1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Neuer VSV Stürmer schon ab Dienstag?

• Blauadler
  • 31. März 2007 um 16:25
  • Geschlossen
  • bertuzzi44
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 13:42

Mickey Elick, Nachschussmöglichkeit JAAAAAAAAAAAAAAAN, TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR VILLACH IST MEISTER DANY BOUSQUEEEETTT .............

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 13:44
    Zitat

Original von villacher32
    Mickey Elick, Nachschussmöglichkeit JAAAAAAAAAAAAAAAN, TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR VILLACH IST MEISTER DANY BOUSQUEEEETTT .............

geil - wär ja fast zu schön um wahr zu sein ;)

• Basileios
    Gast
    • 2. April 2007 um 13:44
    Zitat

Original von villacher32

Ivo Jan? Ist da wirklich was dran?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. April 2007 um 13:45
    Zitat

Original von villacher32

that's it (lt. radio) aber nur wenn devin nicht spielt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. April 2007 um 13:47

Ich würd den Todd Elik für die restlichen Spiele verplichten. Der hasst die Salzburger ja auch, also warum nicht. :D

• Nate
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 14:01
    Zitat

Original von devil

Tie Domi :evil:

Frank B. hat eh seine Nummer. Die 2 hätten sicher jede Menge Spass und Tie könnte mal in der "Heimat" seiner Ex spielen....andererseits wird es Grabner werden und den Dosen wird damit ein weiteres Mal die Absurdität ihres Verständnisses von Eishockey vor Augen geführt.

Einmal editiert, zuletzt von Nate (2. April 2007 um 14:21)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. April 2007 um 14:15
    Zitat

Original von Basileios

Ivo Jan? Ist da wirklich was dran?

wie verlässlich ist dieses gerücht???

mfg

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 15:01

hab gehört, dass auch ivo jan im falle eines legionärstausches thema sein soll, weiß da jemand was genaueres?!

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 15:20
    Zitat

Original von Gustav Gans
    hab gehört, dass auch ivo jan im falle eines legionärstausches thema sein soll, weiß da jemand was genaueres?!

wird hier auch schon diskutiert....

http://vsv.eishockeyforum.com/thread.php?pos…9128#post229128

@mods - bitte thread schließen - danke!!!

• Nate
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 15:25

So Edgerton sehen wir im Finale nicht mehr. Der Verursacher der Verletzung, der abgesehen von seiner Tätlichkeit gegen einen Strafbankrichter, seinem Stockschlag gestern gegen Elick, seinem Faustschlag gegen Gauthier als Antwort auf dessen Faustschlag gegen Koch, alleine schon wegen des Checks einige Spiele sitzen müßte, spielt ohne Strafe weiter. Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. Morgen um 19.15 sind all diese Dinge vergessen und es zählt nur die Titelverteidigung. Es darf kein Jammern geben, es darf nur vollen Einsatz geben! Auf gehts Villach!!!

Edit: Sieh an, es kommt Bewegung in die Sache....

Einmal editiert, zuletzt von Nate (2. April 2007 um 16:27)

• vsv_forever
    EBEL
    • 2. April 2007 um 22:49

Ich wäre für Dean Malkoc. Ist zwar kein Stürmer, aber bei seinen Fähigkeiten macht das nichts. :D :D :D

• Schörgi
    KHL
    • 2. April 2007 um 22:56

Wär auch stark für Malkoc. Den kann man wegen anderer "Qualitäten" holen! Die Salzburger würden sich freuen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2007 um 23:21
    Zitat

Original von vsv_forever
    Ich wäre für Dean Malkoc. Ist zwar kein Stürmer, aber bei seinen Fähigkeiten macht das nichts. :D :D :D

der ist doch eh schon die ganze zeit hier im forum!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2007 um 23:51
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

der ist doch eh schon die ganze zeit hier im forum!

