1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Finale: Pasut VSV - Red Bulls Salzburg

• schooontn
  • 1. April 2007 um 10:42
  • VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 15:39
    Zitat

Original von Pescatore
    Blöde Aussage ein:
    Auf der anderen seite, wird das Schmeißen billiger für beide Seiten, bei nur noch Limo oder Mineral"
    Blöde Aussage aus.

Ich finde es gut, dass sich die Stadt zu so einem Schritt entschlossen hat. Frage mich nur mit was der Gruber dann seine Stimme ölen wird :D

Er ist jetzt sicher schon bei der Arbeit :D :D :D

• Pescatore
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 15:42
    Zitat

Original von VSV-Fan_20
    Er ist jetzt sicher schon bei der Arbeit :D :D :D

:D :D :D
    Könnte durchaus sein
    :D :D :D
    I bin schon so geil auf das Spiel wie selten auf eines Zuvor.
    Wer kann jetzt auf Seiten der Blauen alles nicht spielen?
    Weiß irgendwer irgendwas?? ?(

• iceman
    LaLaLand
    • 3. April 2007 um 15:46
    • Offizieller Beitrag

was ich so sehe werde ich wohl heute meine premiere box in das zimmer wo mein pc steht räumen müssen um die ganze zeit hier online zu sein ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 3. April 2007 um 15:47
    Zitat

Original von rungerroemer
    haha, trattnig wird nun doch gesperrt - nachdem er munter noch das 3tes spiel bestreiten und tor(e) schießen durfte!

im zusammenhang mit der sperre von gauthier, dessen foul aus dem selben spiel wie das von trattnig stammt - eine klarer Fall von UNGLEICHBEHANLUNG, ja ja!!!

lösungsansätze, dies aus der welt zu schaffen, gebe es genug!
    besonderst ist mir da ein penaltyschiessen in erinnerung geblieben, wo es geheissen hat: ZURÜCK AN DEN START!
    (ist da nicht einmal ein halbes team hunderte von kilometern gefahren um einmal noch aufs tor zu schießen??)

visa versa würde selbst jedes verfahren eines gerichtes nur ein ergebnis bringen:

SPIEL 3 - IRREGULÄR - NEW GAME Nr. 3 - KEINE SPIELDAUER STEWART!

ehrlich gesagt habe ich großen respekt vor der leistungsstärke der salzburger spielern - einen kompletten vsv hätten sie aber auch heuer nicht in einer 4 - 7 serie geschafft, nein nein!!

disqualifiziertt hat sich vorallem der verband - allen voran herr dr. kalt als präsedent!
    in villach mutmaßt man, dass er federführend an dem strafsanktionen beteiligt war (telefon nach spanien...offenbar nur mit den halben informationen)
    angesicht der wirkunsstätte seines sohnes dieters bei dem bevorteilten verein sowie der heutigen schuldbekenntnis im fall trattnig bleibt NUR EIN LOGISCHER SCHRITT, lieber herr dr.!

damit würde der herr dr. auch gleich ihre äußerung nicht nach villach kommen zu wollen rücknehmen - und das mit nur einem schritt!!

sollten sie aber doch einemal kommen - wir werden sie verspeisen! *lach*

Alles anzeigen

schon mal darüber nachgedacht: gauthier erzielte nach dem foul für das er gesperrt wurde ZWEI spielentscheidende tore!!!

deinem lösungsansatz nach heisst das: spiel 2 ungültig, ab dem foul von gauthier. keine sperre trattnig.

LESEN - DENKEN - POSTEN :rolleyes:

• Whaler
    EBEL
    • 3. April 2007 um 15:49
    Zitat

Original von mig_69

schon mal darüber nachgedacht: gauthier erzielte nach dem foul für das er gesperrt wurde ZWEI spielentscheidende tore!!!

deinem lösungsansatz nach heisst das: spiel 2 ungültig, ab dem foul von gauthier. keine sperre trattnig.

LESEN - DENKEN - POSTEN :rolleyes:

Lass es gut sein! Ich glaube, da stösst du auf taube Ohren. Freu` dich lieber auf ein schönes Bierchen heute Abend! :D

• mig_69
    KHL
    • 3. April 2007 um 15:51
    Zitat

Original von Whaler
    Lass es gut sein! Ich glaube, da stösst du auf taube Ohren. Freu` dich lieber auf ein schönes Bierchen heute Abend! :D

oder zwei, oder drei,.... :D :D :D

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 3. April 2007 um 15:57

Alkoholverbot....
    Sinnlose Aktion meiner Meinung nach.

