1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 30. März 2007 um 16:29
  • Geschlossen
  • waluliso1972
    Gast
    • 2. April 2007 um 00:08
    Zitat

Original von Son_of_Oleg

Fakt ist, dass du das nicht beurteilen kannst.

Tja, als Nicht-VSV-Fan kann ich das sicher besser beurteilen wie als VSV-Fans - liegt in der natur der Sache... :P

...aber eh wurscht - ist kein Thema mit dem ich meine Zeit vergeuden will.

Walu

• kernst
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 00:40

Schon komisch, uns Salzburg Fans wurde in den letzten Tagen mehrmals vorgeworfen dass wir nur jammern. Nun die letzten drei Seiten liest man eigentlich nur von jammernden VSV-Fans + Oleg.

Ich sah es heute als wirklich tolle Schiedsrichterleistung, und ich denke das Foul von Peintner and Divis sollte das vermeitliche Foul (Schläge) and Stewart ziemlich ausgleichen.

Ich frage mich nur warum Peintner in der ersten Minute allein im Angriffsdrittel bleibt und Divis attackiert. Sorry aber das kann ich nicht verstehen. Divis hätte ihn bis dahin noch nicht einmal provozieren können. Mein spontaner Tip war die war ein Trainerauftrag.

Ich hatte nicht die Gelegenheit die Szene von Stewart-Divis im Fernsehen zu sehen, was ich gesehen habe war wie 95% der Halle, daß Stewart wie wild auf Divis eindrosch und dafür zurecht seine Strafe erhalten hat. Ob weitere Strafen angebracht gewesen wären kann ich nicht sagen.

Das Fazit für mich heute war, daß wenn der VSV nicht mit seinen dreckigen Aktionen durchkommt dann haben sie ohnehin keine Chance.

Die meisten VSV Fans heute waren sicher Top. Vor, wärend und nach dem Spiel haben sie Stimmung gemacht und nichts weiter. Jedoch lasst die Idioten zuhause die anderen Zuschauer mit Bier und Feuerwerkskörper bewerfen. Das ist und bleibt inakzeptabel und unsportlich.

• leander
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 00:58
    Zitat

Original von waluliso1972 Tja, als Nicht-VSV-Fan kann ich das sicher besser beurteilen wie als VSV-Fans - liegt in der natur der Sache... : Walu

meine sympathie und unterstützung hat der VSV in dieser finalserie (und dies als KAC-fan), spätestens nach der einseitigen gauthier-sperre!

@waluliso1972: dies liegt auch in der natur der sache, oder besser gesagt, in der un-natur der sache gennant "eishockey in österreich".

• servinis#26
    EBEL
    • 2. April 2007 um 01:15
    Zitat

Original von Weinbeisser

Längle war auch gut, was ihm auch der IIHF-Beobachter bestätigt hat - einzig der Fehler bei der Bezina-Stewart-Divis-Aktion ist ihm anzukreiden bzw. dass Divis nicht zuvor schon w/Torverschieben eine Strafe ausgefasst hat.

und der war ja wohl spielentscheidend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oleg hat es ja eh schon für jeden verständlich erklärt!

Sorry fast für jeden. Hab auf den User Powerhockey vergessen. :D

Ach ja lieber Powerhockey, du willst damit sagen, dass der VSV freiwillig auf Edgerton verzichtet hat, und seine Verletzung nur vorgetäuscht hat.

Ich wünsch dir auch dass die Saison für dich bald vorbei ist, damit du wieder zu Sinnen kommst.

Gute Nacht und ich freu mich auf Dienstag, wenn wir mit einer verstärkten U20-Auswahl die Bullen wieder in die Realität zurückholen werden! :D

• gm99
    Biertrinker
    • 2. April 2007 um 01:38

Den Unterschied zwischen Villach und Salzburg hat heute der Hallensprecher (wohl unbewusst) klar gemacht: "Hier in Salzburg geht es hauptsächlich um Spaß". In Villach hingegen geht es um Eishockey, und ich persönlich finde es z.B. wenig lustig, wenn ein Trattnig, der in der Finalserie ebenso wenig Berechtigung hat, noch am Eis zu stehen wie ein Daniel Gauthier, ein Tor schießt oder ein Reinhard Divis für das x-te Torverrücken im PO keine Strafe kassiert.

