- Offizieller Beitrag
oraze grade im interview:"ich denke eishockey ist ein männersport. aber die salzburger fallen bei jeder berührung her als wären sie von einen panzer überfahren worden ..."
wie wahr wie wahr ....
oraze grade im interview:"ich denke eishockey ist ein männersport. aber die salzburger fallen bei jeder berührung her als wären sie von einen panzer überfahren worden ..."
wie wahr wie wahr ....
ZitatOriginal von iceman
oraze grade im interview:"ich denke eishockey ist ein männersport. aber die salzburger fallen bei jeder berührung her als wären sie von einen panzer überfahren worden ..."wie wahr wie wahr ....
ich denke ganz so arg ist es nicht... und: wenn sie es eh wissen, dann müssen sie sich drauf einstellen...
Habt ihr Cunningham gehört? JETZT WISST IHR WARUM WIR UNS SO VIEL EINBILDEN!
8))
ZitatOriginal von iceman
oraze grade im interview:"ich denke eishockey ist ein männersport. aber die salzburger fallen bei jeder berührung her als wären sie von einen panzer überfahren worden ..."wie wahr wie wahr ....
und das von einem der sich in seinem kammerl so unglaublich vor einer salzburger schwalbendiva fürchtet.
the winner is: mike78 - ich hab echt schon drauf gewartet... nur: als cunningham gespielt hat, gabs die blackwings noch nicht
ZitatOriginal von Mike78
Habt ihr Cunningham gehört?
nein
ZitatOriginal von Mike78JETZT WISST IHR WARUM WIR UNS SO VIEL EINBILDEN!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8))
worauf? - ist einbildung positiv besetzt?
ZitatOriginal von Mike78
Habt ihr Cunningham gehört? JETZT WISST IHR WARUM WIR UNS SO VIEL EINBILDEN!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8))
auf irgendsowas habe ich ja schon gewartet - "es ist ja eine ehre für villach zu spielen"...
Was sagt der Cunningham?
die blau weissen schwalben fliegen aber auch heute sehr tief ....
ZitatOriginal von Almöhi
Was sagt der Cunningham?
auf die frage für welchen der beiden vereine sein herz schlägt (er hat bei beiden gespielt) hat er (wie aus der pistole geschossen) mit villach geantwortet...
ZitatOriginal von iceman
die blau weissen schwalben fliegen aber auch heute sehr tief ....
das kannst aber laut sagen... und das typische 'einfach mal geschossen und 2x abgefälschte' vsv-tor darf auch nicht fehlen. finds jetzt nicht wirklich verdient, aber dient dem nervenkitzel, also wurscht
das ist aber nicht besonders schön vom Cunningham. Ein bisschen Herzerl für Salzburg hätter er schon auch zeigen können, wo er doch der Held meiner Jugendjahre ist.
ZitatOriginal von peace78
auf die frage für welchen der beiden vereine sein herz schlägt (er hat bei beiden gespielt) hat er (wie aus der pistole geschossen) mit villach geantwortet...
und auf die Frage warum: das kann nur jemand verstehen der schon mal in Villach gespielt hat, es ist eine Ehre in villach zu spielen! 8)) 8)) 8)) 8)) 8))
ZitatOriginal von Almöhi
das ist aber nicht besonders schön vom Cunningham. Ein bisschen Herzerl für Salzburg hätter er schon auch zeigen können, wo er doch der Held meiner Jugendjahre ist.
Bei mir ist´s genauso!!!
jetzt hätte da ede berühmt werden können ...
info von greger: er kann sich an nichts mehr erinnern - ist aber wieder ok...
2+10 für trattnig wegen ellbogenchecks - und ein herrlicher wutausbruch von ihm auf der strafbank....
also der gauthier ist mir nicht mehr wurscht...
ZitatOriginal von peace78
info von greger: er kann sich an nichts mehr erinnern - ist aber wieder ok...2+10 für trattnig wegen ellbogenchecks - und ein herrlicher wutausbruch von ihm auf der strafbank....
also der gauthier ist mir nicht mehr wurscht...
na bum hab ich da echt das wort mit H...bande gehört ?
Respekt vor Schimm, der hat die Ruhe weg. Trattnig zuckt komplett auf der Strafbank aus. Weltpartie
ZitatOriginal von marksoft
na bum hab ich da echt das wort mit H...bande gehört ?
kann ich nicht bestätigen aber auch nicht dementieren, aber das könnte blöd ausgehen für matthias... ich glaube beim stock wegwerfen hat er den "offiziellen" erwischt...
hmmm irgendwie regts mich immer mehr auf, dass ich heut lang arbeiten musste
weil charly leitner grade von mir und lakos spricht. hiergeburtstagsgeschenk von devil für mich ....
ZitatOriginal von jo0815
Bei mir ist´s genauso!!!
bei wem nicht - aber erstens hat er anfang november in salzburg auch für salzburg nette worte gefunden und zweitens ist es zweifellos eine refernz mal in villach gespielt zu haben.
ich seh da kein problem, hätte keine andere aussage erwartet
nochmal news um greger: jochbeinbruch, saison vorbei...
sehr blöd...
@ c-bra
dann passts eh.
das mit trattnig wird ein nachspiel haben vorallem weils Live auf Premiere in wort und Bild zu sehen war ....... wenns keins nachspiel hat dann ists wie mit Harand nach dem Stock gegen das Gesicht Foul gegen innsbruck.... Wren gegen Koch bekommt 6 Spiele für ein Foul beim Bully, Harand nach dem angepfiffen wurde 0 spiele nur Spieldauer