1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga
  4. EV Zeltweg

EVZ Saison 2007/2008

• KoopaOne
  • 20. März 2007 um 14:12
  • greenday018
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2007 um 18:31

ich hab geschrieben angeblich ;) und außerdem hab ich nicht geschrieben fix.
    und ich freu mich trotzdem auf den legio der präsentiert wird.

Ich hab nur fix geschrieben wenn es fix war ;) und bei grundauer,albl,krainz und winzig diethard hat es auch gestimmt.
    sonst war auch nie was fixes sondern nur gerüchte, und da es gerüchteküche ist darf ich das auch schreiben ;)

danke

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 24. Juni 2007 um 19:35

24.6.07

Zitat

Original von greenday018
    in Zeltweg soll angeblich ein Ex Nhl Spieler kommen!
    Freu mich schon wen Herr Weber präsentiert :)

22.6.07

Zitat

greenday018 schrieb:
    Aber wir starten fix mit 2 Legios in die neue Saison. So hab ich es jetzt gehört.
    Wenn ein starker Österreicher noch kommt , ist es mir egal ob wir nur mit 2 Legios anfangen.

du drehst dich ja schlimmer als ein fähnchen im wind... kannst dich mit dem "courchaine10" zusammentun und eine transferbörse aufmachen, wäre sicher unterhaltsam!

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 24. Juni 2007 um 20:38
    Zitat

Original von greenday018

Ich hab nur fix geschrieben wenn es fix war und da es gerüchteküche ist darf ich das auch schreiben

danke

Nein, darfst du nicht !! :) Fixes gehört nicht in die Gerüchteküche :D

• greenday018
    Hobbyliga
    • 2. September 2007 um 18:22

es ist offiziell!laut https://www.eishockeyforum.at/www.evz.zeltweg.at

Nach langen und schwierigen Verhandlungen ist es dem EV aicall Zeltweg gelungen wieder einen TOP-Legionär in die Aichfeldstadt zu lotsen. Leonid Tambijevs, Flügelstürmer des lettischen Nationalteams, wird an der Seite von Jozef Dano wieder die Herzen der Zeltweger Fans höher schlagen lassen. "Es war ein hartes Stück Arbeit wieder einen passenden Stürmer nach Nic Zupancic und Kyösti Karjalainen zu finden - aber das Warten hat sich gelohnt" resümiert Obmann Robert Weber "Sicherlich hätte ich ihn wieder liebend gerne bereits bei der Mannschaftpräsentation auf der Bühne den Fans vorgestellt, aber ohne Unterschrift geht eben nix".

Der 37jährige Tambijevs feierte am 13.04.07 im WM-Spiel gegen Finnland für das lettische Nationalteam sein 200stes Länderspiel. Und in der Relegationsrunde besiegelten die Letten mit einem 5:1 den Abstieg des österreichischen Nationalteams. Fazit: Leonid Tambijevs steuerte mit 1 Tor und 1 Assist seinen Beitrag dazu bei.
    "Ich kenne einige Spieler in der Nationalliga. Auch gegen Jozef Dano habe ich ein paar Mal gespielt bei diversen Länderspielen gespielt. Nun bin ich nach Zeltweg gekommen um zu gewinnen! Vielleicht klappt es diesmal mit dem Meistertitel?" gibt sich Leonid Tambijevs bei seiner Ankunft in Zeltweg selbstsicher.

Hier gehts zur Statistik