Also wenn man das alles liest, seit meinem letzten posting dann ist das alles traurig, was man sich als Trainer in Österreich und der Welt leisten kann.

Bericht Bill Stewart vs. Wetzl auf sport1.at
-
-
Zitat
Original von Specialteam
Kompain als Zeuge
Als Zeugen für den Vorfall präsentiert der Kanadier seinen ehemaligen Co-Trainer Gert Kompain, der nach Stewarts Abgang neuer Headcoach wurde. Wenn auch nur für zwei Wochen.
Kompain, der mittlerweile Sportdirektor bei den Graz 99ers ist, bestätigte die Vorfälle in einer eidesstattlichen Erklärung.
„Für mich war Wetzls Handeln ein Schock. Er ist sehr impulsiv und emotional, aber so etwas hätte ich von ihm nicht erwartet.“
Kann mir aber auch bei bestem Willen nicht vorstellen, dass DIES Mugl's Kärntner Originalwortschatz ist ....
-
könnte mir vorstellen, dass das noch recht interessant wird. keine frage, die lehmschmeisserei ging nunmehr eindeutig von stewart aus. und so recht ist es nicht zu erklären, dass er jetzt damit anfängt. zumal, wenn es gar zu übel wird und sich womöglich auch noch herausstellt, dass der schwarze peter doch in stewarts hand ist, die anschutz gruppe auf solch angestellten keinen gesteigerten wert legt. mal gucken, was herr stewart dann so von der gültigkeit von verträgen hält!
-
- Offizieller Beitrag
noch geiler heute die aussagen von wetzl heute in der krone:
"Mugl hat gesagt dass ich ihm gedroht habe, seine reifen aufzuschlitzen. warum sollte ich das machen ? er hatte ein vereinsauto. warum soll ich die reifen MEINES autos aufschlitzen ?? er hat ausserdem das auto erst nach androhung einer klage zurückgegeben ..."
und dann noch das
"als er ( mugl ) zu uns kam, hatte er nix. außer ein exekutionsverfahren am hals." zeigte sich wetzl vor allem menschlich von kompain enttäuscht.
-
au backe! realsatire in reinster form!
-
-
Gibt was neues?Sollte nicht jetzt irgendwann auch die Klage gegen stewart selbst wegen vertragsbruch kommen?[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/popcorn.gif]
-
Zitat
Original von iceman
noch geiler heute die aussagen von wetzl heute in der krone:"Mugl hat gesagt dass ich ihm gedroht habe, seine reifen aufzuschlitzen. warum sollte ich das machen ? er hatte ein vereinsauto. warum soll ich die reifen MEINES autos aufschlitzen ?? er hat ausserdem das auto erst nach androhung einer klage zurückgegeben ..."
und dann noch das
"als er ( mugl ) zu uns kam, hatte er nix. außer ein exekutionsverfahren am hals." zeigte sich wetzl vor allem menschlich von kompain enttäuscht.
EDIT: Wetzl stellte ihm sogar anfangs eine wohnung zur verfügung, da er únd seine frau nichts hatten! -
Wer weiß, was er damit bezwecken will, klingt als würde Mugl für seine Aussagen von Stewart etwas bekommen!
-
Zitat
Original von magneticsp.
EDIT: Wetzl stellte ihm sogar anfangs eine wohnung zur verfügung, da er únd seine frau nichts hatten!naja wohnung bekommt jeder angestellte des vereins zur verfügung gestellt, das is im vertrag drinnen... genauso wie auto....
-
Zitat
Original von avatar
naja wohnung bekommt jeder angestellte des vereins zur verfügung gestellt, das is im vertrag drinnen... genauso wie auto....
kennst du die verträge?
wenn nein, sind es ja nur reinste vermutungen und haben null aussagekraft! -
-
Zitat
Original von Lempi
kennst du die verträge?
wenn nein, sind es ja nur reinste vermutungen und haben null aussagekraft!genausowenig wie du, aber nachdem jeder spieler und coach eine wohnung zu verfügung gestellt bekommt (bis auf wenige ausnahmen) wird das wohl beim mugl auch so gewesen sein - warum auch nicht..
dazu brauchst in keinen vertrag hineinschauen, mal abgesehen davon dass es österreichweit soweit ich weiss so gehandhabt wird...(entlohnung = geld + auto + wohnung) -
Wann kommt denn nun endlich die nächste Klage von Willi Witzig?Langsam wirds langweilig.
-