1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Finale: Pasut VSV - Red Bulls Salzburg

• schooontn
  • 1. April 2007 um 10:42
  • Blauadler
    KHL
    • 3. April 2007 um 00:17

Wie kann eine so heruntergekommene Mannschaft in so einer schönen Stadt zu Hause sein???? ?( ?( ?(

• waluliso1972
    Gast
    • 3. April 2007 um 00:28
    Zitat

Original von Powerhockey
    sooo gemein, dass du in den blauweißen sektor gehst,
    kann ich nie sein, ned amoi in 3 leben ;)

Naja - a blaues Auto hab ich ja schon mal.. :D

Der FUSSI ist übrigens "lustig" - das der um die Zeit noch aufsein darf!? 8o :D

lg
    Walu

• Blauadler
    KHL
    • 3. April 2007 um 00:55

geh bitte - i bin maturant und lern die ganze zeit :D

• ozzy74
    Gast
    • 3. April 2007 um 00:56
    Zitat

Original von FUSSI
    geh bitte - i bin maturant und lern die ganze zeit :D

wohl eher suderant :D

• Blauadler
    KHL
    • 3. April 2007 um 00:58

haha sehr witzig - du witzbold. Aber wir gewinne heute trotzdem. In ca. 21 Stunden ist Salzburg Dosenfutter. :D

• ozzy74
    Gast
    • 3. April 2007 um 06:30

Der Psycho-Krieg geht in die Verlängerung

Salzburg verweigerte VSV das bestellte Abendessen, die Villacher den Mozartstädtern eine Eiszeit. Die schönste Meldung vorm heutigen vierten Spiel in Villach: Devin Edgerton ist wieder gesund!

Zwischen Salzburg und Villach fliegen weiter die Fetz'n. "Kann man sich als reichstes Team der Liga wirklich alles erlauben? Was Salzburg aufführt, geht auf keine Kuhhaut mehr", tobte VSV-Kassier Reinhard Grüner unmittelbar nach dem Schlusspfiff in Salzburg mit hochrotem Kopf. Den Villacher Cracks war das bestellte Abendessen nicht kredenzt worden. Manager Giuseppe Mion: "Wir haben das Essen rechtzeitig vom VSV-Sekretariat aus geordert". Mit leerem Magen (leider auch ohne Punkte) mussten Dany Bousquet (wird heute 34) und Co. aus dem Volksgarten abziehen, bei einer "MacDonald's"-Filiale stoppen. "Einer Klassemannschaft unwürdig, mehr will ich dazu nicht mehr sagen", grantelte der VSV-Boss, der schon auf die nächste (unbegründete) Salzburger "Attacke" wartet: Die Millionentruppe aus dem Mateschitz-Imperium wollte nämlich für heute in Villach Trainingszeiten reservieren - abgelehnt! "Kurzfristig ist da leider nichts zu machen, unser Betrieb ist glücklicherweise total ausgelastet", so die Auskunft aus dem zuständigen Villacher Magistrat.

Und Pasut-VSV hat auf die Hallenvermietung keinen Einfluss, ist selbst nur Benützer. Gestern hat übrigens der Finalkonflikt zwischen dem größten Titelaspiranten Salzburg und Außenseiter Villach "politische" Dimensionen erhalten. Bürgermeister Helmut Manzenreiter meinte wortwörtlich, dass "das Ganze Dimensionen eines Psychoterrors erreiche und dass offenbar mit unfairen Mitteln versucht werde, Villachs Eishockeysportler zu verunsichern". Damit's heute Abend nicht zu "heiß" wird, hat der VSV seinen Ordnerdienst auf 45 Mann (inklusive Group4) aufgestockt, dazu kommen noch 20 Polizisten. In diesem Zusammenhang plädierte Villachs Stadtpolizeikommandant Erich Londer auf ein Alkoholverbot in und rund um die Halle: "Feiern, anfeuern kann man auch ohne Promille."

