Der VSV wird sich mit Sicherheit anders präsentieren als am Di.
Die Bulls müssen ihre Defensivaufgaben weiter so verrichten wie in Spiel 1. Ich bin zuversichtlich, dass das klappen wird und tippe daher 2:3

2. Finalspiel: EC VSV - EC Red Bulls Salzburg
-
Mr. White -
27. März 2007 um 23:44 -
Geschlossen
-
-
So, ich brech jetzt auf in den Hexenkessel zu Villach.
Mit Kampfgeist und 5000 Fansim Rücken wird der VSV heute den Ausgleich in der Serie schaffen!
-
ich bin mal neugierig, wie oft es heute Spielunterbrechungen geben wird weil Gegenstände am Eis liegen!!
Und damit wird Salzburg nicht zurecht kommen. Das ist meine Meinung.
Daher 4:2 Für die Adler und am Ostersonntag feiern wir zu Hause den Meistertitel mit 4:2 in der Serie!!!
-
Als leidgeprüfter live-ticker-user freue ich mich natürlich besonders, dass ich heut lang in der Firma bleiben muss
keine Ahnuung, wies Spiel ausgehen wird, das machts ja erst doppelt spannend -
tippe heute auf eine 4:2 sieg für unsere Adler , denn schlechter als am Sonntag können sie ja nicht spielen
( wars vielleicht auch Taktik??
:D*gggg*)
-
ganz schön mutig der herr oraze...
-
naja mannschaftsdienlich halt
AUSGLEICH!!!!
-
schöner ausgleich von trattnig hier siehst die klasse
-
Zitat
Original von Powerhockey
naja mannschaftsdienlich haltso kann man es auch sehen...
und überhaupt: zuckerpass eurer nummer 14...
-
Zitat
Original von peace78
so kann man es auch sehen...
und überhaupt: zuckerpass eurer nummer 14...
ich hoff mal, dass "eurer" beziehst ned auf mi
-
ja leider ein solche spielweise habe ich leider befürchtet
-
Zitat
Original von Powerhockey
ich hoff mal, dass "eurer" beziehst ned auf mi
nein nicht unbedingt...
-
als premiereloser - wie sind denn die strafen?
"bitte keine gegenstände aufs eis werfen" provozierend
oder alle halbwegs klar? -
bis jetzt lupenrein
-
was sich der vsv hier an sinnlosen strafen leistet ist nicht mehr normal...vor allem die legio-routiniers sollten mmn etwas besonnener agieren.
-
Zitat
Original von Powerhockey
als premiereloser - wie sind denn die strafen?
"bitte keine gegenstände aufs eis werfen" provozierend
oder alle halbwegs klar?auchwissenwill - sitz mit liveticker im büro und komm gar nicht mehr mit vor lauter strafen - zuckt der schiri aus, oder die villacher?
-
die strafen waren bis jetzt korrekt - willy schimm macht das ganz gut bis jetzt...
-
bisj etzt jede strafe voll ok
-
schimm ist gut - die villacher machen tw. haarsträubend naive fouls zb stockschlag auf die hand von koch ca. 30 cm vorm schiri oder hoher stock direkt beim bully...
ps. in diesem forum kennt sich anscheinend keiner aus - o-ton kaspitz: der schiri hat das spiel überhaupt nicht im griff...
-
interview von roland kaspitz: ...der schiri hat die partie nicht ganz unter kontrolle... naja...
-
danke mal für die kommentare - macht das ganze etwas leichter verständlich
so - 15 min voll hakkeln
-
Zitat
Original von c-bra
danke mal für die kommentare - macht das ganze etwas leichter verständlichso - 15 min voll hakkeln
GENAU!!!
bis gleich gggg -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbaerli
bisj etzt jede strafe voll okyap.
den einzigen fehler den da schiri gemacht hat, war halt das mit dem puck in die zuschauer von kasper. und da waren ja dann eher die linesman blind.
-
Oh oh, Artursson mit der Barre vom Eis gebracht.
-
jetzt schon: alles gute greger...
-