1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 30. März 2007 um 16:29
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 1. April 2007 um 20:55

ach wisst ihr was ich mich frage sollen wir uns auf das niveau der salzburger runterlassen????doch klar nein also lassen wir mal beschimpfungen außen vor unsere jungs werden ihnen schon zeigen wie man eishockey spielt...also bitte lasst uns jetzt ruhig bleiben ich koche innerlich auch vor wut aber ich will mich deshalb nicht zu beschimpfungen hinreißen lassen......im grunde fehlen mir auch die worte ich kann nicht glauben das nilson nicht mal rot geworden ist als er beim interview war.....

und greg holst war ja auch ein cooles interview also der hat sich zamgrerissen respekt weil ich kann mir gut vorstellen was er fühlt....

also schaun wir nach vorn gehen wir in die halle und peitschen unsere jungs zum sieg....ich bin überzeugt das unsere cracks am dienstag ein grandioses spiel zeigen werden

• Amidala
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 20:55

Dieses Nockerln bringen die ganze Liga durcheinander mit ihrer Geldpolitik. Der Matschitz macht was er will. Hier hat man endlich gemerkt, dass Geld stinkt !!!!

WENN DES SO WEITER GEHT DANN HABE ICH KEINEN BOCK MEHR AUF EISHOCKEY !!!!!!!
    SO EINE SCHWEINEREI !!!! DAS SICH DES DIE LIGA NOCH GEFALLEN LÄSST WUNDERT MICH !!!! EINE SCHANDE SCHANDE SCHANDE !!!!!! X( X( X( X( X( X( X(

lg levi

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (1. April 2007 um 20:57)

• MrHyde
    NHL
    • 1. April 2007 um 21:00
    Zitat

Original von vsv_forever
    Liebe Salzburger, ihr könnt stolz auf eure Söldnertruppe sein!

Ach ja, zu diesem "Argument" möchte ich nur die Definition einwerfen:

Ein Söldner ist ein für Sold angeworbener, zeitlich befristet dienender und meist durch Vertrag gebundener Soldat, ohne Mitglied in einer regulären Armee zu sein.

Somit ist absolut JEDE Mannschaft in der EBEL eine Söldnertruppe, oder sehe ich das falsch?

Mich nervt diese sinnlose Diskussion hier echt schon sowas von gewaltig. Hier wird so viel Schwachsinn gelabert, dass es schlimmer nicht mehr geht und ich echt manches Mal überlege, diesen Mist nicht mehr zu moderieren sondern für ein paar Stunden das Forum zuzumachen.

Ich finde es einfach unglaublich lächerlich, dass hier wirklich jemand gesunden Verstandes glaubt, dass man hier eine Verschwörung gegen Villach laufen hat. Sowas absolut Dummes habe ich echt noch nie gehört. Sicher sind zahlreiche Entscheidungen gegen die Adler gelaufen, aber das was heute im Spiel entschieden wurde, ist für mich aus der Sicht eines Refs nachvollziehbar. Herr Längle hat halt nicht 5 Wiederholungen aus allen Winkeln der Halle, um sich eine Szene anzusehen. In der ersten Einstellung beim Stewart-Divis "Kampf" habe ich auch sofort gesagt, dass Stewart raus gehört. Liebe Leute: mehr als diese EINE Einstellung sieht der Längle nicht!

Ich sitze auch gerne vorm TV und rede gescheit daher, weil das ist ungefährlich. Längle hat heute einen ausgezeichneten Job gemacht, hat auch Sachen übersehen, aber das ist nun mal so in diesem Sport. Ich bin auch auf HF.at einer, der sehr häufig die Refs kritisiert, aber das heute war für mich ok. Weil er es eben gar nicht sehen konnte.

Klar hätte Divis auch seine 2 Minuten bekommen müssen, weil er zugeschlagen hat, aber vor allem liebe Villacher: wäre der Goalie Prohe gewesen und der Verteidiger Lakos, was hättet ihr gerufen??? Sperre für Lakos und Prohe wäre ein Held.

