1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Andrew Verner ist Österreicher!

• Pati
  • 27. März 2007 um 18:49
  • mig_69
    KHL
    • 1. April 2007 um 05:21

ich finde es aber gut, wenn manche bemerken, dass nicht nur die wiener die bösen sind, sondern ALLE vereine nur auf den eigenen vorteil bedacht sind. keiner schaut über den eigenen tellerrand hinaus, so ist es nun mal. ;)
    gratulation, jetzt haben wir also einen neuen dritten oder vierten goalie fürs nationalteam, da wird er sicher grosse leistungen für die republik bringen. diese fadenscheinige begründung nervt echt. :rolleyes:

• smathis
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 11:53

adrew verner hat doch in der saision 05/06 ein empty net geschafft. gib es da ein video davon im internet??

• dandi99
    Gast
    • 1. April 2007 um 13:52

http://www.playerworlds.de/forum/downloads.php?do=file&id=176 ;)

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 14:40
    Zitat

Original von JimPanse86
    eigentlich darf man dich gar nicht ernst nehmen, wenn du terroristen als bsp nimmst.
    inländerfeinde? du hast gar nichts kapiert.

Was soll ich nich kapiert haben? Das ein Plastikclub wie die Capitals, die originellerweise zu dumm für einen eigenen Namen waren und den von den Washington Capitals klauen mussten, zuwenig Naqchwuchsarbeit leistet und daher nicht genügend Inländer hat? Das die Caps nur mit billigen Legios spielen will und sich daher in die Hofer Capitals umbenennen müsste? Das die Atmosphäre in Wien dermassen schlecht ist, dass den Caps die Leute davonrennen?

Zitat

die caps fordern mehr legios. ich als wiener sage nicht, dass ich diesen plan begrüße, aber sie stehen dazu. die gehälter mancher österreicher sind einfach unfinanzierbar.

Ist doch klar. Die wenigen Ösis, die den Sprung ins Ausland schaffen kommen nur mehr zurück, wenn die Knete passt. Wenn du aber denkst, dass die die einzigen nicht Legios sind, dann hat die Gehrinwäsche der Caps bereits gegriffen.

Zitat

der kac ist dagegen, ist aber für einbürgerungen. eigentlich das selbe, da durch die einbürgerungen von legionären dem nachwuchs auch ein platz weggenommen wird.

Klingt danach, als hätte der KAC 20 Leute eingebürgert und nicht nur einen. Aber ich freue ich auf nächste Saison, wenn die
    99ers Ziel der geheuchelten Aufregung werden.

Zitat

wev in die bundesliga. als fan von beiden wiener teams wäre es sehr schön, aber durch den nicht vorhandenen spielermarkt und vorallem wegen des fehlenden budgets leider nicht finanzierbar.

Ich glaueb nicht, dass sich die Caps wegen mangeldenGeld aufregen müssen.
    Ich bin dafür, dass am 14ten April die Caps aus der Liga geschmissen werden. Kann man locker machen, denn die werden sicher so lange klagen, bis sie wieder drinnen sind.
    Die Wiener haben bereits den österreichischen Fussball ruiniert. Das darf nicht mit Eishockey passieren. Also weg mit den Caps!

• avalanche
    EBEL
    • 1. April 2007 um 14:55

RedWhite

darf ich dich fragen, wie alt du bist?

av.

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 17:45
    Zitat

Original von avalanche
    RedWhite

darf ich dich fragen, wie alt du bist?

av.

Inwiefern ist das relevant? Damiot du es weißt: Ich bin älter als du! Kommt jetzt der 08/15 Spruch "Ich dachte, du wärst 12?" Bitte nicht von jemanden, der Innsbruck falsch schreibt.
    Oder kommst du mit meiner emotionalen Art nicht klar? Dann wärst eher du der 12jährige.
    Der Spruch kommt so oft und jedesmal wird er benützt, um Leute niederzumachen, die eine andere Meinung vertreten. Meine Meinung ist, dass die EBEL ohne die Wiener Gauner auskommt.

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. April 2007 um 21:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von RedWhite

Inwiefern ist das relevant? Damiot du es weißt: Ich bin älter als du! Kommt jetzt der 08/15 Spruch "Ich dachte, du wärst 12?" Bitte nicht von jemanden, der Innsbruck falsch schreibt.
    Oder kommst du mit meiner emotionalen Art nicht klar? Dann wärst eher du der 12jährige.
    Der Spruch kommt so oft und jedesmal wird er benützt, um Leute niederzumachen, die eine andere Meinung vertreten. Meine Meinung ist, dass die EBEL ohne die Wiener Gauner auskommt.

