ZitatOriginal von Webmaster
Genau DAS denke ich mir seit mind. 2 Tagen über ca. 90% in diesem Forum auch. In der Anonymität der Masse bzw. des Internets sind hat viele ziemlich mutig....
Bist nicht alleine mit deinen Gedanken.
ZitatOriginal von Webmaster
Genau DAS denke ich mir seit mind. 2 Tagen über ca. 90% in diesem Forum auch. In der Anonymität der Masse bzw. des Internets sind hat viele ziemlich mutig....
Bist nicht alleine mit deinen Gedanken.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Ohje ausgerechnet mein großer Schiri-"Held" Längle bevorzugt heute die Salzburger extrem.Spieldauer gegen Stewart ohne Bezina-Spieldauer ist echt ein Skandal.
Ist klar, dass da natürlich wieder Schiebung-Vorwürfe kommen werden - aber bei Längle glaube ich das einfach nicht: Er hatte hier einfach nur Pech und vermutlich irgendetwas nicht genau gesehen.
divis ist die grösste XXX dies gibt meiner meinung nach hätte auch er gehen müssen. schlägt 4 oder 5 mal mit dem blocker gegen stewart und hault dann rum weil er seine verdienten watschen bekommt. bezina hätte auch min. 2 + 2 bekommen müssen klarer check von hinten noch dazu mit stock knapp über der hüfte im kreuz also klare verletzungsabsicht!!!
Editiert von Webmaster
ZitatOriginal von flame
2+2 hättens auch getan mMn.
Genau das sagte DEB Schiribeobachter Lichtenecker soeben im Interwiew. Krasse Fehlentscheidung an Stewart vom Head und dass aus dem Mund eines Offiziellen.
Ich meine Schirientscheidungen sind Tatsachenentscheidungen und darüber braucht nicht mehr disutiert werden.
Schade nur das diese Entscheidung spielentscheidend sein könnte und die Emotionen noch weiter anheizen wird. Wenn jetzt nicht bald etwas passiert und von aussen eingegriffen wird, könnte die Situation zur traurigsten Spielserie in Österreichs Eishockeygeschichte (sogar schlimmer als der letztjährige P-Skandal) ausarten. Verband oder die Offiziellen des ÖEHV sind gefordert und sollten nicht tatenlos zuschauen.
ZitatOriginal von flame
Irgendwelche Salzburger Britschen beschimpfen Stewart beim Interwiev. Ich selbst bin kein Freund von ihm, aber einer von denen soll sich mal ihm gegenüber stellen und dann maulen.2+2 hättens auch getan mMn.
selbt der internationale schiri beobachter gibt zu: stewart max. 2+2 + 10 bei gleichzeitger strafe divis + bezina
fazit: spieldauer und sperre spiel 4 für stewart
0 für divis, 0 für bezina
spongebob schwammkopf würde sagen "ALLES TAUBE NÜSSCHEN!":D:D:D
Ich sag nur eins (aus der Hintertorkamera wars gut erkennbar) achtet auf den Stock von Divis als Stewart von Bazina auf ihm gecheckt wird. Von einer natürlichen "Abwehrbewegung" kann hier beim besten Willen nicht die Rede sein.
Aber was lernen wir nicht nur aus dem Spiel. Pussy cat hockey rulez und solange wir einen Grund haben zum schauspielern sollte mas tun!
The Fucking Divis!!hoffe er bekommt am dienstag in villach eine ordendliche begrüssung.
Also was dem VSV in dieser Finalserie angetan wird, ist nicht zu fassen.
Mion dürfte die Mannschaft in diesem Finale nicht mehr antreten lassen.
Ich bin schon länger Eishockeyfan, aber solche Skandalurteile und das alles gegen eine Mannschaft, hab ich auch noch nie erlebt.
Und das in einem Finale.
Es ist erbärmlich das sich die Salzburger über solche "Siege" auch noch freuen können.