Wie es heute schon mehrfach gesagt wurde: cool down, es geht nur um Eishockey! Um kein bisschen mehr. Mir sind genauso Leute unsympathisch und nerven mich, aber zumindest im halbwegs normalen Rahmen sollten wir uns hier schon bewegen. Wenn nicht, dann bewegen wir uns halt wo anders, aber nicht mehr hier.

Also sportlich fair und vor allem sachlich bleiben und mal darüber nachdenken, dass das alles vielleicht gar nicht so schlimm ist, wie wir uns das einbilden.

Und bevor hier jemand auf die Idee kommt, mich in eine Ecke zu werfen: mir ist es völlig egal, wer Meister wird. Es soll Eishockey gespielt und nicht über irgendwelche Theorien und Hirngespinste gesponnen werden. Und dann soll die bessere Mannschaft gewinnen. Und ach ja: ich stehe auf Finalmätzchen, Taktierereien und ab und zu auch mal ein paar Untergriffe. Nur das haben absolut beide Teams schon in den ersten 3 Spielen aufgebraucht.

Lasst uns bitte über Eishockey diskutieren. Wenn das nicht geht, dann seid Ihr hier im falschen Forum

Monolog Ende. Ich hoffe, es ist angekommen.

sg

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. April 2007 um 21:01

naja, aber neben den ganzen diskussionen muss man aber auch zugeben, dass die bullen nicht schlecht gespielt haben! und die villacher eben heute ein kleines bisschen schwächer waren! aber das ergebnis ist nicht in ordnung!

und die bullen sollen sich ihre titel erarbeiten und nicht erpressen!

• dentomane
    EBEL
    • 1. April 2007 um 21:01

Wolfi Kromp auf KEHM war gottseidank sehr positiv gestimmt, kein Jammern, kein Maulen. Es steht 2:1, das ist alles und am dienstag wird ausgeglichen, denn eigentlich haben mich die Adler spielerisch sehr überrascht und ich glaube, dass diese Steigerung von Spiel zu Spiel auch weiter anhalten wird. Die Höhe des Ergebnisses heute täuscht.

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 21:03

Mit dem heutigen Spiel hat Salzburg die letzten Sympathien (falls überhaupt jemals welche da waren) österreichweit verspielt.

Ich würde behaupten, ganz Österreich (ausgenommen der Salzburger Intelligenzbestien) steht jetzt hinter Villach.

Soviel Ungerechtigkeit hat diese Mannschaft nicht verdient!

Hr. Mateschitz kann auch andere Möglichkeiten als Werbefläche für sein Produkt finden und braucht dafür keinen Eishockeyverein.
    Und mehr als eine Werbefläche ist dieser nicht.

Ich weiß es wird niemanden in Salzburg interessieren, aber ab heute trink ich KEIN RedBull mehr. Das ist das Einzige was ich gegen dieses Unternehmen tun kann und vielleicht ziehen welche mit.

Einmal editiert, zuletzt von Son_of_Oleg (1. April 2007 um 21:24)

• KeppLa
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 21:03

Naja...ich kann eig. nichts mehr hinzufügen...denn es wurde schon alles gesagt...und sie sollen in villach untergehen!!...

bevor ich so meister werde wie Salzburg...werde ich lieber Vize-Meister...

naja und wie Kalt schon sagte: "Ich würde meinen Kindern nicht erlauben, solche Spiele anzuschauen"...

ich würds ihnen auch verbieten...denn Pussy-Salzburg-Eishockey ist ein schlechtes Vorbild für die Jugend!!

In diesem Sinnen alles gute Villach und auf eine spannende Finaleserie...und möge der Geldpatzen verlieren!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. April 2007 um 21:04

oh, sie führen sicher verdient... das ist meine ehrliche meinung - was sie nebenbei so am eis gemacht haben ist eine andere geschichte... ich finde ohnehin dass das ganze sehr lächerlich geworden ist, und obwohl ich ein riesen eishockey fan allgemein bin, kann ich mich für die ebel zZ nicht sonderlich erwärmen...
    ich frag mich sogar ob ich nächste jahr noch zusehn geh... das ganze ist wirklich sehr, sehr lächerlich geworden - aber wenn szb meister wird dann... wie soll ich das sagen?...

sicher nicht unverdient wenn man die ganze saison betrachtet - aber mMn unverdient was das finale und die aktionen und strafen angeht...

jetzt wird es sicher heißen wir villacher waschen uns in unschuld...

dazu kann ich nur sagen dass villach die entscheidunge nicht am tisch sonder am eis sucht und immer gesucht hat und dass die videos und einsprüche von villach als reaktion auf die anzeigen von szb kamen...

