nach den gezeigten leistungen im spiel 1 glaube ich an einen knappen sieg der bullen. shut out wirds diesesmal keines geben.
wenigstens in diesem spiel gibts einen würdigen spielleiter.

2. Finalspiel: EC VSV - EC Red Bulls Salzburg
-
Mr. White -
27. März 2007 um 23:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Pescatore
ok nun einmal die nachwirkungen vo gestern versuchen zu verdrängen und genau rechnen
also im moment stehts 1:0+->2:0+
-> 3:0
verstehst??????
Gleiche Rechnung wie 1+1+1=3
oder anders
:P+ :P+ :P=
hoff auch einmal dass die Adler morgen gewinnen.
blau-weißsry war ein missverständnis meinerseits da ich gedacht habe du redest von so VOR dem spiel ... naja dann könnte es unter umständen schon 3:0 für die dosen stehen is schon richtig.
aber hoffe doch das heute der ausgleich gelingt und nicht das 2:0 nach siegen ...
mfg
-
diesmal drück ich den blauweissen " hendln " die daumen. schließlich hab ich in der tipprunde auf einen vsv sieg gesetzt. wunschergebnis 3:2, das wären für mich 3 punkte.
-
Villach muss bzw. wird sich heute steigern. Das Powerplay muss besser werden und auch die Pässe von den Verteidigern müssen besser ankommen.
Wird wieder ein enges Spiel und ich denke das sich die Adler knapp in der Overtime durchsetzen werden.
-
Zitat
Original von Daywalker50
Villach muss bzw. wird sich heute steigern. Das Powerplay muss besser werden und auch die Pässe von den Verteidigern müssen besser ankommen.Wird wieder ein enges Spiel und ich denke das sich die Adler knapp in der Overtime durchsetzen werden.
Bist du jetzt Chefanalyst bei den Adlern geworden?
-
Zitat
Original von Henke
Bist du jetzt Chefanalyst bei den Adlern geworden?
Nach langen und intensiven analysieren mit meinen Freund aus Villach sage ich JA
-
Zitat
Original von mig_69
nach den gezeigten leistungen im spiel 1 glaube ich an einen knappen sieg der bullen. shut out wirds diesesmal keines geben.
wenigstens in diesem spiel gibts einen würdigen spielleiter.Meines Wissens nach pfeifft doch Schiri Sch(l)imm die Partie heute oder irre ich mich da?
Denn wenn du von einem würdigen Spielleiter sprichst kannst du Schiri Sch(l)imm ja nicht meinen.
Habe ihn oft gesehen und er war jedesmal noch schlechter als das mal zuvor! (Was auch eine Leistung ist, nur keine auf die man Stolz sein kann)
Aber heute wo der Villacher Pausen Komplex vorbei ist werden wir die Bullen schon schlagen!
Heute fängt die Serie für uns zu laufen an!
4:2 BLAU WEISS
-
Mein tipp:
VSV 2 : RBS 11
-
Zitat
Original von bernardo99
Mein tipp:VSV 2 : RBS 11
Sehr gewagter Tipp, könnte man Geld mit verdienen wenn er kommt -
Hatten wir nicht ein 13-9 oder ein ähnlich obskures Result in einem Match der Saison 2004/05
-
3:2 für villach nach overtime. wird glaub ich eine ganz knappe geschichte, aber der vsv (va gauthier, hohenberger) wird sich vor eigenem publikum zusammen reißen und salzburg kann eine niederlage verkraften.
-
3:3 nach regulärer Spielzeit, der Topscorer trifft den entscheidenden Penalty.
H.H. mit Matchstrafe
Ausverkauft, Eisreinigungen bei 16:32 und 57:51@ iceman: WHO THE FUCK IS ANDRE LAKOS
-
Zitat
Original von Henke
Hatten wir nicht ein 13-9 oder ein ähnlich obskures Result in einem Match der Saison 2004/05Glaube es war ein 9:6.
Bist heute auch in villach??????
-
ja, keine frage.
-
Zitat
Original von Henke
Hatten wir nicht ein 13-9 oder ein ähnlich obskures Result in einem Match der Saison 2004/05es war ein 8:11 für die dosen
mfg
-
Zitat
Original von dany_
es war ein 8:11 für die dosen
mfg
that´s it - cheers dany_.