Mir fällt nur ein Wort ein: SCHANDE
Also ich habe mich lange aus diesen Diskussionen heraus gehalten, aber jetzt ist echt mal genug. Vorab will ich nur sagen, dass ich eigentlich ziemlich neutral sein sollte. Als KAC Anhänger kann ich normalerweise nicht den VSV die Daumen halten, aber bevor ich zu Salzburg halte, überleg ichs mir dreimal. Abgesehen davon bin Kärntner. Ein haufen arroganter Spieler, dazu ein unsympathischer Trainer der mich dermaßen ankotzt. Dauernd seine Vergleiche mit Deutschland, die seit wir einen Teamchef haben fast immer herfotzn. Nilson hat anscheinend noch nicht verkraftet, das er beim World Cup of Hockey 04 mit einem rein schwedischen NHL Starteam kläglich gescheitert ist.
Nun zum Punkt: irgendwie verwundet es mich schon, was derzeit da abgeht. Gauthiers Aktion gehört bestraft, keine Frage, aber nicht mit 4 Spielen, höchstens 2. Andererseits könnte man auch sagen, er hat im Spiel die Strafe bekommen. Der Check von Trattnig an Edgerton gehört ebenfalls bestraft. Der Chef der MOBA sitzt irgendwo am Strand und lässt sich die Sonne auf den sicher nicht kleinen Bauch scheinen.
Heute wird Stewart ausgeschlossen. Soll er sich vom Divis den Schädel einschlagen lassen???? Das kotzt mich nur an.
ZitatOriginal von Son_of_Oleg
Also was dem VSV in dieser Finalserie angetan wird, ist nicht zu fassen.Mion dürfte die Mannschaft in diesem Finale nicht mehr antreten lassen.
Ich bin schon länger Eishockeyfan, aber solche Skandalurteile und das alles gegen eine Mannschaft, hab ich auch noch nie erlebt.
Und das in einem Finale.Es ist erbärmlich das sich die Salzburger über solche "Siege" auch noch freuen können.
Mir fällt nur ein Wort ein: SCHANDE
ja du sprichst mir aus der seele aber die salzburger werden noch augen machen: heute gewinnen sie zwar aber sie werden noch ein böses erwachen haben........es ist noch lang nicht aller tage abend der vsv wird sozusagen aus der asche auferstehen.....man kann sagen wie der phönix aus der asche.....wir sehen uns am dienstag in villach.......
Leistung war/ist sehr in Ordnung, spielerisch lange Zeit auch ohne die 2 Top Center mitgehalten.
Das in einer Finalserie in der sich beide Teams hinsichtlich Fouls/Unsportlichkeiten die Strafen der Offiziellen dermaßen einseitig ausfallen ist erbaermlich, das sich die *zensiert* Dosentruppe aber als Unschuldslaemmer hinstellen ist laecherlich und spricht fuer den Verein.
Danke, bitte.
Fuer Dienstag :
La-ah-ah, la la lalala la
Ah-ah-ah, la la lalala la
I predict a riot, I predict a riot
I predict a riot, I predict a riot
@ seanton
ich hab das richtige Lied für dich: Kaiser Chiefs - I predict a riot!
ZitatOriginal von flame
@ seantonich hab das richtige Lied für dich: Kaiser Chiefs - I predict a riot!
3 mal darst raten woher der Text stammt
Warum Slivnik nicht mit ist wundert mich...!
ZitatOriginal von flame
Also ich habe mich lange aus diesen Diskussionen heraus gehalten, aber jetzt ist echt mal genug. Vorab will ich nur sagen, dass ich eigentlich ziemlich neutral sein sollte. Als KAC Anhänger kann ich normalerweise nicht den VSV die Daumen halten, aber bevor ich zu Salzburg halte, überleg ichs mir dreimal. Abgesehen davon bin Kärntner. Ein haufen arroganter Spieler, dazu ein unsympathischer Trainer der mich dermaßen ankotzt. Dauernd seine Vergleiche mit Deutschland, die seit wir einen Teamchef haben fast immer herfotzn. Nilson hat anscheinend noch nicht verkraftet, das er beim World Cup of Hockey 04 mit einem rein schwedischen NHL Starteam kläglich gescheitert ist.Nun zum Punkt: irgendwie verwundet es mich schon, was derzeit da abgeht. Gauthiers Aktion gehört bestraft, keine Frage, aber nicht mit 4 Spielen, höchstens 2. Andererseits könnte man auch sagen, er hat im Spiel die Strafe bekommen. Der Check von Trattnig an Edgerton gehört ebenfalls bestraft. Der Chef der MOBA sitzt irgendwo am Strand und lässt sich die Sonne auf den sicher nicht kleinen Bauch scheinen.
