Sodale also der VSV wird Meister des is ja sowieso logo
am dienstag gewinnen wir natürlich. Wir werden es nicht leicht haben, aber wir werden gewinnen !!!
lg levi
Sodale also der VSV wird Meister des is ja sowieso logo
am dienstag gewinnen wir natürlich. Wir werden es nicht leicht haben, aber wir werden gewinnen !!!
lg levi
Was ist denn hier wieder für eine Raunzerei bezüglich dem Auswärtssaktor in Villach?Für mich als Auswärtsfan ist es wichtig das man einen guten Blick auf das Spielfeld hat,das ich bei 2 Dritteln den gegnerischen Tormann vor mir habe,das ich nicht weit zum Bierstand habe sowie auf das WC und das ist in Villach so,das passt.
Beim Kac sehe ich zumindest 2 mal den geg. Goalie dafür sieht man überhaupt nicht zum anderen Tor, in Salzburg noch schlimmer, kein Blick zum anderen Tor und vor allem nur 1!!!! Drittel den gegn. Goalie vor mir.
Hab mir sagen lassen,in Linz durften die Vsv Fans beim 2ten Spiel überhaupt nicht aufs Wc und mussten vor der Halle in den Büschen ihre Notdurft hinterlassen oder sich in das schäbige Dixi Klo hineinzwängen.
In Wien hat man eine relativ gute Sicht,dafür bekommt man immer eine schöne Bierdusche ins Genick aus der oberen Etage,wenigstens heizens da gut in der Halle.
Und wie die Spielerkabinen aussehen ist mir völlig blunzen,ich spiel ja nicht.Wie gesagt ich brauch keine VIP Bereich,nur gute Sicht zum Spiel-ich wohn ja nicht dort,die 3 Std werd ich ja auch überleben.Und die Salzburger sollten sich selber an der Nase nehmen,zwar ein sauberer Awaysektor dafür ist dort wohl die schlechteste Sicht für Awayfans,und sowas hasse ich.
Und nun back to topic,mir egal wer Meister wird,ich will gutes Hockey sehen!
ACHTUNG AN ALLE VSV-FANS DIE NICHT NACH SALZBURG FAHREN:
Das erste Finale wird im Bambergsaal von der Stadt Villach auf Großleinwand übertragen!
ZitatOriginal von the voice
ACHTUNG AN ALLE VSV-FANS DIE NICHT NACH SALZBURG FAHREN:Das erste Finale wird im Bambergsaal von der Stadt Villach auf Großleinwand übertragen!
Geil, freu mich schon darauf!
Also bin schon sehr gespannt auf diese Serie und freue mich schon auf das SPiel Am Dienstag. Werde zum 1. Mal die Salzburger Halle mit meiner Gegenwart beehren. Dann kann ich mir selber eine Meinung über etwaige Sicht- Ausschank- oder sonstige Probleme verschaffen.
Wer sich in Villach über die Sicht aufregt, dem sei nicht mehr geholfen.
Der Auswärtssektor wird auch schon des länger (aber meist nur bei ausverkaufter Halle) abgetrennt. Also insofern gibt es keinen Grund zum schimpfen!
Und sollten wir nicht eher das Spiel am Eis verfolgen als irgendwelche sinnlosen Kritiken über Auswärtssektoren?
Freuen wir uns auf eine spannende Serei! Möge der besser (hier meine ich nicht Berneker) gewinnen!
mfg hockeyfan
die schiribesetzung ist ein schlechter witz. hoffe trotzdem auf ein gutes spannendes spiel.
mein tipp: 5:2 für die heimischen
ZitatOriginal von bernardo99
Da kannst lange darauf warten, dass sich hier was ändern wird. Erst wenn irgenwann mal was passiert, wird sich da was tun.