Die Randalierer werden, genau wie die RBS-Fans im Bus, ordentlich vorglühen, und damit ist die ganze Aktion nur ein Ärgernis für die Genusstrinker und den Gote in der "Erlebnis"-Box.

• peach
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 16:02

Mir ist es egal, ich trinke bei ausverkauften Spielen sowieso nie ein Bier weil ich dann dauernd aufs Klo muss und das ist mir zu lästig, der VSV als Rauschmittell reicht mir :D

Für die Box ist es natürlich schlecht.

• VilPat
    Moderator
    • 3. April 2007 um 16:37
    Zitat

Original von iceman
    was ich so sehe werde ich wohl heute meine premiere box in das zimmer wo mein pc steht räumen müssen um die ganze zeit hier online zu sein ... :D

Kauf dir doch ne TV Karte, ich schaus mir auch am PC an, voll aufgedreht:D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. April 2007 um 16:48

ich denke mal, durch die sperre von trattnig dürfte sich auch bei einigen vsv-spielern wut und frust ein bisserl gelegt haben und wir können uns heute höchstwahrscheinlich auf ein schnelles, spannendes match freuen.

solange am eis alles halbwegs normal verläuft, kompensiert die villacher kampfkraft den salzburger spielwitz, ergo kann nur der heuer meister werden, der die nerven im zaum hält und cleverer auftritt.
    mit den vielen strafen, die die adler in den letzten partien ausgefasst haben, ist allerdings kein blumentopf zu gewinnen. ich hoffe, dass dies mittlerweile auch bis in die tiroler strasse vorgedrungen ist :evil:

auf das seitenweise gesülze der letzten tage hier mag ich gar nicht eingehen, an alle blau-weissen sinnesgenossen mit eintrittskarte kann ich aber nur appelieren, die mannschaft ausschließlich stimmgewaltig zu unterstützen, und dass dafür so laut wie nie zuvor ;) unsere jungs werden's heut brauchen....

provokationen und unterbrechungen von den rängen sind kontraproduktiv und das hat sich das geilste team der welt einfach nicht verdient 8))

vsv forever.....

• mawolus
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 16:56

und ich freu mich einfach einen tollen und spannenden hockeyabend und hoffe auf einen sieg für blau-weiss und danach gibts dann ein siegesbier.
    sieg & prost!

• flowjob
    EBEL
    • 3. April 2007 um 17:28

gutes posting, rookie, dem ist nichts hinzuzufügen...
    ich tippe auf einen knappen vsv-sieg. 4-3 nV

• Nate
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 17:31

So auf einen schönen Eishockeyabend heute. Hoffe es herrscht eine Stimmung, die die vorjährige Stimmung beim letzten Playoff Spiel gegen Innsbruck wie einen "Lärcherlsch...." erscheinen läßt. Dieter K. hat ja nach seiner "Intervention" beim Koch Foul, ja schon mal den Grundstein für genügend Motivation unter den Heimischen gelegt. In diesem Sinne auf einen fairen, aber keines Falls ruhigen Abend!!!

Einmal editiert, zuletzt von Nate (3. April 2007 um 17:32)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. April 2007 um 17:54

Die Vorfreude auf heute Abend hält sich, wie schon am So, in Grenzen.
    Trotzallem hoffe ich natürlich auf einen Salzburger Sieg.
    Tipp: 2:4

• Ede
    Puckfänger
    • 3. April 2007 um 17:58

nach dem ganzen BLABLA der vorherigen seiten Hier mal was seltenes:

ein Tipp!!! :D VSV gewinnt heute mit 4:2 und gleicht aus!!

hoffe nur daß net wieder irgendwelche Deppen was aufs Eis werfen! sonst könnte der VSV die erste Mannschaft im Eishockey sein, die ein Geisterspiel austragen darf -schon mal die möglichkeit in betracht gezogen??? 8o auf ein faires und unterbrechungsfreies Spiel heute Abend

• AlexR
    EBEL
    • 3. April 2007 um 17:59

Also ich denke Hardy Nilsson soll heim nach Schweden gehen, dort oben spielen sie noch Eishockey mit 2 Meter Körperabstand!
    @ Nate: Hat dies Hardy Nilsson wirklich gesagt??

