1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Finale: Pasut VSV - Red Bulls Salzburg

• schooontn
  • 1. April 2007 um 10:42
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 2. April 2007 um 20:36

tja ich tipp auf einen sieg der Adler, denn die sind momentan echt heiß, vor allem was die sperre gegen stewart anbelangt!

hoffe auf ein 5:3!

• h.v.m.
    Gast
    • 2. April 2007 um 20:56

mein tipp: 3:4

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 20:57
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

funktioniert bei euch "kärnten heute im internet" heute montag und letzter freitag (eishockey) auch nicht?

Wir haben es mehrmals probiert, funktioniert leider sehr schlecht, keine ahnung, was da faul ist.
    Sie sollten einen Mischwagen in Bewegung setzen, wir stellen die Geigenkoffer zur Verfügung...

A.S.

• servinis#26
    EBEL
    • 2. April 2007 um 20:59

Also der Reinhard Divis hat in der NHL scheinbar zu oft die Scheibe an die Birne bekommen. Unglaublich, aber die Aussage: "Zuerst müssen wir schauen, dass wir das Spiel in Villach lebend überstehen" ist wohl allertiefste Schublade. Schön immer ein wenig nachschenken und anheizen. So ein überheblicher, schiacha Teufel. Pfui.....

Und darum ist ja wohl auch verständlich, warum wir sie so brennend lieben, diese angehauchte Bullenherde.

War ja nie ein Divis Fan, weil er für mich immer schon überschätzt wurde und das einzige wofür ich ihm dankbar bin ist, dass unsere Nr. 35, seit er Villach wieder verlassen, besser als je zuvor ist.

• Blauadler
    KHL
    • 2. April 2007 um 21:05

Alle wissen dass Divis nicht DIE Nummer 1 ist. Da gibt in Österreich schon bessere. Aber das einzig Gute was er kann ist das Tor verrücken. Na ja - jeder hat so seine besonderen Fähigkeiten :D :D :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. April 2007 um 21:08
    Zitat

Original von sunale
    Vom Banham habe ich eigentlich immer viel gehalten aber was er in der PO aufführt ist sehr enttäuschend.

Stimmt, 9 Tore, 9 Assists in 6 Spielen ist echt ein Wahnsinn. :D

• VSV-Andy
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 21:10

Divis verrückt-und ist es auch ;)

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 21:19

Wird ein sicher sehr spannendes Spiel!

Villach wird wieder mal über isch hinaus wachsen!

Mit totalem Einsatz einen sieg zu Hause einfahren, 2:2 in der Serie!

Und bitte endlich mal ein Spiel ohne div. Ausschlüsse....

...sonst Spielen im 7 Finalspiel das Farmteam und die U-20 des VSV mangels Spieler gegneinander!

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. April 2007 um 21:42
    Zitat

Original von bernardo99

Mod bitte, solche beleidigungen müssen wirklich nicht sein.

Gratuliere, du hast trotz deines zarten Alters (ich nehme an, dass das 99 dein Geburtsjahrgang ist; das Niveau deiner Beiträge läßt den Schluß zu) das Nilsson-Kalt-Prinzip schon verstanden. Zuerst herumsticheln, die Stimmung aufheizen und dann zu einer höheren Instanz (Schiedsrichter, MOBA, Mod) laufen und sich darüber beschweren, dass die Proletenkinder so böse sind.

• MrHyde
    NHL
    • 2. April 2007 um 22:04
    Zitat

Original von sunale
    @ bernado 99

Du bist aber wohl wirklich zum S....... zu ....!

1. Verwarnung für Dich! Noch eine solche Aussage und Dein Accout wird vorübergehend gesperrt.

Wenn Du Dich verbal nicht unter Kontrolle hast, versuch es mal mit einem Benimmkurs!

sg

• peach
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 22:09

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Adler, ich bin mir aber nicht so sicher ob wir das auch schaffen werden. Sicherlich werden die Spieler top motiviert sein und alles geben, aber das werden die Salzburger wohl auch und bei den Ausfällen die wir haben bin ich mir nicht sicher ob es reicht. Ich bleibe mal trotzdem optimistisch und tippe auf 3:2 und freue mich auf ein heißes Spiel.

