1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Toronto Maple Leafs 23.03.2007

• Buffalo Sabres
  • Perseus
  • 23. März 2007 um 20:38
  • Perseus
    Hobbyliga
    • 23. März 2007 um 20:38

So, heute steht ja wieder ein Spiel (1 Uhr MEZ) für die Sabres auf dem Programm, dass Heimspiel gegen Toronto, für es ja noch um die Teilnahme um die Play-Offs, die werden also nichts zu verschenken haben.

Diejenigen die das Spiel sehen können, schreiben vielleicht rein wie die Sabres und Vanek im Speziellen bei Toren, Assists, die es ja hoffentlich geben wird, geschlagen haben, danke!

Gruß,

Roman.

Einmal editiert, zuletzt von Perseus (23. März 2007 um 20:39)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. März 2007 um 21:02

Ich tippe auf einen knappen Sieg der Sabres.

4:3 nach OT. TV mit zwei Toren.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. März 2007 um 21:14

fängt das nicht erst um 2 uhr mez an??spielbeginn 8 uhr abend in bufallo/new york + 6 stunden sind ja 2 uhr morgens bei uns oder hab ich mich da vertan?

• Perseus
    Hobbyliga
    • 23. März 2007 um 21:17

Ja, stimmt schon, nur hat die USA schon die Sommerzeit, und wir noch nicht, letztens war es so, also ist es heute auch so, bis wir nicht umgestellt haben, kommt eh demnächst, morgen schon?, ist es eine Stunder weniger als gewohnt, statt 6 eben 5 Stunden, falls ich Unsinn rede, bitte korrigieren.

Ich tippe eher auf maximal ein Tor und einen Assist oder 2 Assists, in "Aufleger" Laune ist er ja die letzten Spiele gewesen, wichtiger wäre aber einige Punkte für die +/- Wertung, bzw. zumindest keine Minuspunkte, und endlich mal wieder zumindest 17 min Eiszeit!

Gruß,

Roman.

2 Mal editiert, zuletzt von Perseus (23. März 2007 um 21:20)

• Stefan1403
    hoho
    • 23. März 2007 um 21:29

Die nächste Zeitumstellung ist am:

Sonntag den 25.03.2007 um 2:00 Uhr.

Die Uhr wird dann um 1 Stunde vorgestellt," die Nacht ist also 1 Stunde kürzer". Dabei findet der Wechsel von der Winterzeit (Normalzeit) in die Sommerzeit statt.

mhm hast recht.....

ja die sabres werden das schon schaffen heute ich glaube TV wird ein tor und einen assist beisteuern und das spiel außerdem mit +2 beenden...die sabres gewinnen insgesamt dann mit 6:2

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (23. März 2007 um 21:31)

• Perseus
    Hobbyliga
    • 24. März 2007 um 01:26

Tor Vanek im Powerplay bereits nach 5.17 im ersten Drittel!

Weiter so...

• vitt
    Hobbyliga
    • 24. März 2007 um 01:27

Powerplaytor Thomas Vanek!!

Toronto : Buffalo 0:1

[Blockierte Grafik: http://cldesigns.ajerman.com/designs/sig71.png]

• Haxo
    NHL
    • 24. März 2007 um 01:57

Wow, was für eine Partie wiedermal.....

Die Leafs haun sich wirklich voll rein, geile Partie bis jetzt, wahnsinns Tempo...

Wär schön wenn Vanek die 40 Tore schaffen würde.

• Perseus
    Hobbyliga
    • 24. März 2007 um 02:16

Das Tor von Vanek war ein Tip-In Abstauber gell?

Ich kann das spiel nur wie die Waltons hören :)

shit 2:1 Toronto, wenigstens TV nicht am Eis! Ich glaube das verlieren sie heute, Torschüsse 26:9 Mitte zweites Drittel ?(....

Jawohl 2tes Tor Vanek, wieder Powerplay! Wie war das Tor, wieder Tip-In?

