Nach der etwas eigenwilligen Aktion auf der Strafbank plus vermerk auf dem Spielgericht, gehe ich davon aus, dass sich Villach nicht die Chance entgehen lassen wird und Trattnig gesperrt wird.
Wie lange wird uns Tratte fehlen?

Trattnig für 3 Spiele gesperrt !
-
-
- Offizieller Beitrag
helft mir kurz was hat der lakos damals bekommen ? dann tipp ich auf das gleiche
-
6 Spiele, aber die Option hab ich nicht eingefügt, vl. kannst du das nachholen?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von marksoft
helft mir kurz was hat der lakos damals bekommen ? dann tipp ich auf das gleiche2 spiele ....
-
Zitat
Original von iceman
2 spiele ....
Aja, mitn Divis verwechselt. Immer diese Linzer.
-
-
tippe auf 1 Spiel...
mal schauen ob Bousquet ohne Strafe davonkommt...
denke beide 1 Spiel
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von avatar
tippe auf 1 Spiel...mal schauen ob Bousquet ohne Strafe davonkommt...
denke beide 1 Spiel
warum sollte bousquet gesperrt werden ? er bekam ned mal ne strafe. also tatsachenentscheidung.
trattnig´s aktion wird am spielbericht vermerkt werden, deshalb wohl die gleiche strafe wie für lakos ...
-
Kann mich einer über den Sachverhalt aufklären, habe das Spiel leider nicht gesehen.
mfg
Maskottchenkiller
-
Wenn der Verband über eine Sperre von Trattnig befindet, dann sollte auch der Check eines Gauthier mit analysiert werden.
-
- Offizieller Beitrag
Trattig bekommt eine Strafe. Daraufhin zuckt er auf der Strafbank komplett aus. Beschimpft den Schiri oder die Villacher keine Ahnung. Dann schmeißt er den Schläger gegen die Bande. Dieser prallt zurück und trifft deinen "Villacher Zwilling" dort wo es einem Mann besinders weh tut.
Verstanden ?
-
-
Zitat
Original von iceman
Trattig bekommt eine Strafe. Daraufhin zuckt er auf der Strafbank komplett aus. Beschimpft den Schiri oder die Villacher keine Ahnung. Dann schmeißt er den Schläger gegen die Bande. Dieser prallt zurück und trifft deinen "Villacher Zwilling" dort wo es einem Mann besinders weh tut.Verstanden ?
Der war aber mutiger wie du und hat zu schreien begonnen was das soll!
-
- Offizieller Beitrag
naja, da trattnig ist auch um zwei köpfe kleiner als da lakos ... und ned so gefährlich ...
-
Zitat
Original von iceman
warum sollte bousquet gesperrt werden ? er bekam ned mal ne strafe. also tatsachenentscheidung.
wär nit das erste mal...
-
Zitat
Original von iceman
Trattig bekommt eine Strafe. Daraufhin zuckt er auf der Strafbank komplett aus. Beschimpft den Schiri oder die Villacher keine Ahnung. Dann schmeißt er den Schläger gegen die Bande. Dieser prallt zurück und trifft deinen "Villacher Zwilling" dort wo es einem Mann besinders weh tut.Verstanden ?
alles klar, ich weis ja wie es ist wenn schläger auf der strafbank herumfliegen (so wie letzte Saison Linz gegen Innsbruck)
-
Trattnig hatte meiner Meinung nach das Pech das der Schläger vom Boden auf den Strafbankmitarbeiter flog und ihn mehr oder weniger stark verletzt hat. Egal ob der Strafbankmitarbeiter verletzt oder nicht verletzt ist kann der Verband es nur so auslegen, dass Trattnig das Schiedsgericht tätlich angegriffen hat. Somit wird der Verband Trattnig sperren müssen. Doppeltes Pech für Trattnig da alles perfekt auf dem Premierevideo dokumentiert ist.
Mein Tipp: 2 Spiele
Gauthiers Check war aus dem Spiel heraus und wäre Arturson nicht leicht an der Bande eingeknickt wäre den Schwede niemals etwas passiert und es hätte niemals ein Foul gegeben. Der Schiri sah die Aktion da der Puck in unmittelbarer Nähe war und seine Tatsachenentscheidung lautete "kein Foul" und somit keine 2 min.
Trattnig wird eine Strafe ausfassen, der VSV wird eine Strafe für das Verhalten des Publikums bekommen.
@ 2. Match: Unglaublicher VSV, unglaublich das Salzburg schon wieder, und heute mehrmalig, es verpasst hat den VSV den Todesstoss zu versetzen. Mit dem Out von Artursson und der Sperre von Trattnig und der Play-Off-Hochstimmung in die der VSV heute verfallen ist wird sehr sehr heiss. Normalerweise wenn es heiss wird dann sind die Blauen zu allem fähig.
Gute Besserung an Artursson, diese Saison klebte das Verletzungspech an der #29, hoffentlich hat er nächste Saison mehr Glück.
-
-
Zitat
Original von Oleg
Trattnig hatte meiner Meinung nach das Pech das der Schläger vom Boden auf den Strafbankmitarbeiter flog und ihn mehr oder weniger stark verletzt hat. Egal ob der Strafbankmitarbeiter verletzt oder nicht verletzt ist kann der Verband es nur so auslegen, dass Trattnig das Schiedsgericht tätlich angegriffen hat. Somit wird der Verband Trattnig sperren müssen. Doppeltes Pech für Trattnig da alles perfekt auf dem Premierevideo dokumentiert ist.Mein Tipp: 2 Spiele
Gauthiers Check war aus dem Spiel heraus und wäre Arturson nicht leicht an der Bande eingeknickt wäre den Schwede niemals etwas passiert und es hätte niemals ein Foul gegeben. Der Schiri sah die Aktion da der Puck in unmittelbarer Nähe war und seine Tatsachenentscheidung lautete "kein Foul" und somit keine 2 min.
