1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 4. April 2007 um 00:54
  • Geschlossen
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. April 2007 um 14:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lexus72

Welche sind das ? (falls es sich um kein Geheimnis handelt)

zum Spiel selbst:

Tippe auch auf ein sehr schweres Spiel mit einer späten Entscheidung zu unseren Gunsten

alex es steht ja eh oben im dem Beitrag ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LeoSivec
    EBEL
    • 5. April 2007 um 15:01

Wenn Villach heute alles gibt und ein bissl Glück hat, können sie dieses Spiel knapp gewinnen. Schaut aber eher schlecht aus, weil die Bulls einfach den kompakteren, größeren (nix gegen die 4. Linie) Kader haben. Die Villacher san müde und bekommen kein Bier *g*. Glaub dass die Bulls die Partie trocken herunterspielen werden.

Villach wird anrennen - nix reinbringen und ein billiges Tor bekommen. Aber wieso solls nicht einmal umgekehrt sein. Ich hoffe auf einen Sieg der Villacher, dann gibts die Entscheidung um die Meisterschaft erst im 7. Spiel - und dann wird nicht nur Hr. Nilson nervös.

Aber bis dahin, rinnt noch viel Wasser die Drau runter.

Tipp: 1:3 (emty Net)

• bernardo99
    EBEL
    • 5. April 2007 um 15:29

Mein tipp für heute

RBS 6 : VSV 2

und dann kann die party losgehen.

Denkt an greger und matthias, spielt, kämpft und siegt.

• alyechin
    EBEL
    • 5. April 2007 um 15:37

Mein Tipp für heute:

RBS 12 : VSV 1

8x Kalt, 3x Banham, 1x Divis; Peintner

8))

2 Mal editiert, zuletzt von alyechin (5. April 2007 um 15:40)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2007 um 15:46

ich denke 3:4 für Villach,

Tore für Villach: Edg, Stewart, Elick, Bousquet

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. April 2007 um 15:49
    Zitat

Original von sebold
    Ich bin gespannt, ob der VSV heute noch einmal zulegen kann. Sicher bin ich mir was den Kampf betrifft. Ob sie dies aber über 60 Minuten durchstehen ist für mich fraglich.Ich glaube, dass die Salzburger sich heute nicht mehr die Butte vom Brot nehmen lassen und die Partie 5:2 gewinnen werden.
    Und dann gehts los. :D

Das haben wir voriges Jahr auch vermutet und es ist anders gekommen.

• mike 21
    Nachwuchs
    • 5. April 2007 um 15:54

ich denke die salzburger werden den sack heute zu machen!! es wird sicher keine leichte partie werden, aber ich gehe davon aus dass sich die salzburger eine weitere reise nach villach sparen wollen, und deshalb heute alles geben werden um den titel zu hause zu gewinnen!!

5:3 für salzburg :)

• dagobertx2
    Nachwuchs
    • 5. April 2007 um 16:02

5:2 für salzburg

und danach meisterfeier!

ich wünsche allen einen spannenden, fairen und schönen abend!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2007 um 16:50
    Zitat

Original von dagobertx2
    5:2 für salzburg

und danach meisterfeier!

ich wünsche allen einen spannenden, fairen und schönen abend!

selbes ergebnis!!!
    obwohl irgendwie scheint mir alles schon zu leicht,
    ich hoffe die profis sind professioneller ;)

genial wäre natürlich auch ein 4:3 nach Verlängerung,
    Siegtorschütze Mairitsch (87.Min) :D
    obwohl dann können die Unsrigen den Pokal ah nimma stemmen ;) :D

• Blauadler
    KHL
    • 5. April 2007 um 17:17

Also ich glaube, dass trotz des Zwischenstandes von 1:3 in der Best of 7 Serie, der VSV weniger Druck hat als Salzburg. Salzburg , muss meiner Meinung nach Meister werden, weil sich sonst der Sponsor mit ziemlicher Sicherheit verabschieden wird und dann steht Salzburg wieder da, wo sie vor 2 Jahren standen. Villach hingegen kennt das Gefühl in der Finalserie im Rückstand zu liegen ziemlich gut und kann daher mit dem Druck sicherlich auch gut umgehen. Ich glaube, dass dieser Druck Salzburg heute zum Verhängnis werden wird und der VSV kanpp gewinnen wird. Es wird leider auch viele Fouls geben. Mein Tipp RBS - VSV 3:5

ADLER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (5. April 2007 um 17:30)

• Stefan1403
    hoho
    • 5. April 2007 um 17:30

so sehr ich mir einen sieg der blau-weißen wünsche aber wenn man realistisch bleibt dann hat villach heut wohl nit viel zu holen in salzburg....mmg können sich die dosen nur selbst schlagen.....d.h. dass sie das spiel heut auf dei leichte schulter nehmen und glauben sie hätten eh schon gewonnen.....glaube aber nicht das das eintritt

daher mein realismus tip:

5:2 red bulls

mein wunsch-tip:

2:4 für villach

aber nach der vorstellung im letzten spiel kanns eigentlich aus vsv sicht nur noch besser werden......

• Blauadler
    KHL
    • 5. April 2007 um 17:32

BITTE KEINE WUNSCHTIPPS ETC. NATÜRLICH GEWINNT DER VSV HEUTE UND WIRD NOCH MEISER
    Stell dir vor alle würden so denken. Dann brächten wir gar nicht mehr spielen. Aber wir müssen unserer Mannschaft nur vertrauen und an sie glauben. Und einen Meistertitel haben sie sowieso schon und zwar sind sie MEISTER DER HERZEN!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (5. April 2007 um 17:34)

• avalanche
    EBEL
    • 5. April 2007 um 17:47

also ich hoffe heute auf ein spannendes, schnelles, kampfbetontes spiel. irgendwie hab ich das gefühl, dass die bullen heute den sack zumachen werden. der vsv wirkte für mich nicht so wie beim letztjährigen finale, irgendetwas geht mir da ab?

av.

