Mickey Elick, Nachschussmöglichkeit JAAAAAAAAAAAAAAAN, TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR VILLACH IST MEISTER DANY BOUSQUEEEETTT .............

Neuer VSV Stürmer schon ab Dienstag?
-
Blauadler -
31. März 2007 um 16:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von villacher32
Mickey Elick, Nachschussmöglichkeit JAAAAAAAAAAAAAAAN, TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR VILLACH IST MEISTER DANY BOUSQUEEEETTT .............geil - wär ja fast zu schön um wahr zu sein
-
Zitat
Original von villacher32
Mickey Elick, Nachschussmöglichkeit JAAAAAAAAAAAAAAAN, TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR VILLACH IST MEISTER DANY BOUSQUEEEETTT .............Ivo Jan? Ist da wirklich was dran?
-
Zitat
Original von villacher32
Mickey Elick, Nachschussmöglichkeit JAAAAAAAAAAAAAAAN, TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR VILLACH IST MEISTER DANY BOUSQUEEEETTT .............that's it (lt. radio) aber nur wenn devin nicht spielt.
-
Ich würd den Todd Elik für die restlichen Spiele verplichten. Der hasst die Salzburger ja auch, also warum nicht.
-
Zitat
Original von devil
Tie Domi
Frank B. hat eh seine Nummer. Die 2 hätten sicher jede Menge Spass und Tie könnte mal in der "Heimat" seiner Ex spielen....andererseits wird es Grabner werden und den Dosen wird damit ein weiteres Mal die Absurdität ihres Verständnisses von Eishockey vor Augen geführt.
-
Zitat
Original von Basileios
Ivo Jan? Ist da wirklich was dran?
wie verlässlich ist dieses gerücht???
mfg
-
hab gehört, dass auch ivo jan im falle eines legionärstausches thema sein soll, weiß da jemand was genaueres?!
-
Zitat
Original von Gustav Gans
hab gehört, dass auch ivo jan im falle eines legionärstausches thema sein soll, weiß da jemand was genaueres?!wird hier auch schon diskutiert....
http://vsv.eishockeyforum.com/thread.php?pos…9128#post229128
@mods - bitte thread schließen - danke!!!
-
So Edgerton sehen wir im Finale nicht mehr. Der Verursacher der Verletzung, der abgesehen von seiner Tätlichkeit gegen einen Strafbankrichter, seinem Stockschlag gestern gegen Elick, seinem Faustschlag gegen Gauthier als Antwort auf dessen Faustschlag gegen Koch, alleine schon wegen des Checks einige Spiele sitzen müßte, spielt ohne Strafe weiter. Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. Morgen um 19.15 sind all diese Dinge vergessen und es zählt nur die Titelverteidigung. Es darf kein Jammern geben, es darf nur vollen Einsatz geben! Auf gehts Villach!!!
Edit: Sieh an, es kommt Bewegung in die Sache....
-
Ich wäre für Dean Malkoc. Ist zwar kein Stürmer, aber bei seinen Fähigkeiten macht das nichts.
-
Wär auch stark für Malkoc. Den kann man wegen anderer "Qualitäten" holen! Die Salzburger würden sich freuen...
-
Zitat
Original von vsv_forever
Ich wäre für Dean Malkoc. Ist zwar kein Stürmer, aber bei seinen Fähigkeiten macht das nichts.der ist doch eh schon die ganze zeit hier im forum!
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
der ist doch eh schon die ganze zeit hier im forum!
...den wird jetzt aba nicht a jeder checken...
(um nicht im akrobaten-thread zu landen: checken im sinne von verstehen und nicht im sinne von körperangriff) looool -
Zitat
Original von Powerhockey
...den wird jetzt aba nicht a jeder checken...
(um nicht im akrobaten-thread zu landen: checken im sinne von verstehen und nicht im sinne von körperangriff) loooolgib ihnen eine chance!
ps: apropos chance, jetzt fällt mir ein passender geburtstagwitz für den miro ein.
-
Falls Edgerton nicht mehr spielen kann. Was ich sehr sehr schade finden würde sollte man wirklich Todd Elik holen. Egal ob man ihn mag oder nicht. Er ist einfach ein genialer Spieler und könnte uns helfen. Ich denke er würde sofort kommen und uns gerne helfen. was meint ihr?
-
Es ist glaub ich sogar verboten, Spieler von anderen EBEL-Vereinen für die PO zu verpflichten. Soviel zum Hirngespinst mancher - Todd Elik.
Im Übrigen siehts ja momentan anscheinend eh so aus, als ob Edge spielen könnte. Das Thema neuer Stürmer ist somit solange aufs Eis gelebgt, bis die "Brutalo Bullen" unseren nächsten Stürmer auf selbiges befördern 8o....
Keine angst, mein letzter Satz wa nur ein Scherz.
-
Sorry, aber das ist echt ein Blödsinn.
Grad in einer Phase, in der es auf den mannschaftlichen Zusammenhalt ankommt, einen Unruhestifter wie Elik an Bord zu holen...Nein danke...
-
Zitat
Original von goal777
Falls Edgerton nicht mehr spielen kann. Was ich sehr sehr schade finden würde sollte man wirklich Todd Elik holen. Egal ob man ihn mag oder nicht. Er ist einfach ein genialer Spieler und könnte uns helfen. Ich denke er würde sofort kommen und uns gerne helfen. was meint ihr?halte das für keine gute idee, ist zwar ein genialer spieler aber wenn mal die andere Seite des guten Herrn Elik rauskommt ...
Sowas können wir in einer Finalserie nicht brauchen -
Zitat
Original von goal777
Falls Edgerton nicht mehr spielen kann. Was ich sehr sehr schade finden würde sollte man wirklich Todd Elik holen. Egal ob man ihn mag oder nicht. Er ist einfach ein genialer Spieler und könnte uns helfen. Ich denke er würde sofort kommen und uns gerne helfen. was meint ihr?Ein frommer Wunsch, nur leider hast du vergessen das er innerhalb der Liga in dieser Saison nicht mehr wechseln darf.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Junker
Ein frommer Wunsch, nur leider hast du vergessen das er innerhalb der Liga in dieser Saison nicht mehr wechseln darf.
Stimmt das ? ich bin mir grad unsicher ob das nicht nur für Österreicher gilt ... bin mir echt verdammt unsicher ...
-
Das stimmt, er darf nicht innerhalb der Liga wechseln. Er müsste zuerst bei einem Verein im Ausland gemeldet werden und könnte dann nach Villach wechseln.
-
Zitat
Original von marksoft
Stimmt das ? ich bin mir grad unsicher ob das nicht nur für Österreicher gilt ... bin mir echt verdammt unsicher ...
glaub schon, dass das stimmt, war am anfang der saison auch beim chyzo so, dass er nur zu einem anderen verein hätte gehen können, wenn er im ausland angemeldet und ausgeliehen worden wäre.
-
lt. Kleine Zeitung Printausgabe
-
Ich denke nicht das er ein Unruhestifter ist. Da gibt es ganz andere Typen beim VSV die dem Klub in letzter Zeit wesentlich mehr geschadet haben wie HH. Das ist auch ganz und gar nicht ok gewesen jetzt schon in die Öffentlichkeit zu gehen. Oder? Wenn Edergton spielen kann wäre ich aber sehr froh. Er ist einer der BESTEN und das zeigt er immer wieder.
-