1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 30. März 2007 um 16:29
  • Geschlossen
  • Scott#13
    NHL
    • 2. April 2007 um 18:57
    Zitat

Original von Bramburi

woher weißt du das, hast du ihn gefragt?! ?(

Eigentlich dumme Frage ?(
    Dennoch, solche Checks hat Tratte in der heurigen Saison massenweise angebracht und man kann doch davon ausgehen, dass er die Leute nicht reihenweise ins Spital schicken wollte. Zumindest wurde darüber bsiher nicht weiter diskutiert.

• Maiky
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 19:30

Es liegt klar auf der Hand, dass Salzburg die Meisterschaft gewinnen "muss"! Der Mateschitz wird ihnen gehörigen Druck machen! Ob sie dabei faire oder unfaire Mittel einsetzen ist ihnen egal! Sie brauchen sich deshalb nicht zu wundern, wenn in Villach das Publikum total ausrastet und Sachen hinunterwirft! Sollten sie Meister werden, wissen sie selber, dass sie ohne ihre Heulerei und Sperren auf Villacher Seite wieder keine Chance hätten, denn die Salzburger kochen auch nur mit Wasser! Gestern wäre der notwendige Auswärtssieg durchaus machbar gewesen, aber Tor aus der Verankerung reißen und solches Geplänkel gehört jetzt auch schon zum Repertoire der "Dosen"! Salzburg auf euer Team braucht´s echt nicht stolz sein, wenn sie ohne diese ganze Sch**** nicht gewinnen können!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Maiky (2. April 2007 um 19:35)

• Christoph_20
    KHL
    • 2. April 2007 um 19:47

die ganze situation hier ist beschissen:

der vsv wird mit den sperren vor eine fast unmögliche aufgabe gestellt! es ist normal nicht möglich, den titel zu verteidigen! man muss die stärksten vorgeben und man ist sowieso schön dünner besetzt als die bullen.

doch auch die bullen habe eine beschissene situation:
    die roten bullen werden vielleicht meister, doch ein übler nachgeschmack bleibt! viele sagen, dass die bullen ohne die sperren gegen gauthier und stewart wieder nicht den titel gewonnen haben! wer weiß, wenn gestern alle spielen und auch stewart nicht so hart bestraft wird!

keine mannschaft wird wahrscheinlich aus dieser finalserie als wahrer sieger hervorgehen! der vsv kann wenn er das unmögliche schafft sich viele sympathien schaffen und wirklich etwas großes erreichen! und die bullen sind sowieso schon die verlierer, egal ob sie jetzt so gut spielen oder ob sie hilfe von außen hatten!

doch man sollte sich wieder viel mehr aufs wesentliche, die 60 min am eis, konzentrieren!

• andro1
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 20:09

Euch muss ja in der Zeit vor dem Aufstieg der Bullen sowas von fad gewesen sein.Aber seid die Bulls oben sind wird nur mehr hingedroschen auf sie.Wäre Euch eine 6 od. 4er Liga lieber,seid froh seidher hat sich einiges bewegt im österr. Eishockey.Nur die Bullen können sowieso keinem was recht machen.Im 1 Jahr wurde nur über sie gelacht(mit so viel Geld u. blabblaba).Im 2 Jahr wurde über den Vize gelacht.Und jetzt wo sie stark spielen wird auf einmal geschimpft auf Teufel komm raus.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 20:15
    Zitat

Original von andro1
    Euch muss ja in der Zeit vor dem Aufstieg der Bullen sowas von fad gewesen sein.Aber seid die Bulls oben sind wird nur mehr hingedroschen auf sie.Wäre Euch eine 6 od. 4er Liga lieber,seid froh seidher hat sich einiges bewegt im österr. Eishockey.Nur die Bullen können sowieso keinem was recht machen.Im 1 Jahr wurde nur über sie gelacht(mit so viel Geld u. blabblaba).Im 2 Jahr wurde über den Vize gelacht.Und jetzt wo sie stark spielen wird auf einmal geschimpft auf Teufel komm raus.

Keiner hier schimpft wenn sie stark spielen.Nur gibt es strittige Situationen die nicht bei allen Fans in Österreich gut ankommt.Villach wurden 3 sehr sehr wichtige Spieler genommen,ohne die sie gegen Salzburg nur mehr wenig Chancen haben werden.Ich will als neutraler Beobachter einfach nur spannende und vor allem gerechte Spiele sehen,aber unter diesen Umständen wird es dies wohl nicht mehr geben.
    Ich habe auch kein Problem damit den Salzburgern zum Titel zu gratulieren,wenn alles fair gelaufen wäre. So nicht,soleid es mir tut.

• Bernhard
    EBEL
    • 2. April 2007 um 20:31

Salzburg hat die beiden Spiele auch auf Grund der Spielerischen Klasse gewonnen und auch in Villach über weiter Strecken das Spiel gemacht und unglücklich verloren.

