1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 30. März 2007 um 16:29
  • Geschlossen
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. März 2007 um 23:36

bitte den thread-titel zu beachten!
    also hier gehts jetzt nich mehr um feuerzeuge,suderanten,etc.
    sondern einfach um das spiel am so!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 31. März 2007 um 23:50

@ Powerhockey

Ich helf Dir mal ein bisserl.
    Die Ahnungslosen werden und das Spiel morgen in kleiner, geselliger Rund als "halbwegs" neutrale Zuseher im TV ansehen und ich für meinen Teil erwarte mir ein relativ "normales" Spiel.
    Einerseits weil die Team durch die eben ausgesprochene Sperre gewarnt sind und andererseits weil die Stimmung in Salzburg wohl nicht derart aufgeheizt sein wird.
    Ich glaube, dass die Salzburger das Spiel ziemlich klar diktieren werden sobald ihnen (oder besser "falls") ihnen der Führungstreffer gelingt - sollten die "Les Bleus" allerdings in Führung gehen wird´s zach.
    Auf jeden Fall erhoffe ich mir ein schönes, schnelles und "relativ" faires Spiel - wenn dann auch noch Villach nicht gewinnt bin ich restlos zufrieden. ;)

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 1. April 2007 um 00:01
    Zitat

und "relativ" faires Spiel -

@waluliso1972:
    wird schwer werden...auch für den jüngsten bl head mag.matthias längle...da kann er mal zeigen,was er wirklich so drauf hat.....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. April 2007 um 00:06
    Zitat

Original von tintifax2402
    ... Wenn Koch nich noch mit dem Kopf runtergeht, dann passiert garnix ...

jetzt reichts dann mit dieser ewigen täter-opfer-umkehr.

nicht nur dass dieter kalt hier im forum wiederholt als "pinkel-dieter" bezeichnet worden ist - kann mich nicht erinnern, dass er während der letztsaisonalen play-offs in villach seinem harndrang freien lauf gelassen hätte -,

jetzt wird koch auch noch "schuld" dafür gegeben, dass maitre gauthier ihm - laut koch in den salzburger nachrichten - nach der ansage: "I'll break Your face" beim bully mit dem stockende! recht heftig ins gesicht geschlagen hat. wie oben schon treffend vom MrHyde dazu festgestellt, gauthier ist es mit nichten um den puck, sondern ausschließlich um den stockendschlag ins gesicht von koch gegangen.

fehlt nur noch, dass auch - glaublich - pewal den kopf zu tief gehalten hat, als ihm gauthier mit dem schläger von hinten ins gesicht geschlagen und auch dafür eine seiner insgesamt 4 2-minuten-strafen kassiert hat.

hoffe, dass uns in den weiteren partien solche und andere schwerwiegende fouls erspart bleiben.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. April 2007 um 00:09)

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 1. April 2007 um 00:15
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

jetzt reichts dann mit dieser ewigen täter-opfer-umkehr.

nicht nur dass dieter kalt hier im forum wiederholt als "pinkel-dieter" bezeichnet worden ist - kann mich nicht erinnern, dass er während der letztsaisonalen play-offs in villach seinem harndrang freien lauf gelassen hätte -,

jetzt wird koch auch noch "schuld" dafür gegeben, dass maitre gauthier ihm - laut koch in den salzburger nachrichten - nach der ansage: "I'll break Your face" beim bully mit dem stockende! recht heftig ins gesicht geschlagen hat. wie oben schon treffend vom MrHyde dazu festgestellt, gauthier ist es mit nichten um den puck, sondern ausschließlich um den stockendschlag ins gesicht von koch gegangen.

fehlt nur noch, dass auch - glaublich - pewal den kopf zu tief gehalten hat, als ihm gauthier mit dem schläger von hinten ins gesicht geschlagen und auch dafür eine seiner insgesamt 4 2-minuten-strafen kassiert hat.

salute, vincente.

Alles anzeigen

Erstens, hat niemand dem feinen Herrn Koch zum Täter gemacht.
    Hab nur festegestellt, dass nix passiert wär, wenn Koch den Kopf 30cm höher gehabt hätte.
    Hab auch gesagt, dass es ein Foul war und bestraft wurde.

Zweitens, weder ich, noch irgendein anderer ausser dem Gotch und dem Herrn Koch wird wissen, was da wirklich zwischen den beiden vorgefallen ist.

Sollte das wirklich so gewesen sein, sind 4 Spiele zu wenig!