Untersuchung. Die Villacher müssen die gesperrten Daniel Gauthier und Mike Stewart ("solche Entscheidungen darf es einfach nicht geben. So wird der Titelkampf unfair beeinflusst") vorgeben, dafür ist Devin Edgerton wieder dabei. Nach der Trattnig-Attacke am letzten Donnerstag war beim VSV-Legionär eine kleine Gehirnblutung festgestellt worden, nach der gestrigen Untersuchung gab Teamarzt Pekka Muttonen grünes Licht. Geleitet wird die seit Tagen ausverkaufte "Knisterpartie" vom deutschen Referee Alfred Hascher.
    HELMUT GRAM https://www.eishockeyforum.at/www.kleinezeitung.at

es ist eher anzunehmen, dass der verfasser schon länger an einer grösseren gehirnblutung laboriert :D

ich habe gar nicht gewusst, dass red bull auch eine eigene catering-abteilung hat ;) - sorry aber jedes nachwuchsteam ist demnach besser organisiert und verlässt sich nicht auf den gegner, sondern reserviert ein paar tische in einem restaurant :rolleyes:

• superseppo
    EBEL
    • 3. April 2007 um 07:29
    Zitat

Original von stef
    In diesem Zusammenhang plädierte Villachs Stadtpolizeikommandant Erich Londer auf ein Alkoholverbot in und rund um die Halle: "Feiern, anfeuern kann man auch ohne Promille."

gaaanz genau, plädieren kanns der gute hr. londer wohl, nur kommen wird es dazu sicher nicht - hoff ich zumindest :D

dass edgerton wieder spielen kann stimmt mich positiv, vor allem was unser power play anbelangt. denn mmn merkt man hier das fehlen von gauthier und edgerton am meisten...

ich freu mich heute auf einen schönen eishockey-abend (bei so viel sicherheit kann ja nichts mehr passieren) und hoffe auf ein happy-end für unsere adler, die das spiel mit 4:2 gewinnen werden.

• cappin0
    NHL
    • 3. April 2007 um 07:57
    Zitat

Original von stef
    ....Mit leerem Magen (leider auch ohne Punkte) mussten Dany Bousquet (wird heute 34) und Co. aus dem Volksgarten abziehen, bei einer "MacDonald's"-Filiale stoppen. ...... Damit's heute Abend nicht zu "heiß" wird, hat der VSV seinen Ordnerdienst auf 45 Mann (inklusive Group4) aufgestockt, dazu kommen noch 20 Polizisten.

was haben die gegen mcdonalds, so ein fleischlaberlsemmerl hat doch jede menge kalorien :D

zu den polizisten, gibts in villach nicht mehr? dann leiht euch welche von jesenice aus, soviele wie dort am 8.12.06 hab ich noch nirgends gesehen.

jetzt im ernst: hoffe auf eine spannende partie, bei der wieder eishockey gespielt wird, und fans, die aufs gegenstände aufs eis werfen verzichten.

• mig_69
    KHL
    • 3. April 2007 um 07:58
    Zitat

Original von peach
    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Adler, ich bin mir aber nicht so sicher ob wir das auch schaffen werden. Sicherlich werden die Spieler top motiviert sein und alles geben, aber das werden die Salzburger wohl auch und bei den Ausfällen die wir haben bin ich mir nicht sicher ob es reicht. Ich bleibe mal trotzdem optimistisch und tippe auf 3:2 und freue mich auf ein heißes Spiel.

hi. schön einen so sachlichen beitrag von dir zu lesen.
    wird sicher ein spannendes spiel.

wünsche dir ein tolles hockeyspiel, und einen schönen abend ohne dumme ausschreitungen in der halle. viel spass. ;)

ps: freitag werden wir darüber diskutieren, bin schon angemeldet. ;) :]

• Russian5
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 08:04

hoffe dass sich die redbulls heute fair verhalten u. nicht wie zuletzt nach jedem tor arrogant die arme zum jubeln hochreissen, das mag der gregory nicht weil in canuka fährt man nach jedem tor zur bank vom anderen team u. bringt sein ehrliches bedauern zum ausdruck :D

• Junker
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 08:12
    Zitat

Original von Olga1
    hoffe dass sich die redbulls heute fair verhalten u. nicht wie zuletzt nach jedem tor arrogant die arme zum jubeln hochreissen, das mag der gregory nicht weil in canuka fährt man nach jedem tor zur bank vom anderen team u. bringt sein ehrliches bedauern zum ausdruck :D

:D :D :D :D :D :D :D

• whynot
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 08:51

Reinhard D.:"Ich hoff wir kommen lebend da raus".......noch irgendwelche Fragen?

Vielleicht sollte man beim guten Reini schon sicherheitshalber vor dem Spiel einen Dopingtest machen und mal schauen ob sich irgendwelche Substanzen im Hirn verbreitet haben.

