1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 4. April 2007 um 00:54
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 5. April 2007 um 20:46

einfach eine frechheit wie die salzburger spielen eine schwalbe auf die nächste aber ich bins schon irgendwie gewöhnt von den letzten spielen....

• Blauadler
    KHL
    • 5. April 2007 um 20:47

Also wenn Salzburg Meister heute Meister wird würde ich den Schiri so richtig verprügeln wenn ich Stewart wäre :D :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2007 um 20:50

Also ganz ehrlich, sehe nur ich diese Schwalben und das Stockhalten?
    Was hat das mit Hockey zu tun?
    Kotzt mich an, pfui!

Anfangs haben mir die Bullen und deren Fans so getaugt, aber ich habe an Eiertanzhockey keine Freude!
    Villach war in den letzten Jahren oft im Finale und hat auch oft verloren, aber nie war ich so angefressen! ;(

• Ede
    Puckfänger
    • 5. April 2007 um 20:53

aber eines versteh ich nit: wenn i weiss dass der Schiri kleinlich pfeift , warum müssen wir dann noch so unnötige strafen provozieren(z.B. zum 4:2) ??? X( X(

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. April 2007 um 20:58

naja, was solls, wer geld hat, der schafft an!aber die bullen sind mMn kein würdiger meister denn so wie die sich den titel erkauft haben war das nicht gerade die feine englische art!

trotzdem!gratulation zum ersten erkauften meistertitel nach 2 anläufen :D!macht weiter so :D :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. April 2007 um 20:59
    Zitat

Original von Mike78
    Also ganz ehrlich, sehe nur ich diese Schwalben und das Stockhalten?
    Was hat das mit Hockey zu tun?
    Kotzt mich an, pfui!

Anfangs haben mir die Bullen und deren Fans so getaugt, aber ich habe an Eiertanzhockey keine Freude!
    Villach war in den letzten Jahren oft im Finale und hat auch oft verloren, aber nie war ich so angefressen! ;(

Also, ich sehe es auch so. Aber wahrscheinlich täuschen wir uns und das muß alles so sein.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2007 um 21:04

Was ist eigentlich mit dem Hallensprecher los??? Muss der immer alles mitkommentieren?

• Meandor
    NHL
    • 5. April 2007 um 21:12

Ticker: "Dritte Schwalben-Strafe für die Salzburger! Diesmal täuscht Harand vor und wird zwei Minuten zum Nachdenken rausgeschickt."

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2007 um 21:15

Olta, Scoville bist du ongsoffen?????? Nicht normal, was der heute zusammen spielt.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. April 2007 um 21:18
    Zitat

Original von Meandor
    Ticker: "Dritte Schwalben-Strafe für die Salzburger! Diesmal täuscht Harand vor und wird zwei Minuten zum Nachdenken rausgeschickt."

so gehört sich das! (hat der Pat wohl vom vater geerbt) :D

• Bully-Boy
    EBEL
    • 5. April 2007 um 21:22

Scheiße, Salzburg so gut wie meister

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. April 2007 um 21:25
    Zitat

Original von flame
    Was ist eigentlich mit dem Hallensprecher los??? Muss der immer alles mitkommentieren?

sonst würd in der plastikarena niemand etwas checken...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2007 um 21:27

Prohaska ist zu blöd, zum Rausfahren. *lol*

So ein schlechtes Nievau hab ich in einer Finalserie noch nie gesehen und das konstant über 5 Spiele.

• Fitzlebutz
    Nachwuchs
    • 5. April 2007 um 21:29

Rein vom Potenzial her ist Salzburg wohl die beste Mannschaft Österreichs, aber ich kann mich nicht an Spiele erinnern, wo es Strafen wegen Schwalben gegeben hätte... Und schon gar nicht 3!
    Ist wohl eine neue Dimension des Eishockeys in Österreich.

• Stefan1403
    hoho
    • 5. April 2007 um 21:32

grats nach salzburg auch wenns a bissi unfair zuging aber im großen und ganzen war salzburg besser und ist verdient österreichischer meister....vsv kommt nextes jahr wieder...ich freu mich schon

• capslui
    EBEL
    • 5. April 2007 um 21:36

Gratulation an den VSV! Für mich sind sie der Meiste. Ein Team mit herz und nicht Komerz.
    Salzburg ist meister und es interessiert niemanden!

