1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Finale: Pasut VSV - Red Bulls Salzburg

• schooontn
  • 1. April 2007 um 10:42
  • hauptman
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 23:18

Warum ist Stewart für dieses Spiel gesperrt? Auf dem Gamesheet auf eishockey.at vom letzten Spiel steht nur Game Misconduct.

Einmal editiert, zuletzt von hauptman (1. April 2007 um 23:18)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. April 2007 um 23:21
    Zitat

Original von hauptman
    Warum ist Stewart für dieses Spiel gesperrt? Auf dem Gamesheet auf eishockey.at vom letzten Spiel steht nur Game Misconduct.

Weil es seine zweite Spieldauer in den Playoffs ist, oder so ähnlich.

• Maru
    NHL
    • 1. April 2007 um 23:22
    Zitat

Original von hauptman

ja,aber bereits die 2.=sperre für 1 spiel ;)

• Bselecter
    EBEL
    • 2. April 2007 um 00:01
    Zitat

Original von flame

Weil es seine zweite Spieldauer in den Playoffs ist, oder so ähnlich.

Moment! Die zweite in den Po ist es mMn noch nicht. Kann mich nicht erinnern, dass er gg Linz eine eingefahren hätte.
    Es werden wohl die Spieldauerstrafen aus dem Grundduchrgang mitgenommen werden, oder?

Edit: ICh frag das, weil ich mir heute aus irgendeinem Grund einbildete, dass die Spieldauerstfrafen, die ein Spieler auf dem Konto hat vor den Po "gelöscht" werden, dies ist aber anscheinend nicht der Fall.

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (2. April 2007 um 00:03)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 07:39

In Villach pfeift Schimm und Hascher. Damit die von den eigenen Fans angetriebenen Villacher ja keine Strafen begehen. X(

Einmal editiert, zuletzt von STEWART #4 (2. April 2007 um 08:06)

• goal777
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 09:10

Da hast du vollkommen recht Gismo24. Ich finde alle Österreichischen Hockeyfans sollten sich mit dem VSV vereinigen und gegen die Herrschaft der RB kämpfen.
    Wenn es so weiter geht sollten wir alle in die Nationalliga gehen und dort Spielen. RB kann ja oben bleiben und gegen ihr B Team spielen. Ist sicher spannend.
    Ich als VSV-Fan habe seit gestern nur mehr großen Frust und kann gar nicht mehr zusehen bei soviel Einseitigkeit der Herren in Schwarz. Jetzt haben sie uns ja auch noch unsere #4 genommen. HH spielt im Moment mehr als schlecht. Was solls. Wir dürfen nicht aufgeben. VSV OLE

• Phil
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 09:22

Genau, in Österreich ist die große Verschwörung gegen den VSV im Gange. Die einsamen Kämpfer in Blau-Weiß haben nicht nur einen Gegner. Sie müßen nebenbei noch gegen den ÖEHV und den Rest der Welt kämpfen. Der allmächtige Herrscher Kalt sen. verbündet sich mit der sekte des Untergrundes und allem bösen - den Red bulls.

Nur dadurch und nicht etwa durch gutes Eishockey wird diese böse, böse Dosentruppe Meister zum Meiser gemacht!

Das ist alles so unfair!

PS:Aber hauptsache wir sbg. sind die Suderer.

PPS: Wenn nichts mehr geht ist der Schiedsrichter schuld.

Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 09:26

Lieber Gismo24, goal777:
    Als Grazanhänger und somit Aussenstehender laß ich mich von euch nicht vereinnahmen. Das ganze Gesülze "Meister der Herzen" "ganz Österreich mit uns" usw. kann man auch wirklich überziehen.
    Somit bekenn ich mich dazu, daß in dieser Serie meine Sympathie den RedBulls gehören, weil sie das attraktivere Hockey spielen und auch ein Grazbezug besteht (Trattnig, Bock).
    Nichts desto trotz wünsche ich mir am meisten ganz einfach eine spannende, faire Finalrunde wie im letzten Jahr

• Martis
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 09:51

:D ich glaub nach dem Spiel morgen können sie die Renovierung der Villacher Stadthalle vorziehen.