• Blauadler
    KHL
    • 5. April 2007 um 17:54

wahrscheinlich der Stephane Roy :D :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2007 um 17:57
    Zitat

Original von avalanche
    also ich hoffe heute auf ein spannendes, schnelles, kampfbetontes spiel. irgendwie hab ich das gefühl, dass die bullen heute den sack zumachen werden. der vsv wirkte für mich nicht so wie beim letztjährigen finale, irgendetwas geht mir da ab?

av.

Hohenberger ist dabei! :D

• Ede
    Puckfänger
    • 5. April 2007 um 18:00

Villach wird heute auf 2:3 in der serie verkürzen! denke das Spiel wird 2:3 ausgehen :]

• Bselecter
    EBEL
    • 5. April 2007 um 18:03
    Zitat

Original von WiPe
    na dann ist ja alles bestens. Wie gesagt die etwas "undurchsichtige" ankündigung und der verwirrende smiley taten ihr übriges.

Ich muss zugeben etwas schockiert darüber gewesen zu sein, für einen Randalierer gehalten worden zu sein. Gerade ich, die Friedfertigkeit in Person.

Ich hoff jetzt hat man mich besser verstanden. Ich werd mich in Zukunft unmissverständlicher ausdrücken.

Liebe Grüße nach SBG, auf dass ihr heute (noch) nicht zu viel zu feiern habt! ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2007 um 19:09

Heuer gibts ja auch einen neuen Meisterpokal. Sieht ja gar nicht schlecht aus, der geht auch nicht sicher gleich wieder kaputt.

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. April 2007 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

Ohje, 3:0 nach dem 1. Drittel - das kann ich mir nicht länger geben - schauen wir mal ob's bei DEG - Nürnberg spannender wird.

So schwer es mir fällt das zuzugeben, Divis hat einen wesentlichen Anteil am Titel der Salzburger!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RedWhite
    Hobbyliga
    • 5. April 2007 um 20:05

Salzburg hat zwar schon einmal meinen 3 Tore Vorsprung verbraten, aber das war auswärts. Und im 3ten Drittel.
    Ich rechne damit, dass Salzburg heute Meister wird. Dem VSV fehlt die Power und anscheinend das Herz, um heute zu gewinnen.
    Gratulation and die Roten Bullen und die Eishockey Fans in Salzburg!

• Oleg
    _
    • 5. April 2007 um 20:22

Ja was macht der Verband wenn alle Problem gelöst hat wie z.B. einen Topschiri bei Spiel 4 eingesetzt. Naja dann holt man Bernecker

5:3 Situation vor dem 2:0 - Hager hat eisläuferische Problem -> 2 min gegen Stewart.

5:3 Situation beim Stand von 3:2 - Schwalbe von Koch - 2 min VSV. Diesmal keine (Tor)Folgen

Dann Kompensationsstrafe gegen Kalt und ausnahmsweise dann ausnahmsweise eine korrekte Strafe gegen den VSV.

Tja - als die Serie auf dem Weg war wirklich seriös zu werden legte man sich wieder selbst ein paar Eier - Ostern eben.

Match: Qualitativ eher auf den Level von Spiel 4.

Tipp für die restlichen 25 min: Ein paar Shorthander der Bullen oder Bernecker wird das Match entscheiden

Was macht Bernecker wenn er nicht mehr weiter weiß (und das kommt oft vor) - schickt er einfach jeweils von Weiss wie Blau einen raus :)

@jene die die Schirileistungen Salzburg in die Schuhe schieben wollen: Sie profitieren sicherlich davon, aber dafür können sie absolut nichts das ist ganz alleine die Schuld von Mr. B bzw. jener Leute die ihn immer wieder nominieren.

5 Mal editiert, zuletzt von Oleg (5. April 2007 um 20:51)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. April 2007 um 20:23

tolle strafe gegen edge... erich auer:" wenigstens hat er ihn (koch) berührt...

Zitat

5:3 Situation vor dem 2:0 - Hager hat eisläuferische Problem -> 2 min gegen Stewart

5:3 Situation beim Stand von 3:2 - Schwalbe von Koch - 2 min VSV

was soll man da noch sagen?

Einmal editiert, zuletzt von Kimi Räikkönen (5. April 2007 um 20:25)

• Blauadler
    KHL
    • 5. April 2007 um 20:35

jaja ihr Salzburger. Ihr seid einfach voll daneben.
    Der Schiri ist wieder richtig blind..... typisch Salzburg.
    ja aber eine Frage hab ich noch: Welche Nummer hat der Schiri eigentlich bei den Salzburgern :D

3 Mal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (5. April 2007 um 20:40)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2007 um 20:38

Das Tor kotzt mich auch schon an :D

Koch, geh du bitte in die NHL. Bei deiner ersten Schwalbe macht dich irgendein Verteidiger wie Pronger, Blake so platt, dass du nie mehr eine Schwalbe machen kannst.

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. April 2007 um 20:43

Eigentlich schon lang kein Salzburger mehr uebers Eis gestolpert..wird mal wieder zeit, oder ? Bin schon gespannt wie die Propaganda Maschine wieder die boesen, unsportlichen Villacher verunglimpfen wird.. :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™