• Eiskalt
    NHL
    • 2. April 2007 um 22:56

Also ich muß sagen, was einige Villacher und ihre Gegenparts zamsudern, daß is echt nemma wurscht.
    90% der Strafen waren ok, 100% wirds aufgrund menschlichen Versagens nie geben, und die Verschwörungstheorien sind tw derart obstrus, da fragt man sich schon welche emotionalen Störungen dahinterstehen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2007 um 23:06

schade Eiskalt,
    hab mir grad gedacht, dass schön langsam wieder die spiel-thread orientierten posts überhand nehmen!!

Also ich versuchs nochmal:
    Ich denke morgen sind unabhängig von möglichen Sperren beide Mannschaften absolut gleichwertig!

Salzburg hat Stärken im spielerischen Bereich, Villach im kämpferischen,
    es wird mMn eher davon abhängig sein, wer kann seine "Schwächen" eher verbessern,
    denn nur der Fokus auf die Stärken wird zuwenig sein!

Und ganzentscheidend werden die Torhüter sein,
    ein Prohaska in der Form der beiden ersten Spiele wird sehr, sehr wichtig für den VSV, in der Form vom 3. hat Salzburg sicherlich gute Chancen!!

Obwohl ich natürlich gern einen Salzburg-Sieg bejubeln möchte,
    wäre eine Niederlage auch kein Beinbruch...
    Zuhause bleibt Salzburg mMn eine Macht und ich käme in den Genuß eines richtig schönen Ostersonntag ;)

Auch wenn mir die Torschützen eigentlich egal sind,
    bin ich mir sicher,
    dass Banham mind. 1mal netzen wird :]

sportliche Grüße

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2007 um 23:12
    Zitat

Original von Antonio Stradivari

Wir haben es mehrmals probiert, funktioniert leider sehr schlecht, keine ahnung, was da faul ist.
    Sie sollten einen Mischwagen in Bewegung setzen, wir stellen die Geigenkoffer zur Verfügung...

A.S.

sig. stradivarius, verehrter maestro!

Sie endlich wieder vom olymp der geigenbaukunst zu cremona in die finale tiefstebene der ebel herabgestiegen. welche freude, welcher gewinn für die diskussionskultur hier im forum!

fürchte, selbst mit bestem beton und mit unseren besten in Ihren koffern sicher transportierten stradivari-uzzis lassen sich die beschädigten mpeg.dateien nicht mehr reparieren, die fucking absolut objektivst vom heldenhaften kampf der blauen gegen die nun transalpinen roten künden sollten.

wie aus vertraulicher und verlässlicher quelle erfahren - ja, die vorübergehend dienstfrei gestellte # 4 itself -, soll eine dreiste bande von rbs-, moba-, schirigangstern und ein paar sonstigen wienern heute mittag vom (ahnungslosen?) portier (kac´ler?) in die kantine des landesstudios klagenfurt geführt worden sein zum "kasnudel-essen". dort soll diese bande den guten eingangstorwärter mit einem raffiniert zu boden geschleuderten suppenlöffel zunächst zu fall und dann mit einer seite aus der ktz zum schweigen gebracht haben, indem sie aus dieser seite zunächst einen origami-puck gefaltet und den dann in den mund des portier gesteckt und den armen mit einem eu-vorsitz-gummiarmband geknebelt hat.

danach soll diese bande in die abteilung sport geschlichen und dort den wachhabenden chef vom dienst nicht geweckt, sondern statt dessen einige pixel der bereits fertig gestellten eishockey-berichte mit einer ekelig klebrigen und nach gummibärchen riechenden flüssigkeit von den festplatten geätzt haben.

so sind wir weiterhin auf die fucking absolut objektivsten berichte hier im forum angewiesen. aber was solls! lautet unser spruch doch: "lesen ist kino im kopf!"

salute, vincente.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. April 2007 um 23:41)

• Eiskalt
    NHL
    • 2. April 2007 um 23:23

Powerhockey
    natürlich will ich die Diskussionskultur die sich auf über 20 Seiten in den letzten Tagen entfaltet, nicht nach unten nivellieren, also sorry powerhockey :P

@vincente
    probiers mit internetexplorer und einem up to date mediaplayer, mitopera und firefox ist bei mir ah net gangen.