2 Mal editiert, zuletzt von Perseus (24. März 2007 um 03:13)

• Haxo
    NHL
    • 24. März 2007 um 03:18

Nein, die Leafs konnten die Scheibe aus dem Drittel bringen, aber nicht ganz hinunter.... roy wartet gut auf der blauen ab und vanek fährt rechts wieder ins drittel, bekommt den pass, hat bischen platz und feuert eine rakete ins lange eck

super tor

**
    Das erste war übrigens abgefälscht, kein tip in... egal :)

Der Hattrick liegt heute wirklich schon in der Luft, er is mit Abstand der auffälligste Stürmer der Sabres heute und spielt auch sonst ausgezeichnet, schon 2 Strafen herausgeholt.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (24. März 2007 um 03:20)

• Perseus
    Hobbyliga
    • 24. März 2007 um 03:20

Danke, schade dass ich es nicht sehen kann, na schau ich mir morgen auf Video an.

Gerade hatte er ja das dritte Tor am Schläger, und wurde mit Haken gefoult, na schau mal mal, verlieren werden sie es wohl...

Aber gerade in diesem Powerplay gelingt das 3:4, na sowas, mal sehen, ist eben Eishockey und kein Fussball!

Einmal editiert, zuletzt von Perseus (24. März 2007 um 03:21)

• vitt
    Hobbyliga
    • 24. März 2007 um 03:20
    Zitat

Original von Perseus
    Das Tor von Vanek war ein Tip-In Abstauber gell?

Ich kann das spiel nur wie die Waltons hören :)

shit 2:1 Toronto, wenigstens TV nicht am Eis! Ich glaube das verlieren sie heute, Torschüsse 26:9 Mitte zweites Drittel ?(....

Jawohl 2tes Tor Vanek, wieder Powerplay! Wie war das Tor, wieder Tip-In?

Alles anzeigen

War ein satter Schuss ins lange Eck! Echt schönes Tor!

• Perseus
    Hobbyliga
    • 24. März 2007 um 03:29

Na geil, die gleichen glatt aus!!!!!

Ja was ist da los, Assist von Vanek, 4 Tore hinter einander, unglaublich!

Einmal editiert, zuletzt von Perseus (24. März 2007 um 03:30)

• Haxo
    NHL
    • 24. März 2007 um 03:30

omg omg was für eine partie

Assist Vanek zur Führung, traumpass

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (24. März 2007 um 03:31)

• Perseus
    Hobbyliga
    • 24. März 2007 um 03:33

Ja, stimmt, ich komm schon durcheinander, ist ja die Führung, der Radio Reporter bekommt gleich einen Schlaganfall fürcht ich :)....

• Haxo
    NHL
    • 24. März 2007 um 03:37

Jo, ich aber auch... wow, was für ein match... da können die besten Partien aus den vorigen Playoffs kaum mithalten... wahnsinn...... im ersten drittel die hart arbeitenden leafs die die sabres wirklich dominieren.... zweites drittel einigermaßen ausgeglichen auf super niveau und dann die schnellen tore im letzten für die leafs, schon gedacht das wars und dann das -..... omg ... meine nerven ^^

**

Jo richtig, first star Vanek natürlich möchte man fast sagen ;) aber nach dieser Partie wohl auch mehr als nur gerechtfertigt. Zusätzlich waren/sind heute ja auch nur 4 Spiele, d.h. er könnte sich diesmal auch den first star der runde auf nhl.com holen....

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (24. März 2007 um 03:46)

• Perseus
    Hobbyliga
    • 24. März 2007 um 03:43

Ja, unglaublich, sowas gibts nicht oft, das war unschlagbar, und für den Vanek ist es vorallem super gelaufen, Man of the Match nehm ich an, 2 Tore, 1 Assist und eine Plus 1 und das mit "nur" 16:34 Eiszeit!

Traumhaft!

Gute Nacht, und danke für die Torbeschreibung :).