Mach dir nicht solche Sorgen. Bisher ist meiner Erinnerung nach -und die reicht rd 30 Jahre zurück- noch nix passiert. Und zu deiner Beruhigung: In der Semifinalserie war der Gästefansektor abgetrennt. Nehme an, dass es im Finale nicht anders sein wird und die 50 RB-Fans ganz unter sich sein werden. Vielleicht informierst du dich einfach mal über die Sachlage, anstatt hier Vorurteile wiederzukauen.
Also was soll eigentlich dieses ganze Gejammere zweck Auswärtssektor. Wenn euch Redbulls Fans der Auswärtssektor in der Villacher Stadthalle nicht passt, könnts ja zu Hause bleiben und das Spiel vorm Fernsehen anschauen. (da is ja dann bequem, am Sofa ) Außerdem werden die Salzburger Fans sehen wie ihre Mannschaft in 4 Spielen auseinandergenommen wird. Da spielt es keine Rolle wenn der EC PASUT VSV 7 von 8 Saisonspielen verloren hat. Das Playoff ist wieder eine eigene "Liiga" so wie gegen den "KAC". Solche Spiele sind immer anders als sonst.
Und was noch gesagt werden muss: Die RB Salzburg haben auch davor Angst einmal einen guten Spieler abgeben zu müssen, wie z.B.: Marco Pewal. Der hätte sollen nach Villach wechseln und die Salzburger "zwingen" ihn dann mit einem dermaßen hohen Spielergehalt zu bleiben.
Aber naja Salzburg hat eben das Geld.. find ich aber auch nicht unbedingt gut... es sollte eine Gehaltsobergrenze eingeführt werden.......
okay, es is scho spät,
und ich schreib vielleicht wie manch vsvler ggggggg
aber könnten wir uns hier in diesem thread sich wirklich nicht auf das finalspiel konzentrieren!
Bitte und Danke!!!
Ich denke die Vorzeichen vor diesem Finale sind auf jeden Fall andere als letztes Jahr.
+ Die Bullen gewannen dieses Jahr 7 von 8 Spielen gegen den VSV
+ Salzburg war diese Saison die beste Auswärtsmannschaft
+ Das Team verlor nur Ein Heimspiel !
+ Es wurde fast über die gesamte Saison mit 4 Sturmreihen gespielt und somt wichtige Substanz geparrt.
+ Dieses Jahr ist die Pause vor dem Finale für beide Teams gleich
Vom Tor über die Defensive bis zum Sturm sind die Salzburger sicher stärker einzustuffen als im Finale 2006. Mann hat auch dieses Jahr immer wieder gesehen das dieses Team sehr wohl auch kämpfen kann wenn es darauf ankommt. Außerdem spielt das Team nach vielen Verletzungen erst wenige Spiele in voller Stärke. Also ist auch noch eine Steigerung im Finale zu erwarten. Die wird natürlich gegen eine Play Off Mannschaft wie Villach notwendig sein. Bei den Adlern konnte man aber schon beobachten das einigen "älteren" Herrn die vielen Spiel zugesetzt haben.
Daher bin ich sehr optimistisch und glaube das die Bullen die Serie mit 4:1 gewinnen werden.
Das erste Spiel mit 4:2
ZitatOriginal von Bernhard
Ich denke die Vorzeichen vor diesem Finale sind auf jeden Fall andere als letztes Jahr.+ Die Bullen gewannen dieses Jahr 7 von 8 Spielen gegen den VSV
+ Es wurde fast über die gesamte Saison mit 4 Sturmreihen gespielt und somt wichtige Substanz geparrt.
+ Dieses Jahr ist die Pause vor dem Finale für beide Teams gleichVom Tor über die Defensive bis zum Sturm sind die Salzburger sicher stärker einzustuffen als im Finale 2006. Mann hat auch dieses Jahr immer wieder gesehen das dieses Team sehr wohl auch kämpfen kann wenn es darauf ankommt. Außerdem spielt das Team nach vielen Verletzungen erst wenige Spiele in voller Stärke. Also ist auch noch eine Steigerung im Finale zu erwarten. Die wird natürlich gegen eine Play Off Mannschaft wie Villach notwendig sein. Bei den Adlern konnte man aber schon beobachten das einigen "älteren" Herrn die vielen Spiel zugesetzt haben.