...den wird jetzt aba nicht a jeder checken... :D
    (um nicht im akrobaten-thread zu landen: checken im sinne von verstehen und nicht im sinne von körperangriff) looool

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. April 2007 um 00:05
    Zitat

Original von Powerhockey
    ...den wird jetzt aba nicht a jeder checken... :D
    (um nicht im akrobaten-thread zu landen: checken im sinne von verstehen und nicht im sinne von körperangriff) looool

gib ihnen eine chance!

ps: apropos chance, jetzt fällt mir ein passender geburtstagwitz für den miro ein.

• goal777
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 10:35

Falls Edgerton nicht mehr spielen kann. Was ich sehr sehr schade finden würde sollte man wirklich Todd Elik holen. Egal ob man ihn mag oder nicht. Er ist einfach ein genialer Spieler und könnte uns helfen. Ich denke er würde sofort kommen und uns gerne helfen. was meint ihr?

• Bselecter
    EBEL
    • 3. April 2007 um 10:41

Es ist glaub ich sogar verboten, Spieler von anderen EBEL-Vereinen für die PO zu verpflichten. Soviel zum Hirngespinst mancher - Todd Elik. :P

Im Übrigen siehts ja momentan anscheinend eh so aus, als ob Edge spielen könnte. Das Thema neuer Stürmer ist somit solange aufs Eis gelebgt, bis die "Brutalo Bullen" unseren nächsten Stürmer auf selbiges befördern 8o....

Keine angst, mein letzter Satz wa nur ein Scherz. :D :P

• Basileios
    Gast
    • 3. April 2007 um 10:42

Sorry, aber das ist echt ein Blödsinn.
    Grad in einer Phase, in der es auf den mannschaftlichen Zusammenhalt ankommt, einen Unruhestifter wie Elik an Bord zu holen...

Nein danke...

• hockeyfan_
    Nationalliga
    Zitat

Original von goal777
    Falls Edgerton nicht mehr spielen kann. Was ich sehr sehr schade finden würde sollte man wirklich Todd Elik holen. Egal ob man ihn mag oder nicht. Er ist einfach ein genialer Spieler und könnte uns helfen. Ich denke er würde sofort kommen und uns gerne helfen. was meint ihr?

halte das für keine gute idee, ist zwar ein genialer spieler aber wenn mal die andere Seite des guten Herrn Elik rauskommt ...
    Sowas können wir in einer Finalserie nicht brauchen

• Junker
    Nationalliga
    Zitat

Original von goal777

Ein frommer Wunsch, nur leider hast du vergessen das er innerhalb der Liga in dieser Saison nicht mehr wechseln darf.

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. April 2007 um 11:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Junker

Ein frommer Wunsch, nur leider hast du vergessen das er innerhalb der Liga in dieser Saison nicht mehr wechseln darf.

Stimmt das ? ich bin mir grad unsicher ob das nicht nur für Österreicher gilt ... bin mir echt verdammt unsicher ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • phille
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 11:10

Das stimmt, er darf nicht innerhalb der Liga wechseln. Er müsste zuerst bei einem Verein im Ausland gemeldet werden und könnte dann nach Villach wechseln.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 11:13
    Zitat

Original von marksoft

Stimmt das ? ich bin mir grad unsicher ob das nicht nur für Österreicher gilt ... bin mir echt verdammt unsicher ...

glaub schon, dass das stimmt, war am anfang der saison auch beim chyzo so, dass er nur zu einem anderen verein hätte gehen können, wenn er im ausland angemeldet und ausgeliehen worden wäre.

• mikeHobin
    EBEL
    • 3. April 2007 um 11:17

lt. Kleine Zeitung Printausgabe

• goal777
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 11:57

Ich denke nicht das er ein Unruhestifter ist. Da gibt es ganz andere Typen beim VSV die dem Klub in letzter Zeit wesentlich mehr geschadet haben wie HH. Das ist auch ganz und gar nicht ok gewesen jetzt schon in die Öffentlichkeit zu gehen. Oder? Wenn Edergton spielen kann wäre ich aber sehr froh. Er ist einer der BESTEN und das zeigt er immer wieder.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™