1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 22. März 2007 um 12:50
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2007 um 16:18

nach tagelanger analyse aller stärken und schwächen der beiden mannschaften,
    lege ich mich auf ein
    3:1 für Salzburg (ohne empty-net-goal)
    fest ;)

Torschützen: sowas von egal, wenn mein Tipp aufgeht ;) :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. März 2007 um 16:23

So, das Nervenkostüm ist angespannt und ich freu mich schon höllisch auf heute Abend. :D
    Mit tippen tue ich mir heute schwer, aber ich werde keine Traditionen brechen, daher: 5:3

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. März 2007 um 16:24
    Zitat

Original von sebold
    So, das Nervenkostüm ist angespannt

in der arbeit vergeht die zeit nicht und die gedanken kreisen nur mehr ums erste finalspiel ggn die dosen ... dann ... ja erst dann merkt man(n) wie sehr man sich von diesem sport mitreißn lassen kann ;)

mfg

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 27. März 2007 um 16:28

Hoffe und glaube an ein 3:2 der Adler!

• bernardo99
    EBEL
    • 27. März 2007 um 16:31
    Zitat

Original von VSV-Fan_20
    Hoffe und glaube an ein 3:2 der Adler!

Hoffe und glaube an ein 11:2 der bullen :D :D :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. März 2007 um 16:39
    Zitat

Original von bernardo99

Hoffe das unsere Helden bei nem hohen Rueckstand das machen was der Kapitaen angekuendigt hat..dann wirds hier herinnen lustig :]

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 27. März 2007 um 16:41
    Zitat

Original von bernardo99

Deine Posts erinnern mich immer an Teletubbies, Teletubbies...

Du hast es echt gut drauf einen intelligenten Menschen zu parodieren :D

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 27. März 2007 um 17:02

Als KAC Fan wünsche ich den Red Bulls alles Gute im Finale. Mögt ihr Meister werden. Villach kann ich gar nicht ausstehen. Weder die Spieler noch die Fans.
    Die Fans sind zu arrogant und abgehoben und verdienen sich ne Schlappe im Finale.
    Die Spieler sind mir zu unsportlich. Ich kann mich erinnern, dass die Villacher nach nem Abpfiff vor dem eigenen Tor immer noch nachschlagen müssen.

Red Bulls darf Meister werden und bleiben, bis der KAC es wieder in die Play Offs schafft.

Wetten, dass daruf ein blöder Kommentar von nem Villacher kommt? :rolleyes:

• mikeHobin
    EBEL
    • 27. März 2007 um 17:10
    Zitat

Original von RedWhite
    Als KAC Fan wünsche ich den Red Bulls alles Gute im Finale. Mögt ihr Meister werden. Villach kann ich gar nicht ausstehen. Weder die Spieler noch die Fans.
    Die Fans sind zu arrogant und abgehoben und verdienen sich ne Schlappe im Finale.
    Die Spieler sind mir zu unsportlich. Ich kann mich erinnern, dass die Villacher nach nem Abpfiff vor dem eigenen Tor immer noch nachschlagen müssen.

Red Bulls darf Meister werden und bleiben, bis der KAC es wieder in die Play Offs schafft.

nicht notwendig

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. März 2007 um 17:14
    Zitat

Original von RedWhite

Nei kein blöder Kommentar, wir bedanken uns für dein Statement und wünschen dir eine spannende, nächste Saison!

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 27. März 2007 um 17:15
    Zitat

Original von RedWhite

Nicht nötig, du beschreibst dich selbst mit dem was du schreibst :rolleyes:

• KeppLa
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 17:15
    Zitat

Original von mikeHobin

nicht notwendig

@ RedWhite
    mMn ein völlig sinnloser Beitrag! Denn jede Mannschaft will ihren Torhüter schützen und in den Play-offs fouls provuzieren um PP-Möglichkeiten zu schaffen. Ich finde auch das man das überall sieht, jede Mannschaft, jede Liga, Weltweit!! Und ein Aitken ist ja auch so einer!

schönen Gruß aus dem sonnigen Villach ;)

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 27. März 2007 um 17:30
    Zitat

Original von KeppLa

@ RedWhite
    mMn ein völlig sinnloser Beitrag! Denn jede Mannschaft will ihren Torhüter schützen und in den Play-offs fouls provuzieren um PP-Möglichkeiten zu schaffen. Ich finde auch das man das überall sieht, jede Mannschaft, jede Liga, Weltweit!! Und ein Aitken ist ja auch so einer!

schönen Gruß aus dem sonnigen Villach ;)

Ich rede aber von der normalen Saison und nicht von den Play Offs. Und zwar wenn keine Gefahr mehr für den Torhüter besteht. Aber du musst als Villach Fan natürlich jede Unsportlichkeit deiner Mannschaft rechtfertigen. Darum sind mir die VSV Fans auch dermaßen unsympathisch.

• peace78
    Hobbyliga
    • 27. März 2007 um 17:31

so, jetzt noch schnell zum ikea und dann ab in die halle - auf eine käsekrainer und ein schönes spiel..bis dann

• MathisToni
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 17:58
    Zitat

Original von bernardo99

Du träumst doch, oder bist auch einer von den vom Mateschitz gekauften Fans ohne Herz?

Kann mir nicht vorstellen, daß die Millionetruppe aus Fuschl heute auch nur den Funken einer Chance hat.