Bitte RedWhite brems Dich etwas ein! Es wurde schon mehrmals hier erwähnt, dass es gegen Einbürgerungen allgemein geht und nicht gegen den KAC und schon gar nicht gegen Verner.

Für die (geplante) Legionärspolitik der Capitals gibt es einen eigenen Thread!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 2. April 2007 um 06:30

RedWhite

:D :D :D

den österreichischen fussball haben also nicht dubiose manager in innsbruck, kartnig, quehenberger und co, bzw. welche die da noch mithalten wollten ruiniert? haben nicht diese leute unsummen an transfergeldern und gehältern bezahlt, die sie sich nie leisten konnten? welche vereine sind denn pleite gegangen? die beiden wiener, oder innsbruck, grazer, salzburg, ..... ?

übrigens: ich bin kein fan einer wiener fussballmannschaft, im gegenteil, aber im wirtschaftlichen bereich gehören die zu den verantwortungsvollsten.

bei den caps arbeiten also die wiener gauner? schmid - villach, platzer - villach, kornhoff - klagenfurt. das sind die aktuellen entscheidungsträger. ;)

was du schreibst ist nur ein schlechter witz. ich lach trotzdem, aber über dich. ;)

:D :D :D :D

• ozzy74
    Gast
    • 2. April 2007 um 06:48
    Zitat

Original von RedWhite

Ich bin dafür, dass am 14ten April die Caps aus der Liga geschmissen werden. Kann man locker machen, denn die werden sicher so lange klagen, bis sie wieder drinnen sind.
    Die Wiener haben bereits den österreichischen Fussball ruiniert. Das darf nicht mit Eishockey passieren. Also weg mit den Caps!

könntest du bitte deine sehr fundierten aussagen etwas genauer definieren

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. April 2007 um 07:33
    Zitat

Original von mig_69

welche vereine sind denn pleite gegangen? die beiden wiener, oder innsbruck, grazer, salzburg, ..... ?

zu den "Pleitevereinen" zählt auch Rapid, denn ohne die BA gäbe es diesen verein auch nicht mehr.

• mig_69
    KHL
    • 2. April 2007 um 07:47
    Zitat

Original von orli

zu den "Pleitevereinen" zählt auch Rapid, denn ohne die BA gäbe es diesen verein auch nicht mehr.

das stimmt. du weisst aber auch, dass damals das komplette managment ausgewechselt werden musste. war bedingung der ba. ist auch lange her. damals war z.b. unser nationalteam noch nicht kaputt. und seither wirtschaftet dieser verein vorbildlich. wenngleich das das einzige ist, was mir positives über diesen verein über die lippen kommt.
    ich hab ja auch nicht die momentane geschäftsführung von innsbruck oder salzburg gemeint. ;)

• avalanche
    EBEL
    • 2. April 2007 um 09:02
    Zitat

Original von RedWhite

tu mir bitte nix in den mund legen was ich mit keinem wort gesagt habe. ich habe dir eine normale frage ohne blöden unterton gestellt und du reagierst dermaßen rotzig und präpotent, dass es nur mehr peinlich ist. keinesfalls wäre meinerseits eine blödmeldung retourgekommen, mich hat es ganz einfach interessiert.

av.

• JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 2. April 2007 um 10:47

wann ist salzburg mit quehenberger pleite gegangen?
    ?(

• mig_69
    KHL
    • 2. April 2007 um 11:40
    Zitat

Original von JeanMatthieu
    wann ist salzburg mit quehenberger pleite gegangen?
    ?(

nie. hab ich auch so nicht geschrieben. quehenberger hat sich zuerst rechtzeitig abgeseilt, beim zweiten mal rechtzeitig den mateschitz an land gezogen. allerdings war er einer der ersten, die völlig überzogene gehälter in dieser liga bezahlt haben.

sorry, aber mit verner hat das alles jetzt doch weniger zu tun. :D

• AlexR
    EBEL
    • 3. April 2007 um 18:38

Ich finde man müsste überhaupt keine Ausländer einbürgern und wenn schon, dann erst nachdem sie mind.5 Saisonen in AUT gespielt haben!

