Andrew Verner ist Österreicher!
-
-
Endlich
-
- Offizieller Beitrag
Hm, in dem Artikel fehlt mir eigentlich noch ein Seitenhieb des KAC, warum die bösen, bösen Wiener so viele Ausländer einsetzen wollen, die den österreichischen Talenten (Verner
) den Platz verbauen.
-
ja - endlich ein goalie der die nächsten 10 jahre dem österr. nationalteam tatkräftig zur seite steht...vielleicht könnte der kac jetzt noch mattie, selmser, elick (soll ja auch österr. werden) holen - dann wird das schon was mit dem meistertitel! es soll übrigens menschen geben die arbeiten seit 10 jahren in österreich, haben hier familie usw. und bekommen keine staatsbürgerschaft, aber da gibts auch keine nationalen interessen...
-
- Offizieller Beitrag
Heute erreichte den EC KAC die Nachricht der Bundesrepublik Österreich, dass der Beschluss vom 21.März 2007 bestätigt wurde und dass die Verleihung der Staatsbürgerschaft wegen der von Andrew Verner bereits erbrachten und von Ihm noch zu erwartenden außerordentlichen Leistungen im besonderen Interesse der Republik liegt.
das glaub ich auch
-
-
Zitat
Original von megga
ja - endlich ein goalie der die nächsten 10 jahre dem österr. nationalteam tatkräftig zur seite steht...vielleicht könnte der kac jetzt noch mattie, selmser, elick (soll ja auch österr. werden) holen - dann wird das schon was mit dem meistertitel! es soll übrigens menschen geben die arbeiten seit 10 jahren in österreich, haben hier familie usw. und bekommen keine staatsbürgerschaft, aber da gibts auch keine nationalen interessen...Wusstest du, dass Graz Tony Iob sofort einbürgern will? Bevor er bei denen auf dem Eis steht. Der KAC ist mit Sicherheit nicht der Verein, der alle einbürgert. Schau mal, wie lange es bei verner gedauert hat und wie schnell es bei den Grazern gehen wird.
-
Mir waren das in letzten Jahren zuviele Einbürgerrungen im Österreichischen Eishockey!!! Das kann nicht der richtige weg sein fürs Nationalteam und für die EBEL. Bin mal gespannt wer der nächste Austro wird?
-
Zitat
Original von megga
ja - endlich ein goalie der die nächsten 10 jahre dem österr. nationalteam tatkräftig zur seite steht...vielleicht könnte der kac jetzt noch mattie, selmser, elick (soll ja auch österr. werden) holen - dann wird das schon was mit dem meistertitel! es soll übrigens menschen geben die arbeiten seit 10 jahren in österreich, haben hier familie usw. und bekommen keine staatsbürgerschaft, aber da gibts auch keine nationalen interessen...
Was kann der KAC dafür, dassGraz Mattie eingebürgert,
Graz Selmser eingebürgert hat (kann aber auch von ner anderen Mannschaft sein => kA)
Villach Elick eingebürgern willUnd wieviele Austros nehmen beim KAC den Jungen einen Platz weg?? (beim KAC sind nächste Saison Rebek und Verner AUstros, sonst keiner soweit ich weiß => kann mich aber auch irren und hab einen übersehen)
leftwing: zuerst IOB dann ELICK denk ich mal!
-
Zitat
Original von RedWhite
Wusstest du, dass Graz Tony Iob sofort einbürgern will? Bevor er bei denen auf dem Eis steht. Der KAC ist mit Sicherheit nicht der Verein, der alle einbürgert.
Ach......
-
heisst ja nicht dass das was die grazer machen besser ist, nur deren problem ist meistens das die spieler sobald sie österreicher sind woanders hingehen
nein, im ernst - es gibt/gab spieler da hat mans aus sportlicher (nasheim, shea, doyle) oder aufgrund des längeren österreich aufenthalts (salfi, stewart) verstanden.
auf der einen seite die caps unter beschuss nehmen weil sie geltendes recht ausnützen wollen und andererseits im gunnar prokop-style kader erweitern ist scheinheilig.
