1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Finale: Pasut VSV - Red Bulls Salzburg

• schooontn
  • 1. April 2007 um 10:42
1. offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 1. April 2007 um 10:42

Dienstag, 19.15.
    Villacher Stadthalle - Ausverkauft.

Sperre fuer Gauthier, Freibrief fuer Trattnig, Verletzter Edgerton + evtl. Niederlage in Spiel 3 - gegen ueber dem was am Dienstag abgehen wird (von Fanseite) war der Donnerstag ein Kindergeburtstag. We Predict a Riot - unabhaengig welches Aufgebot das verhindern soll. Und nein, ich unterstuetze das weder noch soll das eine Drohung sein - aber es wird passieren.

Zitat

Di, 03.04.2007 19:15:00 Stadthalle Villach VSV RBS SEN EBL
    - Hascher Alfred DEL-H B
    - Erd Ulrich B
    - Hütter Andy B

• EHC-21
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 10:44

trotzdem sieg der vsvler at home mit +2

• Benny-78
    NHL
    • 1. April 2007 um 11:14

@seanton

Bin ganz auf deiner Seite,sollte es wirklich soweit kommen das Trattnig nicht gesperrt wird,war der letzte Donnerstag wirklich ein Kindergeburtstag.

Und trotzdem appelliere ich an die Fans,werft keine Münzen,Feuerzeuge oder ähnliches aufs Eis,es schadet auch der eigenen Mannschaft.
    Man kann die gegnerischen Spieler auch verbal heiß machen,denn das ist nicht verboten.

Laßt die Redbull Prinzessinnen spüren das sie in UNSERER Halle sind und unterstützt den VSV stimmgewaltig,sodas es alles dagewesene in den Schatten stellt!

• TheTank
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 11:21

Man sollte nie einen angeschlagenen VSV unterschätzen!

Siehe letztes Jahr als Herbie und Gauthier verletzt ausfiehlen, fingen die Adler erst recht an zu kreisen!

Und warum sollte das heuer nicht auch so sein?

Hoffe dass die VSV Fans sich am Dienstag besser beherschen können und sich nicht von Kalt und Co. provozieren lassen wie Donnerstag!

Hoffe auf ein faires Spiel und einem Sieg der Gerechtigkeit gegen die "Grünen Tisch" Bullen!

Villach gewinnt 4 zu 2!

BLAU WEISS

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. April 2007 um 13:10
    Zitat

Original von TheTank

Hoffe dass die VSV Fans sich am Dienstag besser beherschen können und sich nicht von Kalt und Co. provozieren lassen wie Donnerstag!

BLAU WEISS

Der ist gut, hast noch so einen auf Lager.

• VSV-Andy
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 15:34

ich hoffe dass eine "jetz erst recht, dosenfrüchtchen!"-trotzreaktion von seiten des vsv folgt....
    wird allerdings sehr sehr schwer....
    lg nach Spanien...

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 15:46
    Zitat

Original von seanton
    Dienstag, 19.15.
    Villacher Stadthalle - Ausverkauft.

Sperre fuer Gauthier, Freibrief fuer Trattnig, Verletzter Edgerton + evtl. Niederlage in Spiel 3 - gegen ueber dem was am Dienstag abgehen wird (von Fanseite) war der Donnerstag ein Kindergeburtstag. We Predict a Riot - unabhaengig welches Aufgebot das verhindern soll. Und nein, ich unterstuetze das weder noch soll das eine Drohung sein - aber es wird passieren.

was für eine Fanseite meinst du denn???

• Bselecter
    EBEL
    • 1. April 2007 um 17:11
    Zitat

Original von Gismo24

was für eine Fanseite meinst du denn???