Heute wird Stewart ausgeschlossen. Soll er sich vom Divis den Schädel einschlagen lassen???? Das kotzt mich nur an.
Genau so ist es, mir geht es gleich.
Es zipft mich an wie der Titel den Bullen in den Ar... geschoben wird.
Das ist wirklich zum Kotzen.
Ich würd gern mal den Pokal sehen, da steht sicher schon seit einiger Zeit Saison 2006/07 EC Red Bulls Salzburg drauf, und die Liga kann isch das ändern net leisten, deshalb muss SBG Meister werden.
also herr hardy nilsson ich weiß nicht akute realitätsverweigerung......
ZitatOriginal von Stefan1403
also herr hardy nilsson ich weiß nicht akute realitätsverweigerung......
Stimmt, Stewart is mit absicht und von alleine auf Divis gefallen Das passiert also wenn man zuviel Red Bull drinkt.
ZitatOriginal von chrisz
Stewart..heul doch
Er ist Villacher und hat im Weinen und Heulen leider keine Erfahrung...
i kann über de salzburger lei mehr lachen, dass sich de nicht schämen so ane muttersönchen !!!! mehr sag i zu dem ganze nicht !!!
pfui teufel, was für eine farce...
den villachern ist ehrlich alles gute für die restlichen partien zu wünschen, lasst euch von red bull und deren kohle und in gleichem atemzug den schiris und v.a. der moba nicht unterkriegen! wir woll'n den adler sehen.....
den salzburgern ist nichts zu wünschen, schämt euch, ich darf gary venner zitieren: " also ich mag kein pussy-eishockey..."!!!
ausser vielleicht das sie ihre superfairen aktionen mit gleichem vergolten bekommen sollten, lakos schläger voll ins gesicht, trattnig ellbogen an den kopf (heute wieder 2x flügerl draussen beim check, auf premiere schön zu sehen), und dem divis, dem unsportlichen unsympathler möge beim nächsten mal tor aus der verankerung heben das ganze kastl aufs kreuz fliegen, und zur schwalben partie kock/kalt/banham braucht man eh nix mehr zu sagen...
GO VILLACH GO! NOCH IST NIX VERLOREN!
ps: achtung, lieber dieter, nicht dass du wieder nass wirst in villach, obwohl keiner ein bier geworfen hat... !?
Liebe Salzburger, ihr könnt stolz auf eure Söldnertruppe sein! Gauthier habt ihr am grünen Tisch ausgeschaltet, Edgerton durch einen Kopfcheck und Stewart durch geniales Zusammenspiel von Bezina und Divis (mit Hilfe des sonst ohne Fehler pfeifenden Längle). Solltet ihr wirklich Meister werden, so werde ich dazu sicher nicht (so scheinheilig wie viele andere) gratulieren. Aber anscheinend lässt sich in Österreich der Meistertitel doch, im wahrsten Sinne des Wortes, erkaufen. Trattnig kann Offizielle verletzen, Kopfchecks austeilen, in Elicks Nase mit dem Stock bohren und was passiert: nichts!!!
meine persönliche neuigkeit des heutigen abends ist, daß good old hardy ja noch ein grösseres a*******h als vieler seiner spieler ist. soviel schwachsinn vor und nach dem spiel zu verzapfen ist ja unglaublich. widerlich. einfach widerlich.
ich weis nicht warum hier immer den schiris die schuld gegeben wird, alles können sie nicht sehen, und bei der stewart-aktion sind doch beide linesman dabeigewesen, die müssten die situation besser beurteilen können und dies dem head mitteilen ( meine meinung )
den interviews von greg holst und mike stewart (wobei ch das ende sehr, sehr gut fand) nichts hinzu zu fügen
in der serie stehts 1:2 und dass das lakos foul nicht bestraft wird sollte im hier eig. schon klar sein is ja ein szb spieler...
also nach den bisherigen geschehnissen und der erkenntnis, dass sogar jeder bisher "neutrale" zuseher mittlerweile im vsv-lager zu finden ist, frag ich mich, ob salzburg-fans echt noch glauben, dass ihre mannschaft verdient mit 2-1 in der serie führt bzw. ob sie glauben, dass die schiedsrichter- bzw. moba-entscheidungen bis jetzt gerecht waren...