Daher bin ich sehr optimistisch und glaube das die Bullen die Serie mit 4:1 gewinnen werden.
ich weiß oft nicht wo man die salzburger soviel stärker einstufen will als letztes jahr ich behaupte maximal gleich gut:
1.im tor war irbe besser als divis....der irbe hätte noch nhl spielen können....und das einzige was der divis kann is wenn es gefährlich wird mal schnell das tor aus der verankerung reißen das ist echt nicht fair und das macht er oft......naja sicher ist er ein guter goalie aber irbe war besser!!!
2. im sturm naja ok da koch ein top-mann aber letztes jahr war ein thoresen da der spielt heuer NHL und wenn der die ganze saison bei den bullen gewesen wäre dann hätte er meiner meinung mit koch locker mithalten können......in der defense naja ein kasper ist da der ist glaub ich nicht stärker als burke hendry und ja da bezina der ist eine verstärkung aber im großen und ganzen sind die bulls nicht wirklich viel stärker....allerdings villach auch nicht (oder doch spielen doch da herby undgauthier diesmal mit und noch da supa edge) das heißt das es sehr spannend werden wird.....ich hoffe das der vsv gewinnt aber wird sicher schwer aja und noch was:
auch wenn die bulls alle spiele gewonnen hätten im playoff zählt das alles nix.......ich kann mich an einen saison errinnern da hat der kac den vsv dominiert und im finale sauknapp mit 3:2 siegen bzwungen........heimstärke hin oder her...da vsv hat 2 mal knapp im penaltyschießen oder overtime verloren das hätte auch anders ausgehen können also ich seh es so es fängt am 27.märz alles bei null an und ich freu mich auf eine spannende serie in der ich auch den bulls viel glück wünsche......
ZitatOriginal von Stefan1403
ich weiß oft nicht wo man die salzburger soviel stärker einstufen will als letztes jahr ich behaupte maximal gleich gut:
1.im tor war irbe besser als divis....der irbe hätte noch nhl spielen können....und das einzige was der divis kann is wenn es gefährlich wird mal schnell das tor aus der verankerung reißen das ist echt nicht fair und das macht er oft......naja sicher ist er ein guter goalie aber irbe war besser!!!
2. im sturm naja ok da koch ein top-mann aber letztes jahr war ein thoresen da der spielt heuer NHL und wenn der die ganze saison bei den bullen gewesen wäre dann hätte er meiner meinung mit koch locker mithalten können......in der defense naja ein kasper ist da der ist glaub ich nicht stärker als burke hendry und ja da bezina der ist eine verstärkung aber im großen und ganzen sind die bulls nicht wirklich viel stärker....allerdings villach auch nicht (oder doch spielen doch da herby undgauthier diesmal mit und noch da supa edge) das heißt das es sehr spannend werden wird.....ich hoffe das der vsv gewinnt aber wird sicher schwer aja und noch was:
auch wenn die bulls alle spiele gewonnen hätten im playoff zählt das alles nix.......ich kann mich an einen saison errinnern da hat der kac den vsv dominiert und im finale sauknapp mit 3:2 siegen bzwungen........heimstärke hin oder her...da vsv hat 2 mal knapp im penaltyschießen oder overtime verloren das hätte auch anders ausgehen können also ich seh es so es fängt am 27.märz alles bei null an und ich freu mich auf eine spannende serie in der ich auch den bulls viel glück wünsche......
Bin ganz Deiner Meinung. Man kann nur gespannt sein wie das ausgeht. Große Vorteile sehe ich bei keinem der beiden.
Ich tippe auf einen Sieg der Bullen !!Wird zwar eng aber die Bullen werden es schaffen!