• Nienhuis"29"
    Nachwuchs
    • 3. April 2007 um 21:32

Ich glaub davon ist er gar nicht soweit entfernt!!!!!!!!! :) :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 21. August 2007 um 19:11

(...) "Die letzten zwei Jahre waren eine Katastrophe, wir müssen sie so schnell wie möglich vergessen und nach vorne schauen. Es wird ein wichtiger Winter - für den KAC und für mich persönlich. Ich hatte praktische keine Pause, hab' in den Sommerferien voll trainiert und sogar ein paar Kilo abgenommen." (...)

KTZ, 21.08.2007, Seite 41

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. August 2007 um 20:41

toll! das bringt GAR nichts!

denn fürs nationalteam haben wir genug keeper! (Bernd, reini, und machreich)
    und fürn KAC bringts laut neuer regelung auch null!

aber wenn der Verner unbedingt ein ösi sein will, kann ma ihm das wohl kaum verbieten, mMn aber totaler blödsinn sowas!

Einmal editiert, zuletzt von magneticspeed (21. August 2007 um 20:43)

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. August 2007 um 20:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von magneticsp.
    und fürn KAC bringts laut neuer regelung auch null!

Wieso? Kostet er dann nicht weniger Punkte?

Obwohl, das wäre eigentlich pervers - wenn ein Spieler vor einem Formalakt 4 Punkte und dann nur mehr 2 oder 3 kostet!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Seppl82
    Nationalliga
    • 21. August 2007 um 20:51

Pervers? Eher wäre das die Weiterberechtigung für Vereine die Einbürgerung weiter anzustreben. Früher wegen der Legioanzahl, jetzt wegen der Bewertung! Nur findet man sicher billigere 2er oder 3er als einen eingebürgerten Legio.

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. August 2007 um 21:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Seppl82
    Nur findet man sicher billigere 2er oder 3er als einen eingebürgerten Legio.

Billigere sicher - aber darum gehts ja anscheinend keinem mehr: Bekommt man auch so gute?

• Seppl82
    Nationalliga
    • 21. August 2007 um 21:10

Glaube da eigentlich an die Vernunft der Bewertenden. Man wird wohl hoffentliche einen eigebürgerten Legio nicht direkt nach Einbürgerung weniger als 4 Punkte geben.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. August 2007 um 21:48

ich denke das dies wohl etwas is das auf lange sicht etwas bringt wenn ein verner sagen wir noch 3-4 jahre in at bleibt und dann leistungstechnisch nicht mehr bringt als irgendein 2-3 punkt goalie wird er eben auch entsprechend bewertet - als lego wäre er dann natrl schlichtweg überbewertet. aber ansonsten sehe ich keinen logischen grund mehr für einbürgerungen es sei den der spieler machts wirklich von herzen und nit wegen einen vertrag

• Linzer88
    NHL
    • 21. August 2007 um 22:25

ich glaub das man das ganze schon lange geplant gehabt hat!
    also schon vor der neuen punkteregel sonst hätte man das sicher nicht gemacht hat ja wirklich keinen sinn

• cinderella
    KHL
    • 21. August 2007 um 22:53
    Zitat

Original von sicsche
    ich denke das dies wohl etwas is das auf lange sicht etwas bringt wenn ein verner sagen wir noch 3-4 jahre in at bleibt und dann leistungstechnisch nicht mehr bringt als irgendein 2-3 punkt goalie wird er eben auch entsprechend bewertet - als lego wäre er dann natrl schlichtweg überbewertet. aber ansonsten sehe ich keinen logischen grund mehr für einbürgerungen es sei den der spieler machts wirklich von herzen und nit wegen einen vertrag

sollte verner leistungstechnisch irgendwann nur mehr 2 punkte wert sein, wird er das kac-tor wohl verlassen müssen und wir werden entweder einen starken österreicher oder einen neuen legioär im kac-tor sehen.
    brauchst ja ned glauben, dass man einen verner behält, nur weil er halt schon lange da ist! eishockey ist noch immer business und wenn jemand seine leistung nimmer bringt wird er ersetzt! grad auf der goalie position ist sowas unbedingt notwendig.

zum "logischen grund".. ich denke, dass der antrag auf einbürgerung noch vor der punkteregelung eingebracht wurde. in österreich dauern solche dinge eben seine zeit und wenn man zuerst sagt er muss österreicher werden und dann das okay vom staat bekommt, wird man danach wohl kaum sagen "nein.. eigentlich doch nicht..!"

lg, cinderella

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™