1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Finale-Schedule

• Thomas D
  • 20. März 2007 um 20:42
  • Thomas D
    EBEL
    • 20. März 2007 um 20:42

Wie schaut's jetzt eigentlich aus, wenn sowohl Salzburg als auch Villach heute die Halbfinalserien beenden - wird dann vielleicht das Finale bereits am Sonntag und nicht erst am Dienstag gestartet?

Das wäre in Hinsicht auf die WM-Vorbereitung sicher die bessere Lösung ...

• Kulim
    EBEL
    • 20. März 2007 um 21:00

es ist mir eigentlich sch..... egal wer wann wo spielt, von mir aus könnens dem didi den pokal gleich mit der post schicken.

• Thomas D
    EBEL
    • 20. März 2007 um 21:05

Aha, danke für diesen qualitativ extrem hochwertigen Beitrag :rolleyes: ...

• Kulim
    EBEL
    • 20. März 2007 um 21:23
    Zitat

Original von Thomas D

bitte, hier werden sie geholfen ;)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 21:44
    Zitat

Original von Thomas D

Da magst wohl recht haben, aber ich hab jetzt trotzdem einmal schmuntzeln müssen. :P
    Der Terminplan wird sicher nicht geändert, Dienstag startet das Finale, bis dahin werden sich die letzten 2 Teams optimal auf einen harten Schlagabtausch vorbereiten können.

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (20. März 2007 um 21:46)

• Kulim
    EBEL
    • 20. März 2007 um 21:47

sorry, aber nach der schiri leistung bin ich nur noch sauer, so wie die dosinger ins finale getragen wurden ist sagenhaft

ich wünsch mir jetzt eins

HÖRT IHR SCHON DEN MEISTER, HÖRT IHR SCHON DEN MEISTER, VSV, VSV

• gm99
    Biertrinker
    • 20. März 2007 um 21:50

Hätte auch nichts dagegen, wenn die Finalserie schon am SO starten würde - eine einwöchige Pause in dieser Phase kann ja auch von den Teams nicht wirklich erwünscht sein. Vielleicht setzen sich Adler & Bullen noch zusammen und bereden das ;) Wobei, ein Game 6 am Ostersonntag in der Stadthalle hätte schon was :D

• red_power
    Moderator
    • 20. März 2007 um 22:02

Wie schauts eigentlich mit Vorverkauf von Karten aus, ich habe grosses lust noch einmal durch die Karawankentunnel zu fahren und ein gutes Eishockeyspiel zu sehen.

• Thomas D
    EBEL
    • 20. März 2007 um 22:10

Vorverkaufskarten zum Selbstausdrucken (VSV) bzw. Reservieren (Salzburg) gibt's sicher schon in den nächsten Tagen und zwar hier (http://order.wien-ticket.at/shops/index.php3?shopid=42) und hier (http://seso-www2.seso.at/rbsalzburg/tic…x.php?lang=grmn)

BTW: Wie kann man denn eigentlich echte Links setzen - ohne meine Klammerschreibweise ;)?

Einmal editiert, zuletzt von Thomas D (20. März 2007 um 22:11)

• gm99
    Biertrinker
    • 20. März 2007 um 22:14
    Zitat

Original von Thomas D

BTW: Wie kann man denn eigentlich echte Links setzen - ohne meine Klammerschreibweise ;)?

Du musst beim Erstellen der Nachricht auf das Symbol "Hyperlink einfügen" (rechts unter SIZE) gehen...

• mig_69
    KHL
    • 20. März 2007 um 22:50
    Zitat

Original von Kulim
    es ist mir eigentlich sch..... egal wer wann wo spielt, von mir aus könnens dem didi den pokal gleich mit der post schicken.

:D :D :D

mir is a wurscht. :P

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 21. März 2007 um 00:02

Jetzt ist es wirklich höchste Zeit für das übliche: "Mir ist jetzt alles Wurst" bzw. "Ganz Rest-Österreich gegen die Dosen" - Geschreibe.

Uns Salzburger stört es nicht. Allerdings ist es mMn nicht sehr sportlich. Wer nachliest ist oft schlauer: Viele Salzburger haben in den letzten Jahren den Wings, Caps, dem VSV zum Meister gratuliert. Das werden die meisten von uns (sollte es nicht klappen, was keiner hofft!) auch heuer tun. Nennt es einfach: Respekt / Sportgeist oder wie auch immer!

Gute Nacht, Österreich! ;)

• mig_69
    KHL
    • 21. März 2007 um 01:47

natürlich werde ich dem verdienten meister hinterher gratulieren. es ist jedoch eine freiheit die ich mir nehme, zu sagen, dass es mir völlig wurscht ist wer das sein wird. und ob die serie am so oder di beginnt schon überhaupt. der sieger der serie ist verdienter meister, und einen sentimentalen favoriten habe ich nicht. so ist das nun mal.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™