Nicht desto Trotz:
4Spiele Sperre für Gauthier wegen Stockschlags gegen KOCH !!!
UND 1.000,-- Geldstrafe für VSV wegen VERSAGEN des Ordnerdiensts !!
Nicht desto Trotz:
4Spiele Sperre für Gauthier wegen Stockschlags gegen KOCH !!!
Beitrag im SBG Bereich gelöscht - einer reicht!
sg
ZitatOriginal von roterbulle
Nicht desto Trotz:4Spiele Sperre für Gauthier wegen Stockschlags gegen KOCH !!!
Also getreu dem Motto:
Wenn die Bullen zu schwach sind mit den besten Spielern der Liga den VSV nicht zu schlagen, dann versuchen wir halt Meister am grünen Tisch zu werden!
Hopp auf Bullen Klagen ud Siegen.
Hoff nur dass der VSV gleich wie letztes Jahr den Ausfall verkraftet und noch näher zusammenrückt!
Blau-Weiß
ZitatOriginal von Pescatore
Also getreu dem Motto:
Wenn die Bullen zu schwach sind mit den besten Spielern der Liga den VSV nicht zu schlagen, dann versuchen wir halt Meister am grünen Tisch zu werden!
Hopp auf Bullen Klagen ud Siegen.Hoff nur dass der VSV gleich wie letztes Jahr den Ausfall verkraftet und noch näher zusammenrückt!
Blau-Weiß
Das hat doch noch gar nichts mit den einsprüchen zu tun:
Das ist das Ergebnis der Strafsenatssitzung vom Samstag. Damit hat die MOBA zwar Strafen ausgesprochen, aber nicht für jene Einsprüche von Salzburg und Villach, die man eigentlich erwarten durfte. Noch ist unklar, ob es für die banstandeten anderen Szenen, vor allem jene, die der VSV erst gestern an den Strafsenat schickte, weitere Strafen geben wird.
Und was ist mit Trattnig und Lakos?
Gratulation an die Salzburger,wenn Trattnig oder Lakos nicht auch gesperrt werden sollten ist das ganze ein Farce und will schon jetzt den Salzburgern zum Titelgewinn gratulieren.
Respect
Geht in Summe mmn in Ordnung, objektiv betrachtet. Trattnig muss allerdings eben so minimum 2 Spiele bekommen.
Jetzt heissts moeglichst schnell Ersatz finden.
Anderseits "könnte" man behaupten das der VSV es spielerisch nicht drauf hat und so aufs verletzen der besten Salzburger aus ist.
Die RBS sind einfach nur mehr peinlich - nur weinen, klagen und jammern.
Einfach nur schlimm.
Eine Frage: die Sperre gegen Gauthier bezieht sich auf den Stockschlag, oder? Mit dem Check hat das ja nichts zu tun.
Das wäre sonst eine Farce gewesen, Janssen hat für den Check gegen Kaberle nur drei Spiele glaub ich bekommen.
ZitatOriginal von seanton
Geht in Summe mmn in Ordnung, objektiv betrachtet. Trattnig muss allerdings eben so minimum 2 Spiele bekommen.Jetzt heissts moeglichst schnell Ersatz finden.
Die Strafe gegen Trattnig muss höher ausfallen, da bei Gauthier vn Schimm keine strafe gegeben wurde, Trattnig aber 2+10 Min. bekommen hat UND auf der Strafbank weiter gewütet hat.Das würde aber für Trattnig wohl das Ende der heurigen Meisterschaft bedeuten. ABER, ich glaube, dass sich der/die MOBA das nicht trauen wird, und so wird das Ganze wohl zur Farce , weil wahrscheinlch nur die VSVler bestraft werden.
Trotzdem, VSV-Forever und auf einen Auswärtssieg am Sonntag
ZitatOriginal von seanton
Geht in Summe mmn in Ordnung, objektiv betrachtet. Trattnig muss allerdings eben so minimum 2 Spiele bekommen.Jetzt heissts moeglichst schnell Ersatz finden.
ist es möglich einen neuen (sprich roy ) mitten in der finalserie zu holen?
Vier Spiele Sperre für einen, wie Schimm in einem Interview selbst gesagt hat, regulären Check, wenn auch mit unglücklichen Verletzungsfolgen für Artursson - so macht Eishockey richtig Spass
An die Stelle meines bisherigen Wunschszenarios (Meistertitel am Ostersonntag daheim) ist nun ein neues getreten: Meistertitel in Spiel sieben mit einem matchwinning goal in der OT von unserer #25.
Und auch wenn ich normalerweise kein Anhänger der Auge um Auge, Zahn um Zahn - Philosophe bin, hoffe ich inständig, dass wir auch Trattnig heuer maximal noch einmal am Eis sehen werden.
Mit den 1000 Euronen ist Villach hingegen recht glimpflich davongekommen, finde ich...
