1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Transfergeflüster Übersicht auf hockeyfans.at

• marksoft
  • 29. März 2007 um 15:42
  • Senior-Crack
    NHL
    • 29. März 2007 um 19:02

Super Sache - perfekte Arbeit - besten Dank - viel Freude! :]

• marksoft
    hockeyfan
    • 30. März 2007 um 00:30
    • Offizieller Beitrag

Dadurch das man seine eigene Stimme/Einschätzung jederzeit ändern kann ist die aktuell mit der IP Adresse verküpfte nun weiß eingeszeichnet.

die auswahl ist nun durch eine breitere Buttons etwas leichter zu bedienen.

wenn man auf die Transferinfos klickt sieht man von wo oder wohin ein Zu oder Abgang wechselt.

mfg markus

P.S.: das wars für heute guats nächtle

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan_
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 00:46

sehr schön das ganze ;)

ich weiss noch zu früh für kritik, trotzdem: Dany Bousquet sollte man wohl bei "vertrag verlängert" bei red bulls weg tun :D

• Leiti
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 07:10

Weiss nicht, wie weit die Bewertung fortgeschritten ist, aber ob jetzt 1 oder 10 als fix gilt, ist glaub ich nicht in die Köpfe der Leute gegangen.

Du hattest geschrieben, dass 1 "fix" bedeutet und "10" unwahrscheinlich.

Entweder es war ein Tippfehler deinerseites oder die Leuten haben einfach nicht gelesen! ;)

• sissl
    Nachwuchs
    • 30. März 2007 um 08:44

wirklich tolle sache!!!! spitzenmäßig übersichtlich und angnehm bunt :)
    grats ans team!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. März 2007 um 08:46

tolle sache ...

weiter so!!

mfg

• marksoft
    hockeyfan
    • 30. März 2007 um 08:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Leiti
    Weiss nicht, wie weit die Bewertung fortgeschritten ist, aber ob jetzt 1 oder 10 als fix gilt, ist glaub ich nicht in die Köpfe der Leute gegangen.

Du hattest geschrieben, dass 1 "fix" bedeutet und "10" unwahrscheinlich.

Entweder es war ein Tippfehler deinerseites oder die Leuten haben einfach nicht gelesen! ;)

also eigentlich stehts anders dort ....

Zitat:
    Gerüchte werden generell bewertet wobei 1 für unwahrscheinlich und 10 für quasi bestätigt steht. Der 1. Wert in der Transferzeile entspicht der Einschätzung der hockeyfans.at Redaktion, der 2. Wert, errechnet sich aus den Usermeinungen.

Zusätzlich zu dieser beschreibung sind die Farebn wohl eine Hilfe ...

• Leiti
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 08:56
    Zitat

Original von marksoft

also eigentlich stehts anders dort ....

Zitat:
    Gerüchte werden generell bewertet wobei 1 für unwahrscheinlich und 10 für quasi bestätigt steht. Der 1. Wert in der Transferzeile entspicht der Einschätzung der hockeyfans.at Redaktion, der 2. Wert, errechnet sich aus den Usermeinungen.

Zusätzlich zu dieser beschreibung sind die Farebn wohl eine Hilfe ...

ich sollte aufhören zu trinken - sorry! ;)

geniales tool!

• peace78
    Hobbyliga
    • 30. März 2007 um 09:59

super sache und danke...

userfreundlichkeit absolut gegeben - klasse überblick, verständliche anordnung...

klasse...

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. April 2007 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Liebe user,

Gerüchte/Transfers die in den letzten 1,2,3,4,5,6 oder 7 Tage geändert wurden können nun fett dargestellt werden.

Standard mässig sind 3 Tage sprich 72 Stunden eingestellt. wenn also wer 4 Tage weg war wie das z.B.: beim 1. Mai oder so gut sein kann kann er sich alle Änderungen dieser Zeit fett anzeigen lassen.

Ähnliches gilt auch für unsere täglichen besucher die klicken einfach auf 1 Tag ... und bekommen die aktuellen Änderungen der letzten 24 Stunden dargestellt.

mfg markus

• Beobachter
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 17:54

hab mir gerade das spiel der del deg gegen nürnberg angeschaut.sollten die wiener wirklich den tormann der nürnberger labbe bekommen hätten sie einen guten mann unter vertrag.der bursche ist schnell und sicher.