Trattnig wird eine Strafe ausfassen, der VSV wird eine Strafe für das Verhalten des Publikums bekommen.
@ 2. Match: Unglaublicher VSV, unglaublich das Salzburg schon wieder, und heute mehrmalig, es verpasst hat den VSV den Todesstoss zu versetzen. Mit dem Out von Artursson und der Sperre von Trattnig und der Play-Off-Hochstimmung in die der VSV heute verfallen ist wird sehr sehr heiss. Normalerweise wenn es heiss wird dann sind die Blauen zu allem fähig.
Gute Besserung an Artursson, diese Saison klebte das Verletzungspech an der #29, hoffentlich hat er nächste Saison mehr Glück.
Seh das genauso, wobei man sagen muss, dass die Glatzkopfaktion sehr geil war, wenn auch sehr teuer (da werden die 2 Hunderter wohl nit reichen
).
Der "Ellebogencheck" war wohl ein Foul, aber nicht gegeben. Da könnte man jedes andere Foul auch nachträglich analysieren...
Der Check vom Gotch war meiner Meinung nach hart aber fair. Sehr unglücklich, dass Artursson mit dem Gesicht genau auf Höhe der Kante war.
Tippe auch auf 2 Spiele Sperre für Trattnig, einfach unnötige Aktion.
-
gehe auch davon aus das matthias mind 1. spiel pausieren muss (was in kombination mit dem aufall von greger nicht gerade als positiv zu betrachten ist)...
die glatzkopf aktion muss mMn bestraft werden - der verein ist sich dessen aber sicher schon im klaren...
ich hoffe nicht, dass wir wegen dem check an patrick ein nachträgliche anzeige machen werden...
-
"Wenn der Verband über eine Sperre von Trattnig befindet, dann sollte auch der Check eines Gauthier mit analysiert werden "
Dem schließe ich mich zu 100% an ! Ich erinnere nur an die Sperre von Harand für einen ähnlichen Check !
Auf jeden Falle Gute Besserung Gregor. Wahnsinn wie viel Pech er diese Saison hatte.
Eine Strafe für den VSV auf Grund der Abruchsreifen Ausschreitungen sollte ein Muß sein !
Zu Trattnig: Sezinger lieferte in Salzburg auf der Strafbank die selber Aktion, nur ist unserer Maria scheinbar härter im Nehmen als so manches Männliche Wesen diverser Vereine
-
Zitat
Original von Bernhard
"Wenn der Verband über eine Sperre von Trattnig befindet, dann sollte auch der Check eines Gauthier mit analysiert werden "Dem schließe ich mich zu 100% an ! Ich erinnere nur an die Sperre von Harand für einen ähnlichen Check !
Auf jeden Falle Gute Besserung Gregor. Wahnsinn wie viel Pech er diese Saison hatte.
Eine Strafe für den VSV auf Grund der Abruchsreifen Ausschreitungen sollte ein Muß sein !
Zu Trattnig: Sezinger lieferte in Salzburg auf der Strafbank die selber Aktion, nur ist unserer Maria scheinbar härter im Nehmen als so manches Männliche Wesen diverser Vereine
ahhh WENN das wirklich stimmt (ich hab das speil selber nicht gesehen), möchte ich nur daran erinnern wie sich einige VSV´ler über diverse vorkomnisse beschwert haben
-
Sollte Trattnig gesperrt werden, dann sollte man sich auch Spiel 1 nochmals anschauen, als Stewart unmittelbar nach dem 0:2 auf den Fanblock der Fanatics zugefahren ist und in Richtung eines Fans den Schläger in das Plexglas gedonnert hat.- Da war meiner Ansicht nach mehr Verletzungsabsicht drin als beim Schlägerwurf eines Trattnig!
-
-
gauthier check - hart, arthurson geht in die knie, dreht sich weg. wenn er normal stehen geblieben wäre, wäre fast nix passiert.
wenn der trattnig so dämlich ist direkt vor der premiere kamera unseren armen strafbankler zu verletzen, dann ist er einfach selber schuld.
dass es für die emotionen in villach konsequenzen gibt war klar.
-
Wieso kann man nicht gar keine strafe ankreuzen?
Gehe von einer strafe von 0 spilen aus. Alles andere wäre ein skandal.
-
Zitat
Original von bernardo99
Wieso kann man nicht gar keine strafe ankreuzen?Gehe von einer strafe von 0 spilen aus. Alles andere wäre ein skandal.
Ein Skandal wäre es wohl, wenn er nichts bekommen würde.
Tätlicher Angriff auf einen Offiziellen!!!! Hallo???
-
Zitat
Original von bernardo99
Wieso kann man nicht gar keine strafe ankreuzen?Gehe von einer strafe von 0 spilen aus. Alles andere wäre ein skandal.
Das ist der Skandal -
Zitat
Original von tintifax2402
Ein Skandal wäre es wohl, wenn er nichts bekommen würde.
Tätlicher Angriff auf einen Offiziellen!!!! Hallo???
bitte dann aber auch festhalten, dass es nicht vorsätzlich war, fahrlässig von mir aus, vorsätzlich nein.
-
-