Warum hat man im Volksgarten eigentlich einen Videowürfel, wenn man darauf satt spielentscheidender Live-Szenen (insbesondere die Situation, die zur 5+Spd für Stewart geführt hat) lieber eine Wiederholung der Cheerleader aus der ersten Drittelpause sieht ?(

Wenn man die Augen schließt, könnte man sich glatt in Wien wähnen - nur Erich Götzinger fehlt noch zur vollkommen Glückseligkeit. Da gibt's den Hockey-Song, das "Danke-Bitte"-Zweigespräch und wer die ASH als Albert-Schwitz-Halle tituliert, hat wohl noch nie den VG erlebt. Nur im Verlassen der Wirkungsstätte gebührt den Salzburgern Respekt - so schnell ist kein anderes Publikum nach einem Heimsieg verschwunden.
    Leider ist die Strategie, die Auswärtsfans durch Kontrollen, die an Geschwindigkeit lediglich durch Red Bull Racing-Boliden unterboten werden, an der Teilnahme vom ersten Drittel auszuschließen, knapp gescheitert - ebenso wie der Erfolg derselben, denn wo kamen sonst die Bengalen her? Versagen des Ordnerdienstes würde ich einmal in den Raum stellen, wobei Euro 1.000,-- aus der RB-Portokasse nicht weh tun dürften ;)

Spielerisch gesehen (von den Spielern, die heute auflaufen bzw das Match auch beenden durften zumindest) waren die Red Bulls heute allerdings überlegen und man hatte stets das Gefühl, dass sie noch etwas zulegen können. Auf dem Eis (wo diese Finalserie allerdings heuer leider nicht entschieden werden wird) daher der verdiente Sieger.

An dieser Stelle auch Grüße an die User powerhockey & sebold - hat mich sehr gefreut!

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 02:15

traurig traurig. aber wie gesagt, salzburg hätte sportlich meister werden können.

nächstes spiel werden noch 2-3 villacher gesperrt dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

sollte allenfalls villach meister werden, ist salzburg die lachnummer österreichs.

• mig_69
    KHL
    • 2. April 2007 um 05:11

köstlich. die villacher erkennen nun scheinbar das sie nahezu chancenlos sind. seit donnerstag wird hier nur gejammert. die bösen schiris, die böse moba, die böse liga, der böse verband, die bösen gegenspieler, die bösen mateschitzmillionen....... alles ist schuld, nur nicht das undisziplinierte auftreten der villacher klopfertruppe.
    das jammern erreicht eine qualität, da können wir wiener noch nachhilfe nehmen. ich unterhalte mich köstlich. :D :D :D

so wie ihr es uns wienern schon oft gesagt habt, sage ich jetzt: salzburg hat die EINDEUTIG bessere eishockeymannschaft. verliert mit anstand.

zum gestrigen spiel: salzburg war über weite strecken überlegen, die blauen kämpften aber beherzt dagegen an und suchten ihre chancen. spielentscheidend war für mich dann das EXTREM dumme foul von brown bei der langen 5gegen3 - überzahl. diese war dadurch beendet, die grosse chance auf eine wende dahin, und scheinbar die nerven im keller. natürlich war die attacke von bezina klar, natürlich frage ich mich auch warum dafür lind rausmusste, und im besonderen frage ich mich warum es scheinbar nicht erlaubt ist gegen einen divis eine strafe auszusprechen. aber, erstens hat stewart es eindeutig darauf angelegt auf divis zu fallen, er hätte auch leicht ausweichen können, wenn er sich zur seite dreht. zweitens hat man schon in der ersten spielminute gesehen, dass es der vsv auf divis abgesehen hat - peintner hatte reines glück, dass der schiri das nicht gesehen hat. drittens: was gibt stewart das recht ohne handschuh wie wild auf den am boden liegenden goalie einzuschlagen? und das hat er getan, auch noch als er schon locker aufstehen hätte können. wenn er so gefrustet ist, dann sollte er sich den schuldigen schnappen, und das war bezina. die strafen waren nicht ganz korrekt. bezina 2min, divis 2+2min, stewart 5min+sd wäre korrekt gewesen. eine 2+2+10 wie sie der deutsche angesprochen hat gibt es für faustschläge ohne handschuh nicht, obwohl das in der del öfter mal so gegeben wird, entspricht das nicht den regeln. divis hatte seinen noch an. bezina hat niemanden geschlagen, allerdings stewart ohne not in den torraum gestossen. lind hat gar nichts gemacht. der schiri längle bot eine sehr gute leistung. wie maru schon sagte, kein schiri der welt könnte diese serie fehlerlos pfeifen. längles fehler waren gering: foul von peintner an divis, foul von lakos an bousquet, lind statt bezina bestraft, divis nicht bestraft. sonst tadellose leistung.
    spielerisch war salzburg danach klar überlegen, liess sich auch durch den shorthander nicht beeindrucken, und konnte so das spiel gegen die nun verunsicherten kärntner noch im zweiten spielabschnitt entscheiden.
    spielentscheidend also: fehlende disziplin von brown und stewart. kein schiri, kein verband oder sonst wer.