• AlexR
    EBEL
    • 3. April 2007 um 17:50

Also ich finde die Seite einfach super obwohl sie noch nicht auf den aktuellsten Stand der Dinge ist ( z.B. dass Gerhard Unterluggauer schon seit Mitte Februar einen Vertrag für die neue Saison hat oder dass auch Fabio Gottardis einen gültigen Vertrag hat und Florian Schönberger einen neuen Vertrag unterschrieben hat).

• mawolus
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 18:37

auch von meiner seite gratulation für die tolle übersicht!

• MrHyde
    NHL
    • 3. April 2007 um 18:38
    Zitat

Original von HCIFan
    Also ich finde die Seite einfach super obwohl sie noch nicht auf den aktuellsten Stand der Dinge ist ( z.B. dass Gerhard Unterluggauer schon seit Mitte Februar einen Vertrag für die neue Saison hat oder dass auch Fabio Gottardis einen gültigen Vertrag hat und Florian Schönberger einen neuen Vertrag unterschrieben hat).

Tja, ich würde gerne befüllen, aber derzeit müssen wir leider den Irrsinn im Forum verstärkt überwachen - daher kann es sein, dass noch einige Sachen nicht drin sind. Aber das wird auch noch kommen...

sg

• AlexR
    EBEL
    • 3. April 2007 um 18:40

Okay, das verstehe ich, dcoh ich möchte dies nur gesagt haben, da sich manche Gerüchte als unrealistisch herausstellen werden.

• MrHyde
    NHL
    • 3. April 2007 um 20:15

Tja, darum sind es ja auch Gerüchte. Sonst wären es ja schon Fixmeldungen. Es soll ja auch eine Übersicht über alle Dinge sein, die so in der Szene herumschwirren. Und in den letzten 6 Jahren haben im Schnitt ca 85 bis 90% aller Meldungen im Transfergeflüster am Ende auch gestimmt.

sg

• mig_69
    KHL
    • 9. April 2007 um 08:23

sehr schöne sache, die ich peinlicherweise erst heute entdeckt habe. gratulation zu dieser tollen arbeit.

ps: bbei den caps fehlt noch judex, bzw. bei graz als abgang. ;)

• Scorpions_89
    Nachwuchs
    • 10. April 2007 um 15:41

Ey Ösis,
    es steht doch jetzt schon fest, dass Setzinger zu den Scorpions wechselt, sollte er kein Angebot aus der NHL bekommen ? :(

• lamplighter
    Auswanderer
    • 10. April 2007 um 16:39
    Zitat

Original von Scorpions_89
    Ey Ösis,
    es steht doch jetzt schon fest, dass Setzinger zu den Scorpions wechselt, sollte er kein Angebot aus der NHL bekommen ? :(

naja ganz fix ist es noch nicht aber wharscheinlich schon, denn setze wird kaum in die AHL gehen (farmteam)

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. April 2007 um 19:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Ey Ösis,

Ja und? Genau das steht ja eh bei seinem Namen dabei - und "10" heißt, dass es schon fix ist. ?(

• AlexR
    EBEL
    • 10. April 2007 um 19:24

@magneticspeed: Um das eine Jahr AHL wird er nicht herumkommen, glaube ich!

• Scorpions_89
    Nachwuchs
    • 10. April 2007 um 19:34

sollte das mit Jean-Francois Labbé klappen, dann hat sich Wien aber einen bärenstarken Torhüter geangelt. Haben die Wiener Gold gefunden?

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 10. April 2007 um 19:54
    Zitat

sollte das mit Jean-Francois Labbé klappen, dann hat sich Wien aber einen bärenstarken Torhüter geangelt. Haben die Wiener Gold gefunden?

Nein,haben sie nicht.

Nachdem Setzinger,Craig und Wren nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen dürfte man ein wenig Kleingeld übrig haben.Die Rodmannbrüder und Fox (sollten sie kommen) dürften wohl nicht soviel kosten wie die oberen drei.

Dabei dachte ich immer das nur alte,langsame Eishockeyspieler in Österreich landen,oder Scorpions_89 ? ;)

• Slapshoot
    Nachwuchs
    • 10. April 2007 um 20:34

Wer profitierte jetzt wirkich vom Ausverkauf Jesenices?
    Hatte ja heuer eine Top Mannschaft. Rodman Brüder usw.
    Bin gespannt wie das alles ausgehen wird.
    Auf https://www.eishockeyforum.at/www.eurohockey.net sieht man immer den neuesten Stand der Transfer.

• AlexR
    EBEL
    • 10. April 2007 um 20:39

Wer profitiert? Die Vereine, die nicht teures Geld in Legionäre stecken wollen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™