidl wäre sicher eine super Verstärkung für den EK Zell am See !

Suttnig soll Tormanntrainer bei KAC werden, Forsberg ist natürlich ein starker Rückhalt doch mit S eidl hätte man auch einen starken Rückhalt und die 3 Legios könnte man für Defense und Offense verwenden.

• Henke
    NHL
    • 4. April 2007 um 13:30

s eidl ist bestimmt eine spitzenverstärkung für die zeller - nur ist was heißt da daheim (weil er mal dort wohnte?). er ist ein bub aus salzburg-lehen, vater stadt salzburger, mutter aus kärnten.

s eidl, der deklarierte bulle im zell dress - das hat schon was...

• unteruns
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 13:54

Aus sicheren Kreisen habe ich gehört, dass Seidl seinen Vertrag in Feldkirch erfüllt und da er bew. seine Frau ebenfalls einen guten Job haben, werden sie in Vorarlberg bleiben. Das ist nun kein Gerücht, sondern Tatsache.

• Henke
    NHL
    • 4. April 2007 um 13:58

das höre ich gerne - und genau so hat es mir sein bruder in villach gestern erzählt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. April 2007 um 21:18

Also mich würds freuen, wenn der Markus nächstes Jahr in Zell spielen würde.
    Weiters wärs mir wurscht, wenn irgendwann Zell auch mal von den Bulls profitieren könnte und nicht nur umgekehrt.

• eismeister
    KHL
    • 4. April 2007 um 21:22
    Zitat

Original von Almöhi
    Also mich würds freuen, wenn der Markus nächstes Jahr in Zell spielen würde.
    Weiters wärs mir wurscht, wenn irgendwann Zell auch mal von den Bulls profitieren könnte und nicht nur umgekehrt.

schön solche worte aus salzburg zu höhren

• foppa
    Hobbyliga
    • 16. April 2007 um 23:04
    Zitat

Original von unteruns
    Aus sicheren Kreisen habe ich gehört, dass s. seinen Vertrag in Feldkirch erfüllt und da er bew. seine Frau ebenfalls einen guten Job haben, werden sie in Vorarlberg bleiben. Das ist nun kein Gerücht, sondern Tatsache.

Naja, so fix scheints doch noch nicht gewesen zu sein ;)

Auf jeden Fall eine Top Verstärkung für die Eisbären, da somit die drei Legios fürs Feld frei bleiben. Hoffentlich haben die Chefs heuer wieder mal ein gutes Händchen und lotsen drei Top-Spieler nach Zell. Schade ist es natürlich auch um Eichberger, der den EKZ ja wahrscheinlich verlassen wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™