• Blauadler
    KHL
    • 2. April 2007 um 09:52

Also ich finde gut, dass der VSV gestern abend noch Protest gegen das Stewart Urteil eingelegt hat, denn dieses Faul war wirklich mit keine 5+Spieldauer zu ahnden sondern lediglich mit einer normalen 2min Strafe. So hat es auch der Typ von den IIHF gesehn, der bei Premiere ein Interview gab. So finde ich, stehen die Chancen ziemlich gut, dass diese Strafe zurückgenommen wird und auch die Strafe von Gauthier gekürzt wird.
    In dem Sinn für morgen: Bullen wir bomben euch morgen vom Eis. +3

dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. April 2007 um 09:54
    Zitat

Original von FUSSI
    Also ich finde gut, dass der VSV gestern abend noch Protest gegen das Stewart Urteil eingelegt hat, denn dieses Faul war wirklich mit keine 5+Spieldauer zu ahnden sondern lediglich mit einer normalen 2min Strafe. So hat es auch der Typ von den IIHF gesehn, der bei Premiere ein Interview gab. So finde ich, stehen die Chancen ziemlich gut, dass diese Strafe zurückgenommen wird und auch die Strafe von Gauthier gekürzt wird.

rechtschreibkurs: FOUL!!!! 8))

er hat nicht nur 2 minuten gesagt sondern 2+2+10

mfg

• orange
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 10:04

also es ist wirklich sehr amüsant die meinung von vsv-fans und anderen hier zu lesen :D

es ist wirkli so lustig hier - jetzt versteh i a warum alle zum fasching nach villach fahren! :D :D :D

Zitat

Diesesmal geht sicher nicht so glimpflich aus. Wird ein sicher lustiges Spielchen werden.

nicht so glimpflich - ich glaube du spinnst - kiefer-jochbeinbrüche etliche spielsperren - disziplinarstrafen - rauchbomben - uvm. was brauchst du denn? science fiction in der eishalle? ?(

http://www.youtube.com/watch?v=940m1IrEK78
    http://www.youtube.com/watch?v=tJ2dVTmgxxs&NR=1
    ohne absicht und höchst sportliches verhalten auf seiten des vsv =) :P :D =) :D :P sicher

Zitat

die dosen leiden an fallsucht und spielen schmutzig

ja durch den statischen schwerpunkt einer dose und der schieflage beim eislaufen kann es sich einfach negativ auf das fahrverhalten auswirken und ein sturz unabsichtlich herbei geführt werden - chipssackerl haben einen anderen schwerpunkt - und fallen nicht so leicht :D nein ich weiß wirklich nicht was so was soll - sie spielen schmutzig - klar drum haben die BULLS ja auch so viele Spielsperren, Disziplinarstrafen etc....

Zitat

nicht mehr RBS:vsv sondern Dosenmillionen o.ä. vs. ÖSTERREICHISCHES EISHOCKEY

sehr schön - wenn das was beim VSV zur Zeit abgeht - egal ob am EIS oder in der HALLE bei den FANS - österreichisches Eishockey sein sollte - dann ist es mir peinlich Österreicher zu sein - wo Eishockey nichts mehr mit sportlichem Verhalten zu tun hat. Eishockey ist nicht Rauchbomben werfen und den Mittelfinger präsentieren!

at all VSV-Fans -
    Millionen hin oder her - machts die Augen auf und seht des dreckige Spiel eurer Seite am Donnerstag und am Sonntag!

Das hat nichts mehr mit einer spannenden Playoff-Serie zu tun - als mit einem Haufen frustrierter Villacher die nicht ein einziges Mal den Titel den Salzburgern gönnen würden! Seht mal das die Bulls heuer als Team aufspielen - und ausnahmsweise mal nicht die schlechtesten Karten haben!

Und anstatt euch mit Zetteln in die Reihen zu stehen ??Euro wäre bei euch doch eher ?? Niveau?? angebracht.

der vsv ist zur zeit (verhalten etc) nichts mehr als ein vogel mit einem gebrochenen flügel - und ob der in den nächsten 4 tagen doch noch mal das fliegen lernt wage ich bei solchen Eintragungen noch stärker zu bezweifeln!

