1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 30. März 2007 um 16:29
  • Geschlossen
  • bernardo99
    EBEL
    • 1. April 2007 um 13:02

Der April-Scherz des tages kommt dieses jahr mit sicherheit von greg holst.

"Wenn sie den krieg auf dem eis wollen, können sie ihn haben. Grundsätzlich will ich aber mit klasse gewinnen"

Glaubt herr holst das alles, was er da so den ganzen tag von sich gibt, oder will der jemanden verarschen?

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 13:11
    Zitat

Original von bernardo99

Glaubt herr holst das alles, was er da so den ganzen tag von sich gibt, oder will der jemanden verarschen?

Das frag ich mich bei dir auch immer :rolleyes:

edit by powerhockey wegen persönlichen beleidigung, die nicht im sinne des forums ist

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. April 2007 um 13:13
    Zitat

Original von Son_of_Oleg

Das frag ich mich bei dir auch immer :rolleyes:

Also ich hätte auf einen anderen getippt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. April 2007 um 13:14
    Zitat

Original von Almöhi

Also ich hätte auf einen anderen getippt.

eigenlob stinkt :D

• devil
    EBEL
    • 1. April 2007 um 13:21
    Zitat

Original von bernardo99
    Der April-Scherz des tages kommt dieses jahr mit sicherheit von greg holst.

"Wenn sie den krieg auf dem eis wollen, können sie ihn haben. Grundsätzlich will ich aber mit klasse gewinnen"

bernardo, ich wil dir nicht schmeicheln, aber was du hier machst ist absolut niederträchtig. einierseits die stimmung bewusst anheizen, andererseits einen auf guter samariter.

btw.:

was sagst du eishockeyexperte zum foul von trattnig?

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. April 2007 um 13:25
    Zitat

Original von devil
    bernardo, ich wil dir nicht schmeicheln, aber was du hier machst ist absolut niederträchtig. einierseits die stimmung bewusst anheizen, andererseits einen auf guter samariter.

Vielleicht ist er waehrend der Salzburg Spiele auch am Eis und mit nem C auf der Brust unterwegs, wer weiss..das Verhalten ist auf alle Faelle aehnlich.. ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. April 2007 um 13:27

Könnt ihr jetzt bitte mit diesen extrem sinnlosen Nicklichkeiten aufhören.
    Ich weiß nicht wie oft immer und immer wieder das selbe Thema durchgekaut wird.
    Ein tipp an die besonnen Villacher User, bitte ignoriert doch bernado99 einfach und selbiges gilt auch für die vernünftigen Salzbuger, ignoriert User wie toni m. u.ä.
    Wenn wir das schaffen, wird auch das Niveua wieder steigen und die die Sticheln sollen sticheln, aber bitte schenkt ihnen keine Aufmerksamkeit mehr.
    Ich denke, dass wir damir auch der Gesundheit unseres Webmasters einen gefallen tun.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. April 2007 um 13:36

sorry Fussi,
    bin noch nicht so geübt beim Editieren,
    aber von deinem post wäre eh nur eine zeile übergeblieben...bitte wieder den threadtitel beachten,
    danke!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. April 2007 um 13:39

Ich bin dafür das Forum überhaupt den Villachern zu überlassen. Wenn ich mir alles so durchlese dann frage ich mich "brauchen wir das".
    Scheint so, als ob es sich in Villach um einen völlig anderen Kulturkreis handelt, der uns nicht verstehen will und den wir nicht verstehen.
    Unterhalten wir uns doch im Bulls Forum, oder nächste Saison wieder mit den anderen Fans.
    Bis dahin pfiateich.

• Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2007 um 13:43

kein kommentar! ich freu mich auf spannende spiele gegen die red bulls!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. April 2007 um 13:46

100% agree!
    auf spannende, faire weitere spiele!!!!

• Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2007 um 13:48

http://www.youtube.com/watch?v=zU3OCZty4Ag

um nicht immer nur villach zu loben! auch das können vsv spieler!

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 14:05
    Zitat

Original von Powerhockey
    100% agree!
    auf spannende, faire weitere spiele!!!!

FAIR ist diese Serie seit gestern nicht mehr!

Aber eine Entscheidung von der MOBA über die Vergehen von Trattnig und Lakos ist ja noch nicht gefallen. Villach hat ja das Videomaterial erst später geschickt und deswegen wurden gestern nur die Szenen analysiert die von den Dosen geschickt wurden.
    Eine offiziele Meldung das die Verfahren gegen Trattnig und Lakos eingestellt wurden, gab es noch nicht. Oder irre ich mich da???

