1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga
  4. EV Zeltweg

3.Finale:Zeltweg-Feldkirch

• Maru
  • 1. April 2007 um 23:31
  • Maru
    NHL
    • 1. April 2007 um 23:31
    Zitat

Di, 03.04.2007 19:30:00 Eishalle Zeltweg EVZ VEU SEN NL
    - Dremelj Igor
    - Rambausek Oliver
    - Six Harald
    - Schichlinski Georg Beobachter

zeltweg muß gewinnen,sonst scheitert man wohl zum 2. x in folge!? :rolleyes:

dremelj,für die bl finalserie nicht berücksichtigt,darf nun im NL finale 3 ran....

• Rinne
    EBEL
    • 2. April 2007 um 19:22

Ein Bundesligaschiri fürs Finale!
    Endlich wacht der ÖEHV auf und schickt einen (hoffentlich) Guten. Obwohl auch Jelinek gut pfiff zuletzt.
    Denke (bzw. hoffe) wir gehen morgen inder Serie in Führung und holen uns die 2 Matchbälle....

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 21:22

Auf gehts Feldkirch, holt euch den titel! ;)

mein tipp - wer das morgige spiel gewinnt wird meister, und ich bleib dabei ich glaub dass zeltweg sich durchsetzen wird, daumendrücken werd ich morgen feldkirch und villach!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 21:30

tippe auf einen sieg der zeltweger mit +3

sehe mir das spiel an zeltweg an, freue mich schon sehr

• Whaler
    EBEL
    • 2. April 2007 um 21:35

Ich drücke den Feldkirchern zwar die Daumen, aber ich glaube, dass sich Zeltweg durchsetzen wird. Qualitativ gesehen, haben die Aichfelder die bessere Mannschaft.

Auch wenn es jetzt provokant ist:
    Ich bin gespannt, wie Teile des Zeltweger Publikums reagieren, sollte die eigene Mannschaft hinten sein und Dremelj zudem einige strittige Entscheidungen trifft.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 21:47

zupancic, dano, pölzl glaube ich werden wieder zuschlagen
    alle verteidiger dicht machen
    und slavik hält sie sowieso im spiel

• KoopaOne
    Nachwuchs
    • 3. April 2007 um 10:03

sollten Zupancic und Dano halbwegs in Form sein (war in letzter Zeit nicht sonderlich begeistert) dann sollten wir die 2 Matchballe holen.
    Allerdings glaube ich das es ein ganz enges Match wird. Leider ist unsere 1. Linie viel zu offensiv, deshalb wird's wieder eine Menge Tore geben.
    Ich tippe auf 6:5 für den EVZ.
    Endstand Finalserie: 3:2 EVZ.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 11:41
    Zitat

Original von KoopaOne
    sollten Zupancic und Dano halbwegs in Form sein (war in letzter Zeit nicht sonderlich begeistert) dann sollten wir die 2 Matchballe holen.
    Allerdings glaube ich das es ein ganz enges Match wird. Leider ist unsere 1. Linie viel zu offensiv, deshalb wird's wieder eine Menge Tore geben.
    Ich tippe auf 6:5 für den EVZ.
    Endstand Finalserie: 3:2 EVZ.

könnte stimmen

• eismeister
    KHL
    • 3. April 2007 um 13:52

5:3 für die veu

• fresh99
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 14:57

4:0 für Zeltweg (3x Pölzl, 1x Jäger) ;)

• elvin
    EBEL
    • 3. April 2007 um 15:42

Für mich werden die ersten 20 Minuten entscheidend sein. Wenn hier Zeltweg nichts gelingt, dann sehe ich die VEU als Sieger. Die Hinrichtung vom Samstag wird den Zeltwegern schon noch in den Köpfen herumschwirren. Neues Spiel hin, neues Glück her. Wenn sich da von Anfang an auf dem Eis nichts bewegt, dann wird es für die Löwen schwer, sehr schwer werden.

Ab jetzt entscheidet sich diese Serie in den Köpfen der einzelnen Spieler. Da sehe ich auch in der vorhandenen Routine ein Vorteil der VEU.

• fresh99
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 16:19
    Zitat

Original von elvin
    Für mich werden die ersten 20 Minuten entscheidend sein. Wenn hier Zeltweg nichts gelingt, dann sehe ich die VEU als Sieger. Die Hinrichtung vom Samstag wird den Zeltwegern schon noch in den Köpfen herumschwirren. Neues Spiel hin, neues Glück her. Wenn sich da von Anfang an auf dem Eis nichts bewegt, dann wird es für die Löwen schwer, sehr schwer werden.

Ab jetzt entscheidet sich diese Serie in den Köpfen der einzelnen Spieler. Da sehe ich auch in der vorhandenen Routine ein Vorteil der VEU.

