1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Bandbreitenverschwendung

• c-bra
  • 3. April 2007 um 14:48
1. offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 3. April 2007 um 14:48

so - habe jetzt mal das Popcorn beiseite gestellt, weil es mMn nicht mehr witzig ist was hier abläuft.

war die Stillegung des Forums vor kurzem keine mahnung an alle?

wegen ein paar blöden sperren dreschen hier die user seit tagen aufeinander ein wie die volldeppen

ich habe den eindruck, dass die meisten user völlig negieren, dass die macher dieses forums das meiste hier ehrenamtlich und neben einem normalen job machen.

heute gibt es schon permanent serverüberlsatungen, die mods kommen mit dem löschen jenseitiger user und beiträge nicht mehr nach, und das finde ich zunächst als grosse respektlosigkeit gegenüber marksoft & co.

ichj glaube die heftigsten user sollten mal in sich gehen und die nazahl ihrer beiträge auf ein zehntel reduzieren und das niveau ums zehnfache steigern

ansonsten hätte ich viel verständnis, wenn das forum einfach mal ein paar stunden offline geht bis sich die gemüter beruhigt haben.

danke - wie auch in TsaTsa's thread an die macher

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (3. April 2007 um 14:49)

• Goose
    NHL
    • 3. April 2007 um 14:56

Danke für die Harten Worte!

Ist schon sehr lange her, das mir ein ÖEL Finale so dermassen egal ist!

Liegt an den vielen Skandalen und den wüsten beschimpfungen untereinander!

Mich nervt das gewaltig, und ich verlier immer mehr die Lust an österreichischen Eishockey!

Vielleicht besinnen sich jetzt wirklich alle darauf, das Eishockey vor allem eines machen sollte: Spaß

LG und Danke an alle verantwortlichen hier, für die Mühe und die Energie die sie hier reinstecken!

Goose

• Miro
    EBEL
    • 3. April 2007 um 15:00

@ c-bra: Vollste Zustimmung! Endlich einer, der's ausspricht! (...schreibt)

Zitat

Original von c-bra
    ansonsten hätte ich viel verständnis, wenn das forum einfach mal ein paar stunden offline geht bis sich die gemüter beruhigt haben.

Zum Beispiel bis nach Ende der Finalserie...
    Was momentan gepostet wird, geht ja wirklich auf keine Kuhhaut mehr...

Das Positive: Die Werbewirksamkeit geht hinauf!

Reißt euch doch alle ein bisschen am Riemen!
    Ich weiß, es ist Final-Zeit. Doch die Clubs aus Villach und Salzburg legen es ja mit den Aussagen gerade darauf an, Brisanz reinzubringen. Einfach mal durchschnaufen und sich auf's Spiel am Abend freuen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. April 2007 um 15:04
    • Offizieller Beitrag

c-bra hat zwar Recht nur die die es sich zu Herzen nehmen sollten werden hier leider nicht reinschauen :(

• Nächster offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 3. April 2007 um 15:33

Harte, aber wahre Worte!

Toller Beitrag, nur denk ich nicht, dass sich die betreffenden User selbigen durchlesen.

Da vergeht einem echt die Lust aufs Eishockey. :(

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. April 2007 um 15:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Specialteam
    Harte, aber wahre Worte!

Toller Beitrag, nur denk ich nicht, dass sich die betreffenden User selbigen durchlesen.

Da vergeht einem echt die Lust aufs Eishockey. :(

In so einer Phase wenn die emotionen von Spieler und funktionäre überschwappen von den fans zu erwarten kühlen kopf zu bewahren ist ja schon fast vermessen :) es wird sich wieder bessern wir kennen ja dieses Symptom .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. April 2007 um 16:22

ach geh, natürlich geht's derzeit heiss her, und nicht nur im rink ;)

auch wenn teilweise die grenze des guten geschmacks schon bei einigen überschritten wird, emotionen gehören doch einfach dazu!
    und wenn schon offizielle und direkt beteiligte nix zur deeskalation beitragen, sondern im gegenteil, noch mächtig öl ins feuer gießen, braucht man sich wirlich nicht über die fanreaktionen zu wundern.
    ist mir aber persönlich so jedenfalls lieber als tote hose und spätestens bei der wm haben wir uns eh wieder alle lieb =) :D

• AlexR
    EBEL
    • 3. April 2007 um 16:31

Also ich stimme ROOKIE OF THE YEAR vollkommen zu, doch leider wird eine entspannung der Situation wahrscheinlich nie eintreten. Doch die Lust am Eishockey ist mir schon bei der Tatsache vergangen, dass der VSV und die RED BULLS den Pokal untereinander ausspielen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. April 2007 um 22:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HCIFan
    Doch die Lust am Eishockey ist mir schon bei der Tatsache vergangen, dass der VSV und die RED BULLS den Pokal untereinander ausspielen.

So pauschal darfst das aber nicht sagen: Um das Problem "Red Bull" mittelfristig ordentlich diskutieren zu können, muss man die Salzburg-Fans miteinbinden, sonst hast du immer wieder Streitereien. Ich bin der Überzeugung, dass die Salzburg-Fans die gleichen Interessen wie alle anderen haben. Die sind jetzt natürlich heiß auf den Meistertitel, aber wen sie den einmal haben, wovon ich ausgehe, dann wird auch dort ein Umdenken einsetzen, denn wenn es nur mehr darum geht, wie hoch man ein Heimspiel gewinnt, dann werden auch die Heimfans die Lust an diesen Spielen verlieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™