im falle des moba-urteils bezüglich gauthier und trattnig verweise ich auf die sehr objektiven und korrekten ausführungen des vicente cleruzio.

und so betrachtet: salzburg führt mehr als verdient mit 2:1 in der serie. wenn man bedenkt, dass gauthier zum zeitpunkt des ausgleichs, und er und bousquet während des penaltyschiessens im spiel 2 nicht mehr am eis sein hätten dürfen, dann könnte es mit ein wenig glück sogar 3:0 für die dosen stehen. spielerisch war salzburg ohnehin in allen 3 spielen die bessere mannschaft. freuen wir uns also, dass die serie trotzdem noch spannend und interessant zum zuschauen ist.

zu guter letzt: das ein villacher, oder ein red bull - hasser das ganze anders sieht kann ich nachvollziehen. das verändert aber an der situation gar nix. und die schimpf- und hasstirarden, sowie die ewige jammerei sind sicher alles andere als sympathieerweckend. aber das werdet ihr ja selbst wissen. ich werde der besten mannschaft der liga auf jeden fall gratulieren, wenn sie aus dieser serie als sieger hervorgeht. auch wenn sie red bull salzburg heissen sollte. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von mig_69 (2. April 2007 um 05:16)

• ozzy74
    Gast
    • 2. April 2007 um 06:42

auch nach dem dritten finalspiel regiert also weiterhin "unterste schublade" :rolleyes:

das bild hier im forum prägen hauptsächlich niveaulose postings und unqualifizierte untergriffe - unsportliche und an peinlichkeit nicht zu übertreffende aussagen von offiziellen der finalteilnehmer runden das bild ab. beide seiten beschäftigen sich anscheinend nur mehr damit welchen gegnerischen spieler man möglichst schnell vom eis bekommt, anstatt sportliche glanzlichter zu setzen und auf die eigenen stärken zu bauen.

sportlich ist diese finalserie leider bisher eine enttäuschung. sie lebt nur von hass, provokation und emotion - mir graut fast davor, was am dienstag wieder in villach los sein könnte 8o

aber vielleicht täusche ich mich als hockeyfan auch, und es gehört eben dazu den gegner nicht zu respektieren und ihm einflussnahme, verletzungsabsicht oder schlichtweg betrug vorzuwerfen :rolleyes:

• vsv_forever
    EBEL
    • 2. April 2007 um 06:58
    Zitat

Original von mig_69
    köstlich. die villacher erkennen nun scheinbar das sie nahezu chancenlos sind. seit donnerstag wird hier nur gejammert. die bösen schiris, die böse moba, die böse liga, der böse verband, die bösen gegenspieler, die bösen mateschitzmillionen....... alles ist schuld, nur nicht das undisziplinierte auftreten der villacher klopfertruppe.
    das jammern erreicht eine qualität, da können wir wiener noch nachhilfe nehmen. ich unterhalte mich köstlich. :D :D :D

Ich werde jetzt noch einmal versuchen es auch dir verständlich darzulegen:
    Wenn Salzburg am Eis gewinnt, würde hier niemand jammern. Aber die lieben Salzburger haben spätestens letzten Donnerstag gesehen, dass trotz ihrer Millionen der Gewinn des Meistertitels noch nicht sicher ist. Da dieser aber anscheinend um jeden Preis nach Sbg. muss, nimmt man auf die eine oder ander Art und Weise nacheinander Gauthier, Edgerton und Stewart aus dem Rennen. Jetzt müsste man nur noch Bousquet ausschalten, dann wäre das Ziel erreicht.