Drittens, "Urin-Dieter" heisst er nur, weil er letztes Jahr behauptet hat, dass er in Villach anuriniert wurde.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. April 2007 um 00:15
    Zitat

Original von Maru

@waluliso1972:
    wird schwer werden...auch für den jüngsten bl head mag.matthias längle...da kann er mal zeigen,was er wirklich so drauf hat.....

Hey - POSITIV DENKEN!!!!!!! :)

Wie sag ich immer zur Cinderella - Jammern können wir im nachhinein noch lange genug! ;)

lg
    Walu

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. April 2007 um 00:52
    Zitat

Original von tintifax2402
    Erstens, hat niemand dem feinen Herrn Koch zum Täter gemacht.
    Hab nur festegestellt, dass nix passiert wär, wenn Koch den Kopf 30cm höher gehabt hätte.
    Hab auch gesagt, dass es ein Foul war und bestraft wurde.

Zweitens, weder ich, noch irgendein anderer ausser dem Gotch und dem Herrn Koch wird wissen, was da wirklich zwischen den beiden vorgefallen ist.

Sollte das wirklich so gewesen sein, sind 4 Spiele zu wenig!

Drittens, "Urin-Dieter" heisst er nur, weil er letztes Jahr behauptet hat, dass er in Villach anuriniert wurde.

wenn du - noch einmal - den absichtlichen und gezielten - noch einmal - schlag mit dem "stockende!" ins gesicht von koch, der in, wie das bei einem bully nun einmal so üblich ist, gebückter haltung auf den einwurf wartet, damit abtust, dass "der feine herr" (was soll eigentlich diese subtilität?) den kopf "30 cm höher" halten hätte sollen, weil dann "nichts passiert wäre", dann gibst du koch zumindest die (mit-)schuld dafür, dass ihm gauthier ins gesicht geschlagen hat, der sich - noch einmal - aber schon wirklich nicht um die scheibe, sondern ausschließlich um den schlag ins gesicht von koch gekümmert hat: damit machst du koch zum (mit-)täter. schau dir einfach - noch einmal - das oben verlinkte video an; nimm vorher aber die blau-weissen tomaten von den augen.

wenn koch sagt, dass ihm gauthier bei diesem bully angekündigt hatte, dass er ihm "das gesicht brechen wird", und wenn ihm gauthier dann mitdem stockende ins gesicht schlägt, dann kann man koch schon glauben schenken.

ich habe nicht nur dich gemeint, sondern auch andere, die hier das alte täter-opfer-umkehr-spiel spielen, wenn sie dieter kalt "pinkel-dieter" (nicht "urin-dieter") nennen, weil sie damit zum ausdruck bringen wollen, dass nicht ein zuschauer in der villacher stadthalle, sondern dieter kalt derjenige gewesen sei, der dort jemanden "angepinkelt" hat.

in einem punkt gebe ich dir allerdings recht - der von mir sonst sehr geschätzte maitre gauthier ist nach seinem donnerstag-auftritt mit vier spielen relativ glimpflich davon gekommen; ich hätte ihm 5 spiele gegeben, damit er auch in dem allenfalls nötigen 7. spiel nicht mehr auflaufen und für schlechte "vibrations" sorgen darf.

salute, vincente.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. April 2007 um 00:58)

• vsv_forever
    EBEL
    • 1. April 2007 um 00:58
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    ...ich hätte ihm 5 spiele gegeben, damit er auch in dem allenfalls nötigen 7. spiel nicht mehr auflaufen und für schlechte "vibrations" sorgen darf.

salute, vincente.

Hallo Vincente! Wieviel würdest du dann Trattnig geben?

lg auf die Alm

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. April 2007 um 01:18
    Zitat

Original von vsv_forever

Hallo Vincente! Wieviel würdest du dann Trattnig geben?

lg auf die Alm

wie schon geschrieben, war ich am donnerstag bei der jahreshauptverssammlung der europäischen zementproduzenten in kopenhagen und bin erst knapp vor mitternacht in riggiu eingetrudelt (nein, nicht mit dem lord, gott bewahre), hab daher das spiel nicht im tivi sehen können und kenne nur die dankenswerterweise auf "youtube" publizierten gauthier-aktionen. was sich trattnig geleistet hat, weiss ich nicht und kann daher auch zur strafzumessung nichts sagen (irgendetwas mit dem "genitalbereich" eines "strafbankwärters"? hab meine diesbezügliche frage schon bei den rechtschreibakrobaten gestellt).

