Hallo!
Am Dienstag den 03.04.07 um 7.00 PM findet ein TOP Spiel stadt, und zwar die Buffalo Sabres gegen die Pittsburgh Penguins.
Tippe auf einen sieg der Pittsburgh, aber TV mit +1.
mfg.
Hallo!
Am Dienstag den 03.04.07 um 7.00 PM findet ein TOP Spiel stadt, und zwar die Buffalo Sabres gegen die Pittsburgh Penguins.
Tippe auf einen sieg der Pittsburgh, aber TV mit +1.
mfg.
ok ich sag 1 A von TV und +2 (*optimistischbin*)
aber ich pers. halt zu den Pens und da sag ich 2pts. für malkin!
Laut TSN werden Afinogenov und Connolly dieses Wochenende ins Lineup zurückkehren. Bin gespannt, wer dafür "gescratscht" wird.
ja, Max sollt auf alle Fälle zu mindest gegen die Flyers wieder am Eis sein. Spätestens im Playoff wird er wieder a tolle Verstärkung werden u einige Chancen herausarbeiten. Trainiert hat er ja gestern mit Connolly u McCarther in einer Linie...was aver nat. nix heißt..
Na dann sind ja bis auf Gaustad wieder alle an Bord und die beiden haben wenigstens noch 2 bis 3 Spiele Zeit sich wieder an ihre alte Form ranzutasten, ob das schnell geht oder nicht ist glaub ich individuell verschieden, muss man abwarten.
Heute ist wohl ein extrem wichtiger Tag, die Sabres können ihre Conference gewinnen, was aber in jeden Fall gelingen wird, diese Sache ist schon gegessen.
Um in der gesamten Liga am Ende vorne zu sein wirds ein Rennen mit Detroit vermute ich, die haben heute gegen Columbus zu Hause die eindeutig leichtere Aufgabe, und gewinnen wohl, falls die Sabres heute verlieren ist der Zug wohl abgefahren, sie hätten dann bereits 3 Punkte Rückstand.
Und zuletzt die Plus-Minus Wertung, wo man hoffen muss, dann Ottowa von den Devils heute eine Packung bekommen, dann können Vaneks Verfolger ja schlecht mit einer postiven +/- aussteigen. Vanek selbst hat jetzt 4 Spiele lang keinen Punkt in dieser Wertung gemacht, es wird also Zeit...
Also ich, hingegen der Meinung des Forumes, glaube dass die Sabres gewinnnen werden. Die ganze Sache mit den Detroits finde ich unsinig, denn haben die Sabres nicht ein Spiel weniger als die Detroits oder liege ich da falsch?
Die Sache mit Detroit ist keinesfalls unsinnig, sie sind eben das Team mit den meisten Punkten, auch wenn sie ein Spiel mehr als die Sabres haben, das ist eben Tatsache. Tatsache ist auch, dass Detroit 3 Spiele gegen Gegner hat, die nicht mehr in die Play-Offs können und ganz unten in der Tabelle rangieren, und sich bemühen am Ende möglichst schlecht dazustehen, damit sie beim Entry-Draft früher zum Zug kommen. Gut, die Sabres haben ebenfalls noch 3 Spiele gegen solch ausgeschiedene Teams, nur eben heute noch eines gegen die Penguines, und deshalb ist das heutige Spiel eben auch so wichtig, wenn Detroit heute 2 Punkte macht, und die Sabres nicht, dann wirds schwer diese 3 Punkte gut zu machen, darum sollten die Sabres heute höchstens 1 Punkt verlieren, wenn sie gewinnen, so wie du ja meinst, ist eh alles paletti!
Wenn 2 Teams die gleiche Punktzahl haben, was wird dann herangezogen, das Head-Head der Regular Season?
ZitatOriginal von Perseus
Wenn 2 Teams die gleiche Punktzahl haben, was wird dann herangezogen, das Head-Head der Regular Season?
Soweit ich das gesehen habe ist am schluss folgendes ausschlaggebend
1. höhere anzahl an siegen
2. Head to Head punkte (allerdings nur im fall, dass die teams in der selben conference sind)
3. bessere tordifferenz
Von der Tordifferenz her sind die Sabres um 12 Tore besser( Sabres:+60; Detroit:+48), von der Sieganzahl sind auch die Sabres um 2 Siege besser( Sabres: 50; detroit:48), was aber nichts heißt! Ich hoffe trotzdem, dass die Sabres den Stanleycup gewinnen! Ich glaube das ganze Team hat sich das verdient!
Dann werden bei gleicher Punktezahl die Sabres vorne sein, denn 3 Siege mehr wird Detroit nicht mehr schaffen, hoffe ich zumindest :), die Tordifferenz sollte auch reichen, drum sage ich ja, heute dürfen die Sabres nicht verlieren, wenn Detroit, was anzunehmen ist, gewinnt, dann wäre Detroit auch nach Verlustpunkten vorne.
Dann hoffen wir für heute das Beste!
Also ich traue mich bei diesem Showdown keinen Tipp abzugeben.