• mawolus
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 09:36
    Zitat

Original von Bramburi

ein außenstehender zuseher wie ich (bwl-fan), der bei weitem weder vsv-fan noch salzburg fan ist, also jemand ohne vereinsbrille, damit möglichst objektiv (möglichst!), sieht aber schon, dass die sperren insgesamt trotz fouls auf beiden seiten sehr einseitig ausfallen. also beschweren müssen sich die salzburger meines erachtens nicht, allerdings, wenn alle gesperrt werden, die in den bisherigen spielen versteckte, wirklich unnötige fouls gemacht haben, dann stehen im 4. spiel bei beiden mannschaften je 3-4 leute der startformation nicht im kader.
    also apell an die fans beider mannschaften, diskutiert sachlich und wenns möglich ist objektiv (ich weiß, es ist play-off-hockey) und nehmt doch mal von den ganzen beleidigungen und verschwörungstheorien abstand.

und zu den spielern, die salzburger sollten meiner meinung nach nicht die unschuldslämmer spielen und die villacher ein bisschen mehr die emotionen im griff haben, auch das gehört zu professionellem eishockey.

so long, ich wünsche beiden mannschaften ein möglichst faires finale! auf das der eishockeymäßig bessere gewinne!

liebe grüße nach linz und danke für dein statement, ich sehe es auch so und mich zipft dieses gegenseitige beschuldigungsverschwörungstheorie ziemlich an.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. April 2007 um 09:36
    Zitat

Original von stef
    ... In diesem Zusammenhang plädierte Villachs Stadtpolizeikommandant Erich Londer auf ein Alkoholverbot in und rund um die Halle: "Feiern, anfeuern kann man auch ohne Promille."...

jetzt hat d.m. den kommandanten auch schon gekauft: würd mich nicht wundern, wenn heute abend in der stadthalle zu villach adrett geschürzte polizeimaketenderinnen aus kleinen kunststoffbechern "red bull" als einzig zugelassenes getränk ausschenken werden.

• mawolus
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 09:41
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

sig. stradivarius, verehrter maestro!

Sie endlich wieder vom olymp der geigenbaukunst zu cremona in die finale tiefstebene der ebel herabgestiegen. welche freude, welcher gewinn für die diskussionskultur hier im forum!

fürchte, selbst mit bestem beton und mit unseren besten in Ihren koffern sicher transportierten stradivari-uzzis lassen sich die beschädigten mpeg.dateien nicht mehr reparieren, die fucking absolut objektivst vom heldenhaften kampf der blauen gegen die nun transalpinen roten künden sollten.

wie aus vertraulicher und verlässlicher quelle erfahren - ja, die vorübergehend dienstfrei gestellte # 4 itself -, soll eine dreiste bande von rbs-, moba-, schirigangstern und ein paar sonstigen wienern heute mittag vom (ahnungslosen?) portier (kac´ler?) in die kantine des landesstudios klagenfurt geführt worden sein zum "kasnudel-essen". dort soll diese bande den guten eingangstorwärter mit einem raffiniert zu boden geschleuderten suppenlöffel zunächst zu fall und dann mit einer seite aus der ktz zum schweigen gebracht haben, indem sie aus dieser seite zunächst einen origami-puck gefaltet und den dann in den mund des portier gesteckt und den armen mit einem eu-vorsitz-gummiarmband geknebelt hat.

danach soll diese bande in die abteilung sport geschlichen und dort den wachhabenden chef vom dienst nicht geweckt, sondern statt dessen einige pixel der bereits fertig gestellten eishockey-berichte mit einer ekelig klebrigen und nach gummibärchen riechenden flüssigkeit von den festplatten geätzt haben.

so sind wir weiterhin auf die fucking absolut objektivsten berichte hier im forum angewiesen. aber was solls! lautet unser spruch doch: "lesen ist kino im kopf!"

salute, vincente.

Alles anzeigen

endlich sagt einer einmal die wahrheit oder erzählt nicht nur so vom hören-sagen! jetzt ist alles klar, ich habs eh schon immer gewußt.
    de hund he!

• iceman
    LaLaLand
    • 3. April 2007 um 09:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von whynot
    Reinhard D.:"Ich hoff wir kommen lebend da raus".......noch irgendwelche Fragen?

