1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 30. März 2007 um 16:29
  • Geschlossen
  • kernst
    Hobbyliga
    • 31. März 2007 um 14:01

Ich bin überzeugt daß der VSV unter den Bedingungen der normalen Eishockeyregeln am Eis keine Chance haben wird.

Ich tippe auf einen Sieg mit mindestens 2 Toren.

• Fanderclubs
    Nachwuchs
    • 31. März 2007 um 14:13

Gauthier ist nun gesperrt,wie der Vsv in der Vergangenheit damit umgegangen ist,ist weitgehend bekannt.Die Mannschaft wird nun noch näher zusammenrücken,wie es schon sooft der Fall war wenn ein Topspieler der Blau-weißen gefehlt hat.Ausserdem rechne ich ehrlich gesagt auch damit das Trattnig gesperrt wird,und ohne Trattnig und Arthurson ist Salzburg nicht mehr das,was man gewöhnt ist. Deshalb glaube ich das Villach die riesengroße Überaschung schaffen kann und die Bullen in ihrem Stall bezwingen kann.

• hotshot
    Hobbyliga
    • 31. März 2007 um 14:15
    Zitat

Original von kernst
    Ich bin überzeugt daß der VSV unter den Bedingungen der normalen Eishockeyregeln am Eis keine Chance haben wird.

Ich tippe auf einen Sieg mit mindestens 2 Toren.

Dann sitzt aber Dieter K. andauernd wegen unsportlichen Verhaltens( auch Schwalbe genannt) auf der Strafbank und kann sich dort mit Banham den VSV-Sieg anschauen. VSV- Forever

• bernardo99
    EBEL
    • 31. März 2007 um 14:16
    Zitat

Original von Fanderclubs
    Gauthier ist nun gesperrt,wie der Vsv in der Vergangenheit damit umgegangen ist,ist weitgehend bekannt.Die Mannschaft wird nun noch näher zusammenrücken,wie es schon sooft der Fall war wenn ein Topspieler der Blau-weißen gefehlt hat.Ausserdem rechne ich ehrlich gesagt auch damit das Trattnig gesperrt wird,und ohne Trattnig und Arthurson ist Salzburg nicht mehr das,was man gewöhnt ist. Deshalb glaube ich das Villach die riesengroße Überaschung schaffen kann und die Bullen in ihrem Stall bezwingen kann.

Wieso die riesengroße überraschung????

Villach ist doch laut umfrage hier im forum der haushohe favorit.

Umfrage:

Wer wird EBEL Champion?
    Ergebnis:
    Salzburg (82/38%)

VSV (134/62%)

Es wurden schon 216 Stimmen abgegeben.

• servinis#26
    EBEL
    • 31. März 2007 um 14:27
    Zitat

Original von Fanderclubs

Solche Dinge machen ein Team sicherlich noch stärker im Zusammenhalt und wie den Bullen die Dose geht merkt man ja schon an ihren lächerlichen Interviews auf eishockey.org.

• Maiky
    Nationalliga
    • 31. März 2007 um 14:27

Jetzt sollte da Trattnig aber auch mindestens 4 Spiele gesperrt werden!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. März 2007 um 14:34

sollte trattnig nicht eine ähnliche strafe bekommen, ist es glaube ich nicht falsch hier von wettbewerbsverzerrung zu sprechen!

eine sehr lächerliche entscheidung

• Blauadler
    KHL
    • 31. März 2007 um 15:42

SUPER SALZBURG - GRATULIERE

Habt ihr es wieder einmal geschafft Villach eins auszuwischen. "Dank" eurem Videobeweis ist Daniel Gauthier jetzt für 4 Spiele gesperrt. Wirklich "super" gemacht. Aber ich kann euch jetzt schon versichern, dass das wirklich keine gute Idee war. Nur aufgepasst, wenn Salzburg das nächste Mal in Villach spielt - denn die Gemüter werden dann noch mehr erhitzt sein. Und für Daniel Gauthier wird man jetzt wohl wieder Stephane Roy holen - wie letztes Jahr. Und der VSV hat auch alles daran gesetzt Trattnig und Lakos zu sperren.

Für Salzburg kann man sich einfach nur schämen.

X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (31. März 2007 um 15:44)

• Jeff Geiger
    Nachwuchs
    • 31. März 2007 um 15:44

So jetzt erst recht VSV. Diese lächerliche Strafe ist eine Frechheit. Macht diese lächerliche Dosentruppe platt.Diese Truppe ist wirklich zum Kotzen.

• Blauadler
    KHL
    • 31. März 2007 um 15:46
    Zitat

Orginal von Jeff Geiger
    So jetzt erst recht VSV. Diese lächerliche Strafe ist eine Frechheit. Macht diese lächerliche Dosentruppe platt.Diese Truppe ist wirklich zum Kotzen.

Und wie recht du damit hast. Da ist mir ja der KAC noch sympatischer.