...und noch was:

Zitat

Original von mig_69
    ...die villacher erkennen nun scheinbar das sie nahezu chancenlos sind.

Hättest du die Partie mit etwas mehr Eishockeyverstand betrachtet, müsstest du zugeben (so wie sogar einige Salzburger hier im Forum), dass der VSV trotz Fehlen von Gauthier und Edg bis zum Stewart-Ausschluss mitgehalten hat, bzw. sogar leicht überlegen war.

4 Mal editiert, zuletzt von vsv_forever (2. April 2007 um 07:17)

• redwing19
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 07:22

ich kann ich mig_69 nur anschliesen!!
    mit Ihren undisziplierten Verhalten schaden Sie sich nur selbst, nimmand hat gesagt Stewart soll auf Divis einschlagen, dass tat er ganz alleine und für sowas gibt es eben eine STRAFE!
    Das selbe gilt für eure 25 - gleiches Faul - gleiche Strafe wie bei Harrand!
    Ausserdem hat er mit diesem Faul einen Leistungsträger von den Salzburgern ins Krankenhaus befördert! Also nicht jammern fang endlich an Eishockey zu spielen

Lg, nach Villaaaaaaaach

• vsv_forever
    EBEL
    • 2. April 2007 um 07:26
    Zitat

Original von redwing19
    mit Ihren undisziplierten Verhalten schaden Sie sich nur selbst, nimmand hat gesagt Stewart soll auf Divis einschlagen, dass tat er ganz alleine und für sowas gibt es eben eine STRAFE!
    Ausserdem hat er mit diesem Faul einen Leistungsträger von den Salzburgern ins Krankenhaus befördert! Also nicht jammern fang endlich an Eishockey zu spielen

Lg, nach Villaaaaaaaach

Ist ja ok, aber was ist mit Bezina, Trattnig und Lakos. Die können sich alles erlauben. Ah ja: und natürlich Divis!

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (2. April 2007 um 07:26)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 07:26
    Zitat

Original von redwing19

Lg, nach Villaaaaaaaach

Du weist schon das er nicht für diese Aktion bestraft wurde oder ???

Ich war gestern das erste mal in der Halle der Bullen. Also der VIP Bereich der kann was. Das war aber schon alles was die Bullen können. Für was sind eigentlich die kleinen roten Punkte am Eis (direkt vorm Tor, bei den Bullykreisen,...) ?

Einmal editiert, zuletzt von STEWART #4 (2. April 2007 um 07:30)

• mig_69
    KHL
    • 2. April 2007 um 07:35
    Zitat

Original von vsv_forever

Du bist leider eine der traurigsten Figuren, die in diesem Forum ihr Dasein fristet. Ich werde jetzt noch einmal versuchen es auch dir verständlich darzulegen:
    Wenn Salzburg am Eis gewinnt, würde hier niemand jammern. Aber die lieben Salzburger haben spätestens letzten Donnerstag gesehen, dass trotz ihrer Millionen der Gewinn des Meistertitels noch nicht sicher ist. Da dieser aber anscheinend um jeden Preis nach Sbg. muss, nimmt man auf die eine oder ander Art und Weise nacheinander Gauthier, Edgerton und Stewart aus dem Rennen. Jetzt müsste man nur noch Bousquet ausschalten, dann wäre das Ziel erreicht.

...und noch was:

Hättest du die Partie mit etwas mehr Eishockeyverstand betrachtet, müsstest du zugeben (so wie sogar einige Salzburger hier im Forum), dass der VSV trotz Fehlen von Gauthier und Edg bis zum Stewart-Ausschluss mitgehalten hat, bzw. sogar leicht überlegen war.

Fazit: Vergriech' dich wieder in deiner Gemeindewohnung in Favoriten und verschone uns in Zukunft mit deinem geistigen Müll.