Das dreiköpfige Gremium unter Vorsitz von Arnulf Michael Komposch verhängte nach Videostudium und Anhörungen gegen den VSV-Spieler Daniel Gauthier wegen gefährlichen und rohen Spiels eine unbedingte Sperre für vier Meisterschaftsspiele, weil er dem Salzburger Thomas Koch einen Stockschlag ins Gesicht versetzt hatte.

Gauthier wird damit bestenfalls im letzten Match der "Best of seven"-Finalserie wieder zum Einsatz kommen, falls das Duell um den Titel über die volle Distanz von sieben Spielen geht. Nach zwei Partien steht es 1:1.

Für einen weiteren, ebenfalls von Salzburg angezeigten Vorfall, der zur Verletzung von Greger Artursson (Oberkiefer- und Jochbeinbruch) geführt hatte, wurde Gauthier nicht bestraft, weil laut Strafsenat keine Verletzungsabsicht zu erkennen war. Im Fall des ebenfalls angezeigten Villachers Devin Edgerton wurde kein Vergehen festgestellt.

Von Trattnig und Lakos steht da nichts.

Und außerdem ist es nicht sicher das Edgerton ausfällt, ich glaube er wird in so einem wichtigen Spiel die Zähne zusammen beissen.

Weicheier spielen woanders, aber nicht in Villach.

Also liebe VSV-Fans, Kopf hoch, wird schon werden.

Ich drück euch die Daumen.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 14:11
    Zitat

Original von sebold
    Könnt ihr jetzt bitte mit diesen extrem sinnlosen Nicklichkeiten aufhören.
    Ich weiß nicht wie oft immer und immer wieder das selbe Thema durchgekaut wird.
    Ein tipp an die besonnen Villacher User, bitte ignoriert doch bernado99 einfach und selbiges gilt auch für die vernünftigen Salzbuger, ignoriert User wie toni m. u.ä.
    Wenn wir das schaffen, wird auch das Niveua wieder steigen und die die Sticheln sollen sticheln, aber bitte schenkt ihnen keine Aufmerksamkeit mehr.
    Ich denke, dass wir damir auch der Gesundheit unseres Webmasters einen gefallen tun.

Was willst du mir damit sagen, du Gehirnakrobat?

Wenn es nur emotionslose Posts von "Trendfans" wie dir teilzeitstudioso gäbe, wäre das Forum doch nur halb so amüsant.

In einem Verein mit Tradition leben die Fans halt den Erfolg und Misserfolg ausgiebiger mit als bei einem Retortenclub.
    Momentan steckt DM den Salzburgern(Fussballern, Eishacklern) das Geld in den Arsch und momentan haben sie auch Erfolg.
    Ich hoffe doch allerdings sehr, daß man auch in Salzburg ein nachhaltiges Konzept zur Bundesligateilnahme anstrebt, sollte der DM die Lust daran verlieren.

Ausserdem habe ich immer gesagt, daß Gauthier seine gerechte Strafe erhalten hat (ich hatte gleich nach der Aktion befürchtet, daß er wie Wren damals 6 Spiele bekommen würde), weil absolut keine Absicht da war die Scheibe zu spielen.
    Diejenigen die Koch eine Mitschuld oder Provokation eines Fouls unterstellen wollen, denen kann man mMn eh nicht helfen, denn im Gegensatz zu anderen RedBulls-Diven fällt er wirklich nur dann wenn es unvermeidlich ist.

Merkwürdig ist zwar, daß Trattnig keine Sperre für den Auszucker davontrug ( es wäre hier mMn eine Sperre von 1,2 Spielen durchaus gerechtfertigt gewesen), aber was solls, wir werden am Ende trotzdem Meister.

ENDE DER DISKUSSION !!! :D

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (1. April 2007 um 14:12)

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 14:11

der meistertitel "EBEL-MOBA" 2007 geht an salzburg.

schade, ich dachte mir das sie es sportlich auch schaffen könnten.

villach hat nur nichts mehr zu verlieren.

• Martis
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 14:13

Bitte was hat das mit der heurigen Finalserie zu tun ? ... vielleicht hat noch jemand Videos vom Wilson beim Foul gegen Zechner vor , keine Ahnung 10 Jahren ?

Eines bestätigt sich halt scheinbar immer mehr, das der ganze Psychokrieg, der jetz wieder mal voll ausbricht von Leuten mit KAC Bezug/Vergangenheit losgetreten wird (Kasper, Kalt, Koch, ...). Erfinder bzw. Hauptakteur des seinerzeitigen Videoeinsendes war ja auch der KAC ... Der jetzige KAC hat sich in der Hinsicht gewandelt, das jetz Salzburg so agiert is traurig.

