[Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/3593/villachsalzburgfinalserya3.jpg]
DONNERSTAG, 29.03.2007
19:15 UHR
VILLACHER STADTHALLE
Stand in der Best-of-seven-Serie:
RBS - VSV 1:0
Letzte Begegnung:
RBS - VSV 2:0 (1:0, 0:0, 1:0)
[Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/3593/villachsalzburgfinalserya3.jpg]
DONNERSTAG, 29.03.2007
19:15 UHR
VILLACHER STADTHALLE
Stand in der Best-of-seven-Serie:
RBS - VSV 1:0
Letzte Begegnung:
RBS - VSV 2:0 (1:0, 0:0, 1:0)
Ich hoffe auf einen Sieg der Bullen wird eng aber es sollte zu schaffen sein =)
ZitatDo, 29.03.2007 19:15:00 Stadthalle Villach VSV RBS SEN EBL
- SCHIMM Willi B H
- Trilar Viktor B Standby
- Erd Ulrich B
- Hütter Andy B
ZitatOriginal von Maru
Mein Beileid
schöne ankündigung mr.white!!!
wünsch euch einen sieg, den letzten...
weil das ist das einzige wo ich nich dabei sein werd gggg
der druck hat sich ein wenig zu lasten der villacher verlagert. gewinnen sie auch spiel 2 nicht, wird es ganz schwer den titel zu verteidigen.
wenn salzburg mit der leistung von gestern aufwartet und die eine oder andere chance noch reinmacht sollte das team auch in villach gewinnen können.
Coole Sache in Salzburg zweift Berneker und in Villach Schimm - nachdecken ????
ich freue mich schon auf das spiel . morgen ist ein sieg aber pflicht !!!
das team - anders als im vorjahr - rollt schon heute über die a 10 richtung villach.
gut so.
Hoffe natürlich auf einen Sieg der Bulls,tippe aber morgen auf einen VSV Erfolg.
Werde beim morgigen Spiel nicht dabei sein, dafür aber am Dienstag beim letzten Auswärtsspiel in Villach, um Punkt Nr.3 abzuholen
ich würde mal sagen,
villach macht 1 bis 2 tore, aber die salzburger haben sich gestern unglaublich präsentiert,
sollten dieses spiel auch gewinnen,
2:5
Eine deutliche Leistungssteigerung vom VSV wird notwendig sein um morgen zu bestehen. Der Druck liegt jetzt natürlich ganz klar bei uns, denn ein 2:0 aufzuholen wird schon sehr schwer. Aber ich bin mal opimistisch und tippe auf ein 3:2 für Villach.
ZitatOriginal von goldengopher
ich würde mal sagen,villach macht 1 bis 2 tore, aber die salzburger haben sich gestern unglaublich präsentiert,
sollten dieses spiel auch gewinnen,
2:5
bin eher der meinung, das der vsv sehr schlecht gespielt hat
sieg der villacher mit 2 zu 1
tore: 1x dany und 1x peintner
banham
der vsv wird sich steigern (müssen) und es wird eine knappe partie,ich hoffe auf einen sieg der sbg.-er!
wenn es gelingt morgen auswärts zu gewinnen steht es am so. 3:0 ind er serie und der vsv hats sehr sehr schwer!
ZitatOriginal von cowboy
wenn es gelingt morgen auswärts zu gewinnen steht es am so. 3:0 ind er serie und der vsv hats sehr sehr schwer!
morgen ist aber erst das zweite spiel ... nicht mal salzburg schafft es in 2 spielen einen vorsprung von 3:0 siegen zu erreichen.
glaub das sich der vsv mit den eigenen fans im rücken um 2 klassen steigern kann und den ausgleich in der serie schaffen wird ..
mfg
ZitatOriginal von dany_
morgen ist aber erst das zweite spiel ... nicht mal salzburg schafft es in 2 spielen einen vorsprung von 3:0 siegen zu erreichen.![]()
mfg
ok nun einmal die nachwirkungen vo gestern versuchen zu verdrängen und genau rechnen
also im moment stehts 1:0+
Zitatwenn es gelingt morgen auswärts zu gewinnen
->2:0+
Zitatsteht es am so(nntag).
-> 3:0
verstehst??????
Gleiche Rechnung wie 1+1+1=3
oder anders
:P+ :P+ :P=
hoff auch einmal dass die Adler morgen gewinnen.
blau-weiß
Hoffe auf einen sieg der bullen.
Bin natürlich live vor ort und werde mich persönlich davon überzeugen, ob jetzt wirklich mit den away-fans anders umgegangen wird.
Salzburg soll sich nur nicht zu früh freuen. In Salzuburg haben sie Bullen auch nicht wirklich geglänzt - sie hatten nur Glück, dass der VSV so schlecht gespielt hat. Wenn der VSV in Topverfassung ist - so wie morgen - können sich die Bullen aber anschauen. Bsp.: das 3:0 am 3.10.2006
also mein tipp für morgen ist ein klarer Sieg der Villacher.
5:1
Ich denke es wird eine knappe Geschichte, 4:1 für Villach, wobei die Tore eher zum Schluss fallen werden, empty net und so!
Unsere Adler werden so fighten, dass es die Bullen im nächsten Hinspiel noch spüren werden!
Auf gehts Villach kämpfen und siegen!
Wenn die Villacher einmal ihren Divis Komplex ablegen können,die Fans die Halle
wieder zum kochen bringen sodas den Salzburgern Angst und bange wird wie im letzten Jahre bei Spiel 2,ja,dann könnte sich ein Vsv Sieg ausgehen.Allerdings wie erwähnt muß sich der Vsv um 2 Klassen bessern,was man aber vom Vsv erwarten kann.
Irgendwer schrieb mal:"..beim Vsv ist es oft wie Phoenix aus der Asche....",eh schon wissen......
Morgen ist ein Sieg aus Villacher Sicht natürlich Pflicht! Ich bin zuversichtlich dass die Adler aus ihren Fehlern von gestern Abend gelernt haben und ihre Schwächen verbessern werden. Auf jeden Fall wird es eine harte Partie, über die Red Bulls kann man nicht einfach so drüberspazieren.
Mein Tipp --> 4:2 Heimsieg
Tore f. Villach: Bousquet, Gauthier, Elick, Peintner (empty net).
Tore f. Salzburg: Trattnig, Koch.
Morgen werden die Salzburger einen ganz anderen VSV sehen. Bissig, jeden Check fertigfahren, solides Powerplay und das nötige Puckglück!
Und noch einen Vorteil haben die Villacher: DAS PUBLIKUM!!!!!
Mein Tipp: 4:2
Bin morgen auch live vor Ort.
Hoffe auf einen Sieg der Adler wird aber ganz knapp werden.
Mein Tipp 2:1
aufgrund der bullen heimstärke,muß der VSV heute gewinnen...denke ein sieg in der overtime....