Das Team nimmt konkrete Formen an! (17.04.2003 10:470)
Nach der Verpflichtung von Neo-Coach Tom Coolen formt sich jetzt langsam aber sicher auch das dazugehörige Team. Der EC SUPERGAU vertraut auf den „Ausländer-Plätzen“ in der nächsten Saison wieder auf die Kanadier Mark McArthur, Brian Casey, Daniel Gauthier sowie den slowenischen Publikumsliebling Tomaz Vnuk. Auch die beiden Austros Dominic Lavoie und Simon Wheeldon werden wieder mit von der Partie sein. Mit Rick Nasheim konnte ein weiterer wertvoller Spieler zurück in die Montfortstadt geholt werden. Die Vereinsführung baut mit Marc Colleoni und Domingo Usubelli auf zwei junge Talente, welche mehr denn je zum Einsatz kommen sollen. Neben Kapitän Michael Lampert, Wolfgang Strauss, Sigi Haberl, Gerhard Puschnik und Bernd Schmidle hat nun auch Walter Fussi seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt.
@ KAC Tom:...und wenn er nach der WM sagt, daß er weg geht, haben wir keine Möglichkeit mehr, Ersatz zu finden, denn dann haben längst alle österreichischen Spieler anderswo unterschrieben.
strobl? niemals................ nicht weil ich an tratition glaube und so einen scheiß, aber er hat in tirol eine familie und eine firma. das wird er wohl nicht so einfach zurücklassen.
Wie Ihr vielleicht auf Hockeyfans.at gesehen habt, ist ab sofort wieder das Transfergeflüster online!
Auch in diesem Jahr ersuche ich um Eure Mithilfe. Das hat im vorigen Jahr sehr gut funktioniert und ich hoffe, dass Ihr mich auch heuer wieder unterstützt... Ihr wisst einfach oft besser, wer schon einen Vertrag hat, wer geht usw.
Bitte Eure Beiträge einfach hier posten oder falls irgendwas "Inoffizielles" und Sensationelles bitte per eMail an mich:
Habe auch gehört das Strobl nach Villach kommt? Fix ist Hohenberger bleibt und Mario Berger laut einer ziemlich verlässlichen Quelle ist auch wieder beim VSV.Martin Pewal verhandelt noch.Kaspitz,Selmser,Prohaska sollen sich heut oder morgen entscheiden.
Und noch was unser Tom Searle steht uns höchstwahrscheinlich ab Jänner 2004 auch wieder zur Verfügung!Obs stimmt? Hab ich nur gehört kanns mir aber ganz gut vorstellen!
[QUOTE]Zitat (VSV-Fan 8 @ April. 22 2003,15:41) Und noch was unser Tom Searle steht uns höchstwahrscheinlich ab Jänner 2004 auch wieder zur Verfügung!Obs stimmt? Hab ich nur gehört kanns mir aber ganz gut vorstellen![/QUOTE] sir tom wäre enorm wichtig für den vsv.