• Ede
    Puckfänger
    • 5. April 2007 um 21:36

grats nach Salzburg! aber grats auch an unseren VSV! brav gekämpft denke war eines der besten spiele der Adler in diesem Finale,besonders das letzte drittel hat gepasst. auf gehts in der nächsten Saison auf ein neues!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2007 um 21:37

Da wird einer Youngstar des Jahres, der weniger Eiszeit wie Peters von den Sabres, bekommt.

Naja, alles auf nach Moskau!!!

• Oleg
    _
    • 5. April 2007 um 21:37

Der große Favorit setzt sich durch. Über die gesamte Saison sicherlich das beste Team gewesen und nach einen Sweep gegen die Caps auch im Finale die bessere Truppe. 27 Heimsiege bei 28 Heimspielen, 7 Siege in 8 PO-Spiele lediglich einmal nach Penaltyschiessen verloren. Klarer gehts nicht.

Der VSV auch ene super Truppe, die vor einen mittelgroßen Umbruch steht und sich nächstes Jahr sicherlich nicht an den Titel orientieren wird sonder unter dem Ziel PO-Teilnahme in die Saison gehen wird.

Gratulation an die Bullen zum ersten Titel. Wenn das nächste Jahr halbwegs normal läuft dann wird auch in 365 Tagen in Salzburg die Meisterfeier stattfinden.

Mann der Serie: Reinhard Divis. Sensationelle Leistung und bei lediglich einen Gegentor sah er schlecht aus und da lag die Hauptschuld bei Koch der Elick nicht attackierte.

Auch ein positver Aspekt: man hört 5 Monate lange die Pfeiffe von Bernecker nicht :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (5. April 2007 um 21:57)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2007 um 21:41

Grats nach Salzburg!

UND grats an unsere Adler! Serie verloren aber zumindest in Villach hunderte Herzen mehr gewonnen, ich bin echt stolz auf dieses Team und freue mich auf die nächste Saison wenn die jungen Wilden regelmäßig auflaufen und sich auch den Bullen entgegenstemmen werden!

VSV

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2007 um 21:42

Besonders bitter: das series clinching goal war so ein Ei vom Prohaska.

Wenn TV im Juli mit seinem Ring nach Hause kommt, könnts mit eure Meistermedaillen baden gehen :D :D :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. April 2007 um 21:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Auch ein positver Aspekt: man hört 5 Monate lange die Pfeiffe von Bernecker nicht :)

War bisher auch nicht sein Freund - aber
    a) heißt er Berneker und
    b) war er der einzige der konsequent gegen die Schwalben der Salzburger vorgegangen ist!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 5. April 2007 um 21:45

Danke, VSV, für eine tolle Saison mit einigen ganz tollen Spielen und einer souveränen Semifinalserie gegen "Wir werden Meister"-Black Wings und einer Finalserie, in der man Salzburg immerhin, zumindestens solange bis Daniel Gauthier aus dem Spiel genommen wurde, mehr als nur fordern konnte (im Gegensatz zu den Caps im Semifinale). Salzburg hat nur die Pflicht erfüllt, mit so einem personellen Overkill nicht Meister zu werden, hat nur Hardy Nilsson 2006 geschafft. Den VSV haben viele vor der Meisterschaft nicht einmal ohne weiteres im Play off erwartet; kein Grund, sich für diese Saison und diese Finalserie zu genieren. Im nächsten Jahr ist halt ein Team Meister, dessen Fans statt Fußball Hufball sagen, sehr sonderbar, aber auch okay. Mit den bewährten Legionären und den starken Jungen kann man auch mit einem womöglich kleineren Budget beruhigt und zuversichtlich sein. Der VSV bleibt für mich DER MEISTER DER HERZEN.

• dentomane
    EBEL

Gratulation nach Salzburg, verdienter Meister!!!!!!!!!!!

Zweitens was hat Vincente mit Erich Auer zu tun???

Und Marco Pewal ins Stammbuch: Es ist nicht "scheiss egal", wenn man als Villacher mit Salzburg Meister wird, alles klar. :evil:

3 Mal editiert, zuletzt von dentomane (5. April 2007 um 22:42)

• Stefan1403
    hoho
    Zitat

Original von Weinbeisser

War bisher auch nicht sein Freund - aber
    a) heißt er Berneker und
    b) war er der einzige der konsequent gegen die Schwalben der Salzburger vorgegangen ist!

KONSEQUENT?????????????????2-3 Strafen bei ich weiß nicht wie vielen schwalben

aber naja wenigstens hat er überhauüpt eine gepfiffen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™