1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

4. Halbfinale: EHC Lustenau - VEU Feldkirch

• EHC Palaoro Lustenau
  • Daywalker50
  • 22. März 2007 um 13:00
  • Daywalker50
    Gast
    • 22. März 2007 um 13:00

Schickt die VEU den Meister in Urlaub ?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/lustenau.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/feldki.gif]

Headreferee: Klaus Winter
    Linesman: Michael Hofstätter, Florian Strele

Letzten 2 Begegnungen:

20.03.2007 VEU - EHC 4:1 (0:0,1:1,3:0)
    17.03.2007 EHC - VEU 5:4 (1:2,1:1,2:1) n.V.

Stand in der Best of Five Serie ---> 1:2

Samstag, 24. März 2007 um 19:30 in der Rheinhalle in Lustenau

• BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 22. März 2007 um 16:48

Mein Tip: 4:5 für die VEU.

Dieses mal lassen wir uns nicht mehr lumpen und machen den Sack zu. Mit Mitchell haben wir nicht nur spielerisch einen Top-Mann, sondern er ist auch menschlich einfacher als ein Iob.

Einmal editiert, zuletzt von BlackWhiteRed (22. März 2007 um 16:49)

• petefeet
    Nachwuchs
    • 22. März 2007 um 17:03

ich denke, daß lustenau durchaus noch chancen hat in ein 5. spiel zu kommen.
    mit dem rücken zur wand haben wir diese saison immer die besten spiele gemacht.

was mich noch positiv stimmt ist die tatsache, daß der EHC am dienstag bis zum 1:2 die partie kontrolliert hat. durch einen leichtsinnigen fehler in unterzahl dann das 2:1 für feldkirch. den rest kennen alle.

noch dazu ist schmidle gesperrt, alle verlassen sich auf mitchell, das kann ein vorteil für lustenau sein.

wir werden sehen. samstag 24.03. 19.30 uhr, rheinhalle lustenau.

ich tippe auf ein 6:3 für unseren EHC! :D

am dienstag dann das entscheidende 5. spiel in feldkirch und da wird dann lustenau den sack zu machen! =)

• BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 22. März 2007 um 17:15
    Zitat

Original von petefeet

noch dazu ist schmidle gesperrt, alle verlassen sich auf mitchell, das kann ein vorteil für lustenau sein.

ein vorteil kann aber auch sein, das sich die lustenauer zu sehr auf mitchell konzentrieren, und dadurch die anderen mehr freiräume genießen. mir und jedem anderen veu´ler ist es eigentlich völlig egal wenn mitchell kein einziger punkt macht und wir trotzdem aufsteigen.

Einmal editiert, zuletzt von BlackWhiteRed (22. März 2007 um 17:16)

• thomas81
    Hobbyliga
    • 22. März 2007 um 17:17

Ja, jetzt werden wir sehen ob sie den Biss des letzten Jahres noch einmal haben. Bin sehr gespannt! Ein fünftes Spiel wäre natürlich wieder der Hammer!!!

@ Blackusw: Das ist letztes Jahr mit Iob auch nicht aufgegangen! :D

Einmal editiert, zuletzt von thomas81 (22. März 2007 um 17:18)

• BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 22. März 2007 um 18:22

Thomas

wie wahr, aber ich geh nun mal davon aus das sich unsere herren nicht mehr auf einen spieler zu sehr verlassen und jeder einezelne verantwortung übernimmt. lustenau hat diesmal den wechselvorteil, daher sehe ich dei chancen bei 51:49 für lustenau, wobei 49 auch ganz schön viel sind. :D

letztes jahr sind wir zu hause ausgeschieden, heuer ist es umgekehrt. gesetz der serie. :D

• elvin
    EBEL
    • 22. März 2007 um 18:26

Wenn wir schon beim Gesetz der Serie sind:

