1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga
  4. EV Zeltweg

1. Finale: EV Zeltweg - VEU Feldkirch

• Daywalker50
  • 26. März 2007 um 10:33
  • Geschlossen
  • Daywalker50
    Gast
    • 26. März 2007 um 10:33

Das Duell Steiermark gegen Vorarlberg !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/zeltweg.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/feldki.gif]

Headreferee: Georg Veit
    Linesman: Manuel Hollenstein, Christian Kaspar
    Beobachter: Peter Gotthard

Letzten 2 Begegnungen:

03.02.2007 VEU - EVZ 3:2 (0:0,3:1,0:1)
    13.01.2007 EVZ - VEU 5:4 ((2:1,1:0,1:3) n.P.

Stand in der Best of Five Serie ---> 0:0

Dienstag, 27. März 2007 um 19:30 in der Aichfeldhalle in Zeltweg

• knabernossi
    Nationalliga
    • 26. März 2007 um 10:57

für mich ist die veu der klare aussenseiter - tippe auf ein 3 zu 0 oder ein 3 zu 1 für den evz - die sind zu gut - geschlossene mannschaft mit dano und zupi in super form und einen tollen mann im tor - krainz weiß auch was zu machen ist und führt die mannschaft

• hootie
    Nationalliga
    • 26. März 2007 um 11:08

woher denkst du das die veu derf KLARE aussenseiter ist? ich mein die resultate aus der sasion waren nicht wirklich klar, irrelevant wer das heimrecht hatte, und in der tabelle waren es glaube ich auch nicht mehr als zwei punkte unterschied!

daher von klarer aussenseiter zu sprechen ist schon zuviel. ich glaube auch das die veu nicht gewinnt, aber nicht so klar und weil sie die nerven nicht im griff haben und pfeiffen wie lampert in der verteidiung stehen. ohne bewegung gewinnt man nicht einmal die nl...

ich wäre für comeback vom fedor ;-)) den besten verteidiger den österreich jemals auf heimischen eis gesehen hat!!

• Veu21
    EBEL
    • 26. März 2007 um 13:13

pfeiffen wie lampert... :tongue: :tongue: :tongue:

gott schenke uns noch mehr solche pfeifen. wer die nerven nicht im griff hat, hat man im spiel gegen zell gesehen....

• einfan
    Hobbyliga
    • 26. März 2007 um 13:33

knabernossi hasst die VEU, für ihn sind wir sicherlich auch gegen WEV Aussenseiter - wenn er für jedes mal "ich drück euch die Daumen gegen die VEU"-posten 10 Euro kriegen würde, könnte er in Pension gehen oder zumindest in den Urlaub fahren, wie der EKZ ;)

PS Ich hoff und glaube, dass die VEU das Ding in 4 Spielen klar macht, dann bin ich ziemlich sicher auf der Meisterfeier :)

2 Mal editiert, zuletzt von einfan (26. März 2007 um 14:05)

• Whaler
    EBEL
    • 26. März 2007 um 16:26

Viel Glück für Feldkirch!

Trotzdem glaube ich, dass sich Zeltweg durchsetzen wird. Trotz der Verpflichtung Mitchells halte ich den EVZ-Kader auf der Torhüterposition und im Sturm für besser besetzt.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! :)

• elvin
    EBEL
    • 26. März 2007 um 17:14

Bisher hat sich Zeltweg gegen uns schwer getan. Aber alle Spiele waren knapp und hätten auch anders ausgehen können. Schau mer mal wie es den Zeltwegern schmeckt gegen eine so kompakt stehende Feldkircher Mannschaft aufzulaufen, wenn vorne auch noch Gefahr droht.

MMn ist alles möglich, aber durch den Heimvorteil und den Lauf, welche die Legios der Zeltweger wohl zur Zeit haben, liegt die Favoritenrolle leicht bei den Steirern.

Hoffe auf mindestens vier Spiele, damit auch genug Kohle in die Kassa der VEU kommt. Schade für die Zeltweger, daß in ihre Kindergartenhalle nicht mehr Leute reinpassen. Aber wir können ja alle Finalspiele in FK austragen und die Einnahmen teilen. ;)

• Ice-Breaker
    Nachwuchs
    • 26. März 2007 um 17:55

... wird sicher ein heisses finale. für mich sind nicht einmal die legionäre unbedingt das große fragezeichen sondern zb ein jäger. feldkirch ist sehr kompakt und da werden auch zupancic und dano probleme bekommen. meiner meinung hat die veu die besseren nerven deswegen werden sie meister.
    zu spiel 1. VEIT pfeifft welche abermalige fehlbesetzung.

• veu-huabi
    Hobbyliga
    • 26. März 2007 um 18:19

wir übertragen übrigens in unserem webradio live aus zeltweg, 60 min live und ohne werbung :D ab ca. 19:15 auf

https://www.eishockeyforum.at/www.veu-feldkirch.at

• Daywalker50
    Gast
    • 27. März 2007 um 12:23

Wird sicher eine spannende Serie und ich könnte mir gut vorstellen das es ein Entscheidungsspiel am 10. April 2007 in Zeltweg gibt.

Hoffe in Zeltweg bleibt alles ruhig.