1. wie gesagt. so traurig bin ich gar nicht. ich unterhalte mich köstlich. :D

2. aus dem spiel haben sich gauthier und stewart selbst genommen. stichwort disziplin. ;) edgerton ist unglücklich, allerdings arthurson ebenso.

3. wer lesen kann ist im vorteil.

Zitat

Original von mig_69
    salzburg war über weite strecken überlegen, die blauen kämpften aber beherzt dagegen an und suchten ihre chancen. spielentscheidend war für mich dann das EXTREM dumme foul von brown bei der langen 5gegen3 - überzahl. diese war dadurch beendet, die grosse chance auf eine wende dahin

könnte man so auslegen, dass ich durchaus der meinung bin, dass der vsv mitgehalten hat. :rolleyes:

4. nix gemeindewohnung. und halt hiezing statt favoriten. aber eh knapp daneben. :P

5. mein objektives auge wird mir keines der kampf und sumser - postings nehmen. und ob ich hier schreibe oder nicht, das wirst mir wohl kaum du vorschreiben.

6. über meinen eishockeyverstand kann jeder denken was er will. ich hab nach knapp 30 jahren ohnehin meine eigene meinung darüber.

7. das mir klar ist, dass man aus der subjektiven fansicht, oder wenn man die dosen grundsätzlich verabscheut, das ganze anders sieht, hatte ich erwähnt, oder? ist ja bei mir nicht anders, wenn ich bei capsspielen bin. nur das ich meist nach einigen abstand zu den spielen alles ein wenig relativiert sehe. aber ich habe mich auch über die wrensperre beklagt. ich war auch beim holst/penaltyskandal zu emotional, ...... und ich habe mir die gegenmeinungen genauso antun müssen, und viele davon im endeffekt akzeptiert.

so long, auf ein spannendes spiel 4, mit hoffentlich disziplinierteren schlümpfen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (2. April 2007 um 07:40)

• redwing19
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 07:46

anscheinend gibt es für SALZBURGER POSTS zensur , so wie es aussieht sollen wir uns vom blau weissen PÖBEL beleidigen und beschimpfen lassen und dürfen uns dazu nicht Äussern und wenn doch wird man aus dem Forum verbannt!

Tja wer die macht hat .... und noch dazu BLAU-WEISS ist, kann ja machen was er will gell ;) nur nicht über die blau-Weissen lestern beziehungsweise die bittere WARHEIT aussprechen!

WARUM bekommen die Villacher soviele Karten in SALZBURG? Sie bekommen sogar eine ganze Tribüne in Salzburg und im gegenzug beschimpfen und beleidigen Sie unseren Sponsor und nennen die Salzburger HURREN!

Wir Salzburger bekommen die schlechtesten Plätze in Villach und müssen uns mit 3X6 Meter zufrieden geben! Danke an den Gastgeber aus Villach und nichts desto Trotz müssen wir uns noch Permanent vom Villacher Hallensprecher beleidigen lassen!! Toll und dafür DANKE nach Villach!!

UND DER TITEL GEHT NACH SALZBURG!!

DA könnt Ihr schreiben was IHR wollt das wird auch nichts mehr daran ÄNDERN !!

Sportliche GRÜSSE aus der MOZARTSTADT !!!!!!!
    Redwing

• Phil
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 07:57

Meine Sicht des Spiels

Villacher zogen ihr geniales Spielkonzept 1 1/2 Drittel perfekt durch. Salzburg wirkte in dieser Phase Verunsichert. Die Villacher standen bombig in der Defensive. Dann kam plötzlich die Wende, nach dem 2-2.

Für mich war jedoch nicht der Ausgleichstreffer der Wendepunkt, sondern das dumme Foul (Bein stellen) von Brown bei 5 gegen 3 Überzahl von Villach gegen Ulrich. Ab da wendete sich das Spiel zu gunsten der Salzburger und sie gewannen die Oberhand.
    Danach folgte diese ominöse Handgemenge, woraufhin Stewart meiner Ansicht nach zurecht ausgeschloßen wurde (kenne jedoch nicht die Fernsehbilder - bitte um Aufklärung).
    Drittes Drittel: seh routiniert und ruhig von den Sbg. nach hause gespielt.