Einmal editiert, zuletzt von AlexR (3. April 2007 um 18:51)

• dagobertx
    Nachwuchs
    • 3. April 2007 um 18:43

Recht so: Präsedent (!) Kalt halt diesmal wirklich mit Weitblick gearbeitet, damit sein Sohn jedenfalls Meister wird mit der Millonentruppe! Er hat dafür gesorgt, dass Stewart bereits im Vorfeld eine Spieldauerdiszi ausgefasst hat, er hat das Video, dass das Gauthier-Foul zeigt bearbeitet, damit es nur so aussieht als ob und selbstverständlich hat er Stunden mit Spanien telefoniert! Alle Schiedsrichter wurden bestochen, gleiches wurde mit den IIHF-Beobachtern gemacht!

Selbstverständlich kann der Verbandspräsident auch in die unabhängige Liga eingreifen und ein Spiel der Play-Offs wiederholen lassen. Kalt der Allmächtige!

Keinesfalls vergessen sollte man den "Villacher" Fan, der problemlos auf die Eisfläche gekommen ist: Bezahlt von Red Bull und/oder Kalt!

Eine eventuelle Verletzung Hohenbergers ist natürlich auch von Kalt zu verantworten, er hat ihn im Schlaf überfallen und/oder in von einer Voodoo-Priesterin verhexen lassen! (Puppen für dieses Ritual existieren bereits für den gesamten Kader also Achtung sollte der VSV heute gewinnen!

Ja und dann der böse Kalt jun.: Der Papa wirds schon richten: in Klagenfurt, Deutschland, Schweden und Wien. Wäre doch gelacht, würde er den Meistertitel für seinen Sohn nicht auch in Salzburg besorgen können!

Sollten heute wieder Gegenstände aufs Eis fliegen, vor allem welche, die Spielerdressen - auch die von VSV-Spielern - entzünden können, ist er natürlich auch schuld, weil er - Voodoo sei Dank - das Hirn dieser VSV-Fans dauerhaft geschädigt hat (allerdings wie mir scheint nicht erst seit letzter Woche).........

Ihr habt mein Mitleid!!!

So viel Dummheit muss Kopfweh verursachen, sollte doch noch ein bisschen Hirn vorhanden sein!

• AlexR
    EBEL
    • 3. April 2007 um 18:50

Doch irgendwie ist es schon komisch, dass einer sofort eine Strafe ausfasst und der andere erst nach Protesten und nach Meldungen in den Medien? Im Grunde stimmt das andere schon, doch es schaut komisch aus! Trotzdem: FÜR MICH BLEIBT DER VSV NACH DEM HCI EINER MEINER LIEBLINGSMANNSCHAFTEN IN AUT!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 19:39

ähm a kurze frage....
    wo wird das spiel übertragen? hab chello und finde es nicht....

NHL
    • 3. April 2007 um 19:58
    Zitat

Original von Dimitri_20
    ähm a kurze frage....
    wo wird das spiel übertragen? hab chello und finde es nicht....

premiere sportportal option 3

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. April 2007 um 20:01

Mein Fazit zum ersten Drittel:

- Elik mit der Befreiung des Jahres bei 5:3 Unterzahl. Packt in der Luft das 12er Eisen aus :D

- SR Hascher mit zwei katastrophalen Fehlentscheidungen hinter einander. Zuerst schickt er Pewal raus, der gar nichts gemacht hat und dann schiesst Banham die Scheibe raus und bekommt nichts.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. April 2007 um 20:03

1. Drittel:
    Wie schon am Sonntag startet der VSV aggressiver. Sie fangen aber auch die erste Strafe ein und Salzburg spielt ein gutes PP. Danach folgt ein schwächeres PP der Villacher. Beide Mannschaften spielen aber äusserst diszipliniert und lassen wenig Chancen zu. Eine etwas glückliche Vorabeit von Koch kann dann Hager, im 2. Versuch, zum 0:1 nützen. Die Salzburger spielen dann ein äusserst einfallsloses 3:5 und daher bleibt es bei der knappen Führung. Die Schirileistung ist bisher gut, einzig eine unkorrekte Entscheidung (Banham bekommt keine Strafe wegen Spielverzögerung) wird uU wieder zu heissen Diskussionen führen. Vorab es war ganz schwer zu sehen.

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 20:14
    Zitat

Original von avatar

premiere sportportal option 3

irgendwie schaff ich es nicht...
    bei meinem sportportal bekomm ich nix zum auswählen....

hab chello digital...

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 20:17

selbes problem hier

ich hob an schleim

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 20:19

ich kenn mich gar nicht aus und bei mir läuft es auch nicht

wo es sonst immer ist premiere austria läuft gerade RBS:Mattersburg.

;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™