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (31. März 2007 um 15:46)

• bernardo99
    EBEL
    • 31. März 2007 um 15:49
    Zitat

Original von FUSSI
    SUPER SALZBURG - GRATULIERE

Habt ihr es wieder einmal geschafft Villach eins auszuwischen. "Dank" eurem Videobeweis ist Daniel Gauthier jetzt für 4 Spiele gesperrt. Wirklich "super" gemacht. Aber ich kann euch jetzt schon versichern, dass das wirklich keine gute Idee war. Nur aufgepasst, wenn Salzburg das nächste Mal in Villach spielt - denn die Gemüter werden dann noch mehr erhitzt sein. Und für Daniel Gauthier wird man jetzt wohl wieder Stephane Roy holen - wie letztes Jahr. Und der VSV hat auch alles daran gesetzt Trattnig und Lakos zu sperren.
    Für Salzburg kann man sich einfach nur schämen.

X( X( X( X( X( X( X( X( X(

wieso kann man sich für salzburg nur schämen, wo ihr auch alles darangestzt habt, trattnig und lakos zu sperren. Dürft nur ihr das machen??

• c-bra
    EBEL
    • 31. März 2007 um 15:52

super burschen - auch dieser thread nähert sich mit riesenschritten der sinnlosigkeit :(

zum Spiel - gehe mal von einem salzburger sieg aus, und vermutlich weniger härteeinlagen als erwartet, die verletzungen und sperren sollen die gemüter etwas beruhigen

• Blauadler
    KHL
    • 31. März 2007 um 15:53

Auf Villacher wird immer nur herumgehackt. Siehe das Penaltyschießen in Wien oder jetzt das hier. Offensichtlich kann sich keiner damit abfinden, dass wir über 10 Jahre hin die beste Mannschaft waren und auch weiterhin sein werden.

• vsv_forever
    EBEL
    • 31. März 2007 um 15:55
    Zitat

Original von bernardo99

wieso kann man sich für salzburg nur schämen, wo ihr auch alles darangestzt habt, trattnig und lakos zu sperren. Dürft nur ihr das machen??

Moment, wer hat denn mit dem ganzen Theater angefangen. Man sollte ein Finale auf dem Eis und nicht auf dem grünen Tisch austragen!

• Jeff Geiger
    Nachwuchs
    • 31. März 2007 um 15:57

Ich will auf keinen Fall,dass ein Salzburger gesperrt wird.Den ich will Kalt und co keinen Grund für Ausreden liefern.Und Fussi mit der Sympathie für den Kac hast recht,weil solche Schwalbenkönige waren sie nie.
    Auf gehts VSV.

• Thomas D
    EBEL
    • 31. März 2007 um 15:57

Da mittlerweile so ziemlich alles geclosed ist, poste ich mal in diesem Thread meine Gedanken zu den Ereignissen der letzten Tage :D ... Schimm pfiff wirklich eine herausragende Partie, mit 3 Schönheitsfehlern:

* die Spielverzögerung von Kasper im 1. Drittel
    * der Ellbogencheck von Bousquet
    * die Schwalbe von Edgerton

Sonst waren ALLE Strafen okay und es war sehr schön zu sehen, dass die Linie komplett durchgezogen wurde - Respect for that!

Vor allem die Villacher Routiniers nahmen Fouls, dass es nicht mehr zum Anschauen war. Dass sie trotzdem gewinnen konnten, spricht für den VSV. Der Bandencheck von Gauthier war gar nichts - einfach nur Pech. Der Stockschlag beim Bully führte IMO zurecht zu einer 4 Spiele langen Sperre. Bei Edgerton habe ich jedoch nichts gesehen. Ich hoffe die Bullen wollten Edgerton nicht wegen der Schwalbe sperren lassen :D - und das noch von den Schwalbenexperten vom Dienst ;) ...

Es ist aber auch klar, dass Trattnig genauso wie Lakos in Linz für min. 2 Spiele gesperrt werden muss. Lakos hatte den "Offiziellen" ;) nur bedroht, Trattnig hat ihn mit seinem Schläger in dessen Weichteile getroffen - autsch :D! Dass es nicht bewusst war, spielt hier natürlich eine Rolle. Ein bewusstes Attackieren hätte wohl zu einer Pause von 8+ Spielen geführt. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge gehe ich von 3 Spielen aus. Sollte hier nichts geschehen, wäre das natürlich eine absolute Farce.

Bin gespannt, ob Roy schon morgen oder erst am Dienstag auflaufen wird. Bessere Eingangskontrollen bringen nicht sehr viel, wie man am Fußball sehen kann. Hier wird in den Fansektoren rigoros kontrolliert und trotzdem kommt allerhand verbotenes Zeugs rein. Das ist IMO nicht Ziel führend. Natürlich müsste der VSV mit mehr als 1000 € bestraft werden. Allerdings lebt dieser Sport zu einem großen Grad auch von Emotionen ...

Letzten Endes bin ich froh, dass der VSV nicht gegen Lakos im Spiel 1 Protest eingelegt hat. Das ist einfach Hockey - etwas, das scheinbar nur die Managements von Jesenice und Villach verstehen :rolleyes: ...