Die Treffer 4 und 6 schienen haltbar für Prohaska, wenn nicht auch noch der 4. Treffer 3 für Divis, wobei hier die gesamte Defensive der Salzburg im Tiefschlaf war und elick durchs Drittel spazieren konnte.

Schiedsrichterleisung: ausgezeichnet! (Längle sehr solider Spielleiter)
    Der Protest der Villacher ist mir unverständlich (Kenne aber wie gesagt die TV-Bilder nicht).

Fans
    -Tolle Villacher Fans (Bis auf einen Vollidioten der diese leuchtdings aufs Eis war.)
    - Salzburger sorgten für tolle Heimatmosphäre

Alles in allem eines der, oder wenn nicht das, packenste Eishockeyspiel, das ich gesehen habe.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 08:00
    Zitat

Original von redwing19
    Wir Salzburger bekommen die schlechtesten Plätze in Villach und müssen uns mit 3X6 Meter zufrieden geben! Danke an den Gastgeber aus Villach und nichts desto Trotz müssen wir uns noch Permanent vom Villacher Hallensprecher beleidigen lassen!! Toll und dafür DANKE nach Villach!!
    Redwing

Hast du den Bereich abgemessen?? :D
    In wie fern beleidigt der Villacher Hallensprecher die Fans der Bullen?

• superseppo
    EBEL
    • 2. April 2007 um 08:02

das sudern und beschimpfen des gegners überlasse ich anderen - schade finde ich nur, dass dieses finale nicht am eis entschieden wird! freilich die aktionen von stewi und dan waren nicht ok, doch die dafür ausgefassten strafen ?(

grats nach salzburg zum gestrigen sieg. hoffentlich können wir euch morgen zeigen das man mit kampf (sportlich fair natürlich) auch diverse ausfälle von leistungsträgern kompensieren kann.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. April 2007 um 08:09
    Zitat

Original von mig_69
    eine 2+2+10 wie sie der deutsche angesprochen hat gibt es für faustschläge ohne handschuh nicht, obwohl das in der del öfter mal so gegeben wird, entspricht das nicht den regeln.

wenn ein lichtenecker, und der ist iihf-beobachter das sagt, kannst ihm das auch glauben. ansonsten lies es im regelbuch nach:

Zitat

528 – FAUSTSCHLÄGE ODER ÜBERTRIEBENE HÄRTE (FISTICUFFS OR ROUGHING)
    Ein Spieler, der bei einer Auseinandersetzung absichtlich seine/n Handschuh/e auszieht,
    erhält eine:
    – Disziplinarstrafe

Ein Spieler, der durch den Schiedsrichter aufgefordert wurde die Rauferei zu beenden,
    diese aber weiterführt, oder weiterzuführen versucht, sich einem Spiel-Offiziellen bei
    seiner Funktion widersetzt, erhält nach Ermessen des Schiedsrichters eine:
    – Doppelte Kleine Strafe
    oder
    – Grosse Strafe +
    automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe
    oder
    – Matchstrafe

Alles anzeigen
  • redwing19
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 08:10

Tja immer meinen Meterstab mit :) , es waren ca. 150-200 Salzburger in Villach, der Hallensprecher sprach von 6 desweiteren können wir ja keine Stimmung machen, weiters wurde ein nettes Lied (Salzburger Nockerl) über die tolle Villacher Beschallunganlage gespielt. In der Pause wurde ein Quiz über ein Villacher abwaschwasser gemacht wobei unser Mitstreiter sich einiges gefallen lassen musste, wer dort war weiss von was ich spreche!
    Weitere States dazu möchte ich gar nicht mehr abgeben, muss aber sagen das unser Sektor ziemlich gekocht hat, so etwas wird es in Salzburg nicht geben- bei uns wird der Gast begrüsst und wir freuen uns über GÄSTE

Wer in Salzburg war weiss wie es bei uns abgeht, zivilisiert und STIMMUNGSVOLL !

