1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Trattnig für 3 Spiele gesperrt !

• sebold
  • 29. März 2007 um 22:57
  • bernardo99
    EBEL
    • 3. April 2007 um 12:48
    Zitat

Original von seanton

Allein der huebsche Pokal ist das alles wert ;)

Ja, am besten ist, wenn der meister automatisch der vsv ist. Ansonsten geben die in dieser stadt sowieso so lange keine ruhe, bis sie ihn wieder haben.

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2007 um 12:50
    Zitat

Original von bernardo99
    Ja, am besten ist, wenn der meister automatisch der vsv ist. Ansonsten geben die in dieser stadt sowieso so lange keine ruhe, bis sie ihn wieder haben.

Aha. Ok.

Und noch ein paar Smilies : :] ;) :rolleyes: :D :baby: :P =)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (3. April 2007 um 12:51)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. April 2007 um 12:53

gibts jetz irgendwelche quellen das trattnig wirklich für 3 spiele gesperrt ist?

mfg

• bernardo99
    EBEL
    • 3. April 2007 um 12:54

Interview von trattnig auf sport1.at

http://www.sport1.at/397+M53c77139c8c.html

• c-bra
    EBEL
    • 3. April 2007 um 12:55
    Zitat

Original von c-bra

quelle ?

nochmal - quelle?

die ganze kaffeesudleserei ist doch komplett witzlos

• bernardo99
    EBEL
    • 3. April 2007 um 12:56
    Zitat

Original von dany_
    gibts jetz irgendwelche quellen das trattnig wirklich für 3 spiele gesperrt ist?

mfg

Habe noch keine gefunden und hoffe auch, dass ich keine finden werde.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    Zitat

Original von bernardo99

ja, gebt bernardo doch einen keks.

und das lächerlichste ist ja dieses interview auf sport1.at von trattnig.

• mig_69
    KHL
    Zitat

Original von VSV-Andy

tratnig konnte trotz-wie mit diesem urteil bestätigt-sperrwürdigem verhalten einlaufen und erzielte sogar ein tor...

was ist jetz mit stewart ??
    "mangelnde zuständigkeit"...irgendwer muss doch zuständig sein^^
    beamten/trottelstaat österreich

-.-

aber gauthier und bousquet hätten beim penaltyschiessen auch auf der strafbank bzw. kabine sitzen MÜSSEN, beide durften im spiel 2 auch zum penalty antreten, gauthier erzielte den ausgleich zum 3:3, beide verwerteten die entscheidenden penaltys. trattnig durfte nicht zum penalty antreten und schoss kein entscheidendes tor in spiel 3.
    also darin brauchst jetzt keinen nachteil für den vsv sehen.

@stewart: schiedsrichterentscheidung - tatsachenentscheidung. 1 spiel sperre gibts wegen regulativ (2 sd - 1 spiel), nicht weils der moba ausspricht. um schirientscheidungen aufzuheben ist die moba nicht zuständig. dafür brauchst wohl ein ordentliches gericht. obwohl, immer ist das ja nicht so, wie wir seit voriger saison wissen. ;)

• bernardo99
    EBEL
    • 3. April 2007 um 12:57
    Zitat

Original von hockeyfan_

ja, gebt bernardo doch einen keks.

und das lächerlichste ist ja dieses interview auf sport1.at von trattnig.

Was ist daran jetzt wieder lächerlich?

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2007 um 12:58
    Zitat

Trattnig: Ich hoffe nicht, dass es noch einmal passiert, dass ein Fan aufs Eis läuft. Noch dazu hat er mit zwei 100-Euro-Scheinen gewinkt

Ja bist wahnsinnig..mit 2 Geldscheinen..so ein Irrer. Was da alles passieren kann , man mag es sich gar nicht ausdenken. Ich hoffe doch sehr das der Verband dafuer sorgt das kein Villacher mehr mit Geld in die Halle kommt.

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (3. April 2007 um 13:00)

• Henke
    NHL
    • 3. April 2007 um 13:01
    Zitat

Original von seanton

Ja bist wahnsinnig..mit 2 Geldscheinen..so ein Irrer. Was da alles passieren kann , man mag es sich gar nicht ausdenken.

aber das ein zuseher nichts auf der eisfläche während eines matches verloren hat, da sind wir uns schon einig, oder?

gefährlich war sein auftritt natürlich nicht. der ordnerdienst hat versagt, villach hat eine geringe geldstrafe bekommen - that´s it.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 13:02
    Zitat

Original von bernardo99
    Was ist daran jetzt wieder lächerlich?