Vielleicht sollte man beim guten Reini schon sicherheitshalber vor dem Spiel einen Dopingtest machen und mal schauen ob sich irgendwelche Substanzen im Hirn verbreitet haben.

in der breiten goaliehose würden auch die windeln ned auffallen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • orange
    Nachwuchs
    • 3. April 2007 um 10:07
    Zitat

Original von sunale
    @ bernado 99

Du bist aber wohl wirklich zum S....... zu ....!
    Keine Steine in den Weg gelegt??
    Was wäre wenns umgekehrt gewesen wäre und der Banham gesperrt wäre wegen einen harmlosen Stockschlags ohne Verletzungsabsicht wofür er ja 2 min auf der Strafbank verbüßt hat. Wir brauchen unsere Spieler nicht zu bändigen. Aber ihr unterstützt ja noch eure Schwalbenkönige ala Kalt,Koch und Banham in dem ihr Strafen fordert die keine sind - Salzburger haben viel Ahnung vom Eishockey!Vom Banham habe ich eigentlich immer viel gehalten aber was er in der PO aufführt ist sehr enttäuschend. Ich gönne jeden SBG-Fan dass er den Meistertitel einmal feiern darf aber sorry keinen einzigen der Eisprinzessinnen am Eis!

also irgendwie ein seltsamer post. finde es zwar "nett" das du allen sbg-fans an titel vergönnst aber keinem spieler - etwas naja - fragwürdige ansicht. weil i muss sagen als vsv letztes jahr die serie gewonnen hat - wurde von sbg-fans auch nicht in dieser art und weise alles schlecht gemacht was der vsv am ende der PO erreicht hatte. aber verlieren kann nicht jeder. und einen grund zum verlieren zu suchen - anderen die schuld zuweisen - ist halt einfacher.
    das net alle aktionen von den RB in ordnung waren ist klar - aber das selbe gilt auch für den VSV!

und zu banham - also ich bin auch richtig enttäuscht von ihm. da schiesst dieser komische typ in einem spiel nur 5tore und des unter natürlich keinem stress bei einem nämlich total unwichtigen bestof5spiel - puh der hots einfach nicht drauf. also wenn mi jetzt net a gonz intelligenter mensch auf diesen banham aufmerksam gemacht hätt - dann wär ma der ja gar nimma aufgefallen - i hab ma dacht der is schon weg weil er so schlecht is daweil hat er nur mehr so wenig eiszeit - aber wenigstens haben wir seinen vertrag noch nicht verlängert. sonst hätt ma so einen superknipser unter vertrag der tore schiesst und kampfgeist zeigt. :baby: X( :baby:

sorry aber bist du s letzte mal in salzburg z nah beim eis gestanden und hast NICHT das ganze spiel auf den puck geachtet? :D :D :D

oba i glaub i hab schon vesrtanden. bei dir ist einfach des ganze jahr über im kopf fasching oder :D :rolleyes: ;) :P

Einmal editiert, zuletzt von orange (3. April 2007 um 10:09)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 10:32

Wenn man Ausschreitungen mit Alkoholverbot wirklich einschränken kann bin ich dafür.
    Trink ich halt diesmal kein bier in der halle.

Ja ich weiss, warum sollten die 4970 "braven" Fans zu einem guten Eishockeyspiel kein Bier mehr trinken. Nur weil sich 30 Vollhandschn nicht im Griff haben?

Bin da mit der Exekutive einer Meinung: Alkohol fördert die Aggresivität und die Leute denken einfach weniger nach und werfen Gegenstände aufs eis

• whynot
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 10:35
    Zitat

Original von iceman

in der breiten goaliehose würden auch die windeln ned auffallen ...

Aus Gründen der Fairness plädiere ich dafür die Drittelpausen 5 min zu verlängern, damit zu wechseln genug Zeit bleibt

• Nate
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 10:51

sport1.at

sagt jemand, der einen Stochschlag gegen Elicks Kopf begangen hat und gegen Stewart versucht hat, Gauthier einen Faustschlag versetzt hat, einen Spieler mit Gehirnblutung in den Krankenstand geschickt hat und ein extrem sportlich unfaires Verhalten gegenüber einem Offiziellen an den Tag gelegt hat

Lieber Hr. Trattnig, glauben Sie wirklich, dass das Gesagte im Interview etwas Gutes ist bzw. nützlich ist für die momentane Situation! Haben sie nicht den Mum bzw. die Ehrlichkeit um fair zu sein und zu sagen, dass beide Seiten etwas über dem gewohnten Niveau agieren? Müssen diese Lügen einfach immer weiter gehen? Ich bin froh, dass ich mich in Ihnen nicht getäuscht habe!