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 13:12

Ich persönlich drücke feldkirch die daumen, fürchte aber, dass Zeltweg die Serie für sich entscheiden wird! Hoff die VEU belehrt mich eines besseren ;)

Die Gründe, die für Zeltweg sprechen sind schnell aufgezählt mit Dano, Zupancic und Slavik sind sie bei den Legionärsposten besser besetzt mMn.
    Für Feldkirch spricht die Kompaktheit der Mannschaft und, dass sie mit Mitchell jetzt hoffentlich den gewünschten Striker neben Myrrä gefunden haben!

Bitte in Überzahl aufpassen, Dano ist unserer Verteidigung schon immer davongelaufen wie kleinen schulmädchen ;)

Also Feldkirch, holts euch den Titel, damit richtige Fans etwas zu feiern haben!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 15:07

sieg der zeltweger.

5 zu 3.

• Henke
    NHL
    • 27. März 2007 um 15:21

Alles Gute VEU!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 17:11

Jozef Dano wie auch Nik Zupancic werden wieder zuschlagen!!!

• eismeister
    KHL
    • 27. März 2007 um 17:12

drück auch der veu fest die daumen

• EHC-21
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 18:03

ich fahre am 3.4. nach zeltweg zuschaun,

fahrt vom forum auch einer an diesem tag??

• Veu21
    EBEL
    • 27. März 2007 um 19:09
    Zitat

Original von EHC-21
    ich fahre am 3.4. nach zeltweg zuschaun,

fahrt vom forum auch einer an diesem tag??

ja zwei fanbusse der veu...

• Veu21
    EBEL
    • 27. März 2007 um 19:42

livewebradio übertragung aus zeltweg gibt es unter https://www.eishockeyforum.at/www.veu-feldkirch.at unter der rubrik webradio.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 20:07
    Zitat

Original von Veu21
    livewebradio übertragung aus zeltweg gibt es unter https://www.eishockeyforum.at/www.veu-feldkirch.at unter der rubrik webradio.

wo muss man dan klicken das man zum radio kommt???

• Veu21
    EBEL
    • 27. März 2007 um 20:12

einfach auf https://www.eishockeyforum.at/www.veu-feldkirch.at gehen und dann unten links auf webradio

• EHC-21
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 21:50

6 zu 2 für zeltweg.

3 tore pölzl stefan, 1 tor dano jozef, 1 tor albl patrick, 1 tor geier manuel

5 assists: zupancic nik

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 22:05

Hab so ein ergebnis befürchtet - zeltweg hat einen starken lauf zurzeit! seidl scheint auch nicht seinen stärksten tag erwischt zu haben.

Laut eishockey livescoring 1650 zuschauer...

hoffentlich ist alles friedlich verlaufen!

Einmal editiert, zuletzt von moscht_ekz (27. März 2007 um 22:06)

• Goldauge
    Hobbyliga
    • 27. März 2007 um 22:30

Da keiner der Spieler die Fans provozierte blieb alles ruhig. (Polizei eigentlich umsonst)
    Ergebnis hätte auch knapper ausfallen können, da VEU 2 Stangenschüsse verzeichnen konnte.
    Nach meinem erster Eindruck nach ist die VEU nicht so stark wie der EKZ, das kann sich aber noch ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Goldauge (27. März 2007 um 22:32)

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 22:31
    Zitat

Original von Goldauge
    Da keiner der Spieler die Fans provozierte blieb alles ruhig.

der war gut :)

• Rinne
    EBEL
    • 27. März 2007 um 23:13

Also ehrlich gesagt war ich schon etwas enttäuscht vom Auftritt der Feldkircher. Hab mir da mehr erwartet, der Sieg ging meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Zu keiner Zeit während des Spiels kam in der Halle (wo heute ne unglaubliche Stimmung herrschte, das können sicher auch dei mitgereisten VEU'ler bestätigen) irgendjemanden der Gedanke dass das Spiel verloren gehen könnte. Enttäuscht deshalb, weil die Feldkircher viel zu langsam am Eis waren, laut Statistik schossen sie zwar 10 mal öfter aufs Tor, aber richtig gefährlich wurde es selten.
    Ich hoffe dass wir nächste Woche mehr Fans der VEU in der Halle sehen werden, denn es macht einfach mehr Spass wenn sich 2 Fanklubs duellierend gegenüberstehen (ich meine natürlich der Akkustik wegen!).
    Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen dass das Heimrecht entscheident werden könnte, denn man merkte der VEU klar die lange Anreise und sicherlich auch das Alter einiger Spieler an. Andererseits, so wie wir derzeit spielen, frage ich mich wie uns Felkirch stoppen soll, das war ja zeitenweise ein wahrer Spielrausch in den sich unsere Männer spielten und zur richtigen Zeit wurde wieder das Tempo etwas herausgenommen und die 1. Reihe geschont.

Stefan Pölzl mit dem Spiel seines Lebens, ein Tor unglaublicher als das andere! Diemal kann keiner behaupten, wer lebe nur von seinen Sturmpartnern. Der hat nen unglaublichen Sprung heuer gemacht.

@moscht: Nein, in der Halle gab es nicht die geringsten Ausschreitungen, warum auch? VEU ist nicht der EKZ... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™