2 Mal editiert, zuletzt von orange (2. April 2007 um 10:48)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. April 2007 um 10:38

Liebe Freunde des Eishockeysports !

Wohl oder übel muß man zur Kenntniss nehmen, dass es heuer in Österreich wohl nur einen Meister geben kann, die Red Bulls Salzburg. Eine Tatsache die wohl schon von Beginn der heurigen Liga an feststand. Mit einerseits den besten Einzelspielern und andererseits dem nun wohl auch bestens ausgebauten und gepflegten Netzwerk innerhalb des österreichischen Sportgeschehens...
    Dadurch wird auch systematisch das einzige Manko, welches auch den vorjährigen Meistertitel kostete, ausgemerzt: die Möglichkeit durch den größeren Kampfgeist eines Gegners gegen dieses verlieren zu können. Dazu muß man, ob es gut ist oder nicht, den Bulls gratulieren.

Mehrere fragwürdige Entscheidungen (RBS Fans verzeiht) und Interpretationen wie Verletzungsabsicht hier und dort nicht (mit den offensichtlich gleichen Folgen: Edgerton ist genauso verletzt wie Arturson, aber ist halt kein Salzburger, Koch scheint ja offensichtlich nicht so schwer verletzt) der MOBA zeigen wie weit der Einfluss von RedBull als den österreichischen Sport unterstützendes Unternehmen bereits existiert. Unsportliches Verhalten gegenüber Offiziellen galt bis jetzt noch in keiner Liga der Welt als Kavaliersdelikt, hier wirds als fallengelassener Stock interpretiert...

Trotzdem muß man dem letztendlich feststehenden Meister, und der wird, soweit Gremien außerhalb des Spielfeldes noch weiter eingreifen dürfen, Salzburg heißen, gratulieren. Man hat seine Hausaufgaben aus dem letzten Jahr bestens erfüllt.

Für die Fans aller anderen Vereine stellt sich die Frage: Ohne kämpfen zu dürfen (wenn auch manchmal 'zu' schmutzig), wie soll man in den nächsten Jahren zu attraktiven Meisterschaftsentscheidungen kommen, diese Truppe und deren finanzielles Umfeld schlagen können? Wer möchte, daß es so endet wie in der mehr als peinlichen Fussball-Liga?

Mit etwas Neid blicke ich jetzt bereits in die Nationalliga, und ganz insgeheim denke ich, daß es dort in nächster Zeit sportlich interessanter zugehen wird als in der Erste Bank Liga. Na ja, und wahrscheinlich findet sich über kurz oder lang auch der eine oder andere jetzige Erste Bank Liga Verein dort.

Schade um diese und alle zukünftigen Finalserien.

• mawolus
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 10:50

wichtig wäre der ausgleich in der serie, was sicher eine sehr sehr schweres stück arbeit wird, dann kann ich mir sehr wohl noch vorstellen, dass die bullen doch noch ein wenig zittrige knie bekommen und das wäre die chance für ein vsv break.

die vorraussetzungen im 4.spiel von vsv seite wären:
    disziplin UND kampfgeist, verwerten der chancen

für die bullen:
    sie müssen nicht in villach gewinnen, könnten damit vielleicht von ihre spielerische stärke profitieren und in villach gewinnen.

ich wünsche mir keine eklats, keine hasstiraden von den fans (wird schwer) und keine bösen fouls.

• hörschibär71
    Gast
    • 2. April 2007 um 10:51
    Zitat

Original von Martis
    :D ich glaub nach dem Spiel morgen können sie die Renovierung der Villacher Stadthalle vorziehen.

Mit genau solchen Aussagen macht ihr euch nicht zum Meister der Herzen sondern zum unfairsten Loser einer Finalserie. X(

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. April 2007 um 10:52
    Zitat

Original von Booselecter
    Man sollte dringend aufhören von Ausschreitungen oder einem Spielabbruch etc. zu reden. :rolleyes:

Hardy Nilsson meinte gestern das ihm der Verband versprochen hat das es bei aehnlichen Vorfaellen wie am Donnerstag sofort abgebrochen wird..und um vorauszusehen was bei fragwuerdigen Schiedsrichter Entscheidungen, einem evtl. Rueckstand und den sportlich stets fairen/wertvollen Provokationen des werten Herrn Kapitaens (nein, werte Dosenfanatiker, er macht so was ja net..nicht im Red Bull Wonderland, keine Sorge..) passieren wird braucht man kein Prophet sein. Wollen wir hoffen das es nicht so weit kommt.