Feldkirch in der NL:
    Saison 04/05: Ende im Viertelfinale
    Saison 05/06: Ende im Halbfinale
    Saison 06/07: Vizemeister
    Saison 07/08: Meister

So einfach ist das. ;)

• petefeet
    Nachwuchs
    • 22. März 2007 um 18:26

@ BlackWhiteRed

es ist dein gutes recht so zu denken. würde ich auch wenn ich veu´ler wäre! :D

denke aber, daß lustenau zu hause gewinnen wird und es ein entscheidendes 5. spiel in feldkirch gibt.
    am samstag ca. 22.00 uhr werden wir dann mehr wissen, hoffe du mußt mir dann recht geben! :D

auf geht´s luschnou kämpfen und siegen!

• mp77
    Nachwuchs
    • 23. März 2007 um 09:14

Das wird sicher wieder ein Hammerspiel geben, ich freu mich schon sehr drauf. Gewinnnen wir, super, wenn nicht gibts gleich noch ein Hammerspiel drauf.. Eishockeyherz was willst du mehr.. :D

• wolfi
    EBEL
    • 23. März 2007 um 09:56
    Zitat

Original von petefeet

das schmidle gesperrt ist sehe ich klar als vorteil für uns, in den letzten spielen hat er eh nichts gebracht, eher besseren die eiszeit weggenommen... scheinbar hatte er bei pokel einen "sonderbonus"

• thomas81
    Hobbyliga
    • 23. März 2007 um 10:52

Naja, im ersten Spiel hat er Saarinen mit Duschen genommen! War wohl die größte Leistung in der Serie! Wobei ich natürlich hoffe, dass er am Dienstag nochmal rann darf! ;)

Einmal editiert, zuletzt von thomas81 (23. März 2007 um 10:52)

• Maru
    NHL
    • 24. März 2007 um 23:41

lustenau unterliegt mit 4:6!feldkirch mit 3:1 siege im finale....

• eismeister
    KHL
    • 25. März 2007 um 00:57

gratuliere der veu zum finaleinzug und würd ihnen nun nach echt schweren zeiten in der vergangenheit den tietel gönnen !

• BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 25. März 2007 um 12:41

Es macht viel mehr Spass solche Siege in Lustenau einzufahren, als zu Hause vor vielen Tausend. Jetzt ist es offiziell, die Lustenauer Rheinhalle ist wieder in fester VEU Hand. Über die ganze Saison gesehen hatte Lustenau keinen Meter - kein einziger Sieg in regulärer Spielzeit. Auf Wiedersehen, gute Nacht, Habidiehre, Ciao, auf das, dass wir mal eine Zeitlang von euch verschont bleibt.

• Veu21
    EBEL
    • 25. März 2007 um 16:37

gestern hat man auch gesehen, wie sehr ein schmidle fehlen kann. er ist kaum ersetzbar über längere zeit. sorry für die schmidle gegner.

• wolfi
    EBEL
    • 25. März 2007 um 20:57
    Zitat

Original von Veu21
    gestern hat man auch gesehen, wie sehr ein schmidle fehlen kann. er ist kaum ersetzbar über längere zeit. sorry für die schmidle gegner.

he he kiddy.... und das nach dem gestrigen spiel.... myrrä spielt zum ersten mal nicht mit schmiddle und schon macht er 3 tore..... also in der line hat er nicht gefehlt... 8o

• Grenier 11
    KHL
    • 25. März 2007 um 22:34

Bericht - Vorarlberg Heute

• Daywalker50
    Gast
    • 26. März 2007 um 09:22

Gratulation an die VEU zum Einzug ins Finale !

Hoffe für die #30 bei der VEU und sein Team das sie nun auch den Meistertitel holen können.

• Henke
    NHL
    • 26. März 2007 um 09:23
    Zitat

Original von Daywalker50
    Gratulation an die VEU zum Einzug ins Finale !

Hoffe für Max s. und sein Team das sie nun auch den Meistertitel holen können.

schließe mich an.

auf gehts veu!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™