Er meinte die Fans auf Seiten des VSV, wen oder was sonst? :D

Ich hoffe, dass es so eintritt, wie von Benny-78 "vorgeschlagen".
    Keine unerlaubten Aktionen, hoffentlich keine Gegenstände, die in Richtung Eisfläche fliegen(wobei ich mir sicher bin, dass die Dringlichkeit dieser Thematik vor dem Spiel noch einmal extra per Ansage verdeutlicht wird, mögen sich die Übeltäter daran halten), aber eine stimmliche Unterstützung, wie sie die Stadthalle noch nicht gesehen hat.

• Schörgi
    KHL
    • 1. April 2007 um 20:17

Das dritte Finalspiel haben wir verloren (momentan 6:3), Stewart fehlt auch im nächstem Spiel, Gauthier ist gesperrt und Edge nur vielleicht dabei... Warum soll man da noch an den Meistertitel glauben?

--> Weil wir die Red Bulls aus der Halle schießen werden!!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. April 2007 um 20:24

Sieg oder Spielabbruch, alles andere wuerde mich doch sehr wundern. (und fuer die Leute die net lesen koennen bzw. denen die Faehigkeit fehlt das gelesene zu verstehen - keiner wird hier uebermaeßige "Ausschreitungen" von Fan Seite fordern oder gut heißen - aber es koennte ganz ganz schlimm ausgehen.)

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. April 2007 um 20:43
    Zitat

Original von seanton
    Sieg oder Spielabbruch, alles andere wuerde mich doch sehr wundern. (und fuer die Leute die net lesen koennen bzw. denen die Faehigkeit fehlt das gelesene zu verstehen - keiner wird hier uebermaeßige "Ausschreitungen" von Fan Seite fordern oder gut heißen - aber es koennte ganz ganz schlimm ausgehen.)

Das Gefühl habe ich auch. Diesesmal geht sicher nicht so glimpflich aus. Wird ein sicher lustiges Spielchen werden.

• Beobachter
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 20:49

was da passiert ist eine farce.habe im heutigen spiel min. 5 stockschläge ins gesicht der vsv spieler gesehn ohne das es eine strafe gab.spieldauer für stewart ein witz.bezina und divis blieben straffrei.man versucht mit gewalt die dosen zum meister zu machen.obwohl wien wenn man es korrekt betrachtet verdient ausgeschieden ist war es gegen caps im prinzip das gleiche.die dosen leiden an fallsucht und spielen schmutzig. ich als wiener hoffe das es der vsv trotzdem noch schafft und halte die daumen.

• Benny-78
    NHL
    • 1. April 2007 um 21:00

Ich glaube irgendwann in dieser Serie wird es auch gegen einen Salzburger eine Spieldauerdisziplinarstrafe geben,aber ich bin mir sicher erst dann wenn es um nichts mehr geht,wenn Salzburg im entscheidenden Spiel ein paar Tore in Führung ist.Dann kann man von Bullenseite sagen:"...hamma doch eh ane kriegt.....".

Editiert von Webmaster

Bis Dienstag

• HCI_Markus
    EBEL
    • 1. April 2007 um 21:17

wenn ihr so weiter macht wird das noch ein Spiel mit höchster Sicherheitsstufe. Es lesen nicht nur Fans mit ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. April 2007 um 21:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Beobachter
    was da passiert ist eine farce.habe im heutigen spiel min. 5 stockschläge ins gesicht der vsv spieler gesehn ohne das es eine strafe gab.spieldauer für stewart ein witz.bezina und divis blieben straffrei.man versucht mit gewalt die dosen zum meister zu machen.obwohl wien wenn man es korrekt betrachtet verdient ausgeschieden ist war es gegen caps im prinzip das gleiche.die dosen leiden an fallsucht und spielen schmutzig. ich als wiener hoffe das es der vsv trotzdem noch schafft und halte die daumen.

Bis auf die Fehlentscheidung bei Bezina/Divis hat Längle heute gut gepfiffen - das hat ihm auch der IIHF-Beobachter bestätigt. Allerdings war der eine Fehler natürlich auch spielentscheidend.