Schade das das Eishockey so eine Entwicklung nimmt, auch die Schwalben nehmen immer mehr zu. Wenn mal Leute die seinerzeit "Stars" der Österr. Liga waren, wie Jeff Geiger z.B. jetzt sagen die heutige Spielweise hat nix mehr mit Eishockey zu tun, und er würde da nicht mal mehr spielen wollen, sollte das doch auch ein wenig zu denken geben.

• bernardo99
    EBEL
    • 1. April 2007 um 14:13
    Zitat

Original von Almöhi
    Ich bin dafür das Forum überhaupt den Villachern zu überlassen. Wenn ich mir alles so durchlese dann frage ich mich "brauchen wir das".
    Scheint so, als ob es sich in Villach um einen völlig anderen Kulturkreis handelt, der uns nicht verstehen will und den wir nicht verstehen.
    Unterhalten wir uns doch im Bulls Forum, oder nächste Saison wieder mit den anderen Fans.
    Bis dahin pfiateich.

Bin auch dafür den villachern das forum zu überlassen. Austeilen können sie ja, einstecken umso weniger.

Das foul vom trattnig mit dem von gauthier an koch zu vergleichen ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

...edit...
    (powerhockey)

Ihr habt ja kein eigenes forum. Der EC Pasut VSV wird schon wissen warum.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 1. April 2007 um 14:28
    Zitat

Original von bernardo99
    ...edit...

Ich bitte die Moderatoren etwas fürs allgemeine Niveau zu tun, und solche Äußerungen zu löschen.

Danke.

Bezieht sich auf beide Seiten der Tauern.

bereits erledigt...edit...
    (powerhockey)

• christian 91
    NHL
    • 1. April 2007 um 14:33
    Zitat

Original von whynot

Sei mir nicht böse, aber nachdem ich deine postings und Argumentationen länger verfolgt habe komme ich nur zu einem Schluss-du bist wirklich ein Vollk.....

Salzburg ist die technisch und taktisch stärkste Mannschaft in Oesterreich, hat einen tollen Trainer und überragende Spieler mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, aber...

-genau die Reaktion auf ein typisches Play-off Spiel wie gestern in Villach zeigt, warum ihr den Titel vielleicht wieder nicht holen werdet. Ueber so ein Spiel debattiert man nicht lange, steckt die Niederlage wie Männer weg, konzentriert sich auf die nächste Begegnung, suhlt sich nicht in Selbstmitleid und versucht alles und jeden zu verteufeln. Hockey ist die schnellste und härteste Sportart der Welt und verdammt noch mal nichts für Hosenscheisser. Shit happens!!
    Solange die Salzburger Spieler und stereotype Leute wie du das nicht kapieren und aus Spielen wie gestern lernen, werdet ihr wieder nichts gewinnen und wir alle lachen uns über euch kaputt.

Glaubst du wirklich, irgendwen in Villach interessiert es was ein Trattnig usw. gestern gemacht haben-pfeiff drauf, ob er gesperrt wird oder nicht, was zählt ist Sonntag 18:00-nicht mehr und nicht weniger.

Bitte versuch dich nicht wieder wie ein 12-jähriger zu verteidigen, sondern denk drüber nach, oder geh zu Fussball....

Alles anzeigen

perfekt posting, congratulations meinerseits.
    von über zweihunderttausend beiträgen reihe ich dieses unter die top ten! :]

für uns aussenstehende ist nun endlich das eingetroffen, was ich mir für ein würdiges finale vorgestellt hab => es gibt zunder!
    zwar mit einem sehr falen beigeschmack, aber was solls, hauptsache ist dass richtige emotins geweckt wurden.
    gestärkt durch dieses unmoralische vorgehen der salzuburger nockalan, müsste der jetzt mental total gestärkte Vau-es-Vau als sieger dieser serie zu ostern den rink verlassen. :evil:

• Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2007 um 14:42

und ich habe immer gedacht, ich bin der einzige eigenartige kauz hier! ;)

scheinbar scheint es jetzt immer mehr zu erwischen!

vogelgrippe a la christoph :D

• c-bra
    EBEL
    • 1. April 2007 um 14:55
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    tja, der ellbogencheck gegen edge ist eindeutig - 2 plus 10 gerechtfertigt.

der angriff auf, wie er anderswo so genannt worden ist, den "genitalbereich" des "strafbankwärters" - nirgendwo ist diese bezeichnung treffender als in villach, mir zieht es jedesmal "goosepimples" oder, wie wir kalabrier dazu sagen, die "pelle d'oca" auf, wenn ich diese gitter dort sehe, aber das ist eine andere geschichte -, also, dieser "angriff" ist nicht der sudernden rede wert. der von trattnig mit zorn gegen den boden geschleuderte stick federt zurück und streift den offiziellen im "genitalbereich". deshalb macht sich der wärter zwar vokal bemerkbar, er vermittelt aber nicht nicht den eindruck eines "sterbenden schwans": strafbankwärter, auch die in villach, sind keine "prinzessinnen", sie tragen daher auch keine "tutus" (tütüs); oder hat iceman so ein schwingröckchen angehabt, als er mit lakos getanzt hat?