Einmal editiert, zuletzt von Perseus (24. März 2007 um 03:45)

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 24. März 2007 um 03:56

Ich war bisher nicht fähig etwas zu posten.
    Wohl das aufregendste Spiel das ich je von den Sabres gesehen habe.
    Eine absolute Weltklassepartie von unserem Thomas Vanek.
    2T 1A +1 und dazu noch die Strafe die zum 3:4 durch Briere führte herausgeholt.
    Insgesamt hälte er jetzt bei 37T und 37A.
    Hoffentlich hält er seine Form bis in die PO´s hinein.
    Seine Linie mit Roy und Stafford ist ja derzeit mindestens eben so gut wie die RAV-Linie zu Beginn der Saison.
    Woooooooooooooowwwwwwww !!!!!!!!!!!!

Ich will aber auch den Supersave von Miller wenige Sekunden vor Spielende gegen Sundin nicht vergessen, der den Sieg gerettet hat.

Aber mal ehrlich, hat einer von euch je so etwas gesehen.
    Da werden sie 2,5 Drittel so vorgeführt und dann leitet TV mit seinem 2.Tor so eine Aufholjagd ein.
    Bin gespannt wie die Leafs morgen Nacht auf diese bittere Niederlage im Kampf um einen PO-Platz reagieren.

Ich muss mich jetzt wieder einkriegen, damit ich noch ein wenig Schlaf abbekomme.

Gute Nacht allerseits !!!

• mig_69
    KHL
    • 24. März 2007 um 04:00

das war echt geiles hockey. was für ein spieler. vanek ist echt der hammer. :]

• tiktak
    Nationalliga
    • 24. März 2007 um 07:25
    Zitat

And second, Thomas Vanek is already to go for the playoffs. He had two goal on the night and the assist on Stafford's game-winner. He now has nine points in the last five games (3-6).

"I thought he was the one guy that stood out," said Ruff. His effort stood out. His determination showed up. I was really happy with what he showed at the time of the game when we really needed somebody to step up."We've had a lot of guys step up and for him to take his turn. That was a real good game for him. It was a real good statement he made. The 'I'm going to make a difference.'"

"He got some big goals for us," said Jason Pominville. "He's really a talented player, and once he gets going, he's hard to stop. I think he showed it tonight. It was a playoff game, a playoff atmosphere. He was ready to go, and hopefully he can keep doing that."

dem ist wohl nicht hinzuzufuegen :)

• vitt
    Hobbyliga
    • 24. März 2007 um 08:16
    Zitat

Original von Haxo
    Jo, ich aber auch... wow, was für ein match... da können die besten Partien aus den vorigen Playoffs kaum mithalten... wahnsinn...... im ersten drittel die hart arbeitenden leafs die die sabres wirklich dominieren.... zweites drittel einigermaßen ausgeglichen auf super niveau und dann die schnellen tore im letzten für die leafs, schon gedacht das wars und dann das -..... omg ... meine nerven ^^

**

Jo richtig, first star Vanek natürlich möchte man fast sagen ;) aber nach dieser Partie wohl auch mehr als nur gerechtfertigt. Zusätzlich waren/sind heute ja auch nur 4 Spiele, d.h. er könnte sich diesmal auch den first star der runde auf nhl.com holen....

Vanek hat wie bereits vermutet den first star der runde auf nhl.com geschafft.

https://www.eishockeyforum.at/www.nhl.com

• EHC-21
    Nationalliga
    • 24. März 2007 um 09:45

habe mir gerade das spiel auf nhl.com angesehen.

ein traumspiel für jeden zuschauer.

tv hat auch super gespielt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. März 2007 um 11:50

Die Leafs können schon wieder für den Urlaub planen. Finde das voll blöd, wenn in der Halle die Hälfte Leafsanhänger sind. Klar ist die Stimmung, dann besser, aber trotzdem.

Zu Vanek kann man nur sagen sensationell. Der Pass auf Stafford war wohl das Highlight.

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 24. März 2007 um 12:22

Wo kann ich diese Spiele sehen? NASN??

Wo schaut ihr???

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. März 2007 um 12:34

Jetzt knackt er sicher die 40 Toremarke. 3 Tore in den verbleibenden 8 Spielen sollte sicher drinnen sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™