ZitatOriginal von Stefan1403
Bin als Salzburger genau dieser Meinung, am Dienstag gehr es bei null los, bei gleichen Voraussetzungen.
Ich als neutraler Fan freue mich schon auf das Finale. Hoffe auf eine enge und lange Serie.
Möge der bessere gewinnen. Leichte Symapthien meinerseits an die Villacher, aber in der Favoritenrolle sehe ich die Salzburger. Auch weil man mit Bezina noch eine sehr gute Verstärkung geholt hat.
Alex
ZitatOriginal von Bernhard
Ich denke die Vorzeichen vor diesem Finale sind auf jeden Fall andere als letztes Jahr.+ Die Bullen gewannen dieses Jahr 7 von 8 Spielen gegen den VSV
+ Dieses Jahr ist die Pause vor dem Finale für beide Teams gleichVom Tor über die Defensive bis zum Sturm sind die Salzburger sicher stärker einzustuffen als im Finale 2006. Mann hat auch dieses Jahr immer wieder gesehen das dieses Team sehr wohl auch kämpfen kann wenn es darauf ankommt. Außerdem spielt das Team nach vielen Verletzungen erst wenige Spiele in voller Stärke. Also ist auch noch eine Steigerung im Finale zu erwarten. Die wird natürlich gegen eine Play Off Mannschaft wie Villach notwendig sein. Bei den Adlern konnte man aber schon beobachten das einigen "älteren" Herrn die vielen Spiel zugesetzt haben.
+Aber drei Siege gelangen erst nach Overtime bzw Penaltyschießen und nur ein Sieg war (und auch das nur vom Ergebnis her und nicht nach dem Spielverlauf im Schlußdrittel) klar, dafür gelang dem VSV ein Shut out gegen Salzburg;
+Okay, und der VSV hat dafür die besten special teams;
+Eine einzige weitere Heimniederlage könnte aber schon eine zuviel sein;
+Oft genug waren es aber auch nur -tw wegen Verletzungen- drei Linien; im Vorjahr hat Nielsson auch in der Finalserie der Mut verlassen und er hat meistens nur drei Linien gebracht;
+Finde ich lustig; im Vorjahr war man in Salzburg vor der Finalserie ganz euphorisch und hat geglaubt, dass die lange Pause gegen die im Schnitt ältere Villacher Mannschaft ein Riesenvorteil ist - jetzt ist es ganz super, dass die Pause für beide Teams gleich lang ist.
Wie man es dreht und wendet, das Glas kann man immer las halbvoll oder halbleer ansehen. Wahr ist nur, was am Eis passiert.
glaub salzburg wird morgen ganz klar gewinnen,
5-1
ZitatOriginal von goldengopher
glaub salzburg wird morgen ganz klar gewinnen,5-1
übermorgen wenn schon
ich denke die partie wird knapp - bin optimistisch und tippe auf ein 3:2 nach ot für den vsv.
hm schwierig.........naja ich sag mal 4:2 für villach....2xgauthier,elick,kromp
für salzburg bezina und koch
hoffe ich liege richtig
Ich hoffe nicht
ZitatOriginal von Gaudispieler
Ich hoffe nicht
Ich schon!
Ich tippe mal auf einen hart erkämpften Sieg der Salzburg zum Auftakt der Finalserie am Dienstag im Volksgarten.
Wer noch kein Ticket hat, sollte sich übrigens beeilen: Es gibt noch rund 130 Restkarten.
denke das die bullen morgen einen sicheren heimsieg einfahren werden und die serie mit 4:1 gewinnen werden...
Gibt es Ausfälle?
Auf unserer Seite hat Darby wieder trainiert, was ist mit Fipo?
Wie schaut es beim VSV aus?
Onkel drei Fragezeichen
ich tippe mal 5-3 für Salzburg, denke Salzburg wird mit +2 Toren gewinnen