2 Mal editiert, zuletzt von Nate (3. April 2007 um 11:18)

• orange
    Nachwuchs
    • 3. April 2007 um 10:55

steht des mit de gehirnblutungen bzgl. edgerton a irgendwo offiziell? wo steht bestätigt das er die überhaupst hat?

• smirnov
    Gast
    • 3. April 2007 um 10:58

-> Zum Topic:

Zum 4ten Finalspiel VSV-SBG sehe ich die Ersatzgeschwächten Villacher als erwartenden Sieger. Sollte SBG auch dieses Spiel gewinnen, ist mit Sicherheit der Titel für den VSV abgeschrieben.

Das wichtige für den VSV wäre, dass sie mit agressiven Forechecking das Spiel beherrschen müssen, und vorallem KEINE Strafen machen.

Gebe keinen Tip ab, weil die Chancen 50-50 stehen.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. April 2007 um 11:00
    Zitat

Original von Nate
    sport1.at

sagt jemand, der einen Stochschlag gegen Elicks Kopf begangen hat und gegen Stewart versucht hat, Gauthier einen Faustschlag versetzt hat, einen Spieler mit Gehirnblutung in den Krankenstand geschickt hat und ein extrem sportlich unfaires Verhalten gegenüber einem Offiziellen an den Tag gelegt hat

Lieber Hr. Trattnig, glauben Sie wirklich, dass das Gesagte im Interview etwas Gutes ist bzw. nützlich ist für die momentane Situation! Haben sie nicht den Mum bzw. die Ehrlichkeit um fair zu sein und zu sagen, dass beide Seiten etwas über dem gewohnten Niveau aggieren? Müssen diese Lügen einfach immer weiter gehen? Ich bin froh, dass ich mich in Ihnen nicht getäuscht habe!

was in den letzen tagen von salzburger seite (sowohl trainer als auch spieler) in den medien gesagt wurde gleicht einem hohn .... jedes mal werden die villacher spieler als schmutzige eishockey spieler hingestellt ...

die salzburger sollen aus ihrer traumwelt aufwachen und sich nicht immer als die armen opfer hinstellen den ohne ein zutun von ihnen ist ein edgerton nicht verletz ...

mfg

• Bramburi
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 11:05
    Zitat

Original von Nate
    sport1.at

Lieber Hr. Trattnig, glauben Sie wirklich, dass das Gesagte im Interview etwas Gutes ist bzw. nützlich ist für die momentane Situation! Haben sie nicht den Mum bzw. die Ehrlichkeit um fair zu sein und zu sagen, dass beide Seiten etwas über dem gewohnten Niveau aggieren? Müssen diese Lügen einfach immer weiter gehen? Ich bin froh, dass ich mich in Ihnen nicht getäuscht habe!

eigenartigerweise teilt gerade der spieler, der genau so unfaire checks macht, einen offiziellen verletzt, und derbe kraftausdrücke auf der strafbank verwendet, gegen die villacher aus und beschimpft sie als unfair und rüpelhaft.... irgendwie erinnert mich das ganze an eine komödie.
    abgesehen davon, dass die meldungen, die die salzburger in den letzten tagen in den medien von sich lassen, ebenso unterste schublade sind!

das schaut echt nach erfolg um jeden preis inklusive der abgabe der eigenen ehre aus....

• Bselecter
    EBEL
    • 3. April 2007 um 11:07
    Zitat

Original von Nate
    sport1.at

Was mich am meisten ärgert ist, dass er Gauthier wiederholt wegen einem Check angreift, der von Schimm nicht als Absicht gesehen wurde, für den sich Gauthier selbst entschuldigte, den Artursson SELBST als Pech bezeichnete, bei dem er SELBST Gauthier keine Schuld einräumt und den letztendlich auch von offizieller Seite nicht als eines Auschlussen würdig angesehen wurde.
    Vl ist es noch nicht bis zu den Ohren von M.T. durchgedrungen, dass Gauthier für "a punch in the face" gesperrt wurde...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™