1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Schmidle

• VEU Feldkirch
  • sport
  • 25. März 2007 um 17:38
  • sport
    Gast
    • 25. März 2007 um 17:38

gestern hat man auch gesehen, wie sehr ein schmidle fehlen kann. er ist kaum ersetzbar über längere zeit. sorry für die schmidle gegner.

Bitte - wie kommst nur auf das?

• Veu21
    EBEL
    • 25. März 2007 um 17:56

hast du die spiele gesehen bisher? schmidle ist ein ganz wichtiger teil der veu-mannschaft. er ist qualitativ kaum ersetzbar, ist halt meine meinung. gott sei dank ist er am dienstag wieder dabei.

• wolfi
    EBEL
    • 25. März 2007 um 18:52

also ich habe in nicht vermisst... er ist ein ergänzungsspieler mit viel zu viel eiszeit, mehr nicht..

neben einem myrrä schaut jeder gleich mal gut aus... defensiv ist schmidle ne null

• Veu21
    EBEL
    • 25. März 2007 um 22:01

wolfi wie gesagt ist meine meinung, daß wir ihn brauchen. wir werden sehen was die zeit bringt.

• wolfi
    EBEL
    • 25. März 2007 um 22:57

klar brauchen wir ihn falls wir mit 4 linien spielen wollen, für die 3. oder 4. , nur in der 2. (1. ist für mich die fussi linie) hat er nichts verloren... mit der meinung stehe ich nicht alleine da

• sport
    Gast
    • 25. März 2007 um 23:08

Schmidle ist sicher nicht schlecht, wurde aber mit viel zu viel Eiszeiten bedacht.
    Schauen wir uns das Team in einem Jahr an mit dem neuen Trainer, dann sehen wir was alles wert ist.

• sport
    Gast
    • 28. März 2007 um 07:13

So, habe gesehen was Schmidle gestern geleistet hat - er ist schon sehr gut.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™