was ich aber gewiss weiss: mit dem "stockende" im gesicht eines gegenspielers zu "operieren", ist so ziemlich "das letzte" beim hockey - ist auch, gott sei dank, gegenüber früher ziemlich aus der mode gekommen. wie gesagt, ich hätte gauthier auch im interesse dieser finalserie wegen seiner gleich zwei high-sticking-fouls ins gesicht von gegnern die chance auf eine teilnahme am 7. spiel verwehrt. in einer fortbildungsveranstaltung in einer hochsicherheits-fachhochschule in riggiu ist uns insassen diese variante der rückfallsverhinderung als (schuldunabhängige) "technische spezialprävention" gelehrt worden.

mit herzlichen grüssen an den lago bianco,
    vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. April 2007 um 01:19)

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 01:33

und weiter gehts - jetzt in einer best-of-five und vsv wie letztes jahr ohne gauthier... die vsvler werden sein fehlen wohl wieder durch kampf ohne ende wettmachen - vor allem von peintner kann man sich in dieser situation viel erwarten...

denke, dass der vsv beton anrühren wird und den salzburgern so den nerv ziehen könnte... red bulls haben meiner meinung nach nur eine chance, wenn sie schnell in führung gehen...

mein tipp: 1-3 für villach und eine faire partie, in der die red bulls mehr strafen nehmen...

schaun mer mal....

Einmal editiert, zuletzt von Burnaby Joe (1. April 2007 um 01:33)

• Martis
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 01:49

Hallo???! das Vergehn von Gauthier wurde bereits während des Spiel vom Schiedsrichter ganz normal geahndet.

Stock im Gesicht => keine Verletzung => 2 Minuten Strafe

Wenn es volle Absicht war, oder auch soo extrem brutal, wieso hat dann der von allen gelobte Schiri Schimm nicht gleich eine Match-, oder Spieldauer gegeben?????

Das jetz hintennach der Strafsenat hergeht und dem Spieler 4 Spiele gibt, beeinflußt leider die Finalserie sehr. Die Strafe ansich ist schon fragwürdig und in dem Ausmaß zu hoch. Wahrscheinlich spielt er kein Finalspiel mehr.

Wo bleibt die Gerichtigkeit, denn Koch wird wohl im Spiel 3 wieder gesund und munter auflaufen.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 01:53
    Zitat

Original von Martis
    Hallo???! das Vergehn von Gauthier wurde bereits während des Spiel vom Schiedsrichter ganz normal geahndet.

Stock im Gesicht => keine Verletzung => 2 Minuten Strafe

Wenn es volle Absicht war, oder auch soo extrem brutal, wieso hat dann der von allen gelobte Schiri Schimm nicht gleich eine Match-, oder Spieldauer gegeben?????

Das jetz hintennach der Strafsenat hergeht und dem Spieler 4 Spiele gibt, beeinflußt leider die Finalserie sehr. Die Strafe ansich ist schon fragwürdig und in dem Ausmaß zu hoch. Wahrscheinlich spielt er kein Finalspiel mehr.

Wo bleibt die Gerichtigkeit, denn Koch wird wohl im Spiel 3 wieder gesund und munter auflaufen.

mit dieser anzeige gegen gauthier haben die red bulls die "jetzt erst recht" mentalität der villacher herausgefordert und das kann das ganze noch schwerer machen... wenn man das ganze schon so unfair sieht, dann holt man sich den spieler normal zur brust die nächste partie und zeigt ihn nich irgendwo an...

• Martis
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 02:17

Weil alle immer von dem Video reden wo es so arg ausschaut.

Meiner Meinung nach versucht Gauthier den Puck, nachdem er ihn mit dem Stock nicht erwischen konnte, mit den Schlittschuhen zu spielen. Das er da Koch zu blocken probiert is ganz normal.

Bzw. lasst Euch mal von einem Stock derart (also mit voller Absicht), wie es Gauthier vorgeworfen wird, im Gesicht treffen. Denke da passiert dann wesentlich mehr als das die Lippe mal bissl geschwollen ist. Ich spiele selbst Eishockey und so ein Stock is schon verdammt hart.

Wie gesagt, schade um die Finalserie und um Spiel 3, schade um das Österr. Eishockey. Für solche Entscheidungen (Strafsenat) und die Aussagen von D. Kalt Junior schäme ich mehr als für die Liga usw..