Villach muß auf Grund zweier Fouls 2 Spieler vorgeben, davon einen nur 1 Spiel. Salzburg dafür verantwortlich zu machen das sich der eine nach einem brutalen Ckeck an Artursson auch noch das Gesicht von Koch vornimmt und das Stewart seine 2.Spieldauer bekommt nachdem er sich ganz mutig auf einen am Boden liegen Torhüter wirft um ihn zu würgen und auf ihn einzuschlagen ist einfach nur mehr lachhaft.

Genau so wie der Verfolgungswahn der Villacher der sich ja schon über die gesamte Sasion nach jeder Niederlage wie ein Roter Faden durch Villach zieht.

Die Bullen können Gregor Artursson seid dem 2.Spiel NICHT mehr einsetzen und auch nicht ersetzten. Das heißt man muß mit 4 Stammverdeitigern das Finale zu Ende spielen.

Wie auch schon andere wirklich Neutrale gepostet haben war die Leistung der Schiedsrichter in allen 3 Spielen wirklich sehr gut. Sicher das eine oder andere Foul wurde nicht gegeben, aber wer sieht bei dem schnellen Sport schon alles. Ja klar, wir natürlich wenn wir uns die Szene 3x im Fernsehen angesehen haben !

Videobeweis, ich halte auch nichts davon(außer bei schweren Verletzungen von Spielern) weil es die Entscheidungen der Schiedrichter in lächerliche zieht, muß aber festhalten das nicht Salzburg mit diesem Schwachsinn angefangen !

• Whaler
    EBEL
    • 2. April 2007 um 20:36

Ich habe mich jetzt knapp 1 Stunde durch diesen ganzen Thread gequält und muss doch über die Aussagen mancher VSV-Fans nur mehr den Kopf schütteln. Was hier an persönlichen Beleidigungen bzw. sogar Drohungen vom Stapel gelassen wird, ist mehr als peinlich und lässt bedauerliche Rückschlüsse auf den Gemütszustand dieser Herrschaften zu.

Und wenn man noch ernsthaft glaubt, durch solche geistigen Ergüsse die Sympathie neutraler Zuschauer zu gewinnen...

Aber zum Spiel/zur Serie selber:
    Rein vom Sportlichen her empfinde ich diese Final-Serie als sehr spannend. Den spielerisch und technisch stärkeren Salzburgern steht ein mit viel Herz spielender kampfstarker VSV gegenüber. Eishockeyherz - was will man mehr.

Auch das Spiel am Sonntag hatte alles, was ein Eishockeyherz begehrt: Spannung, gesunde Härte, teiweise wunderschöne Tore (3:2 Banham, 3:3 von Elick) und einen guten Schiri, der die Partie voll im Griff hatte. Salzburg hat nach dem Ausgleich seine spielerische Klasse voll ausgespielt und verdient gewonnen.

Zu den Strafen:
    Längle war gestern sehr gut, selten sieht man einmal eine derart gute Schiri-Leistung in Österreich. Natürlich hat er ein paar Sachen übersehen, aber er hat im Gegensatz zu uns Fernsehzuschauern auch nur eine Perspektive zur Verfügung.
    Schimm im zweiten Spiel war zwei Drittel lang sehr gut, danach folgte eine leichte Heimtendenz. Vorzuwerfen ist ihm einzig, dass er den Brutalo-Ellbogencheck von Bousquet nicht geahndet hat.
    Gespannt darf man auf den Herren Hascher (?) sein, ob er die Partie besser leitet als Wohlgenannt?

Die Entscheidungen der MOBA kann ich voll nachvollziehen. Es muss nicht auf jeden Schaas eine Strafe erfolgen. Bei Gauthier schaut die Sache anders aus: Der Gute ist ein Psyschopath und Wiederholungstäter, für dieses Vergehen hätte er mehr wie 4 Spiele kriegen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Whaler (2. April 2007 um 20:41)

• andro1
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 20:45

Vielleicht wäre es nicht schlecht in der Finalserie mit 2 Heads wie in der NHL zu spielen.Dann kommt es gar nicht zu so vielen versteckten Fouls.und jeder Head könnte sich auf seine Seite konzentrieren.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 20:48
    Zitat

Original von andro1
    Vielleicht wäre es nicht schlecht in der Finalserie mit 2 Heads wie in der NHL zu spielen.Dann kommt es gar nicht zu so vielen versteckten Fouls.und jeder Head könnte sich auf seine Seite konzentrieren.

he, ein vernünftiger ansatz nach x in meinen augn sinnlosen posts!
    das stimmt, das wär echt ernsthaft zu überlegen!

lg

• servinis#26
    EBEL
    • 2. April 2007 um 21:15
    Zitat

Original von Whaler
    Ich habe mich jetzt knapp 1 Stunde durch diesen ganzen Thread gequält und muss doch über die Aussagen mancher VSV-Fans nur mehr den Kopf schütteln. Was hier an persönlichen Beleidigungen bzw. sogar Drohungen vom Stapel gelassen wird, ist mehr als peinlich und lässt bedauerliche Rückschlüsse auf den Gemütszustand dieser Herrschaften zu.