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 21:06

Also ich hab das Spiel leider nicht gesehen....

....hab zwar auch dieRed Bull Vereinsbrille auf....

...aber ich lese seit ca. 2 Seiten nur das alles andere Schuld is, das VSV nicht Meister werden darf... etc...

Ich würd mal vorschalgen, dass jeder, bevor er hier wieder einen Post macht, der von Verschwörung bis Alienentführung und Mateschitz-Mafia handelt, vielleicht nicht glecih posten sollte, sondern mal ein paar Minuten Zeit nehmen, runter kommen, und dann noch mal nachdenken sollte!

..Dann erst posten.....

Ich kanns auch ned befürworten was da alles ablief mit MOBA usw. im Gegenteil.......

Hey, aber hier reagieren die Meisten ja als hätt man ihnen den Gehaltscheck zerrissen.....HALLO das is "unter Anführungszeichen NUR" Eishockey.....

......Wenn alle ihre Meinung so auch zur Politik hätten, und ihren , ich nenns jetzt mla Hass, auf Salzburg anderwertig zum Ausdruck bringen würden..... dann hätt ma in Österreich vielleicht sogar ne Regierenung die fürs Volk was macht...!!!!!!!

Sorry wenn ich hier die Politik ins Spiel bringe, aber wenn´s auf der Welt nix wichtigeres mehr gibt wem Salzburg was gezahlt hat damit der ARME VSV........ned Meister wird.....

....Dieses Forum hab ich echt mal gerne gelesen.....

....derzeit kommt´s mir hier vor wie bei der Ö3 Kummernummer......

.....

So und nun dürft ihr mich in der Luft zerreisen, weil ich das Kärnter IDEALBILD nicht als solches sehe!

mfg

• Beobachter
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 21:10

MrHyde da muß ich entschieden wiedersprechen.es geht nicht um verschwörung.das theater läuft die ganze saison so.egal gegen wen die bullen spielten hatten sie die schiris auf ihrer seite.du könntest locker 8-10 min bei jedem spiel verhängen wegen unsportlichkeit sprich fallen lassen.pro spiel schiebt divis min 2x mit absicht das tor aus der verankerung.von den schockschlägen ins gesicht der gegner ganz zu schweigen.mir ist klar das der heat nicht alles sehen kann aber wozu hat er linesman am eis ,wo schauen die hin???? im heutigen spiel lakos gleich im ersten drittel wieder stockfouls wo sogar der premiere ansager meinte " soviel dazu das nur der vsv schmutzig spielt" dosen werden bevorzugt das ist fakt.

• vsv_forever
    EBEL

Also lieber Webmaster, dass du genau meinen Beitrag in deiner Moralpredigt zitierst finde ich ein bißchen befremdlich. Da waren jede Menge andere Beiträge, die wesentlich tiefer einzustufen sind als meiner. Und dass du als neutraler Beobachter die Eishockeyeuphorie in Kärnten (die natürlich auch Emotionen hochbringt) nicht verstehen kannst, dafür kannst du natürlich nichts. Zur Söldnertruppe kann ich nur entgegnen: zähle bitte mal die Kärntner Spieler im VSV-Dress und die gebürtigen Salzburger im Bullen-Dress und vergleiche. ?(

So jetzt kannst du meinen Account sperren, wenn du willst. LG vom Weissensee.