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 31. März 2007 um 15:58
    Zitat

Original von bernardo99

Und zumindest Trattnig wird auch gesperrt werden. Alles andere wäre ein Skandal!

Und das kannst selbst du nicht leugnen.

• c-bra
    EBEL
    • 31. März 2007 um 15:58
    Zitat

Original von FUSSI
    Auf Villacher wird immer nur herumgehackt. .....

jaja ;)

Zitat

Original von Jeff Geiger

aber jedem das seine ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. März 2007 um 16:02

wo ist eigentlich der besonnene und ruhige Lord_Stanley, jetzt, wo es so heiß her geht im forum?

wo bist, bovist?

show up and tell them fans, who is going to win the next games and the Austrian championship twothousandsix o seven.

salute, vincente.

• Nate
    Nationalliga
    • 31. März 2007 um 16:15
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    wo ist eigentlich der besonnene und ruhige Lord_Stanley, jetzt, wo es so heiß her geht im forum?

Prüft wahrscheinlich gerade die rechtlichen Aspekte wegen einer möglichen Roy Anmeldung, die ja laut Gerüchten, nicht so schlecht aussieht. ;)

• whynot
    Nationalliga
    • 31. März 2007 um 16:22
    Zitat

Original von bernardo99

Nicht schon wieder duuuuuu-hast es immer noch nicht kapiert?????
    Aktion-Reaktion......aber warum schreib ich das überhaupt, ist doch eh für die w......

Von mir aus sollen die Salzburger noch 200 tolle Interviews geben, Anzeigen einreichen und sich weiterhin lächerlich machen!

Egal wie die Serie auch ausgeht, verloren haben sie ohnehin schon-nämlich den Respekt der begeisterten Hockeyfans aus Restösterreich! Und falls euch die Sperre gegen Gautier zu wenig ist, könnts ja wie die Wiener im letzten Jahr noch immer vor ein ordenliches Gericht ziehen...auch dabei viel Glück!

Was zählt ist einzig und allein Sonntag 18:00-ob mit Lakos, Trattnig oder ohne-wen juckts?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. März 2007 um 16:23
    Zitat

Original von Nate

Prüft wahrscheinlich gerade die rechtlichen Aspekte wegen einer möglichen Roy Anmeldung, die ja laut Gerüchten, nicht so schlecht aussieht. ;)

gerüchte her und roy hin. der lord soll endlich verlautbaren (und andere an seinem wettglück teilhaben lassen), wie die nächsten partien ausgehen und wer meister wird: damit die fans auf beiden seiten vor lauter anspannung nicht weiterhin die nerven weghauen.

salute, vincente.

ps: dass der lord "rechtliche aspekte" prüft, halte ich für ein gerücht. wahrscheinlich prüft der gerade etwas ganz anderes in irgendeinem bulgarischen lotterbett; oder in einer safari-lodge in kenia.

• andro1
    Hobbyliga
    • 31. März 2007 um 16:57

@vsv-forever Moment, wer hat denn mit dem ganzen Theater angefangen. Man sollte ein Finale auf dem Eis und nicht auf dem grünen Tisch austragen!

Und man sollte ein Finale mit Eishockey und nicht mit brutaler Spielweise,auf verletzung ausgehende Weise spielen.Aber das geht bei unserer Gurkenliga wohl am besten.

• Nate
    Nationalliga
    • 31. März 2007 um 16:57

So das Abo meiner Salzburger Nachrichten wurde soeben gekündigt. Die Entscheidung, die nach dem Lesen der ersten Zeilen heute getroffen wurde, wurde ja fast noch mal rückgängig gemacht, nachdem sogar jener Schlachtgesang wörtlich erwähnt wurde, der so vielen Leuten, die Sport noch als solches wahrnehmen, sinngemäß im Halse steckt. Schade darum, habe ich doch diese Zeitung über viele Jahre meiner Zeit in Salzburg immer gerne gelesen und auch wegen ihrer Objektivität bis dato immer geschätzt.....

• mig_69
    KHL
    • 31. März 2007 um 17:06

nach der nervenschlacht in villach glaube ich, dass in salzburg wieder eishockey im vordergrund stehen wird. längle hat eine ganz gute saison gepfiffen, ich hoffe er ist auch für ein finalspiel bereit. am do hätte ich nicht gerne einen anderen als schimm gesehen. auch wenn er zum schluss hin leichte heimtendenz zeigte (wohl aus angst vor weiteren ausschreitungen), so hat er die partie doch souverän geleitet. und das war wahrlich nicht leicht, kaum ein österreichischer oder slowenischer kollege wäre so cool geblieben.
    viel glück dem herrn längle, möge ihm das auch gelingen.
    die ausfälle von arthurson und gauthier werden sich gegenseitig aufheben. wenn es den salzburgern gelingt das spielerische in den vordergrund zu bringen, dann rechne ich mit einem 5:3 sieg der bullen. bei einer härteschlacht tendiere ich eher zu villach.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™