Die Verherrlichung des Vereins Red Bulls Salzburg
    Die Verherrlichung seiner eigenen Person
    Die Darstellung des Vereins EC Pasut VSV als unfairsten, dreckigsten und wiederlichsten Verein der Liga

Selbst einer der ständig am provozieren ist und dann solche interviews geben.

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan_ (3. April 2007 um 15:32)

• Eiskalt
    NHL
    • 3. April 2007 um 13:02
    Zitat

Original von seanton

Ja bist wahnsinnig..mit 2 Geldscheinen..so ein Irrer. Was da alles passieren kann , man mag es sich gar nicht ausdenken.

normalerweise würde ich deinen Sarkasmus teilen, aber wenn man bedenkt,daß 22 Salzburger am eis sind, da können 200 € schon wirklich gefahr bedeuten, :D :P

hockeyfan_

Zitat

Die Darstellung des Vereins EC Pasut VSV als unfairsten, dreckigsten und wiederlichsten Verein der Liga

Selbst eines der größten A-Löcher der Liga und dann solche interviews geben.

Den bullsh** glaubst wohl hoffentlich net wirklich den du da schreibst.

Trattnig spielt hat, aber net dreckig, da solltest die lieber in deiner herzallerliebsten blau weißen mannschaft diesbezüglich umsehen.

Von Verherrlichung ist in dem Interview nichts zu lesen, Trattnig hat lediglich den gleichen Standpunkt, den auch de Villacher allzugern einnehmen...

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (3. April 2007 um 13:10)

• vsv_forever
    EBEL
    • 3. April 2007 um 13:09
    Zitat

Original von Henke

aber das ein zuseher nichts auf der eisfläche während eines matches verloren hat, da sind wir uns schon einig, oder?

gefährlich war sein auftritt natürlich nicht. der ordnerdienst hat versagt, villach hat eine geringe geldstrafe bekommen - that´s it.

Der Ordnerdienst hat versagt, ok. Ich will das nicht beschönigen oder abstreiten. Aber erklär mir, wie soll man verhindern, dass von der Sitzplatztribüne jemand über das Plexiglas springt. Da müsste man mindestens 60 Ordner haben und die entlang der Bande im Abstand von einem Meter aufstellen.

• bernardo99
    EBEL
    • 3. April 2007 um 13:09
    Zitat

Original von hockeyfan_

Selbst eines der größten A-Löcher der Liga und dann solche interviews geben.

1. Red Bull ist auch der beste verein in der liga. Bei uns bekommen die spieler auch geld dafür, bei euch spielen sie ja umsonst. :D :D

2. Ali sagte schon "ich bin der größte". Trattnig ist sicherlich der kompletteste österreicher in der ebel.

3. widerlichster verein - nein, unfairster - ja

• Nate
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 13:10
    Zitat

Original von mig_69

na, dann erzähle mir mal, welche zahlreichen anzeigen und proteste die caps beim moba bislang gemacht haben. ich glaube es waren ungefähr null. :rolleyes:

Ich hoffe du verstehst, dass ich die Beantwortung etwas kürzer ausfallen lasse...

Zitat

abgesehen davon, dass ich hier MEINE meinung poste, und ich nicht mal annähernd im managment der caps sitze.

Kann mich nicht erinnern, Gegenteiliges behauptet zu haben!

Einmal editiert, zuletzt von Nate (3. April 2007 um 13:11)

• Eiskalt
    NHL
    • 3. April 2007 um 13:14
    Zitat

Original von Nate
    Ich hoffe du verstehst, dass ich die Beantwortung etwas kürzer ausfallen lasse...

Mangels Argumente.....

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2007 um 13:15
    Zitat

Original von Eiskalt

normalerweise würde ich deinen Sarkasmus teilen, aber wenn man bedenkt,daß 22 Salzburger am eis sind, da können 200 € schon wirklich gefahr bedeuten, :D :P

Irgendwie denk ich mir das es auf der Salzburg Bank beim Anblick der 200 € ca. so zugegangen seind duerfte : http://www.youtube.com/watch?v=1E4pYvJTyBA

;) :P

• h.v.m.
    Gast
    • 3. April 2007 um 13:17
    Zitat

Original von seanton

Irgendwie denk ich mir das es auf der Salzburg Bank beim Anblick der 200 € ca. so zugegangen seind duerfte : http://www.youtube.com/watch?v=1E4pYvJTyBA