Irgendwie geh ich aber davon aus, das die Feldkircher ihr Pulver im letzten Spiel verschossen haben!
    Und der Jäger hat schon länger nix getroffen, da wirds heute wieder Zeit... :D

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 3. April 2007 um 17:39
    Zitat

Original von fresh99

Irgendwie geh ich aber davon aus, das die Feldkircher ihr Pulver im letzten Spiel verschossen haben!
    Und der Jäger hat schon länger nix getroffen, da wirds heute wieder Zeit... :D

das glaub ich nicht fresh, ze-fk 3:5!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 23:31

3 zu 1 sieg der zeltweger

tore: albl, pollross, zupancic für zeltweg

albl tor: 5 gegen 3, handgelenck von der blauen genau ins kreuz.

pollross: 4 gegen 5 (Unterzahl) von ganz hinten alleine durch gefahren, dann war verkehr vorm tor, er machte einen hacken vorbei und fast von der torlinie genau unter die latte.

zupancic: empty net goal

war ein gutes spiel, schiri war auch nicht so schlecht, sehr schnelles und körperbetontes spiel, einfach ein top final spiel.

slavik (torhüter) top.

kam gerade nach hause.

mfg.

Einmal editiert, zuletzt von EHC-21 (3. April 2007 um 23:52)

• Daywalker50
    Gast
    • 4. April 2007 um 00:07

Tja nun steht der EVZ vor dem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Doch die VEU wird am Samstag alles geben um ein Entscheidungsspiel in Zeltweg zu erzwingen.

Bin am überlegen ob ich mir das Spiel live ansehe (wenn es noch Karten gibt).

• Maru
    NHL
    • 4. April 2007 um 00:09

gratulation.....denke,zeltweg schafftst......aber wohl erst nach 5!

• Grenier 11
    KHL
    • 4. April 2007 um 08:32
    Zitat

Original von Daywalker50
    Bin am überlegen ob ich mir das Spiel live ansehe (wenn es noch Karten gibt).

bin mir sicher dass es noch karten gibt, die gestrige niederlage wird sicherlich nicht wenige "schönwetterfans" davon abhalten das spiel zu besuchen.

zudem, nem besucher welcher aus salzburg?! anreist wird man den eintritt keinesfalls verwehren... :D ;)

zur serie; bin zuversichtlich dass die veu die partie am samstag gewinnt, dann sehn wir weiter...

2 Mal editiert, zuletzt von Grenier 11 (4. April 2007 um 08:36)

• wolfi
    EBEL
    • 4. April 2007 um 08:44
    Zitat

Original von Grenier 11

bin mir sicher dass es noch karten gibt, die gestrige niederlage wird sicherlich nicht wenige "schönwetterfans" davon abhalten das spiel zu besuchen.

zudem, nem besucher welcher aus salzburg?! anreist wird man den eintritt keinesfalls verwehren... :D ;)

zur serie; bin zuversichtlich dass die veu die partie am samstag gewinnt, dann sehn wir weiter...

karten wird es noch viele geben, ostersamstagtermin ist ja so was von blöd *grrrr viele fahren über ostern weg... so wie auch meine wenigkeit... ?( denke mal der termin alleine wird schon so um die 500 bis 1000 zuschauer kosten

• EHC-21
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 11:30
    Zitat

Original von Maru
    gratulation.....denke,zeltweg schafftst......aber wohl erst nach 5!

wenn sie erst nach 5 schaffen, bin ich wieder beim 5ten live dabei

• KoopaOne
    Nachwuchs
    • 4. April 2007 um 14:15

Das 3:1 geht total in Ordnung, eigentlich war es die erwartete enge Papier, das Empty-Net-Goal beschönigt das Ergebnis etwas.
    Ich bin mir fast sicher, das die Löwen auswärts wieder verlieren (2:5) und das FInalspiel dann zu Hause stattfinden wird.
    Wie bereits gesagt, ich glaube an den Sieg von Zeltweg 3:2 in der Finalserie...

Capitano
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 16:18

Hoffe auf ein 5. Spiel, auf geht's Feldkirch, Show must go on :D

Gute Besserung an Manuel Geier!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 17:07
    Zitat

Original von Capitano
    Hoffe auf ein 5. Spiel, auf geht's Feldkirch, Show must go on :D

Gute Besserung an Manuel Geier!

habe ich gar nit mitbekommen was mit manuel geier ist, was hat er denn??

und auch an den feldkirch fan der vom puck getroffen wurde, alles alles gute

Capitano
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 17:19

siehe EVZ-Homepage:

Einer, der an diesem Abend leider kein Glück hatte ist Manuel Geier. Er wird durch einen Schuß unglücklich im Gesicht getroffen und muss ins Krankenhaus gebracht werden (Verdacht auf Kieferbruch). Wir wünschen Manuel auf diesem Weg gute Besserung.

Natürlich auch gute Besserung an den VEU-Fan der ebenfalls vom Puck getroffen wurde!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 5. April 2007 um 13:08
    Zitat

Original von Capitano
    siehe EVZ-Homepage:

Einer, der an diesem Abend leider kein Glück hatte ist Manuel Geier. Er wird durch einen Schuß unglücklich im Gesicht getroffen und muss ins Krankenhaus gebracht werden (Verdacht auf Kieferbruch). Wir wünschen Manuel auf diesem Weg gute Besserung.

Natürlich auch gute Besserung an den VEU-Fan der ebenfalls vom Puck getroffen wurde!

ach ja weiß ich schon wieder.

GUTE BESSERUNG