Wie auch der IIHF-Beobachter gemeint hat, hätte es längst eine Strafe gegen Divis geben müssen - das verstehe ich nicht ganz, dass der Narrenfreiheit hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pescatore
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 21:36
    Zitat

Original von HCI_Markus
    wenn ihr so weiter macht wird das noch ein Spiel mit höchster Sicherheitsstufe. Es lesen nicht nur Fans mit ;)

Ich denke einmal, dass es nach der heutigen Partie genau das werden wird.
    Leider :( ;(
    Die Emotionen die wir Villacher (Kärntner) bei einem Finale an den Tag legen können sicher ihresgleichen suchen.
    Ich hoffe nur, dass sich die unsere Fans die Aufforderung vom Verein zu Herzen nehmen und sich zurückzuhalten.
    Egal ob jetzt ein Spieler oder Betreuer der RBS provoziert.(war zum Beispiel heute auch der Fall!)
    Hauptsache ist die Villacher geben, jetzt natürlich stark angeschlagen, ihr bestes und versuchen auszugleichen.
    Eine andere Frage am Rande.Kann die Moba eigentlich Schirentscheidungen revedieren, oder bleibt es dabei Schirientscheidungen sind Tatsachenentscheidungen.

Einmal editiert, zuletzt von Pescatore (1. April 2007 um 21:37)

• Bselecter
    EBEL
    • 1. April 2007 um 21:53

Man sollte dringend aufhören von Ausschreitungen oder einem Spielabbruch etc. zu reden. :rolleyes:

Lasst uns lieber hoffen, dass es nicht so kommt, man sich außergewöhnlich zivilisiert aufführt und die Mannschft dafür umso stimmkräftiger unterstützt.

Abbruch...so ein Blödsinn. Das letzte was wir jetzt brauchen können ist eine 0:5 Strafbeglaubigung für die Dosentruppe.

• HAWK
    Gast
    • 1. April 2007 um 21:55

Nachdem der Thread zu 3ten Finalspiel anscheinend verworfen wurde post ich in das 4te Finalgame hinein:

Zitat

Original von vsv_forever
    Also lieber Webmaster, dass du genau meinen Beitrag in deiner Moralpredigt zitierst finde ich ein bißchen befremdlich. Da waren jede Menge andere Beiträge, die wesentlich tiefer einzustufen sind als meiner. Und dass du als neutraler Beobachter die Eishockeyeuphorie in Kärnten (die natürlich auch Emotionen hochbringt) nicht verstehen kannst, dafür kannst du natürlich nichts. Zur Söldnertruppe kann ich nur entgegnen: zähle bitte mal die Kärntner Spieler im VSV-Dress und die gebürtigen Salzburger im Bullen-Dress und vergleiche. ?(

So jetzt kannst du meinen Account sperren, wenn du willst. LG vom Weissensee.

Top Beitrag von dir, Stefan. Vor allem weil es aus der Feder eines vernünftigen und überlegten VSV Fan kommt. Das mit den Söldnern ist natürlich zu relativieren. Auch wir in Villach haben Spieler resp. Söldner, die schlussendlich für einen Batzen an mehr Geld zu einer anderen Mannschaft wechseln würden, nur sind diese auch soviel Mann dies öffentlich zu zugeben.

Wir (Spieler wie Kromp, Lanze HH etc. und Fans) können Niederlagen einstecken und man kann glauben in unseren fast 30 Jahren Bundesliga- Alpenliga- EBEL Zugehörigkeit hat der VSV eine Menge Niederlagen in bitteren Stunden eingesteckt. Zwar zähle ich die jüngere und mitunter auch in diesem Forum manschmal etwas unvernünftig pubertär argumentierende VSV Fangeneration nicht zu diesen 30 Jahren dazu, aber auch die weiss mitunter ebenso worum es beim VSV Support geht, wie Stadionbesucher die schon seit 40 Jahren VSV Anhänger sind.