• Benny-78
    NHL
    Zitat

Original von Bramburi
    also nach den bisherigen geschehnissen und der erkenntnis, dass sogar jeder bisher "neutrale" zuseher mittlerweile im vsv-lager zu finden ist, frag ich mich, ob salzburg-fans echt noch glauben, dass ihre mannschaft verdient mit 2-1 in der serie führt bzw. ob sie glauben, dass die schiedsrichter- bzw. moba-entscheidungen bis jetzt gerecht waren... ?(

Das neutrale Zuseher schon längst in VSV Lager gewechselt sind verstehe ich voll und ganz.Würd mir als Salzburg Fan schon ein wenig doof vorkommen wenn viele Fans von anderen Mannschaften,und wenn es auch nur fürs Play-off ist, das blau-weiße Blut in sich entdecken.

Jammern hilft jetzt nichts,am Dienstag muss gewonnen werden und dann wird man am Donnerstag die erneute Chance in Salzburg bekommen.

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 21:11
    Zitat

Original von Der_Sack

...aber ich lese seit ca. 2 Seiten nur das alles andere Schuld is, das VSV nicht Meister werden darf... etc...

Ich würd mal vorschalgen, dass jeder, bevor er hier wieder einen Post macht, der von Verschwörung bis Alienentführung und Mateschitz-Mafia handelt, vielleicht nicht glecih posten sollte, sondern mal ein paar Minuten Zeit nehmen, runter kommen, und dann noch mal nachdenken sollte!

..Dann erst posten.....

Ich kanns auch ned befürworten was da alles ablief mit MOBA usw. im Gegenteil.......

Hey, aber hier reagieren die Meisten ja als hätt man ihnen den Gehaltscheck zerrissen.....HALLO das is "unter Anführungszeichen NUR" Eishockey.....

......Wenn alle ihre Meinung so auch zur Politik hätten, und ihren , ich nenns jetzt mla Hass, auf Salzburg anderwertig zum Ausdruck bringen würden..... dann hätt ma in Österreich vielleicht sogar ne Regierenung die fürs Volk was macht...!!!!!!!

Sorry wenn ich hier die Politik ins Spiel bringe, aber wenn´s auf der Welt nix wichtigeres mehr gibt wem Salzburg was gezahlt hat damit der ARME VSV........ned Meister wird.....

....Dieses Forum hab ich echt mal gerne gelesen.....

....derzeit kommt´s mir hier vor wie bei der Ö3 Kummernummer......

.....

So und nun dürft ihr mich in der Luft zerreisen, weil ich das Kärnter IDEALBILD nicht als solches sehe!

mfg

Alles anzeigen

Ach Salzburger Fans braucht man nicht in der Luft zereissen, sie zeichnen sich selbst durch solche Postings wie deins aus.

• dentomane
    EBEL
    • 1. April 2007 um 21:11
    Zitat

Original von Der_Sack

..Dann erst posten.....

Dann hättest mit dem Nichtposten schon mal anfangen können.
    auch mfg

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. April 2007 um 21:12

oh zum "premiere mann" positiv muss ich sagen - ich habe mich fast tot gelacht bei der aussage:

Das konnte er als 16 Jähriger in der NL schon gut

als divis das tor verschob :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. April 2007 um 21:15
    Zitat

Original von Son_of_Oleg
    Mit dem heutigen Spiel hat Salzburg die letzten Sympathien (falls überhaupt jemals welche da waren) österreichweit verspielt.

Ich würde behaupten, ganz Österreich (ausgenommen der Salzburger Intelligenzbestien) steht jetzt hinter Villach.

Soviel Ungerechtigkeit hat diese Mannschaft nicht verdient!

Hr. Mateschitz kann auch andere Möglichkeiten als Werbefläche für sein Produkt finden und braucht dafür keinen Eishockeyverein.
    Und mehr als eine Werbefläche ist dieser nicht.

Ich weiß es wird niemanden in Salzburg interessieren, aber ab heute trink ich KEIN RedBull mehr. Das ist das einzige was ich gegen dieses Unternehmen tun kann und vielleicht ziehen welche mit.

ich hab eh noch nie eins getrunken!(und stolz drauf)

• rungerroemer
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 21:16
    Zitat

Original von Levissima22
    Dieses Nockerln bringen die ganze Liga durcheinander mit ihrer Geldpolitik. Der Matschitz macht was er will. Hier hat man endlich gemerkt, dass Geld stinkt !!!!

