1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Andrew Verner ist Österreicher!

• Pati
  • 27. März 2007 um 18:49
  • sicsche
    Nightfall
    • 21. August 2007 um 23:00

2 punkte is sicher übertrieben - aber ich denke wenn er auf das niveau von einen 3 punkte goalie fällt aber preislich in einen angemessenen segment liegt würde ja da zB nix gegen eine weiterverpflichtung sprechen (wir ham ja nit nur 4er 1er goalies in der liga)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. August 2007 um 15:39
    Zitat

Original von cinderella

sollte verner leistungstechnisch irgendwann nur mehr 2 punkte wert sein, wird er das kac-tor wohl verlassen müssen und wir werden entweder einen starken österreicher oder einen neuen legioär im kac-tor sehen.
    brauchst ja ned glauben, dass man einen verner behält, nur weil er halt schon lange da ist! eishockey ist noch immer business und wenn jemand seine leistung nimmer bringt wird er ersetzt! grad auf der goalie position ist sowas unbedingt notwendig.

zum "logischen grund".. ich denke, dass der antrag auf einbürgerung noch vor der punkteregelung eingebracht wurde. in österreich dauern solche dinge eben seine zeit und wenn man zuerst sagt er muss österreicher werden und dann das okay vom staat bekommt, wird man danach wohl kaum sagen "nein.. eigentlich doch nicht..!"

lg, cinderella

Lanzinger bleibt beim VSV

so viel dazu^^

ich finde verners einbürgerung (angesichts der tatsache, dass dies ohnehin gang und gebe ist) nicht allzu schlimm... sicher ist es unfair gegenüber normalbürgern, jedoch kann ich auch nichts gegen die einbürgerung eines mike stewart sagen der schon ewig in villach ist und wohl auch hier den rest seiner zeit auf erden fristen wird...

wie das bei verner is weiß ich net aber er spielt jetz echt shcon lang beim kac und wenn ich zurück denke dass der nhl lockout jetz 3 jahre her ist dann bin ich mir sicher dass er schon mehr als 4 jahre beim kac is...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™