Und wenn man noch ernsthaft glaubt, durch solche geistigen Ergüsse die Sympathie neutraler Zuschauer zu gewinnen...

Aber zum Spiel/zur Serie selber:
    Rein vom Sportlichen her empfinde ich diese Final-Serie als sehr spannend. Den spielerisch und technisch stärkeren Salzburgern steht ein mit viel Herz spielender kampfstarker VSV gegenüber. Eishockeyherz - was will man mehr.

Auch das Spiel am Sonntag hatte alles, was ein Eishockeyherz begehrt: Spannung, gesunde Härte, teiweise wunderschöne Tore (3:2 Banham, 3:3 von Elick) und einen guten Schiri, der die Partie voll im Griff hatte. Salzburg hat nach dem Ausgleich seine spielerische Klasse voll ausgespielt und verdient gewonnen.

Zu den Strafen:
    Längle war gestern sehr gut, selten sieht man einmal eine derart gute Schiri-Leistung in Österreich. Natürlich hat er ein paar Sachen übersehen, aber er hat im Gegensatz zu uns Fernsehzuschauern auch nur eine Perspektive zur Verfügung.
    Schimm im zweiten Spiel war zwei Drittel lang sehr gut, danach folgte eine leichte Heimtendenz. Vorzuwerfen ist ihm einzig, dass er den Brutalo-Ellbogencheck von Bousquet nicht geahndet hat.
    Gespannt darf man auf den Herren Hascher (?) sein, ob er die Partie besser leitet als Wohlgenannt?

Die Entscheidungen der MOBA kann ich voll nachvollziehen. Es muss nicht auf jeden Schaas eine Strafe erfolgen. Bei Gauthier schaut die Sache anders aus: Der Gute ist ein Psyschopath und Wiederholungstäter, für dieses Vergehen hätte er mehr wie 4 Spiele kriegen müssen.

Alles anzeigen

Du hast vollkommen recht, wir Villacher sind alle paranoide Barbaren, die sich nicht anders zu helfen wissen.

Ist das so o.k. für dich.

Deinen Post hättest dir auch sparen können, wenn eh schon über 1 Stunde gelesen hat.

So long

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. April 2007 um 21:28
    Zitat

Original von Bernhard
    Salzburg hat die beiden Spiele auch auf Grund der Spielerischen Klasse gewonnen und auch in Villach über weiter Strecken das Spiel gemacht und unglücklich verloren.

Villach muß auf Grund zweier Fouls 2 Spieler vorgeben, davon einen nur 1 Spiel. Salzburg dafür verantwortlich zu machen das sich der eine nach einem brutalen Ckeck an Artursson auch noch das Gesicht von Koch vornimmt und das Stewart seine 2.Spieldauer bekommt nachdem er sich ganz mutig auf einen am Boden liegen Torhüter wirft um ihn zu würgen und auf ihn einzuschlagen ist einfach nur mehr lachhaft.

Genau so wie der Verfolgungswahn der Villacher der sich ja schon über die gesamte Sasion nach jeder Niederlage wie ein Roter Faden durch Villach zieht.

Die Bullen können Gregor Artursson seid dem 2.Spiel NICHT mehr einsetzen und auch nicht ersetzten. Das heißt man muß mit 4 Stammverdeitigern das Finale zu Ende spielen.

Wie auch schon andere wirklich Neutrale gepostet haben war die Leistung der Schiedsrichter in allen 3 Spielen wirklich sehr gut. Sicher das eine oder andere Foul wurde nicht gegeben, aber wer sieht bei dem schnellen Sport schon alles. Ja klar, wir natürlich wenn wir uns die Szene 3x im Fernsehen angesehen haben !

Videobeweis, ich halte auch nichts davon(außer bei schweren Verletzungen von Spielern) weil es die Entscheidungen der Schiedrichter in lächerliche zieht, muß aber festhalten das nicht Salzburg mit diesem Schwachsinn angefangen !

Alles anzeigen

Du bist in Wirklichkeit Hardy Nilsson, stimmt´s?

• Whaler
    EBEL
    • 2. April 2007 um 21:30

servinis#26

Wenn du jetzt noch die Güte hättest, mir zu erklären, wo ich alle Villacher als paranoide Barbaren bezeichnet habe, wäre ich dir dankbar!

Oder passt es dir grundsätzlich nicht, dass nicht alle in den faden Sermon "arme Villacher - böse, böse Dosen" einstimmen? Und es wagen, einmal die Ausdrucksweise mancher Villach-Anhänger zu kritisieren?

• Bernhard
    EBEL
    • 2. April 2007 um 22:00

Wahler laß es einfach, es gibt nur eine Wahrheit und das ist die bösen Dosen,verfolgte arme Villacher !

• MrHyde
    NHL
    • 2. April 2007 um 22:08

Der Thread wird jetzt wegen Sinnlosigkeit geschlossen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™