Wo bekomme ich die Stutzen die die U20 und die Erste des VSV haben her, brauche unbedingt welche fürs Training.
Bitte helft mir.
mfg.
Wo bekomme ich die Stutzen die die U20 und die Erste des VSV haben her, brauche unbedingt welche fürs Training.
Bitte helft mir.
mfg.
ZitatOriginal von EHC-21
Wo bekomme ich die Stutzen die die U20 und die Erste des VSV haben her, brauche unbedingt welche fürs Training.Bitte helft mir.
mfg.
mit fremden federn schmücken ist nicht gern gesehn... ich könnt dir ja welche besorgen, bzw hab ein paar zuhause, aber das schaut wirklich lustig aus
besorg mir bitte welche
wie viel willstn haben?
brauche lange, bin 1,90m groß also lange beine, also lange stutzten
weiß es sonst keiner?
weiß wirklich keiner????
z.B.: @ Sir Jack Brabham
ZitatOriginal von EHC-21
weiß wirklich keiner????z.B.: @ Sir Jack Brabham
@ forenchefs?
kann man ihm nicht einfach irgendeinen rang im voraus hier im forum geben, damit er nicht alles vollspamt?
warum ist doch nur eine einfache frage von ihm
ich hätte ja auch gern welche
Ich auch - aber unbedingst GAME WORN.
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Ich auch - aber unbedingst GAME WORN.![]()
Walu
bei deinen vorlieben für getragene socken würde ich es einmal bei websingles.at versuchen
ZitatOriginal von devil
bei deinen vorlieben für getragene socken würde ich es einmal bei websingles.at versuchen
Dort gibt´s getragene VSV-Socken???
ZitatOriginal von waluliso1972
Ich auch - aber unbedingst GAME WORN.![]()
Walu
auch keine schlechte idee
Probiers mal beim Sport-Thomasser in Villach, die verkaufen diese Stutzen. Zwar neu und nicht game-worn, aber die originalen sinds trotzdem.
lg
ZitatOriginal von Poke77
Probiers mal beim Sport-Thomasser in Villach, die verkaufen diese Stutzen. Zwar neu und nicht game-worn, aber die originalen sinds trotzdem.lg
danke