• kernst
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 03:16

Wie auch einige Villacher Fans schon geschrieben haben, war Salzburg in beiden Spielen deutlich überlegen. Das Mittel dagegen ist 'mit dem Herzen' zu spielen, was auch in beiden Spielen so passiert ist.

Offenbar hatten einige Spieler, wie auch die Videos beweisen 'zu viel Herz' und zuwenig Hirn, daher sind die Strafen die nun ausgesprochen wurden eigentlich noch viel zu niedrig.

Wenn ein solcher Schlag auf der Strasse ausgeführt wird, und nicht beim 'Sport', dann würde euer Herr Goulthier im Knast sitzen.

Weiters wurden schon oft die Schwalben der Salzburger und die brutalen Fouls von diversen Salzburger Spielern angeführt. Leider konnte ich bisher nichts davon sehen. Ich würde daher noch einmal darum bitten diese irgendwie online zu stellen, damit man diese auch einmal beurteilen könnte und daß man über die bloßen Behauptungen hinausgeht. Ich vermute daß es sich um bloße Behaubtungen handelt denn sonst hätte jemand dies bestimmt schon gemacht.

• mig_69
    KHL
    • 1. April 2007 um 04:34

ich finde es besonders interessant, dass hier immer behauptet wird, dass die salzburger so viel "sudern".
    seit donnerstag lese ich quasi ununterbrochen solche "sudereien" aus der villacher ecke. angefangen beim schiri, trattnig, koch, kalt, nilsson bis zur gauthier-sperre.
    der höhepunkt ist das geschreibsel auf der vsv-hp. ich musste hier schon mindestens 100x scharfe kritiken über den caps-hp schreiberling lesen. sogar noch, als dieser längst ausgetauscht war. die meisten dieser postings kamen aus der blau-weissen ecke. was lese ich jetzt? "was dort steht ist die wahrheit"
    jeder objektive eishockeyfan der das spiel im tv betrachtete hat schiri schimm eine gute leistung bescheinigt, mit leichter aber verständlicher heimtendenz zum ende hin. auf der hp steht genau das gegenteil. eine farce. gott sei dank kenne ich einige vsv-fans privat sehr gut, so weiss ich, dass es auch viele sehr faire und halbwegs objektive (ganz legt niemand die vereinsbrille ab) fans dieses vereins gibt. aber dieses gejammere hier ist nur mehr lustig. jedem anderen verein, bzw. deren fans werft ihr das vor, selber "suderts" ihr am lautesten.

ich glaube die spieler werden das po-härte-theater heute nicht mitmachen. es wird im ersten drittel wieder einige strafen geben, dann werden die trainer ihren spielern klar machen, dass es nicht möglich ist auf der strafbank ein spiel zu gewinnen. und wir werden dann ein halbwegs faires und wahrscheinllich lange spannendes spiel erleben. besonders dem längle wünsche ich das, von dem halte ich eigentlich sehr viel. das könnte der einheimische topschiri der zukunft werden, wenn er so weiter macht wie in dieser saison.

auf ein spannendes spiel 3.

lg

• Stefan1403
    hoho
    • 1. April 2007 um 07:04
    Zitat

Original von mig_69
    ich finde es besonders interessant, dass hier immer behauptet wird, dass die salzburger so viel "sudern".
    seit donnerstag lese ich quasi ununterbrochen solche "sudereien" aus der villacher ecke. angefangen beim schiri, trattnig, koch, kalt, nilsson bis zur gauthier-sperre.
    der höhepunkt ist das geschreibsel auf der vsv-hp. ich musste hier schon mindestens 100x scharfe kritiken über den caps-hp schreiberling lesen. sogar noch, als dieser längst ausgetauscht war. die meisten dieser postings kamen aus der blau-weissen ecke. was lese ich jetzt? "was dort steht ist die wahrheit"
    jeder objektive eishockeyfan der das spiel im tv betrachtete hat schiri schimm eine gute leistung bescheinigt, mit leichter aber verständlicher heimtendenz zum ende hin. auf der hp steht genau das gegenteil. eine farce. gott sei dank kenne ich einige vsv-fans privat sehr gut, so weiss ich, dass es auch viele sehr faire und halbwegs objektive (ganz legt niemand die vereinsbrille ab) fans dieses vereins gibt. aber dieses gejammere hier ist nur mehr lustig. jedem anderen verein, bzw. deren fans werft ihr das vor, selber "suderts" ihr am lautesten.