-
Zitat
Original von bernardo99
Glaube es war ein 9:6.
Bist heute auch in villach??????
Es war ein 11:8 oder , denke ich! Das war wo Sitarinen im Powerplay den Tormann rausgenommen hat!!!
Allgemein von allen beteiligten Tormännern (Prohe, Kersche und dem Bullen Goalie) die schlechteste Leistung die ich je gesehen habe! -
Zitat
Original von Mike78
Es war ein 11:8 oder , denke ich! Das war wo Sitarinen im Powerplay den Tormann rausgenommen hat!!!
Allgemein von allen beteiligten Tormännern (Prohe, Kersche und dem Bullen Goalie) die schlechteste Leistung die ich je gesehen habe!Kurz danach wurde dann als Konsequenz auch Divis verpflichtet, um Prohaska zu ersetzen.
Damals war beinahe jeder Schuss ein Tor. Die Fans waren trotzdem gut drauf und bejubelten bald schon jedes Tor - egal welches Team es schoss.
-
Zitat
Original von Linch
Kurz danach wurde dann als Konsequenz auch Divis verpflichtet, um Prohaska zu ersetzen.
Damals war beinahe jeder Schuss ein Tor. Die Fans waren trotzdem gut drauf und bejubelten bald schon jedes Tor - egal welches Team es schoss.
ja war live dabei ein spiel wie is kein zweites mehr geben wird ... einfach wahnsinn aber mit hohem unterhaltungsfaktor
mfg
-
Zitat
Original von Linch
Kurz danach wurde dann als Konsequenz auch Divis verpflichtet, um Prohaska zu ersetzen.
stimmt, dieses match war für alle zuseher ein gaudium erster klasse. war es nicht so, dass salzburg weit davonzog und dann villach mit einer aufholjagd konterte?
11-8; 8-11 - wahnsinn
war da penker als starter im tor? määäääx seidl war es sicher nicht.
-
Zitat
Original von devil
3:3 nach regulärer Spielzeit, der Topscorer trifft den entscheidenden Penalty.H.H. mit Matchstrafe
Ausverkauft, Eisreinigungen bei 16:32 und 57:51@ iceman: WHO THE FUCK IS ANDRE LAKOS
also Koch???
EBEL-Punkteliste:
5 KOCH Thomas RBS 82 58 33 49
7 BOUSQUET Dany VSV 81 56 39 42
-
Zitat
Original von Henke
stimmt, dieses match war für alle zuseher ein gaudium erster klasse. war es nicht so, dass salzburg weit davonzog und dann villach mit einer aufholjagd konterte?
11-8; 8-11 - wahnsinn
war da penker als starter im tor? määäääx s. war es sicher nicht.
ja ich denke ... villach war ja schon mit 2:10 zurück ..
bjurling war damals noch bei den dosen im tor oda?
mfg
-
nein sicher nicht. der kam zu beginn der saison 2005/06 und wurde von irbe abgelöst. er spielte dann bei genf und heuer in oslo, wo er sich eine ziemlich bittere augenverletzung zuzog, als ein puck die maske durchschlug.
demnach muss es penker gewesen sein.
soweit ich weiß, hatte er aber noch einem glück im unglück und kann weitermachen.
warum erlaubtr das forum den nachnamen des feldkirch keepers nicht
-
Zitat
Original von Henke
nein sicher nicht. der kam zu beginn der saison 2005/06 und wurde von irbe abgelöst. er spielte dann bei genf und heuer in oslo, wo er sich eine ziemlich bittere augenverletzung zuzog, als ein puck die maske durchschlug.demnach muss es penker gewesen sein.
soweit ich weiß, hatte er aber noch einem glück im unglück und kann weitermachen.
warum erlaubtr das forum den nachnamen des feldkirch keepers nicht
ja stimmt war mein fehler ..
das spiel fand übrigens am 24.10.2004 statt
mfg
-
Zitat
Original von bernardo99
Mein tipp:VSV 2 : RBS 11
put your money, where your mouth is!
den wettschein einscannen und posten -