auf die gefahr hin, heute zum beliebtesten kalabrier unter der ewigen sonne villachs gewählt zu werden, der check von trattnig gegen edgerton ist, was die "kriminelle energie" anbelangt, meilenweit von dem foul gauthiers ins gesicht von koch entfernt und daher keiner sperre würdig.

salute, vincente.

ps: hoffe und rechne damit, dass master edge heute abend auflaufen kann und wird, weil ich auch sein spiel sehr, sehr liebe und weil die partie mit ihm sicher spannender ist, als ohne ihn. nur noch 6 stunden!

auch wen ich es nicht so wunderbar formulieren kann sehe ich das tratte video genauso - eine strafe für den check wäre ok gewesen.

die verletzung des offiziellen ist ja nicht wirklich zu erkennen, aber der stick federd herum ( was ja nicht ganz unüblich sein sollte - und ttrifft vielleicht den offiziellen irgendwo - aber da ist keine ernsthafte reaktion zu erkennen - wenns einen stick in den genitalbereich bekommst - auch nur ganz leicht - springst nicht mehr so herum wie der offizielle.

aber egal, hoffe die nächtsen spiele zeichnen sich wieder mehr durch die action am eis aus, als durch videodiskussionen, beschimpfungen und andere obsolete nebengeräusche

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. April 2007 um 15:03

Heute kann es nur einen Sieger geben und das ist Salzburg!
    Wenn unsere Adler trotzdem gewinnen, werden sie in Villach zu lebenden Legenden, wenn nicht ist auch noch nichts verloren.
    Edg soll zuhause bleiben und sich für Dienstag ein bißchen ausschlafen, die Abwehr steht und daran brechen sich die Bullen die Hörner ab.
    Ich hoffe auf einen Sieg der Adler!

Hallo Salzburg, hallo Salzburg, hört ihr nicht, hört ihr nicht, hört ihr nicht den Meister......VSV

Kopf hoch Danny Gauthier!

• christian 91
    NHL
    • 1. April 2007 um 15:35
    Zitat

Original von mr.floppy
    ... womit die Aussage, der "golf-swing" gegen Kraiger war einmaliger Ausrutscher Gauthiers, auch erübrigt hat...

Das rohe Fleisch tut den Villachern ned gut... :D

für die tätlichkeiten von damals, gesammelt mit denen des donnerstags-matches, sind vier spiele sperre eine farce.
    ein abschätziges lächeln huscht mir über die lippen, wenn ich daran denke, dass dieser spieler mal als "gentlemen" bezeichnet wurde!

das match heute wird nicht so heiss, aber für dienstag befürchte ich das schlimmste! und das, werte herren und damen des geliebten hockeysports, macht mir perönlich ANGST!
    und das im wahrsten sinn des wortes . . . 8o

• Scott#13
    NHL
    • 1. April 2007 um 15:50

Zur heutigen Partie:
    Auch wenn ichs nicht gut heiße: Wenn der VSV ähnlich hart spielt wie im letzten Spiel, sehe ich durchaus große Chancen, dass sie auch in Salzburg gewinnen, sofern sie sich nicht weiter dezimieren. Aus irgend einem Grund schaffen es die Dosen nicht, harte Spiele professionell zu verarbeiten. Da wird viel zu sehr diskutiert und gejammert, - meiner Meinung nach in einer Finalserie total fehl am Platz und kompletter Rythmuskiller.
    Wenns die beiden Truppen heute jedoch mit der feineren Klinge probieren sollten, klarer Sieg für die Dosen. Wenn man sie lässt, werden sie zaubern,- aber eben nur solange es nicht weh tut.
    Viel wird davon abhängen, wer heute das erste Tor macht, danach wird sich auch der weitere Charakter der Partie richten.

Mein Tipp: VSV3 : RBS2

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 15:58

Mein Tip für das heutige Spiel ist ein knapper Sieg für unsere Blau Weißen! Das wird aber nur gehen, wenn wir in Führung gehen und diese lange halten können. Denn damit kommen die Dosen nicht zurecht, wenn der Gegner hart spielt und auch noch in Führung ist.

Aber der VSV kann heute nix verlieren und ich glaube fast, das es die Dosen geschafft haben den Riesen zu erwecken.

Mein Tip: VSV 3: RBS 1

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™