ich glaube die spieler werden das po-härte-theater heute nicht mitmachen. es wird im ersten drittel wieder einige strafen geben, dann werden die trainer ihren spielern klar machen, dass es nicht möglich ist auf der strafbank ein spiel zu gewinnen. und wir werden dann ein halbwegs faires und wahrscheinllich lange spannendes spiel erleben. besonders dem längle wünsche ich das, von dem halte ich eigentlich sehr viel. das könnte der einheimische topschiri der zukunft werden, wenn er so weiter macht wie in dieser saison.

auf ein spannendes spiel 3.

lg

naja ich hab den schimm sowieso eher schlecht gesehen sprich er hat bei beiden mannschaften einen topfen gepfiffen und mmng hat er nicht mal halbwegs gut gepfiffen aber wie schon erwähnt gilt für beide seiten...

aber zum heutigen spiel...viel glück auch den salzburgern und ich wünsche mir ein faires spiel und hoffe das villach siegt

• Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2007 um 08:24

beton anrühren meine freunde aus villach! die abwehr steht und wir müssen fighten, fighten und nochmals fighten!

zu salzburg äußere ich mich nicht, mag ich auch nicht!

blau-weiß!

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. April 2007 um 08:50

Meine bescheidenen Wünsche für heute:
    -Ein Schiedsrichter, der nicht nur bei den Villachern, sondern auch bei den Salzburgern kein Problem damit hat, eine Strafe auszusprechen, wenn schon einer auf der Bank sitzt (in den beiden ersten Spielen waren die vier Salzburger am Eis in vier zu fünf-Unterzahlen praktisch immun gegen Strafen);
    -Ein Dieter Kalt, der sich nicht grinsend von seinen Mannschaftskollegen abklatschen läßt, wenn er wieder einmal eine Strafe herausgeschunden hat, als ob er gerade den zweiten Shorthander erzielt hätte;
    -Einen Salzburg-Trainer und Salzburg-Spieler, die ihre scheinheiligen Moralpredigten für sich behalten und unter den gegebenen Vehältnissen wohl nicht ganz einfach
    -einen VSV, der wie so oft in solchen Situationen zusammenrückt und-am besten in Anwesenheit eines verdutzt blickenden und über die Sinnhaftigkeit seiner Großzügigkeit nachdenklichen DM- die Startruppe ausschließlich sportlich, damit kein Platz für weitere Jammereien der angesprochenen Herschaften bleibt, besiegt.

• HAWK
    Gast
    • 1. April 2007 um 09:31

Heute kann es für den VSV nur Kampf, Kampf und nochmals Kampf geben. Unsere Defense ist komplett und geladener als jemals zuvor.

Edgerton musste gestern jedenfalls das Training auslassen, da aus dem Trattnig Foul resultierend im Krankenhaus eine leichte Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde. Sein heutiger Einsatz ist fraglich.

Für die Spieler und Fans kann es heute und vor allem am Dienstag nur lauten:

Einer für alle und alle für Gauthier.

• piper
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 09:36

@alle

Als erstes einmal hallo alle zusammen.

Ich komme aus der Schweiz und bin Fan des HC Davos.
    Habe in den Playoffs die Erfahrung gemacht, dass die Spiele meistens ziemlich Fair verlaufen, wenn man denkt das es nach dem letzten Spiel wieder Ausarten könnte.
    Ich denke es wird ein normales Spiel bei euch geben.
    Den Sieg und die 2 zu 1 Führung in der Serie haben wir euch ja schon einmal vorgemacht gestern Abend. :)

Auf alle Fälle wünsche ich euch und auch den Villachern ein schönes Faires Eishockeyspiel.

Gruss aus der Schweiz Piper.

• devil
    EBEL
    • 1. April 2007 um 09:51

Kurze Zusammenfassung, bevor ich meine Sachen für Salzburg zusammenpacke:

> Gauthier 4 Spiele Sperre OUT

> Edgerton mit Gehirnerschütterung nach Trattnig Foul OUT

> Trattnig nach Insultierung eines Offiziellen mit Verletzungsfolge SPIELT

Ich hoffe dem Verband ist klar, dass er damit auch den letzten schlafenden Hund in Villach wecken wird. Heute wird sich das in Salzburg noch nicht unbedingt zeigen (obwohl wenn die Bullen wüssten, wieviele Villacher Karten für irgendwo in den Halle haben .... )
    aber am Dienstag wird sich die A10 zum "Highway to Hell" für die Bullen verwandeln.