• waluliso1972
    Gast
    • 2. April 2007 um 23:33
    Zitat

Original von Powerhockey
    Auch wenn mir die Torschützen eigentlich egal sind,
    bin ich mir sicher,
    dass Banham mind. 1mal netzen wird :]

Die Wette halt ich - der schießt zwar viel aber trifft sicher nicht! 8)) ;)

lg
    Walu

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2007 um 23:35

danke Eiskalt, media-player ist up to date. von letzter woche lässt sich "kärnten heute" vom die, mi, do und sa perfekt abspielen, frei, so und heute allerdings nicht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2007 um 23:38
    Zitat

Original von waluliso1972

Die Wette halt ich - der schießt zwar viel aber trifft sicher nicht! 8)) ;)

lg
    Walu

eistee gegen erdbeersaft???

na ich waas eh, in den pos war er bis jetzt absolut abgemeldet!!
    v.a. die wiener verteidiger haben ihn immer im griff gehabt :P :D

• waluliso1972
    Gast
    • 2. April 2007 um 23:41
    Zitat

Original von Powerhockey
    v.a. die wiener verteidiger haben ihn immer im griff gehabt :P :D

Das war jetzt nicht nett!!! :D

Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2007 um 23:45
    Zitat

Original von waluliso1972

Das war jetzt nicht nett!!! :D

Walu

...ich weiß...
    :P :]

bis do zur meisterfeier!! ;)

• Blauadler
    KHL
    • 2. April 2007 um 23:52

Banham und Tore - da kann ich nur drüber lachen. Der macht morgen nicht einmal ein Tor, denn unsere Verteidiger werden ihm, was ich so gehört habe, ziemlich abschirmen und auch Lakos wirds nicht leicht haben. Aber mal sehen was morgen passieren wird. Unsere Stürmer werden morgen hoffentlich wieder einen Lauf haben und viele Treffer machen. Es kann alles passieren - siehe letztes Jahr 5.Finale 6:2 für Villach. Es kann auch sein, dass Villach komplett untergeht. In dieser Finaleserie ist alles möglich. Aber trotzdem wird Villach jetzt Meister und gewinnt die nächsten 3 Spiele.

Morgen glaube ich entweder 5:2 für Villach oder 4:3 für Salzburg. Eins von beiden.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. April 2007 um 00:01
    Zitat

Original von FUSSI
    Banham und Tore - da kann ich nur drüber lachen. Der macht morgen nicht einmal ein Tor, denn unsere Verteidiger werden ihm, was ich so gehört habe, ziemlich abschirmen und auch Lakos wirds nicht leicht haben. Aber mal sehen was morgen passieren wird. Unsere Stürmer werden morgen hoffentlich wieder einen Lauf haben und viele Treffer machen. Es kann alles passieren - siehe letztes Jahr 5.Finale 6:2 für Villach. Es kann auch sein, dass Villach komplett untergeht. In dieser Finaleserie ist alles möglich. Aber trotzdem wird Villach jetzt Meister und gewinnt die nächsten 3 Spiele.

Morgen glaube ich entweder 5:2 für Villach oder 4:3 für Salzburg. Eins von beiden.

na da warst anscheinend bei der taktikbesprechung dabei ggg
    also der Holst is scho a oida taktik-fux :D

• waluliso1972
    Gast
    • 3. April 2007 um 00:04
    Zitat

Original von Powerhockey

na da warst anscheinend bei der taktikbesprechung dabei ggg
    also der Holst is scho a oida taktik-fux :D

Also wenn ich der Holst wär würd ich besonders vor Hager warnen - der ist morgen heiß... das spür ich! :D

lg
    Walu

PS.: @ Powerhockey - wennst gemein bist geh ich in den VSV-Sektor... neee, niemals! :D

• Blauadler
    KHL
    • 3. April 2007 um 00:08

Der? Der sitzt ja mehr in der Kühlbox als auf dem Feld :D :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. April 2007 um 00:09

sooo gemein, dass du in den blauweißen sektor gehst,
    kann ich nie sein, ned amoi in 3 leben ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™