Heute (31-03-2007) um 7:00 PM
Sabres vs. Canadiens
Sieg der Sabres, TV 2 assists
Heute (31-03-2007) um 7:00 PM
Sabres vs. Canadiens
Sieg der Sabres, TV 2 assists
Ich habe so ein Gefühl, dass das heute Nacht eine Wahnsinns Partie werden könnte.
Ich hoffe die Sabres clinchen heute sowohl die Division als auch die Conference mit einem Sieg über die Canadiens.
Mein Tipp: 5:4 Sabres in OT TV mit einem Assist und dem GW-Goal in OT.
Aber die Canadiens werden heute kämpfen bis zum Umfallen,
da sie bei einer Niederlage wohl kaum noch eine Chance auf die PO´s haben.
Laut Chris Drury wollen sich die Sabres aber unbedingt schon heute die
Ostkrone aufsetzen, was nur mit einem Sieg möglich ist.
Ich bin schon gespannt auf das Spiel.
Weiß jemand von euch ob es irgendwo live übertragen wird.
Auf MSGBuffalo ist es zumindest bisher noch nicht scheduled.
also wenn dieser tipp von dir aufgeht, und ich dich einmal treffe zahle ich dir ein bier
Hy Jungs, weiss jemand ob es eine Art Liveticker im I-net zum heutigen Buffalo Match gibt ?? Oder gar eine Live übertragung ??? Für eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar, bin schon total heiss !!
Danke Euch !!
ZitatOriginal von Tommy#35
Hy Jungs, weiss jemand ob es eine Art Liveticker im I-net zum heutigen Buffalo Match gibt ?? Oder gar eine Live übertragung ??? Für eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar, bin schon total heiss !!Danke Euch !!
Übertragung habe ich leider bisher noch keine gefunden außer übers NHL Radio. Ticker aller Art findest du ebenfalls auf der NHL-HP (ich nehme meistens den Play-by-Play).
danke vielmals auf dei Idee bin i um de uhrzeit gar nit gekommen das i auf der nhl page schauen könnte !!
Bei den Rangers hat der Pöck schon wieder ein Tor gemacht ! Echt cool !
Auf Sopcast wird es auf dem Channel NHL 3 übertragen.
Allerdings mit einer sehr schlechten Übertragung noch dazu auf französisch.
Das höre ich mir dann lieber auf NHL.com an mit dem Kommentar von Rick Jeannerette.
Buffalo führt 1-0 Pöck macht schon seinen 2ten Punkt !! fucking unglaublich
Oh verdammt, Vanek beendet das erste Drittel mit einer -1, die 3 Verfolger aus Ottowa haben zwar noch die 0 stehen, aber wie man weiß kann das schnell gehen, dieser Volchenkov (verdammt wer ist das bloß ) spielt heute gar nicht, der hat nach seinen Plus 5 wohl zuviel Wodka erwischt.
Es hilft alles nichts, Vanek muss punkten und darf nicht hoffen, dass die anderen dahinter bleiben, sonst wirds nix, am besten wäre natürlich eine Niederlagen-Serie der Leute aus Ottowa, das ist aber reines Wunschdenken würde ich sagen.
Na mal sehen...
Ach ja, wie ich schon mal erwähnt habe, schießt TV auswärts so gut wie keine Tore, heute würde ich also nicht viel darauf setzen, zu Hause hat 28 Tore, auswärts bloß 10! Bei den Assists dagegen stehts ausgeglichen Pari, nämlich 19:19, hätte er in der Fremde den gleichen Torinstinkt wie zu Hause, hätte er die Torstatistik jetzt schon gewonnen und wäre bei den Punkten 6ter und nicht auf Platz 25.
Hat jemand einen einleuchtende Hypothese für das schwache Auswärts-Abschneiden was die Tore angeht?
Gruß,
Roman.
Vanek deflected einen Schuss von Roy ins Tor zum wichtigen 2:3 Anschlusstreffer kurz vor Ende des 2.Drittels.
Damit fehlt ihm noch ein Tor auf die 40-Tore-Marke.
Wäre super würde er dieses Tor im 3.Drittel erzielen und die Sabres das Spiel noch drehen und sich damit die Conference sichern könnten.
Mein Tipp 5:4 nach OT wird immer realistischer.
Jedenfalls freue ich mich schon auf mein Bier. :-)))
3:4 Cans
TV 1G, +/- E, 1 SOG. aber gute 18:40 mit guten Shifts vorallem im 2. u 3.
4 Spiele bleiben noch um sich die East, die Division u evtl. die League zu sichern. Wenn die Slugs keinen totalen Einbruch haben, dann sollt des alles relativ "locker" zum Schaffen sein. Hoffentlich punkten TV a noch ordentlich in den letzten 4, vorallem in der +/- und krönt somit seine tolle regular season mit der Krone in der +/- Wertung...
Restliche Games der Sabres:
3. April penguins
5. April home vs. Bruins
7. April @Capitals
8. April @Flyers
und dann wird´s heiß...!
Also die Habs brauch ich nciht unbedingt in Runde Eins gegen die Sabres. Schade, das jetzt Alfredsson mit TV gleich gezogen hat.
ja echt schade
aber ich denke positiv und sage er schafft es trotzdem noch
aber HIER wird er wieder als einer der Besten im Game vs. den Cans gelobt...
Na ja, die Auslosung für die verbleibenden 4 Spiele der Sabres ist ja durch aus günstig, wenn sie am Dienstag die Penguins schlagen können oder zumindest einen Punkt holen ist alles drin, falls nicht wirds schwer Detroit an Punkten zu schlagen, die haben 3 Spiele gegen bereits ausgeschiedene Gegner.
Na jedenfalls sind die letzten 3 Spiele gegen Bosten, Philadelphia und Washington nun wirklich keine unüberwindlichen Hürden, sind es doch die 3 letzt platzierten Teams der Eastern Conference, wenn die Sabres da nicht schaffen sind sie selbst schuld, und wenn Vanek sich so die Plus-Minus Wertung nicht holt, hat er sich den ersten Platz dann wohl nicht verdient, die Chancen stehen also meiner Meinung sehr gut dafür, wird wie gesagt in aller Hinsicht viel vom Spiel am Dienstag gegen die Penguins abhängen...