1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 4. April 2007 um 00:54
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 4. April 2007 um 00:54

Heißt der neue Meister Salzburg nach diesem Spiel ?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/villach.gif]

Headreferee: Thomas Berneker
    Linesman: Michael Graber, Norbert Mathis
    Standby: Matthias Längle

Letzten 2 Begegnungen:

03.04.2007 VSV - ECS 0:3 (0:1,0:0,0:2)
    01.04.2007 ECS - VSV 6:3 (1:2,4:1,1:0)

Stand in der Best of seven Serie ---> 3:1

Donnerstag, 05. April 2007 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

Ab 19:00 live auf PREMIERE Austria

• superseppo
    EBEL
    • 4. April 2007 um 07:50

ich hoffe auf eine überraschung und die adler gewinnen knapp mit 3:2, denn der f***** topscorer schlägt wieder zu. wobei ich der meinung bin, dass sich sbg nur noch selbst schlagen kann...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. April 2007 um 09:06

kann net sein, dass villach nach der tollen saison so sang- und klanglos untergeht. man hat zwar gestern speziell im letzten drittel deutlich gesehen, dass die akkus lehr sind, doch ich hoff trotzdem, dass wir die bulls nochmals überraschen können, vor allem, weil niemand mehr damit rechnet ;)

endstand 2:4 und zumindest noch ein heimspiel :)

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 4. April 2007 um 10:15

Also wenn die Salzburger es schaffen eine normale Heimpartie zu spielen, dann gewinnen sie. RBS muss einfach aus dem Kopf bekommen, dass sie nach dem Match Meister sind, denn ein überhebliches agieren kann ihnen gegen eine VSV, der sicher nach dem Motto "Jetzt erst Recht" agieren wird, Kopf und Kragen kosten.
    Also Salzburger Spieler und Fanclubs: 60 Minuten Vollgas und dann könnt ihr den Meistertitel feiern.
    Oh und gebt den Villachern kein Bier. Viele werden zwar schon hackedicht ankommen, aber der Mangel an Alkohol wird sie etwas ruhiger machen.

• mawolus
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 10:23

unter normalen umständen ist am donnerstag showdown in salzburg.

die vsv chancen auf einen sieg in diesem spiel schätze ich auf max. 20%, auf einen vsv titelgewinn auf max. 5% ein.

wenn die bullen halbwegs ihre heimstärke ausspielen können wirds das wohl gewesen sein. falls es anders kommen sollte, dann wohl eher weil sich die bullen selbst schlagen, als dass villacher brilliert.
    die letzte partie ist immer die schwerste, das ist mein funken hoffnung.
    so long, cheers!

• MathisToni
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 11:11
    Zitat

Original von RedWhite

Oh und gebt den Villachern kein Bier. Viele werden zwar schon hackedicht ankommen, aber der Mangel an Alkohol wird sie etwas ruhiger machen.

Hackedicht bist du wohl schon jetzt am Vormittag!

Natürlich muss es schmerzen wenn die Saison des eigenen Clubs schon seit fast 4 Monaten vorbei ist! :D :D :D

• smirnov
    Gast
    • 4. April 2007 um 11:53

Auch wenn dass 4. Finalspiel am Mittwoch keinen Finalcharakter aufweist, glaube ich dass der VSV am Donnerstag in Salzburg siegen wird.
    Aber Meister werden mit hoher wahrscheinlichkeit die Salzburger. Sollte es doch soweit kommen dass die Blau weissen in Salzburg siegen, kann es noch sehr spannend werden, das würde ich mir wünschen. :D

2:4 (VSV siegt)

• hörschibär71
    Gast
    • 4. April 2007 um 11:57

Tippe auf einen aggressiveren und stärkeren VSV, glaube aber wenn die Bulls ihre normale Heimleistung abrufen, wird`s zum Sieg reichen.
    Somit mMn 5:3 für die Bulls

• Schörgi
    KHL
    • 4. April 2007 um 12:18

Ich bin für morgen optimistisch! Die Salzburger sind sich ihrer Sache schon ziemlich sicher und daher wird der VSV in Salzburg gewinnen. Das Heimspiel wird dann auch gewonnen und somit wird es dann am Dienstag ein richtiges Finale im Spiel 7! Mit Gauthier und Trattnig!

2:3 VSV

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 4. April 2007 um 12:46
    Zitat

Original von ToniMathis

Hackedicht bist du wohl schon jetzt am Vormittag!

Natürlich muss es schmerzen wenn die Saison des eigenen Clubs schon seit fast 4 Monaten vorbei ist! :D :D :D

Ist schon gut, Schlumpfi. Wenn du nicht mehr draufhast, als rumstänkern, kannste gleich die Klappe halten. Wenigstens bewirfst du mich nicht mit bengalischen Fackeln.
    Übrigens: Wegen Arroganzlern wie dir hasse ich Villach.

Endlich wird in diesem Forum zwischen Fans des VSV und Salzburg wieder angenehm diskutiert. Bitte lass deine Beschimpfungen stecken.

@ Daywalker50

• dandi99
    Gast
    • 4. April 2007 um 13:06

weis wer ob das spiel wieder auf PREMIERE.at übertragen wird,oder wieder nur die del X(

• Henke
    NHL
    • 4. April 2007 um 13:14

Salzburg wird das Match und den Titel gewinnen.