• whynot
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 11:00
    Zitat

Original von goodoldtimes
    Liebe Freunde des Eishockeysports !

Wohl oder übel muß man zur Kenntniss nehmen, dass es heuer in Österreich wohl nur einen Meister geben kann, die Red Bulls Salzburg. Eine Tatsache die wohl schon von Beginn der heurigen Liga an feststand. Mit einerseits den besten Einzelspielern und andererseits dem nun wohl auch bestens ausgebauten und gepflegten Netzwerk innerhalb des österreichischen Sportgeschehens...
    Dadurch wird auch systematisch das einzige Manko, welches auch den vorjährigen Meistertitel kostete, ausgemerzt: die Möglichkeit durch den größeren Kampfgeist eines Gegners gegen dieses verlieren zu können. Dazu muß man, ob es gut ist oder nicht, den Bulls gratulieren.

Mehrere fragwürdige Entscheidungen (RBS Fans verzeiht) und Interpretationen wie Verletzungsabsicht hier und dort nicht (mit den offensichtlich gleichen Folgen: Edgerton ist genauso verletzt wie Arturson, aber ist halt kein Salzburger, Koch scheint ja offensichtlich nicht so schwer verletzt) der MOBA zeigen wie weit der Einfluss von RedBull als den österreichischen Sport unterstützendes Unternehmen bereits existiert. Unsportliches Verhalten gegenüber Offiziellen galt bis jetzt noch in keiner Liga der Welt als Kavaliersdelikt, hier wirds als fallengelassener Stock interpretiert...

Trotzdem muß man dem letztendlich feststehenden Meister, und der wird, soweit Gremien außerhalb des Spielfeldes noch weiter eingreifen dürfen, Salzburg heißen, gratulieren. Man hat seine Hausaufgaben aus dem letzten Jahr bestens erfüllt.

Für die Fans aller anderen Vereine stellt sich die Frage: Ohne kämpfen zu dürfen (wenn auch manchmal 'zu' schmutzig), wie soll man in den nächsten Jahren zu attraktiven Meisterschaftsentscheidungen kommen, diese Truppe und deren finanzielles Umfeld schlagen können? Wer möchte, daß es so endet wie in der mehr als peinlichen Fussball-Liga?

Mit etwas Neid blicke ich jetzt bereits in die Nationalliga, und ganz insgeheim denke ich, daß es dort in nächster Zeit sportlich interessanter zugehen wird als in der Erste Bank Liga. Na ja, und wahrscheinlich findet sich über kurz oder lang auch der eine oder andere jetzige Erste Bank Liga Verein dort.

Schade um diese und alle zukünftigen Finalserien.

Alles anzeigen

Dem kann man nichts mehr hinzufügen-wo du recht hast....

• Mav73
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 11:01

Die Frage ist, was will der Red Bull Chefe eigentlich erreichen ...

Das man mit der teuersten Truppe der Liga eigentlich Meister werden muss ist mal klar ... vom 1. Spieltag an

Im Fussball sehe ich ja noch gewisse Chancen, die Vorrunde der ChampionsLeague in ein paar Jahren zu überstehen ... aber deswegen Salzburg mit Barcelona zu vergleichen (Kleine Zeitung von heute) finde ich ja schon etwas gewagt ...

Im Eishockey?
    20-facher Serienmeister mit zumindest 3 Teams, die in der Zeit zweimal Konkurs anmelden müssen, weil sich das halt finanziell nicht ausgeht?