übrigens: warum zb die netrebko österreicherin geworden ist, versteh ich genauso wenig! und da wundern sich politiker dass österreicher so wenig nationalstolz haben - mmn kein wunder so wie mit dieser staatsbürgerschaft umgegangen wird (versucht mal in der schweiz oder in england mal einfach so staatsbürger zu werden) -
-
Zitat
Original von kac glen
von Ihm noch zu erwartenden außerordentlichen Leistungen im besonderen Interesse der Republik liegt.Wir werden Weltmeister :]
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kac glen
von Ihm noch zu erwartenden außerordentlichen Leistungen im besonderen Interesse der Republik liegt.[/I]das glaub ich auch
kann sich nur eigentlich nur um den "Freistaat Bärental" handeln ... oder ??
-
alles ist möglich
[Blockierte Grafik: http://www.marchfelderhof.at/images/07_02_02/004.jpg]biko botuwamungo
-
Zitat
Original von wolf+michi
alles ist möglich
[Blockierte Grafik: http://www.marchfelderhof.at/images/07_02_02/004.jpg]biko botuwamungo
GEIL
-
Zitat
Original von Petz
Villach Elick eingebürgern will
War Meister Yoda dein Deutsch-Lehrer?Zur Einbürgerung: gefallen tun mir diese ganzen Einbürgerungen nicht. Ändern wird sich daran aber wahrscheinlich in nächster Zeit nichts.
Die Beweggründe sind allerdings lächerlich. Würd mich interessieren wie viele außerordentlichen Leistungen im besonderen Interesse der Republik wir noch von Verner zu erwarten haben. Er ist immerhin mit 1-2 anderen die Nummer 3 im Nationalteamtor. -
-
Verner hat jetzt das erreicht was er wollte. Er möchte sich für Bonis A-Team empfehlen, um viell. doch 2008 nach Kanada mitgenommen zu werden.
D.h. für die nächste und hoffentlich für ihn letzte Saison: Verner wird/muß als 1er beim KAC spielen, ansonsten platzt sein Traum endgültig.
Hoffe, daß aus falschem Ehrgeiz dem KAC daraus kein Schaden entsteht ... -
Zitat
Original von RichAttack
Verner hat jetzt das erreicht was er wollte. Er möchte sich für Bonis A-Team empfehlen, um viell. doch 2008 nach Kanada mitgenommen zu werden.Nur hat er nicht bedacht, dass das auch, wenn er jetzt Österreicher ist nie der Fall sein wird.
-
Zitat
Original von Specialteam
Nur hat er nicht bedacht, dass das auch, wenn er jetzt Österreicher ist nie der Fall sein wird.
Brückler/Divis (machreich?) wir immer über ihn stehen
-
Na toll. Wieder ein neuer Austro.
Sch*%## Einbürgerungen. Und im Goal der Nationalmannschaft will ich den sowieso nicht sehen. Wir haben BRÜCKLER, was brauchen wir den Verner? -
Zitat
Original von Booselecter
War Meister Yoda dein Deutsch-Lehrer?Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ZitatOriginal von Petz
Was kann der KAC dafür, dass...
...Villach Elick eingebürgern will! -
-
Dazu fällt mir nur eins ein:
SINNLOS -
Wenn ich Verner wäre würde ich mich spontan in Andreas Werner umtaufen lassen, alle Zweifel wären beseitigt, dass ich mit Herz und Seele Österreicher bin!
-
naja fürn kac nit - weil die bösen wiener wollen mehr legos - der kac is ja brav und forciert jugend und haltet sich an des GA
das is genauso blödsinn wie die einbürgerungen eines darcy oder whoever
gebt austros wieder legostatus .... -
Zitat
Original von sicsche
weil die bösen wiener wollen mehr legosbisserl einen verfolgungswahn hast aber mittlerweile schon, oder ?
-
Zitat
Original von seanton
bisserl einen verfolgungswahn hast aber mittlerweile schon, oder ?
nein konnt mir den nit verkneifen und viel. haben
8))
haben die hinten dran gefehltspeziell - siehe ne zeile weiter drunter schiess ich ja ind eigene richtung (darcy währinger)
-
-