EDIT: Hätte den Artikel vielleicht doch genauer lesen sollen - Sperre ist gar nicht wegen dem Check, sondern wegen des Stockschlags an Koch und geht wohl - leider - in Ordnung...
die strafe für gauthier geht vollkommen in ordnung.
die strafe wegen versagen des ordnerdienstes ist etwas gering. das tut dem verein nicht weh genug um etwas zu ändern. nur wenn es den klub finanziell wirklich trifft, kann man sich erwarten, dass er sich darum bemüht das soetwas nicht mehr vorkommt.
aber immerhin, endlich hat ma sich mal getraut eine unpopuläre entscheidung zu ungunsten eines kärntner vereines zu treffen.
ZitatOriginal von gm99
Vier Spiele Sperre für einen, wie Schimm in einem Interview selbst gesagt hat, regulären Check, wenn auch mit unglücklichen Verletzungsfolgen für Artursson - so macht Eishockey richtig Spass
in der urteilsbegründung steht ein anderes vergehen als das von dir angeführte... oder irre ich da??
Die Strafe gibts uebrigens wie einige hier vermuten/schreiben net fuer den regulaeren Check sondern fuer den außerst daemlichen Stockschlag gegen Koch.
Und ja, sicher koennn wir einen Spieler verpflichten, im Gegensatz zu anderen Vereinen verpflichten wir ja Legionaere die man nicht unter der Saison austauschen muss.
Soviele Gehrinfurze wie sich aus Salzburger Ecke hier und in anderen Topics herumtreiben ist schon beachtlich.Lustig finde ich auch die sinnvollen Beiträge mancher Landesgenossen, denen anscheinend im Urlaub recht langweilig sein muss.
Ich muss aber auch als Villacher eingestehen, dass die Strafe für den Stockschlag vielleicht sogar in Ordnung geht. Aber der Schiri stand daneben und gab dafür eine Strafe, damit sollte eigentlich das Thema erledigt sein. Aber in Ö ticken die Uhren leider oft anders.
Traurig find ich die Tatsache, dass die MOBA nachdem sie wahrscheinlich vernommen hat, dass der Check gegen Artursson regulär war, schnell etwas anderes aus der Tasche zog um sich so gut wie möglich aus der Affaire zu ziehen.
Der Druck der von Salzburger Seite auf den Verband lastet scheint ja enorm zu sein.
Ich hoffe dennoch, dass es mit den Diskussionen jetzt vorbei ist und am Ende die bessere Mannschaft das letzte Saisonspiel gewinnt und dann auch als verdienter Meister den Pokal übernehmen darf.
Persönlich muss ich sagen, dass die Partie am DO richtigen PO Charakter hatte und alles was Eishockey so interresant macht geboten hat.
Das es immer wieder Spieler gibt, die nicht verlieren können, sind wir ja gewohnt und interessant finde ich, dass diejenigen immer den selben Stammverein in Ö haben. Das kann ja auch kein Zufall sein, oder?
Aber Eishockey ist ein Männersport und daher gehe ich davon aus, dass auch heuer wieder unsere Adler siegen werden! Die Mannschaft wird zeigen, dass sie Eier hat und sich dementsprechend verkaufen.
Ganz nach dem Motto jetzt erst recht!
ZitatOriginal von mcbaer
in der urteilsbegründung steht ein anderes vergehen als das von dir angeführte... oder irre ich da??
Nein, ich habe mich geirrt - habe den Artikel nicht genau genug gelesen - sorry! Habe mein ursprüngliches Posting auch schon editiert...
Frechheit sonst nix!
Da kommt wohl der gute alte Stephane Roy wieder nach Villach oder?
Warum unterschreibt er nicht endlich fix für uns und ja ich weiss er hat Vertrag
Ich kann mir schwer vorstellen, dass man einen gesperrten Transferkartenspieler einfach durch einen anderen ersetzen kann. Rechtlich wäre dies nur schwer nachzuvollziehen.
ZitatOriginal von servinis#26
Ich kann mir schwer vorstellen, dass man einen gesperrten Transferkartenspieler einfach durch einen anderen ersetzen kann. Rechtlich wäre dies nur schwer nachzuvollziehen.
Das glaub ich nicht, den meldet man einfach ab und dann würds sicher gehen.
Naja, bin ja gespannt, aber ich weiss net, ob man einen gesperrten Transferkartenspieler einfach so abmelden kann.
Der Druck der von Salzburger Seite auf den Verband lastet scheint ja enorm zu sein.
lol - das dieser spruch ausgerechnet von einem kärntner kommt ist auch mal was neues...fasching ist - lei lei!
Naja, bin ja gespannt, aber ich weiss net, ob man einen gesperrten Transferkartenspieler einfach so abmelden kann.
Hat der VSV sowieso nicht noch einen Legioplatz offen?
ZitatOriginal von megga
lol - das dieser spruch ausgerechnet von einem kärntner kommt ist auch mal was neues...fasching ist - lei lei!
Auch das könnts net feiern in Salzburg, oder?
Aber du könntest ja einen eigenen Thread aufmachen, wo du deine geistigen Furze hineinetippseln kannst. Lies das gesamte Post durch und dann antworte.
so long