Jeder wünscht sich natürlich für seinen Verein einen finanzpotenten Sponsor, aber Red Bull macht in dieser Hinsicht mehr kaputt, als das es irgendwem nützt

Deshalb mein Wunsch für morgen:

einfach nicht antreten, Salzburg steht vor einer leeren Halle, keine Ausschreitungen, und wird dann am grünen Tisch Meister (da kann man dann ganz toll stolz drauf sein)

Vorteil:
    Keiner braucht mehr Angst davor haben, von einem Villacher Spieler oder Fan schwer verletzt zu werden.

Nachteil:
    Koch kann niemanden mehr beschuldigen, das ihm jemand das Gesicht brechen will ... ausser vielleicht die Klofrau auf der Autobahntanke ... die kann man dann sicher anzeigen ...

2 Mal editiert, zuletzt von Mav73 (2. April 2007 um 11:05)

• alex_vsv
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 11:08

Wie langweilig muss es eigentlich im Forum der Red Bulls sein, da diese ja absolut nichts besseres zum tun haben, als hier ihre sinnlose Meinung in UNSEREM Forum preiszugeben!

Über die Ausschreitungen am Donnerstag hört man die Salzburger auch nur jammern... - gestern bei Premiere hat man bei den Interviews (Stewart, Holst) gemerkt wie "unschuldig" die Salzburg Fans sind.

Auch die Spieler sollten wenigstens so viel Anstand bieten, dass sie nicht auch noch zusätzlich die Fans provozieren!
    Aber sobald es dem Herrn Kalt jun. wieder nicht passen sollte wird es wohl sein Papa für ihn richten!

diese jämmerliche Truppe aus Salzburg ist der mit Abstand charakterloseste Verein der Liga ist und noch viel schlimmer als der Kac.

• Nate
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 11:25
    Zitat

Original von hörschibär71

Mit genau solchen Aussagen macht ihr euch nicht zum Meister der Herzen sondern zum unfairsten Loser einer Finalserie. X(

Es wird morgen keine Ausschreitungen(ist alleine schon lächerlich hier ein Wort zu verwenden mit dem normal die chaotischen Zustände im Fußball umschrieben werden) in Villach geben. Hört mal auf mit dem Schwachsinn!!! Was es geben wird, sind 5486 Fans in der Halle und eine ganze Region mit ihren Menschen die hinter ihrem VSV stehen werden und ihn zum Sieg treiben werden. Auch ohne Stewart, Gauthier und Edgerton sind wir ein Team und jetzt noch mehr denn je!!! Was die Mädchen und ihr Management machen juckt uns nicht, wir sind der VSV. Wir brauchen nicht jammern, wir machen ehrliche Arbeit und auf die können wir stolz sein. Wir geben uns nicht geschlagen, wir sind eine Einheit!!!

An die Adresse von Dieter K. darf ich an dieser Stelle ein von user vsv-blues gefundes Lied von Peter Alexander zitieren:

Zitat

Der Papa wirds schon richten
    der Papa machts schon gut

der Papa
    der macht alles
    was sonst keiner gerne tut.
    Der papa wirds schon richten
    wir haben ja zum Glück
    den guten alten Papa
    unser bestes Stück.

Der Sohn schießt mit der Schleuder und trifft am Ziel vorbei

der stein fliegt durch die gegend und trifft die Polizei.
    Die kommen gleich FÜNF MANN hoch mit BLAUlicht angebraust

DER SOHN SUCHT SCHNELL DAS WEITE
    NUR DER PAPA IST ZUHAUS

von weitem ruft der Sohn: Mein Papa macht das schon.

Der Papa wirds schon richten
    der Papa machts schon gut

Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Nate (2. April 2007 um 11:36)

• orange
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 11:29
    Zitat

Wie langweilig muss es eigentlich im Forum der Red Bulls sein, da diese ja absolut nichts besseres zum tun haben, als hier ihre sinnlose Meinung in UNSEREM Forum preiszugeben!

UNSEREM FORUM - hast du es gepachtet oder gekauft? steht irgendwo -Eintragung möglich nur für BESCHRÄNKTE VSV - FANS?

Also man muss wirklich sagen das einzige was ihr hier könnt - schimpfen -lächerlich machen - und ein schlechter Verlierer sein!