So jetzt lass ich es aber gut sein

• devil
    EBEL
    • 2. April 2007 um 08:13
    Zitat

Original von redwing19
    Tja immer meinen Meterstab mit :) , es waren ca. 150-200 Salzburger in Villach, der Hallensprecher sprach von 6 desweiteren können wir ja keine Stimmung machen, weiters wurde ein nettes Lied (Salzburger Nockerl) über die tolle Villacher Beschallunganlage gespielt. In der Pause wurde ein Quiz über ein Villacher abwaschwasser gemacht wobei unser Mitstreiter sich einiges gefallen lassen musste, wer dort war weiss von was ich spreche!
    Weitere States dazu möchte ich gar nicht mehr abgeben, muss aber sagen das unser Sektor ziemlich gekocht hat, so etwas wird es in Salzburg nicht geben- bei uns wird der Gast begrüsst und wir freuen uns über GÄSTE

Wer in Salzburg war weiss wie es bei uns abgeht, zivilisiert und STIMMUNGSVOLL !

So jetzt lass ich es aber gut sein

du meinst das "vsv: eine schande für das land" (oder so ähnlich) transparent des peinlichsten fanclubs der liga?

du meinst die "fans" in salzburger trikots die villacher autos beim wegfahren angegriffen haben?

• redwing19
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 08:21

auch ich freu mich mit Villach einen mehr als ebenbürdigen GEGNER im Finale zu haben.

Ich denke die Villacher werden Dienstag nochmals richtig gas geben, hoffentlich auf sportlicher art.

Wir haben gestern ein sehr schnelles und tolles Eishockey auf beiden Seiten gesehen- egal wer jetzt Meister wird!

Naja als Salzburger wünsch ich mir natürlich den Titel ;) aber nich um jeden Preis- hoffe Villach sieht das auch so, also lasst uns sportlich und fair bleiben

lg,

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. April 2007 um 08:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von devil

du meinst das "vsv: eine schande für das land" (oder so ähnlich) transparent des peinlichsten fanclubs der liga?

du meinst die "fans" in salzburger trikots die villacher autos beim wegfahren angegriffen haben?

bitte nix über irgendwelche Transparante aufregen lieber devil, denn was da gestern so in der Halle von euch aufgehängt wurde ist ja auch eine Verhöhnung der Fans nicht nur des "gehassten" Vereines.

und Feuerwerkskörper in die Zuschauer werfen findest du aber ok oder was?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Phil
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 08:22

redwing19
    Ich war auch in Villach mit bei der Fanfahrt. Also wir salzburg-fans brauchen nicht so empfindlich sein. Meiner Ansicht nach war das vom Hallensprecher alles im Rahmen. Ich fühlte mich als Sbg-Fan ganz wohl in Villach. Eng ist es für beide Fangruppen, wenn ich mir anschaue wie zusammengequetscht die Villacher fans da gestanden sind.

Das beim Pausenspiel fand ich ganz witzig - ein bisserl humor zeigen bitte.

• devil
    EBEL
    • 2. April 2007 um 08:23
    Zitat

Original von WiPe

bitte nix über irgendwelche Transparante aufregen lieber devil, denn was da gestern so in der Halle von euch aufgehängt wurde ist ja auch eine Verhöhnung der Fans nicht nur des "gehassten" Vereines.

und Feuerwerkskörper in die Zuschauer werfen findest du aber ok oder was?

ich hab kein positives oder negatives wort zu den aktionen der vsv fans verloren. ich möcht nur darauf hinweisen, dass in der süss-klebenden fantasy welt an der salzach auch nicht immer alles so läuft, wie es sich dieter kalt für seine kinder wünschen würde ...

• Linch
    EBEL
    • 2. April 2007 um 08:27
    Zitat

Original von redwing19
    WARUM bekommen die Villacher soviele Karten in SALZBURG? Sie bekommen sogar eine ganze Tribüne in Salzburg und im gegenzug beschimpfen und beleidigen Sie unseren Sponsor und nennen die Salzburger HURREN!

euer verein verkauft die karten halt lieber an die villacher fans, bevor dieser sektor mangels zuschauerinteresse in salzburg leer bleibt.

wollt ihr beim nächsten spiel auf die sitzertribüne übersiedeln, wenn euch die stehplätze nicht gut genug sind? gerne..besorgt euch rechtzeitig karten!

am donnerstag war in eurem sektor ja locker noch platz für einen ganzen fanbus. seht euch mal an, wieviel platz die vsv-fans auf der stehertribüne haben? mann muss froh sein, wenn ma gerade noch platz zum klatschen hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™