;) :P

:D :D :D

• eisenkopf
    Nachwuchs
    • 3. April 2007 um 13:18

Jetzt ist die Sperre von Trattnig offiziell:

http://www.eishockey.at

• virus2
    Nationalliga
    bernardo red bull ist sponsor salzburg ist der verein soviel zeit muss bleiben. ich bin zwar linzfan muss aber auch ganz klar sagen das für mich trattnig einer vieleicht sogar der kompletteste spieler österreichs ist. nur an seiner stelle täte ich nie solche interviews geben wenn ich auch alles andere ein kind von traurigkeit bin. ich freue mich schon auf die nächsten finalspiele wenn beide u20 am eis sind weil alle anderen gesperrt sind
  • Maiky
    Nationalliga

Wer hat denn dich überhaupt auf das Forum losgelassen Bernardo? Oder bist du da Mateschitz? :D

2 Mal editiert, zuletzt von Maiky (3. April 2007 um 13:19)

• Oleg
    _
    • 3. April 2007 um 13:20

Der Fehler von der MOBA begann damit, dass man nicht beide für 1 Match schickte und alles wäre in Butter für beide Spieler, Klubs & Fans gewesen. Aber nein - den einen sperrt man vor dem 3. Match für 4 Spiele und den zweiten nun vor dem 4. Match für 3 Spiele obwohl beide Vorfälle beim 2. Match waren.

Wenn man 5 Tage nach dem Match zum Schluss kommt, dass Trattnig doch gesperrt gehört müsste, dann fühle ich mich bestätigt, dass der MOBA-Vorsitzende in Spanien niemals das Trattnig-Video sah. Möglicherweise erst jetzt.

Für mich ist diese nachträgliche Sperre eine absoluter Schwachsinn. Eine KOMPENSATIONSENTSCHEIDUNG und/oder die Verantwortlichen haben mittlerweile ein sehr schlechte Gewissen, da die Optik mittlerweile sehr schief ist.

Die KOMPENSATIONSENTSCHEIDUNG ist genau das was mich die ganze Saison an unseren Schiris aufregt. Ein Schiri macht einen Fehler zu Lasten des einen Klubs und kompensiert dies dann umgehend bei der nächsten Entscheidungen und dadruch kommt eine sensationelles Wirr-Warr heraus bei dem sich kein Spieler mehr auskennt - von den Fans rede ich erst gar nicht. Durch das KOMPENSIEREN der MOBA wird das ganze noch verrückter.

KOMPENSATIONSENTSCHEIDUNG1: Gauthier wurde nur deshalb gesperrt weil Salzburg den Schaden der zu erwarteten Trattnigsperre abschwächen wollte. Durch die schwere Artursson Verletzung die mit der Sperre nichts zu tun hat, wollte die MOBA kompensieren.

KOMPENSATIONSENTSCHEIDUNG2:
    Trattnig wird nicht wegen seinen Edgerton-Foul und Verhalten auf der Strafbank von Spiel 2 gesperrt, sondern ausschließlich weil am Sonntag Schiri Längle einmal daneben griff und Stewart fälschlicherweise ausschloss und Bezina nicht mit musste. Die Optik war schief und nun KOMPENSIERTE die MOBA wieder.

Das Verhalten von VSV-Spielern und Bullen-Spieler ist einer Play-Off-Serie entsprechend. Jeder versucht alle erlaubten Trickts und alle unerlaubten Tricks. Es regiert der Psychokrieg - aber das ist eigentlich immer so.

Würde sich die MOBA nur halbwegs geschickt verhalten hätten wir eine geile spannende PO-Serie wo es rauf und runtergeht. Mittlerweile hat diese Serie einen faulen Beigeschmack und wird auf den Meister 2007 immer damit konfrontieren das viel am Grünen Tisch gewonnen wurde - egal ob der Meister Salzburg oder VSV heissen wird.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 13:20

JETZT IST ES FIX:

http://www.eishockey.at/5420.html

• bernardo99
    EBEL
    • 3. April 2007 um 13:21
    Zitat

Original von eisenkopf
    Jetzt ist die Sperre von Trattnig offiziell:

http://www.eishockey.at

liebe villacher!

Peinlicher geht es jetzt wirklich nicht mehr. Was ist nur aus diesem vsv geworden, den ich noch vor ein paar jahren so verehrt habe.

Ein häufchen elend, sonst nichts mehr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™