Das was sich jedoch momentan in dieser Finalserie im österreichischen Spitzeneishockey abspielt, kann von keinem ehrlichen und begeisterten Eishockeyfan in Österreich mehr akzeptiert werden. Vor allem, weil die Stimmung (egal ob durch willkürlich herbeigeführte Schiedsrichterentscheidungen oder durch provozierende Statements von einem Trainer Nilsson oder Kalt) dadurch immer mehr angeheizt wird. Hinter jedem Spieler und auch Vereinsfunktionär (Trainer, Geschäftsführer, Obmann etc.) steht ein Mensch, der sich seinen Aussagen in der Öffentlichkeit bewusst sein sollte. Ich verstehe nicht, warum hier seitens der Meisterschaftsausrichter nicht eingegriffen wird.

@ Webmaster
    Threads in den Internen verschieben, Verwarnungen und Sperren tragen im wesentlichen nicht zur Verbesserung der jetzigen Situation bei. Auch in einem Forum sollte neben Beibehalten der Diskussionskultur versucht werden, die Fans auf eine vernünftige Linie zu bringen. Ich wiederhole mich zwar, aber diese ganze Angelegenheit könnte zu einer noch verfahreneren Angelegeheit werden, wie es letztes Jahr beim Penaltyskandal war.

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (1. April 2007 um 21:59)

• Pescatore
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 21:55
    Zitat

Original von Booselecter
    Man sollte dringend aufhören von Ausschreitungen oder einem Spielabbruch etc. zu reden. :rolleyes:

Lasst uns lieber hoffen, dass es nicht so kommt, man sich außergewöhnlich zivilisiert aufführt und die Mannschft dafür umso stimmkräftiger unterstützt.

Abbruch...so ein Blödsinn. Das letzte was wir jetzt brauchen können ist eine 0:5 Strafbeglaubigung für die Dosentruppe.

da hast du wohl war ;(

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. April 2007 um 22:45

Wer ist den überhaupt Schiedsrichter??

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. April 2007 um 22:47
    Zitat

Original von flame

Ira :D

• Beobachter
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 22:48

Weinbeisser so ganz stimmt das mit dem gut pfeiffen leider nicht.er zeigt zb. eine strafe für elik an die auch in ordnung geht. nur bis zum abpfiff war elik in der ecke kämpfte noch um die scheibe und bekam von trattnig den stock ins gesicht.das ergebnis elik geht trattnig nicht.das sind sachen die ein guter schiri sehen MUß!!! außerdem war es ja nicht das einzige stockfoul in diesem spiel.ich habe ja gesagt das der head zwar nicht alles sehen kann aber er hat ja auch noch zwei helfer am eis.und das der internationale beobchter vor laufender kamera nichts negatives sagen wird ist auch klar.ich meinte eigentlich nur das mit zweierlei maß gemessen wird und das schadet dem sport.

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 23:07

ich kann zu dieser Finalserie nur eines sagen!!!

Es gibt schon einen Gewinner und das ist sicher nicht Salzburg.

So viele Sympathien wie sich der VSV in dieser Serie in ganz Österreich "geholt" hat ist ein Wahnsinn.

Denn die Serie lautet nicht mehr RBS : VSV sonder Dosenmillionen : Eishockey Österreich in Gestalt des VSV

• Maru
    NHL
    • 1. April 2007 um 23:10
    Zitat

Original von flame

zunächst war wohlgenannt eingeteilt!dieser ist nun für spiel 5 vorgesehen!spiel 4 leitet der deutsche DEL-head hascher.....
    der slowene dremelj,wurde offensichtlich von der finalserie abgezogen!

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. April 2007 um 23:17
    Zitat

Original von Maru

zunächst war wohlgenannt eingeteilt!dieser ist nun für spiel 5 vorgesehen!spiel 4 leitet der deutsche DEL-head hascher.....
    der slowene dremelj,wurde offensichtlich von der finalserie abgezogen!

Egal, wer sein wird. Auf alle Fälle wünsch ich dem jenigen viel Spass und vorallem Glück. Ich werde mir das Spiel zuhause vorm TV geben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™