Einmal editiert, zuletzt von devil (1. April 2007 um 10:01)

• c-bra
    EBEL
    • 1. April 2007 um 09:57
    Zitat

Original von devil
    Kurze Zusammenfassung, bevor ich meine Sachen für Salzburg zusammenpacke:

......
    aber am Dienstag wird sich die A1 zum "Highway to Hell" für die Bullen verwandeln.

verstehe ich gut, wenn du jetzt schon packst, denn wenn man die A1 von Villach nach Salzburg nimmt, dann dauert das schon a zeiterl ;)

bis später im Volksgarten ;)

ich glaube , wie schon oben geschrieben, an ein eher ruhiges, faires spiel und hoffe auf einen salzburger sieg

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (1. April 2007 um 09:58)

• nylon
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 09:58
    Zitat

Original von piper
    @alle

Als erstes einmal hallo alle zusammen.

Ich komme aus der Schweiz und bin Fan des HC Davos.
    Habe in den Playoffs die Erfahrung gemacht, dass die Spiele meistens ziemlich Fair verlaufen, wenn man denkt das es nach dem letzten Spiel wieder Ausarten könnte.
    Ich denke es wird ein normales Spiel bei euch geben.
    Den Sieg und die 2 zu 1 Führung in der Serie haben wir euch ja schon einmal vorgemacht gestern Abend. :)

Auf alle Fälle wünsche ich euch und auch den Villachern ein schönes Faires Eishockeyspiel.

Gruss aus der Schweiz Piper.

mit diesen worten wollen wir wieder mal den einen oder anderen satz topic schreiben!

heute wird es sicher eine lautstarke aber faire partie werden denn alle werden aus diesen tagen wohl gelernt haben.

meiner meinung nach wird die villacher abwehr heute wieder ihre stärken ausspielen, jedoch wie in villach werden sie doch gehörige probleme mit unseren Sturmreihen haben.

der erste treffer wird nach 10 minuten fallen und zwar für die bullen und damit wird der torreigen eröffnet... auch dann werden die villacher mehr in die offensive gehen bzw. gehen müssen und es wird sich eine etwas offenere Partie entwickeln die spannend und mit gesunder härte gesgnet sein wird, die betonung liegt auf "gesunder härte"

schlussendlich wird die spielart rauer werden und die bullen werden mit +2 toren das spiel gewinnen und damit hoch motiviert nach villach fahren...

ich glaube ich habe mich in keiner weise abschätzig oder unfair den villachern gegenüber verhalten?

• Maiky
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 10:19

Liebe Red Bull Salzburg Fans!

Ich möchte an dieser Stelle wirklich nix böses gegen euch sagen, weil ich gern nach Salzburg fahre und mich gern mit euch unterhalte (was man ja mit euch kann, aber nicht mit allen Fans in Ö), aber das nur unser Gauthier gesperrt wird und der Trattnig nicht, lässt in einem die Vermutung aufkommen, dass alles in Richtung "Salzburg=Meister" hinausläuft! Auch wenn sich viele Spieler der Red Bulls den Titel verdienen, aber einem Dieter Kalt jun. gönne ich es nicht den Meisterpokal hochzustemmen! Er ist einer der ärgsten Heulsusen am Eis und sobald er berührt wird, fliegt er schon auf´s Eis! Auf so einen Kapitän wäre ich nicht stolz, den jener soll Kraft und Stärke ausdrücken und nicht ständige Heulerei!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Maiky (1. April 2007 um 10:20)

• Benny-78
    NHL
    • 1. April 2007 um 10:22

devil
    Das wäre wohl sehr sehr schade wenn Devin nicht auflaufen könnte,somit würde wohl das zweite "Hirn" des Vsv fehlen.Woher hast du diese Meldung,bzw. hast du auch einen Link zu diesem Artikel?

Zum Spiel: In Salzburg wird es sowieso schwer genug werden,sollte dies mit Edgerton wirklich stimmen,muß ich wohl noch tiefer stapeln,glaube kaum das es so in Salzburg was zu ernten gibt.

Nachdem einige Salzburger hier Werbung für die VSV Fouls machen,möchte ich auch ein wenig die Werbetrommel rühren und einen Link zum Trattnigfoul geben:

Direktlink

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (1. April 2007 um 11:50)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™