und noch ein gerücht aus der zeitung: innsbruck möchte gerne hohenberger, salfi und kaspitz vom vsv
Transfergeflüster
-
-
Neuigkeiten aus Wien!
Andre Lakos, Manuel Latusa, Peter Kniebügel, Patrick Harand und endgültig auch Christoph König haben ihre Verträge verlängert! -
ohne pittel schlecht machen zu wollen aber was will der in der del?
der spielt ja in innsbruck grad amal als 6. verteidiger. und das sieht man auch. -
wieso soll er ned gehen, wenn er das Angebot kriegt?
Ausserdem is er noch jung, der war heuer noch jugendberechtigt
u20 wm hat er auch gut gspielt ... -
mir iss des egal ob er geht oder nicht. wir werden es verschmerzen. ich denk mir halt dass die ihn wahrscheinlich nur bei der wm beobachtet haben und nie in der liga. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass der sich in der del duchsetzten kann.
-
hab gerade gehört das 2 villacher in innsbruck unterschrieben haben. es wird aber erst nach der finalserie bekannt gegeben wer.
-
Hohenberger und Salfi?
-
@kenner
I tipp aufn Kowalzyk weil der tut e lei Bankl wärmen und da Hinks vielleicht?!?! -
@ iceman
ich hab auch gedacht dass prohaska nach klagenfurt geht, aber wenn "magic" verner bleibt wird er wohl nicht wieder bankerl drucken gehn, außerdem hats er mir gestern in linz persöhnlich bestätigt dass er in villach bleibt! -
@ VSV-Fan 8
Dass Rod Hinks nach Innsbruck gehn soll ist ja wohl ein guter verspäteter April Scherz, er wirkt zwar schon die ganze Saison etwas lustlos aber dass ist sein Spielstil.
Kobe wird wohl auch in Villach bleiben, er kann nach manchen Leistungen froh sein wenn er noch einen Vertrag bekommt!
Ich hab auch noch ein Gerücht: Roland Schurian soll angeblich nach seinem Gastspiel in Graz zur Saison 2003/2004 nach Villach zurückkehren, ein Angebot hat er schon! -
[QUOTE]Zitat
Ich hab auch noch ein Gerücht: Roland Schurian soll angeblich nach seinem Gastspiel in Graz zur Saison 2003/2004 nach Villach zurückkehren, ein Angebot hat er schon!
[/QUOTE]
na hoffentlich.... -
Naja ich hoffe nur das der KAC Vorstand es schafft wenigstens nächstes JAhr eine Truppe auf die Beine zu stellen, die in der Lage ist nicht gleih bei jedem Schuß der Gegner einen Treffer zu kassieren.
Der erste Schritt in die falsche richtung wurde mit der Verpflichtung von (Magic) Verner schon getan.
Aber was sollder Goalie wenn wir so Leute wie den Resse im Team haben, die sich einfach nicht bewegen wollen?
Der Resse hätte bei jedem Mädchen Eiskunstlaufwettbewerb wohl den ersten Platz belegt, mit dem Körpereinsatz den er gezeigt hat
Na das kann ja was werden im nächsten Jahr -
@ kac 88
du hast mir mein bild geklaut
stimmt es dass bergström bei linz als trainer angefragt hat??? -
@christian91:
er hat letzten Fr. in Klagenfurt gesagt er hatte einige Angebot in Österreich aber es war für ihn kein Thema.
Er wollte aber nicht sagen, bei welchen Vereinen. Obwohl man sich das eh denken hat können *g*.
Außerdem wollte er ja sowieso nach Schweden zurück und das hat er schon länger gewußt. -
Laut Gerüchte aus Finland soll Matti Kaipainen der Ersatz für Strömwall beim KAC werden.
-
Donovan zu den Capitals?!?
Gruss Michi75 -
Laut den OÖN vom 9.4 wollen Raimund und sein älterer Bruder Roland Divis zurück nach Linz kommen. Auch Nasheim soll in Linz bleiben.
-
laut homepage des finnischen erstligavereins lathi pelicans spielt oliver setzinger in der nächsten saison wieder für die finnen!
also wird er wohl nicht zu den caps kommen ... -
Matti Kaipainen - der erste Suomi hat beim KAC angeheuert!
steht heute in der ktz
lg aus klagenfurt -
Dank Siitarinen wirds beim KAC in den nächsten Jahren Finnen ohne Ende geben!!!
-
@Grenier:
So wie es aussieht, hat die finnische Welle Klagenfurt erreicht *g*
Bin gespannt, welchen Verteidiger wir bekommen.
Obs in den nächsten Jahren viele Finnen geben wird, wird wohl davon abhängen wie lange Siitarinen beim KAC bleibt (hat einen ein Jahresvertrag) -
rossi eventuell nach lustenau!
-
Jaako Niskavara ist der 4. Ausländer beim KAC.
-
@Kac Tom - das die Finnen keine schlechten Hockeyspieler haben ist uns ja bekannt - doch möcht ich Dir noch kurz sagen das z.B. Hämäläinen bei Siitarinen einen Finnenbonus hatte!!
Und trotz teils desolaten Leistungen nicht aus dem Kader gestrichen wurde - doch ich glaube mit Euren Neuverpflichtungen liegt ihr sicher nicht falsch - der KAC stellt nächstes Jahr glaub eine sehr schlagkräftige Truppe!!! -
@Linza
also den Nasheim könnt ihr von mir aus haben, aber die Divisse MÜSSEN in Feldkirch bleiben, die haben bei uns
Tradition!!!
-