WENN DES SO WEITER GEHT DANN HABE ICH KEINEN BOCK MEHR AUF EISHOCKEY !!!!!!!
    SO EINE SCHWEINEREI !!!! DAS SICH DES DIE LIGA NOCH GEFALLEN LÄSST WUNDERT MICH !!!! EINE SCHANDE SCHANDE SCHANDE !!!!!! X(X(X(X(X(X(X(

lg levi

ist papa kalt eigentlich mitglied im strafsenat? habs nämlich gehört! :P
    nach welchem regulativ werden dort eigentlich entscheidungen getroffen? ?(

oder besser gefragt - haben die herren überhaupt eines?
    kommt mir alles irgendwie spanisch vor, weil ja auch die entscheidungen von dort kommen!!!:D:D:D

vor jahren hatten wir ähnliche zustände mit dem derbys vs. kac
    bis sich beide vereine bemüht haben sich wieder auf der sportliche ebene zu messen - was ja durch aus gelungen ist. seitdem kennt man ja auch den wahren spielstärkenunterschied!!;)

denke salzburg hätte im grunde auch keine chance! :D

:)

• Firemen
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 21:17

Was sprachen die beiden trainer im interview?
    Habs leider nicht gesehen

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. April 2007 um 21:18

zum interview: greg holst verweist auf dienstag und hardy nilsson sagt dass steward auf divis hinauf sprang - hab selten so gelacht :D

reine realitätsverweigerung was der junge macht...

NHL
    • 1. April 2007 um 21:19

Also mein Highlight war das Interview vom Nilsson, da musste sogar der Venner lachen als umgeblendet haben ;)

Whatever, es steht 2-1 bin gespannt ob am Dienstag Roy oder sonstwer einlaufen wird, ohne einen zusätzlichen Legio wirds schwer...
    2 Legios und Stu vorzugeben ist gegen Salzburg fast net möglich...

Die 5min fürn Stu warn für mich zuviel, kann man aber geben, dennoch bis auf diese Situation war Längle wiedermal sehr souverän :)

• MrHyde
    NHL
    • 1. April 2007 um 21:19
    Zitat

Original von Beobachter
    MrHyde da muß ich entschieden wiedersprechen.es geht nicht um verschwörung.das theater läuft die ganze saison so.egal gegen wen die bullen spielten hatten sie die schiris auf ihrer seite.du könntest locker 8-10 min bei jedem spiel verhängen wegen unsportlichkeit sprich fallen lassen.pro spiel schiebt divis min 2x mit absicht das tor aus der verankerung.von den schockschlägen ins gesicht der gegner ganz zu schweigen.mir ist klar das der heat nicht alles sehen kann aber wozu hat er linesman am eis ,wo schauen die hin???? im heutigen spiel lakos gleich im ersten drittel wieder stockfouls wo sogar der premiere ansager meinte " soviel dazu das nur der vsv schmutzig spielt" dosen werden bevorzugt das ist fakt.

Na ja, ich habe heuer ca. 10 Spiele der Bullen live vor Ort gesehen - ich habe das nicht so empfunden.

Und ich könnte Dir mindestens 10 Spiele anderer Vereine nennen, wo ich den selben Eindruck hatte, dass die Schiris auf deren Seite sind. Das ist ein Problem der Schiris und nicht der Salzburger. Das mit den Schwalben kann ich Dir bei mindestens 20 Nicht-Salzburgern genau so sagen. Das mit dem Tor aus der Verankerung Schieben stimmt bei Divis, machen andere genau so.

Dass der Lakos Stockfouls en masse macht, stimmt, das tun andere aber genau so. Schmutzig spielen in dieser Liga einige Spieler (vor allem die langsamen, logischer Weise), nicht nur ein paar Bullen. Übrigens gibt es da auch ein paar Villacher....

Für mich entbehrt das jeglicher Grundlage. Die Salzburger haben eine großartige Mannschaft (und ganz im übrigen werden Dir zahlreiche Salzburger beteuer können, wie sehr ich gegen die Einkaufspolitik in Salzburg bin) und ja, sie spielen sehr schönes Eishockey. Wenn der VSV mit seiner imposanten Kampfkraft (die mir selbst schon viele graue Haare eingebracht hat) den Meistertitel dagegen erringt, dann ist das in Ordnung und bewundernswert. Genauso darf aber auch Salzburg Meister werden, wenn sie es denn werden sollten. Oder etwa nicht?

