1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 03.04.2007

• Pittsburgh Penguins
  • EHC-21
  • 2. April 2007 um 20:01
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2007 um 03:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sabresfan26
    Jetzt hat Vanek sein 40.Saisontor und mittlerweile steht es 4:1 für die Sabres.
    Muss leider auch mit dem NHLradio vorlieb nehmen.
    Bringe den VLC-Player zwar zum Laufen aber die Verbindung bricht immer gleich wieder ab.
    Wie gibt´s das, dass ihr alle eine super Qualität habt??????

Welche Internetverbindung hast du? Wenn der Stream abbricht, einfach auf den play-button drücken. Hin und wieder stockts mal, aber ansonsten ists ziemlich flüssig, und in einer sehr guten Qualität...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 4. April 2007 um 03:36

Weiß jemand von euch was mit Vanek ist.
    Er hat seit dem 4:1 keine Shift mehr gehabt.
    Hoffentlich ist er nicht verletzt.
    Sitzt er noch auf der Bank ???
    Ruff wird bei ihm wohl nicht tatsächlich an die + / - Statistik denken.

• Perseus
    Hobbyliga
    • 4. April 2007 um 03:42

Ja wohl! Das hätte ich nicht gedacht, Ottowa steht noch 1:1 gegen die Devils!

• giki
    Nachwuchs
    • 4. April 2007 um 03:43
    Zitat

Original von Sabresfan26
    Weiß jemand von euch was mit Vanek ist.
    Er hat seit dem 4:1 keine Shift mehr gehabt.
    Hoffentlich ist er nicht verletzt.
    Sitzt er noch auf der Bank ???
    Ruff wird bei ihm wohl nicht tatsächlich an die + / - Statistik denken.

sabres haben danach fast nur noch in unterzahl gespielt

• Perseus
    Hobbyliga
    • 4. April 2007 um 03:45

Glaub nichts, kannst dir ja die Post-Show am radio anhören, Vanek hatte bloß 11:30 Eiszeit, wieso auch immer...

• il:dottore
    NHL
    • 4. April 2007 um 07:44

Blödsinn, dass sie im 3. Drittel nur mehr SH waren! Genau 2x hatten die Pengs PP, weil das dritte PP knapp vor Schluss kanns eh nimma zählen!

ALSO ... was war los bzw. ist mit TV ??

Zumindest ist es mal geil, dass er original sein VIERZIGSTES GOAL gmacht hat, 1A noch drauf, und dazu +2! Sehr schön!

Sabres haben jetzt a die Division u die East! Fehlt noch die League... :)

EDIT:
    Grad gelesen, dass Vanek 3. Drittel wegen "Back spasm" ausgesetzt hat, aber er sollte beim nächsten Game wieder dabei sein...[I glab, dass des so eine Art Muskelverhärtung im Rücken ist]

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (4. April 2007 um 08:06)

• Labatts
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 08:51
    Zitat

Original von il:dottore
    Blödsinn, dass sie im 3. Drittel nur mehr SH waren! Genau 2x hatten die Pengs PP, weil das dritte PP knapp vor Schluss kanns eh nimma zählen!

ALSO ... was war los bzw. ist mit TV ??

Zumindest ist es mal geil, dass er original sein VIERZIGSTES GOAL gmacht hat, 1A noch drauf, und dazu +2! Sehr schön!

Sabres haben jetzt a die Division u die East! Fehlt noch die League... :)

EDIT:
    Grad gelesen, dass Vanek 3. Drittel wegen "Back spasm" ausgesetzt hat, aber er sollte beim nächsten Game wieder dabei sein...[I glab, dass des so eine Art Muskelverhärtung im Rücken ist]

Alles anzeigen

Um die Presidents Trophy zu gewinnen, muss Buffalo alles gewinnen, denn Detroit spielt 2x gegen die Hawks!!! Das sind 4 ziemlich fixe Punkte fuer die Wings.

• pulce
    NHL
    • 4. April 2007 um 09:18

Rückenverletzung mitte des 3.Drittels, sollte aber bei der nächsten Partie wieder dabei sein....und eines ist auch fix, nämlich das Lindy Ruff auf Vaneks +/- Statistik keine Rücksicht nimmt

Die Sabres sind deshalb so erfolgreich wie schon Jahrzehnte nicht, weil sich alle dem Teamerfolg unterordnen...und da gibt´s seit gestern nur mehr 2 Ziele - die President´s Trophy und für den Play off Auftakt so richtig in Schuss zu bleiben .....da sch....... Ruff sicherlich auf irgendwelche persönlichen Statistiken ...und Thomas Vanek hoffentlich auch

• EHC-21
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 11:41

habe mir jz das spiel gerade angesehen.

findet ihr nicht, so wie der 1 zu 1 ausgleich der penguins war, das wenn das in österreich so ist, mit ein bisschen verkehr vorm tor, das tor fast aus der verankerung, das er das sicherlich nicht gibt und sofort abpfeift oder?

vanek jetzt mit +2 auf preissing, meint ihr er schafft es, ich glaube JA

mfg.

• miguele
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 12:38

ich hoffe es aber TV ist wirklich alles zuzutrauen- hoffe er schafft noch die 80 Punkte Marke- aber das sollte schon möglich sein bei noch 3 Ausständigen Spielen!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. April 2007 um 12:52

Der Move wo er Talbot aussteigen lässt, war klasse. Danach checkten sich die zwei Pens Spieler überhaupt selber um :D

Das Tor war wie so oft heuer, einfach am richtigen Platz stehen und dann "Danke" sagen. Das ist der Instinkt des Torjägers.

• AlexR
    EBEL
    • 4. April 2007 um 19:12

Ich habe das Spiel nicht gesehen, doch den Schilderungen nach war das wieder eine glanzstunde von Thomas Vanek! Ich hoffe ja, dass die Sabres mind. bis ins Finale kommen, wenn ´nicht sogar den Titel gewinnen

• EHC-21
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 19:14
    Zitat

Original von HCIFan
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, doch den Schilderungen nach war das wieder eine glanzstunde von Thomas Vanek! Ich hoffe ja, dass die Sabres mind. bis ins Finale kommen, wenn ´nicht sogar den Titel gewinnen

hoffe ich auch

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 19:48
    Zitat

Original von EHC-21

findet ihr nicht, so wie der 1 zu 1 ausgleich der penguins war, das wenn das in österreich so ist, mit ein bisschen verkehr vorm tor, das tor fast aus der verankerung, das er das sicherlich nicht gibt und sofort abpfeift oder?

in österreich wirst du für gute checks zuerst auf die strafbank geschickt und dann für drei spiele gesperrt.

• AlexR
    EBEL
    • 4. April 2007 um 20:07

@ Garnixweiß19: LOL! Aber irgendwie hast du Recht, aber viell ist es auch wegen der kanadischen bzw. amerikanischen Fans, die sich zur Wehr setzen gegen einen körperlosen Sport( im Gegensatz zu Salzburg)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™