Unsere Defense wird eure Schwalbenkönige schon aus der Rüstung bocken, dann werden eure unsportlichen Millionärskinder die Vöglein zwitschern hören! :D :D :D

• hockey
    CHL
    • 27. März 2007 um 18:01
    Zitat

Original von Henke
    Ich kann mich der Analyse auch nur bedingt anschliessen.

Was große Verteidiger mit einer besseren Verteidigung zu tun haben sollen ist mir nicht nachvollziehbar. Abgesehen davon ist Lakos kein Zwerg ;) :rolleyes:, detto Bezina. Auch kleine und wendige Verteidiger wie Greger können äußerst wertvoll sein, rein personell sehe ich da keinen Nachteil.

Da muß ich dir aber widersprechen. War gerade wieder in Tschechien und habe mir PO Spiele angesehen. Sparta Prag und vor allem Liberec haben solche Bären in der Verteidigung, dass es kaum möglich ist an denen vorbeizukommen, geschweige denn an der Bande etwas auszurichten. Da sind auch die Villacher nur Henderln im Vergleich. Obendrein, das Tempo dieser Spiele war enorm hoch und auch der Körpereinsatz. Irgendwie gar nicht tschechisch...
    Hier ein kurzer Auszug aus der Defence von HC Liberec:
    Jakub Cutta 98 kg, Jan Holub 95 kg, Valdemar Jirus 99 kg, Angel Krstev 99 kg, Lukas Zib 90 kg, Vaclav Koci 93 kg;
    bei Sparta Prag: Richard Stehlik 110 kg, Martin Podlesak 103 kg.
    Richtiggehend angsteinflösend!

• Benny-78
    NHL
    • 27. März 2007 um 18:44
    Zitat

Original von RedWhite

Du bist ja ein lustiger Zeitgenosse! :D Hier bedarf es keinem blöden Kommentar eines Villachers,er würde an Blödheit deinen gar nicht übertreffen.

Gruß nach Fog-City

• Ede
    Puckfänger
    • 27. März 2007 um 19:26
    Zitat

Original von Benny-78

Du bist ja ein lustiger Zeitgenosse! :D Hier bedarf es keinem blöden Kommentar eines Villachers,er würde an Blödheit deinen gar nicht übertreffen.

Gruß nach Fog-City

da war scheinbar noch was anderes im Nebel drin!! :D :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. März 2007 um 19:53

1:0 nachdem 1.Drittel. Sehr unterhaltsame Partie, Banham hat das Tor eh fast versemmelt, wenn er Proshaka nicht so komisch anschiesst.

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. März 2007 um 20:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    Sehr unterhaltsame Partie,

Findest?? Mir sind viel zu viele Fehler im 1. Drittel - aber wahrscheinlich die Nerven, vielleicht wird's noch besser!

Aber wenigstens ist die Halle voll: Da hätte man ja vielleicht schon einen Modus fürs nächste Jahr: Laibach kommt dazu und man spielt mit 8 Mannschaften eine ganz normale Meisterschaft und der Play-Off-Sieger spielt dann automatisch gegen Salzbug in einer Art Super-Finale. Wäre eine absolute Win-Win-Win-Situation: Gerade Mannschaftszahl im Grunddurchgang, spannende Meisterschaft mit spannenden Play-off's und die Salzburg-Fans bekommen das Einzige, das sie offenbar interessiert: Ein Finale! :D (Bitte das aber jetzt nicht ganz ernst nehmen!!).

• Nächster offizieller Beitrag
  • RedWhite
    Hobbyliga
    • 27. März 2007 um 20:29
    Zitat

Original von Ede

da war scheinbar noch was anderes im Nebel drin!! :D :D

WOW! Kaum sagt man was gegen Villach, schon kommt die blauweiße Propagandamschinerie ins Rollen. Schade, dass ihr kein eiegenes Forum habt und deshalb andere Foren mit eurer Anwesenheit verschmutzen müsst.

• Stefan1403
    hoho
    • 27. März 2007 um 20:38

tja ich weiß nicht was ich sagen soll da vsv ist zu meinem leidwesen wirklich nicht gut......mieses powerplay ein gauthier völlig von der rolle und dank prohe nicht schon längst 3 oder 4:0......

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. März 2007 um 20:44

Salzburg in Unterzahl torgefaehrlicher, salzburg bei 5-5 Torgefaehrlicher, Salzburg in Ueberzahl torgefaerhlicher. Gwinnen wir halt das Spiel ohne aufs Tor zu schiessen, auch kein Problem fuer uns.

Und der Muxn is schon ein feiner Kerl, gegen jedes andere Team haett er jetzt schon 2 Tore und 2 Assists am Konto.

Ach ja, schoene Schwalbe Herr Banham..fehlt noch eine von Herrn Koch und alles ist wie immer :)

• iceman
    LaLaLand
    • 27. März 2007 um 21:09
    • Offizieller Beitrag

was für eine lächerliche schwalbe da jetzt von divis .... *kotz*

der vsv wird wohl heute kein tor mehr machen. wahnsin wie die in der offensive von den salzburger kontrolliert werden ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RedWhite
    Hobbyliga
    • 27. März 2007 um 21:20

Juhu! 2:0 für die Dosen.Torschütze: Ulrich

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™