Jeder Ausgang ist möglich, aber wird wohl ein High-Scoring-Game.
Ich denke aber, dass die Penguins eine Spur motivierter sein werden,
schließlich werden sie alles daran setzen ihre Division zu gewinnen,
um einem Duell mit den Sens in der 1.PO-Runde aus dem Weg zu gehen.
Das Spiel wird ja heute auf Versus übertragen.
Hat jemand von euch eine Ahnung ob das auch immer funktioniert.
Bei mir hat es nämlich einmal funktioniert ein anderes Mal aber nicht.
Wäre in jedem Fall ein Spiel das es Wert wäre aufzustehen und live zu sehen.
ZitatOriginal von Sabresfan26
Das Spiel wird ja heute auf Versus übertragen.
Hat jemand von euch eine Ahnung ob das auch immer funktioniert.
Bei mir hat es nämlich einmal funktioniert ein anderes Mal aber nicht.
läuft es bei versus auch ohne sich anzumelden oder ist dies voraussetzung? wenn ja hast du dann bei der anmeldung einfach irgendeinen amerikanischen bundesstaat angegeben oder gibts wo eine option auf europa? eventuell braucht man auch einen proxy server.
Eigentlich ist auf der http://www.myp2p.eu/NHL.htm ein
Direktlink angegeben, der dann den Windows Mediaplayer öffnet.
Bin mir aber eben nicht sicher ob das auch verlässlich läuft,
da es eben einmal funktioniert hat und ein anderes Mal nicht.
Mich würde ebenfalls interessieren, wie das mit Versus genau abläuft. Vielleicht kann das jemand kurz erläutern.
thx
btw: befürchte, dass die Sabres gegen die Pens abbeissen werden.
ZitatOriginal von Sabresfan26
Eigentlich ist auf der http://www.myp2p.eu/NHL.htm ein
Direktlink angegeben, der dann den Windows Mediaplayer öffnet.
Bin mir aber eben nicht sicher ob das auch verlässlich läuft,
da es eben einmal funktioniert hat und ein anderes Mal nicht.
wollte mir gestern bereits dallas ansehen nur hat es über diesen link nicht funktioniert, deshalb hab ich überlegt mich anzumelden. hoffentlich gehts heute, sonst probier ich vielleicht mal mich anzumelden, allerdings tät ich davor mal die AGB genau durchlesen.
Wann beginnt denn das Spiel bei uns (MEZ)?
1 uhr früh
Wann beginnt denn das Spiel bei uns (MEZ)?
7 p.m. Eastern Daylight Time, also 1 Uhr früh bei uns!
Oh verdammt, ich hab auf Mitternacht als Spielbeginn gehofft, sind also auch 6 Stunden Unterschied wie in Buffalo, na werde ich versuchen wach zu bleiben ;),
danke jedenfalls!
Gruß,
Roman.
he der link funzt ja perfekt der da angegebn ist top qualität wird sicher ein gutes spiel bin schon gespannt glaub da thomas wird heut wider ein tor beisteurn und +2 in seiner statistik dazukriegn.....bufallo gewinnt 5:4
der link funktioniert immer perfekt - leider nur bis ein paar sekunden vor spielbeginn, dann wird - aus welchen gründen auch immer - ausgeschalten. hoffe aber auch immer, dass es diesmal funktioniert. ansonsten: einfach alle auf "myp2p" angegebenen sopcast-links durchprobieren, vor allem "msgbuffalo" läuft relativ oft, obwohl's im programm vorher nicht angegeben wurde.
ZitatOriginal von giki
der link funktioniert immer perfekt - leider nur bis ein paar sekunden vor spielbeginn, dann wird - aus welchen gründen auch immer - ausgeschalten. hoffe aber auch immer, dass es diesmal funktioniert. ansonsten: einfach alle auf "myp2p" angegebenen sopcast-links durchprobieren, vor allem "msgbuffalo" läuft relativ oft, obwohl's im programm vorher nicht angegeben wurde.
leider ist der versus-stream soeben wieder beendet worden.
über sopcast ist die qualität meistens sehr schlecht und es ruckelt auch oft. da ist es fast sinnvoller, sich das spiel übers NHL Radio zu geben.
hier --> http://myp2p.eu/forum/viewtopic.php?id=11356 gibt's die perfekte lösung! hab's soeben ausprobiert (vlc player runtergeladen und dann den anweisungen im p2p-forum gefolgt) und hab jetzt einen erstklassigen live-feed
Zitatda ist es fast sinnvoller, sich das spiel übers NHL Radio zu geben.
Ja, wenn die auf nhl.com nicht immer mit einen drittel Verspätung beginnen würden, da steht immer noch "Preview" obwohl schon 10 Minuten um sind.
Ja, wenn die auf nhl.com nicht immer mit einen drittel Verspätung beginnen würden, da steht immer noch "Preview" obwohl schon 10 Minuten um sind.
das spiel fängt ja meist erst um ca. 01:08 unserer zeit ein.
@ giki: danke für den tipp