Die beiden legen ihr ehrenamtliches amt nieder übernommen wird das ganze vom Präsident Senator Otto Witschier, Vize Adi Jahns bleibt bestehen.
Naja mal sehen was das bringt und wie es sich auf den Verein auswirkt?
Die beiden legen ihr ehrenamtliches amt nieder übernommen wird das ganze vom Präsident Senator Otto Witschier, Vize Adi Jahns bleibt bestehen.
Naja mal sehen was das bringt und wie es sich auf den Verein auswirkt?
Weiß man warum die beiden von ihrem Amt zurückgetreten sind ?
herzog kann ich mir vorstellen ists rein beruflich , er hat ja eine baufirma und das mit der zeitaufwendigen arbeit als obmann zuvereinen wird ja auch immer schwerer.
bei wallner solls auch auch aus beruflichen gründen sein.
ich kann mir das schwer vorstellen das OW das durchziehen wird.
bin gespannt aber für den verein wird es sicher nicht schlechter sein.
Am 11.6 war JHV des EKZ, neuer Obmann ist Sen. Otto Witschier, Stv bleibt Adi Jahns
Auch einige andere Personalentscheidungen wurden getroffen.
nachzulesen auf der Zeller Homepage
Witschier meinte uA das die Legios "Kracher" sein werden (bzw sein müssen so wie die Kaderplanung im Moment ausschaut) und nicht vor Juli feststehen.
Interessante Aussage fand ich aber, dass Witschier genug davon aht das es nicht genügen Eiszeiten für den Nachwuchs und er überlegt die Errichtung einer eigenen Trainingshalle in Kaprun oder Niedernsill,
Eine weiter Eishalle iim Land Sbg wäre schon toll
Sollen wir hier nun auch einen Thread einrichten über Schei..... Millionäre oder ist das was anderes WIPE?
ZitatOriginal von Junker
Sollen wir hier nun auch einen Thread einrichten über Schei..... Millionäre oder ist das was anderes WIPE?
???? versteh ich nicht was du mir sagen willst
ZitatOriginal von WiPe
das versteh ich auch nicht, wenn du wüsstest wie die zeller eishalle überlastet ist dann weist du auch warum OW das in erwegung zieht.
ZitatOriginal von WiPe
Wenn man bei uns in Salzburg einen Millionär hat, der Eishalle baut, Mannschaft aufstellt, Umfeld schaft, ...... dann heisst es Mateschitz Hu...., sch... Millionäre etc.
In Zell gibt es den Wiltschier der nach deinen Angaben eine Eishalle bauen will.
Klingelt es jetzt bei dir?
na ja klingeln tut es bei mir schon aber ich denke du bist bei mir an der falschen Adresse, ich bin wohl kaum einer der DM und seinen aktivitäten und Investements "verteufelt", speziell im Sportstättenbau. Bei Transferpolitik da könnten wir eventuell diskutieren aber nicht bei der Infrastruktur
lies mal mien Interview auf https://www.eishockeyforum.at/www.salzburghockey.info nach da wirst du sehen das nicht nur die Zeller Eishalle komplett überbelegt ist.
Noch dazu gönnt sich die Freges den "Luxus" nach 22.00 Uhr keine Eiszeiten mehr zu vergeben, das ist in Sbg und BGD anders
das problem ist in zell das die nachwuchsteams sehr wenig eiszeit haben und da muss sich auch dringend was ändern.
WiPe geile seite
Eine weitere Eishalle wäre auf jedenfall wünschenswert. Das geht aber wahrscheinlich nur mit der Gemeinde Kaprun, weil eine Trainingshalle wahrscheinlich gleich viel Strom frisst wie die Zeller Eishalle, wenn nicht sogar mehr weil sich in Zell wegen des Hallenbades sicher Vorteile ergeben. Das der Herr Witschier die Erhaltung auch noch zahlen will kann ich mir nicht vorstellen.
Jedenfalls scheint es sich positiv auszuwirken, daß der Senator nun Obmann ist.
Junker
Man sollte vor jedem Idealisten der fürs Eishockey Geld ausgibt den Hut ziehen und man muss nicht zwangsläufig gleich eingnaht wie andere sein. So wie die Weichen derzeit gestellt werden, wird sich über den Onkel Dietrich in ein paar Jahren auch nur mehr eine Randgruppe aufregen
wenn die Aussagen auf diese Homepage stimmen dann wäre das eine echte Alternative für eine Eisfläche und sicher weniger Erhaltungsaufwand
http://www.superglideskating.de/fs_01_home.html
eine Trainingshalle mit dem Belag wäre nciht schlecht, wegfall der Eisreinung ergäbe automatisch mehr freie Trainingszeit
I glaubs ned. Das auf so einem Belag ähnlich rasse Kurven möglich sind wie auf Eis scheint mir nicht sehr wahrscheinlich. Wenn die Stockschützen keine Eiszeit mehr brauchen, wäre mancherorts aber auch schon was gewonnen.