Kriegen Anson Carter und Ales Pisa von Edmonton für Radek Dvorak und Cory Cross. Nicht zu glauben. Nach dem Kovalev Trade wieder so ein Alles-Für-Nichts Trade.
und mit dem play-off wirds dafür leider auch heuer vermutlich nichts werden. der abstand dürfte zu gross sein, außerdem haben die bruins und islanders noch ein paar spiele weniger auf dem konto.
gerüchten zufolge möchten die rangers sergei fedorov verpfllichten. der gute mann ist am ende der saison ein free agent - die rangers träumen daher schon von einer linie kovalev-fedorov-bure. tja, wer hat, der hat, und die rangers haben eindeutig zuviel (geld)
ja, aber das ganze geld hat ihnen in den letzten jahren nicht einaml ins play-off geholfen. eigrntlich eine schande, sie haben ja fast schon das allstar-team der nhl in ihren reihen.
natürlich lässt sich der erfolg nicht so einfach erkaufen. das beispiel detroit zeigt aber, dass es in gewisser hinsicht doch funktioniert. qualitativ haben die rangers sicherlich einen der 3 besten kader der liga. worans liegt, dass sie nix zusammenbringen kann ich nicht sagen. anscheinend passen die spielertypen nicht wirklich zusammen.
Zum ganzen Rangers-Problem hab ich noch folgendes zu sagen: Sie sind für mich das unsympathischste Team der ganzen NHL. Lauter Idividualisten, jeder fühlt sich als DER Superstar und jeder will nur abcashen.
Beispiel Eric Lindros: So lang er bei den Flyers Team-Player wie John LeClair oder Eric Desjardins um sich hatte die die Drecksarbeit für ihn gemacht haben, war er ein Top-Spieler. Kaum wechselt er zum New Yorker Sauhaufen, gehts bergab mit ihm. Kurze Zeit hats funktioniert, als Mike York für ihr gerackert hat, aber der ist ja bereits wieder für einen weiteren Individualisten, Tom Poti zu den Oilers getradet worden.
Das dümmste ist, dass ihre jungen Spieler wie Jamie Lundmark oder eben Mike York, kaum Chancen auf einen Stammplatz haben, bzw. sofort getradet werden. So gehts einfach nicht.