Zitat

diese jämmerliche Truppe aus Salzburg ist der mit Abstand charakterloseste Verein der Liga ist und noch viel schlimmer als der Kac.

:D :D :D i kanns nur noch mal sagen - i fahr nächstes Jahr ganz fix versprochen zu euch zum Fasching - ihr seits ja so eine lustige Bevölkerung des ist wirklich phänomenal!
    jämmerlich und charakterlos? - Fallen diese zwei Wörter so oft in eurem Forum weil ihr EURE MANNSCHAFT und FANS so sehr mit ihnen identifiziert und in Zusammenhang bringt? Ist eure Wortwahl so begrenzt das ihr einfach nichts anderes schreiben könnt?

und hier mein persönliches Geschenk von stil.de gewidmet an viele viele VSV - Fans
    http://www.stil.de/stil-und-etikette.html?sid=324206
    diese auffrischung bzw. großenteils aufgrund der derzeitigen charakterlage noch nie gesehen - wird/würde wenn es die lesefähigkeit zulässt dem ein oder anderen beschränkten adler sicherlich nicht schaden.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. April 2007 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von FUSSI

ach ja da hier der herr vom iihf so oft zitiert wird.. der hat auch gesagt das er beim spiel davor mit dem zuständigen ref telefoniert hat und der gemeint hat das er eher sogar noch mehr gegen villach hätte pfeifen müssen als er getan hat....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 11:33
    Zitat

Original von Nate
    Es wird morgen keine Ausschreitungen(ist alleine schon lächerlich hier ein Wort zu verwenden mit dem normal die chaotischen Zustände im Fußball umschrieben werden) in Villach geben. Hört mal auf mit dem Schwachsinn!!! Was es geben wird, sind 5486 Fans in der Halle und eine ganze Region mit ihren Menschen die hinter ihrem VSV stehen werden und ihn zum Sieg treiben werden. Auch ohne Stewart, Gauthier und Edgerton sind wir ein Team und jetzt noch mehr denn je!!! Was die Mädchen und ihr Managment machen juckt uns nicht, wir sind der VSV. Wir brauchen nicht jammern, wir machen ehrliche Arbeit und auf die können wir stolz sein. Wir geben uns nicht geschlagen, wir sind eine Einheit!!!

Das kann ich nur unterschreiben! Genau so schauts aus!
    Jeder weiß dass wir ehrliches Eishockey spielen und das was Salzburg in der heurigen Finalserie aufführt hat in meinen Augen NICHTS MEHR mit Sport zu tun! Reine Geldsache, denn mit Geld kann man anscheinend heutzutage alles erreichen. Und es ist wohl offensichtlich dass die Bullen heuer Meister werden MÜSSEN - wie es schon Dani Gauthier im Krone-Interview verlauten lies!

Der Pokal bleibt in Villach - und aus!!

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 11:44
    Zitat

Original von Nate

Es wird morgen keine Ausschreitungen(ist alleine schon lächerlich hier ein Wort zu verwenden mit dem normal die chaotischen Zustände im Fußball umschrieben werden) in Villach geben. Hört mal auf mit dem Schwachsinn!!! Was es geben wird, sind 5486 Fans in der Halle und eine ganze Region mit ihren Menschen die hinter ihrem VSV stehen werden und ihn zum Sieg treiben werden. Auch ohne Stewart, Gauthier und Edgerton sind wir ein Team und jetzt noch mehr denn je!!! Was die Mädchen und ihr Management machen juckt uns nicht, wir sind der VSV. Wir brauchen nicht jammern, wir machen ehrliche Arbeit und auf die können wir stolz sein. Wir geben uns nicht geschlagen, wir sind eine Einheit!!!

An die Adresse von Dieter K. darf ich an dieser Stelle ein von user vsv-blues gefundes Lied von Peter Alexander zitieren:

Amen !!!

• Martis
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 11:44
    Zitat

Original von hörschibär71

Wieso denn, war doch nicht ganz so ernst gemeint :D ... auch spreche ich nicht von Ausschreitung usw.

Ausserdem wenn morgen Villach verliert und dann Salzburg daheim gewinnt, kann die bereits beschlossene Renovierung ja früher beginnen. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™