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit den Videos und dem ganzen Scheiß. Das hat es immer gegeben und wird es immer geben. Egal wie der jeweilige Verein auch heißen mag.

Für mich hat Greg Holst heute den einzig richtigen Schritt getan: er behält seine Meinung für sich und nimmt damit die Gehässigkeit raus. Nach einem Spiel ist man nie objektiv und gerade wenn man "heiß" zu den Medien kommt, dann sagt man Sachen, die man 30 Sekunden später schon wieder bereut. Nur die Medien wollen halt Stimmen und fordern auch immer wieder solche "Stehsätze" raus. Und dann kocht das Blut wieder.

Ist ja auch schön - auch für uns, wenn hier viel diskutiert wird. Nur hier wird nicht mehr diskutiert. Hier wird nur noch beschuldigt, beleidigt und Blödsinn geschrieben. Und das ist erbärmlich. Selbst für so junge Leute, wie sie hier in letzter Zeit posten....

sg

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 21:20

Hoffentlich wird Villach Meister! Das wünsch ich mir zum Geburtstag.

Nächstes Jahr wünsch ich mir was anderes, weil da wird nämlich Linz ganz sicher Meister! :D

Einmal editiert, zuletzt von Son_of_Oleg (1. April 2007 um 21:23)

• Blauadler
    KHL
    • 1. April 2007 um 21:23

Man kann e nix mehr ändern. Ist eben geschen - na und! Führen sie eben 1:2 in der Serie. Am Dienstag wartet in Villach ein Hexenkessel auf die Salzburger und ich würde als Salzburger Fan am Dienstag nicht nach Villach kommen wollen. Also was ich von anderen VSV Fans gehört habe; die Salzburger werden es am Dienstag schwer haben. Da wirds was geben in Villach. Haha
    Freue mich schon drauf, die Dosentruppe verlieren - und ich meine gescheit verleiren - zu sehen. Da gilt so wie der Wolfi Kromp gesagt hat, das heutige Spiel einfach zu vergessen und nach vorne zu schauen. Und wenn dann am Dienstag der Edgerton #14 und der Roy #32 spielen wirds richtig rund gehen. Also in dem Sinn werden wir die Salzburger Dosen zu Recyclingmüll verarbeiten und sie mit 7:2 nach Hause schicken.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. April 2007 um 21:23
    Zitat

Original von Webmaster

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit den Videos und dem ganzen Scheiß. Das hat es immer gegeben und wird es immer geben. Egal wie der jeweilige Verein auch heißen mag.

hätte ja szb auch tun können -.- (zur sperre von gauthier...

• Amidala
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 21:25
    Zitat

Original von FUSSI
    Man kann e nix mehr ändern. Ist eben geschen - na und! Führen sie eben 1:2 in der Serie. Am Dienstag wartet in Villach ein Hexenkessel auf die Salzburger und ich würde als Salzburger Fan am Dienstag nicht nach Villach kommen wollen. Also was ich von anderen VSV Fans gehört habe; die Salzburger werden es am Dienstag schwer haben. Da wirds was geben in Villach. Haha
    Freue mich schon drauf, die Dosentruppe verlieren - und ich meine gescheit verleiren - zu sehen. Da gilt so wie der Wolfi Kromp gesagt hat, das heutige Spiel einfach zu vergessen und nach vorne zu schauen. Und wenn dann am Dienstag der Edgerton #14 und der Roy #32 spielen wirds richtig rund gehen. Also in dem Sinn werden wir die Salzburger Dosen zu Recyclingmüll verarbeiten und sie mit 7:2 nach Hause schicken.

Ja aber es geht darum wie es geschehen ist ..... und in diesem moment mechat i ka Salzburger sein !!! De brauchen sich auf nix was einbilden, weil des hat mit Sport nichts mehr zum tun !!!! Wenn sie ehrlich gewonnen hätte, würde ja niemand was sagen !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™