Und dann Party bis Ende nie :)

• Blauadler
    KHL
    • 4. April 2007 um 13:16

Man kann auch sehr zuversichtlich sein, denn:

Villach gibt niemals auf

Man erinnere sich nur an die Leistung bei der 1:6 Heimniederlage gegen Linz und dann 2 Tage später gewannen wie in Linz mit 3:0. Vielleicht passiert sowas auch in Salzburg.

Außerdem ist Stewart wieder mit von der Partie und die Adler werden trotz dieses 1:3 Rückstandes sicher nicht aufgeben. Sollte sie in Salzburg morgen gewinnen werden sie auch in Villacher gewinnen und es steht dann 3:3 und dann wird es richtig spannend. Also schau wir was der Donnerstag so bringen wird. :P

2 Mal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (4. April 2007 um 13:22)

• Henke
    NHL
    • 4. April 2007 um 13:23

er bringt das ende der heurigen saison.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 4. April 2007 um 13:27
    Zitat

Original von dandi99
    weis wer ob das spiel wieder auf PREMIERE.at übertragen wird,oder wieder nur die del X(

bis jetzt wurden alle 4 finalspiele von premiere übertragen!
    die ersten 3 auf premiere austria, das 4te spiel auf premiere sport/option 3, aber freigeschalten für premier austria kunden!! und auch die restlichen spiele wird premiere übertragen!!

• Bernhard
    EBEL
    • 4. April 2007 um 13:32

Da ich nicht glaube das die Bullen noch mal nach Villach reisen wollen, sollte das Team mit 100 % Einsatz und Spielerischer Überlegenheit den verdienten Titel nach einer tollen Saison fixieren !

5:2 für Salzburg

• dandi99
    Gast
    • 4. April 2007 um 13:41
    Zitat

Original von baerli1975

die ersten 3 auf premiere austria, das 4te spiel auf premiere sport/option 3, aber freigeschalten für premier austria kunden!! und auch die restlichen spiele wird premiere übertragen!!

?( ich mein im internet

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. April 2007 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von baerli1975

Ich denke mal, dass mit premiere.AT irgendein Webstreaming gemeint war - aber leider weiß ich darüber auch nichts näheres.

Edit: Hoppala - das war jetzt zugleich mit dandi99

• Nächster offizieller Beitrag
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 4. April 2007 um 13:54
    Zitat

Original von dandi99

?( ich mein im internet

sorry, hab i falsch verstanden!!

• @la
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 14:57

2:5 für unsere Jungs- und wenn nicht, dann nicht. jedenfalls haben unsere Blauweißen uns eine tolle saison geboten, da wäre der (neuerliche) titel (gegen einen überlegenen gegner) "nur" mehr das i-tüpfelchen am i. Solltens die Salzburger packen, wovon man realistischerweise ausgehen muss, ists sicherlich verdient- schlußendlich hat ihr team (no na, es wurde ja anständig investiert) mehr klasse...was willst da machen als mit villach-power dagegen zu halten, bis zum bitteren ende...unterm strich bin ich sehr stolz auf das was mein team in den letzten dekaden erreicht hat... :]

PS. und daran wird ein mickriger, seit 1 Woche registrierte Klagenfurter Kümmerling auch gaaar nix ändern.

• dandi99
    Gast
    • 4. April 2007 um 15:51
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich denke mal, dass mit premiere.AT irgendein Webstreaming gemeint war - aber leider weiß ich darüber auch nichts näheres.

Edit: Hoppala - das war jetzt zugleich mit dandi99

Danke für eure mühe!!

fals es einer nicht weis auf https://www.eishockeyforum.at/www.premiere.at kann man für 6€ die final spiele anschaun, in super qualität und und noch schöner vom bett aus :]

• Maiky
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 16:32

Habt´s ihr eine Ahnung, ob in Salzburg auch Alkohol Verbot in der Halle herrschen wird morgen???

• christian 91
    NHL
    • 4. April 2007 um 17:06
    Zitat

Original von RedWhite
    Ist schon gut, Schlumpfi. Wenn du nicht mehr draufhast, als rumstänkern, kannste gleich die Klappe halten. Wenigstens bewirfst du mich nicht mit bengalischen Fackeln.
    Übrigens: Wegen Arroganzlern wie dir hasse ich Villach.

werter fan der mannschaft, in deren adern ein nicht geringer teil an drachenblut fließt:

auch wenn gewisse mods die "regulierende" ausübung ihres jobs nicht immer objektiv gestalten können/wollen, bitte ich dich, dein temparamentvolles äußern von meinungen doch ein wenig zu zügeln, und speziell die hasstiraden
    a) an einem sandsack
    b) im wörthersee an einem hai
    c) an einer gummipuppe (du kannst ja danach mit ihr schluß machen) in blau gefärbt
    oder ähnlichem auszulassen! ;) :P :D 8o :evil:

• KeppLa
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 17:51

Naja ich hoffe das der VSV die Salzburger nochmals überraschen kann und einen Sieg einfährt...denn dann hat Villach noch ein Heimspiel und wieder mehr Chancen auf den Titel, außerdem fehlt dann Gauthier nächstes Jahr beim ersten Spiel nicht...und wenn das 6. Finale auch noch gewonnen wird vom VSV...ist Gauthier wieder Dabei!

Aber wenn Salzburg Meister wird, sind sie ein verdienter Meister(über die gesamte Saison gesehen)

• AlexR
    EBEL
    • 4. April 2007 um 19:29

Egal wer Meister wird jeder hat es sich verdient in irgendeiner Weise! Trotzdem ist mir der VSV sympathischer, der nicht bei jedem Foul zum Strafsenat weinen geht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™