1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Umfrage: Was haltet ihr davon die #12 nicht mehr zu vergeben?

• ChrisTirol
  • 21. März 2007 um 09:39
  • Kulim
    EBEL
    • 21. März 2007 um 18:16

bin dafür wenn der spieler lange bei einem verein war, erfolge feierte und dort seine karriere beendet, so wie es der "sir" bei uns vor hat. elik war dazu zu kurz in ibk, die erfolge waren auch nicht überragend.

wenn man das als masstab nimmt, dürfte in wien keiner mehr die 16, 18, 20 tragen, was hatte eigentlich znene für eine nummer, in klafu fallen mir da kalt sr., puschnig sr., pregl ein, ebenso wie pöck, könig, cijan, sadinja, resse beim vsv und kac, die 3 für cunningham in wien und villach

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. März 2007 um 19:53

also das wird es eh nicht geben, denn wenn die ein neuer haben will dann kann er die haben, denn der Vorstand hat sich ja mit Todd eher nicht mehr so gut verstanden. außerdem sollte das wennschon, so einer wie YZerman bei den RWs sein oder Nasheim bei den BWL!
    und nicht einer der 2 saisons dort spielt!

• avalanche
    EBEL
    • 21. März 2007 um 20:01

ein spieler allein kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn das finale nicht erreicht wird bzw. die mannschaft nicht meister wird.

bestimmte # zu retiren finde ich muß nicht sein, im falle des ausnahmespielers #99 versteh ichs noch am ehesten.

weder 31 noch 12 hätte ich retired - warum auch. ich seh da nicht wirklich einen sinn dahinter.

beide haben sicher ihr bestes getan - wie auch die meisten anderen spieler und das ist auch ihr job.

av.

• forward
    Nachwuchs
    • 21. März 2007 um 20:14

bei elik wärs übertrieben gewesen - auch wenn er für die vergangenen 2 jahre ein ausnahmespieler war

beim dalpiaz find ichs ok. nette geste zum abschied

• RacerX
    EBEL
    • 21. März 2007 um 22:46
    Zitat

Original von marksoft
    Nur so ein einwand ... in Wien wurde damals die 13 (zumindest hab ich die im kopf) von Manfred Hidi Mühr retired ... seit dem nix mehr ... und ich bin mir auch sicher wenn sie ein spieler haben will wird er sie bekommen

Das erklärt, warum aus meinem Wien Engagement nach dem Allstar Game 2007 nun doch nicht mehr geworden ist! :D

@ #31: Ich glaube das war hauptsächlich der nötige Respekt den man Dalpiaz erweisen wollte, nach dem ganzen Theater das zu diesem Zeitpunkt aufgekommen ist.
    Ein Danke und wir rechnen Dir das hoch an was Du für uns die letzten Jahre geleistet hast.

Für mich macht ein einfrieren der Nummer am allermeisten Sinn, wenn z.B. Dalpiaz nach diesen 7 Jahren oder noch einer weiteren Saison die Karriere hier in Innsbruck beendet hätte.

So is des a bissl a komisches Gefühl, wenn er nächste Saison in schwarz Orange wieder antanzt! :rolleyes:

Dennoch, er hat es sich verdient!

• Drums4life
    Nationalliga
    • 21. März 2007 um 23:06

Naja, dafür is nach seinem Engagement in orange seine Karriere beendet. Kann man ja fast gelten lassen*g* Zumindest meinte er das kurz vor Saisonende, dass er noch einmal wechseln will(also nach Graz) und dann beendet er seine Karriere. Aber genau weiß man es natürlich nie :)

• EHC-21
    Nationalliga
    • 22. März 2007 um 18:29

also meiner meinung nach weitergeben, wir sind ja nicht in der nhl

• Bully-Boy
    EBEL
    • 22. März 2007 um 19:29

Nein, halte es nicht für nötig die 12 "raufzuziehen"!

Wir könnten ja auch gleich die 97 raufziehen oder die 10 oder die 11

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 26. März 2007 um 20:07

war zwar ein top spieler, aber um seine Nummer nicht mehr weiterzugben fällt mir ehrlich gesagt keine grund ein.

lg

• Maru
    NHL
    • 26. März 2007 um 23:32

wäre des guten zuviel..auch wenn innsbruck dem canadier viel zu verdanken hat....

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. März 2007 um 23:38
    Zitat

Original von magneticsp.
    außerdem sollte das wennschon, so einer wie YZerman bei den RWs sein oder Nasheim bei den BWL!
    und nicht einer der 2 saisons dort spielt!

Bei 3 Saisonen geht`s in Ordnung ? :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (26. März 2007 um 23:40)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. März 2007 um 00:00
    Zitat

Original von seanton

Bei 3 Saisonen geht`s in Ordnung ? :rolleyes:

Nasheim hat aber um einiges mehr für Linz getan als Elik für Ibk

Denn ohne Nasheim wär der Meister nie möglich gewesen...schon die erste Buli Saison nicht!

Denn was ich weiß war er der erste der unterschrieben hat,und durch ihn haben erst soviele Spieler in Linz unterschrieben!

Also wer weiß obs ohne Nasheim so weit gekommen wäre!=)

lg!Oliver!=)

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. März 2007 um 09:36
    Zitat

Original von Schierli99
    Also wer weiß obs ohne Nasheim so weit gekommen wäre!=)

Meinst jetzt den Titel oder den Konkurs ? ;)

• bigMO
    Hobbyliga
    • 27. März 2007 um 10:48

also nach 2 jahren eine nummer zu retiren wär ja wirklich übertrieben. klar war elick der harausragende mann bei den haien in den letzten saisonen aber solche klassespieler gibt es bei jedem verein. die kommen und gehen. wenn man da jedes mal nach 2-3 jahren schon seine nummer einfrieren würde, bräuchte man bald dreistellige rückennummern.........

• Pati
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 15:48
    Zitat

Original von bigMO
    also nach 2 jahren eine nummer zu retiren wär ja wirklich übertrieben. klar war elick der harausragende mann bei den haien in den letzten saisonen aber solche klassespieler gibt es bei jedem verein. die kommen und gehen. wenn man da jedes mal nach 2-3 jahren schon seine nummer einfrieren würde, bräuchte man bald dreistellige rückennummern.........

elick habt ihr

• bigMO
    Hobbyliga
    • 28. März 2007 um 10:08

ja da ist mir aus gewohnheit ein c reingerutscht........

• Pati
    Nationalliga
    • 28. März 2007 um 17:50
    Zitat

Original von bigMO
    ja da ist mir aus gewohnheit ein c reingerutscht........

shit happens ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™